Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Proxi:

Nein er hat sich einfach nicht  auf das Niveau begeben bei dem sich paar hier aufhalten mit ihrer Ausdrucksweise. Man sollte immer mit Respekt an die Sache gehen.  Wir sind alle Menschen und sollten gegenseitig Respekt aufzeigen egal wie emotional hier manche Menschen dieses Forum aufnehmen.

Das stimmt einfach NICHT! Wir waren voll anständig mit Alex, geh doch selber nachschauen!? Aber unsere Fragen wurden unangenehm! DAS ist der Punkt!

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Cookies statt Coins^^:

Kenntnisstand zu Platincoin (10/2020)

Hohe Barrieren beim Ausstieg:
- Die Firma gibt zwar PLC-Coins heraus, nimmt sie aber nicht mehr zurück. Die PLC-Coins können somit aktuell nur an einer Börse zurück in Euro getauscht werden.
- Aktuell gibt es nur eine Börse (Coinsbit), auf welcher PLC zum ursprünglichen festen Kurs von 5 Euro verkauft werden können. Hier gibt es aber einige Einschränkungen:
  -- Verkäufe an Coinsbit sind auf 20 PLC pro Benutzer limitiert.
  -- Durch geringe Nachfrage beträgt die Wartezeit Wochen bis hin zu Monaten, bis auf Coinsbit die Verkaufsordern erfüllt werden.
  -- Die Verkaufsgebühren auf Coinsbit betragen 15%
  -- Den Frust darüber, dass man seine Coins nicht verkaufen kann, kann man in der Coinsbit-PLC-Telegram-Gruppe verfolgen: http://t.me/Platincoin_Coinsbit
  -- Den stetigen Anstieg die angestauten offenen Verkaufsangebote kann man hier einsehen: https://thingspeak.com/channels/1160571
- Es gibt vereinzelte andere Börsen, auf denen man PLC zum Markpreis (Angebot vs. Nachfrage) gehandelt wird. Auf diesen freien Exchanges erfolgen die Käufe nur zu deutlich geringeren Kursen bei ca. 2,20 Euro
- Es erfolgte bisher keine Listung an namhaften Exchanges, nur an Exchanges, die alles gegen Geld listen.


Wirtschaftliche Aspekte:
- Es werde hohe Renditen von 10-30% in PLC-Coins versprochen. Diese zusätzlichen Coins stammen vom Minter. Wenn jedoch alle Mitglieder die geschenkten Coins zum versprochenen Preis von 5 Euro wieder verkaufen möchten, wären nicht alle Coins mit 5 Euro gedeckt.
- Zu jedem PLC-Kauf über die Platincoin-Firma werde Provisionen bis 60% fällig. Dieses dem System entzogene Geld fehlt, wenn die Coins wieder zum festen Preis von 5 Euro zurückgetauscht werden sollen.
- Aufgrund der stark steigenen Coin-Menge und der hohen Provision sind die PLC-Coins, die sich im Umlauf befinden, nicht mehr durch die ursprünglich 5 Euro gedeckt. Es wird also neues Kapital durch neue Mitglieder benötigt, damit die bisherigen Mitglieder ihre Coins für 5 € verkaufen können. Aber auch diese neuen Mitglieder wollen irgendwann wieder ihre Coins zurücktauschen. Ein System, bei welchem die Forderungen der bisherigen Mitglieder nur durch die Einlagen von neuen Mitgliedern bezahlt werden können, nennt man Schneeballsystem oder Pyramidensystem.
- In der Premine hat die Platincoin-Firma immer noch gut 580.000.000 PLC (von 600.000.000 PLC) liegen, welche jederzeit den Markt überschwemmen könnten. Zum Vergleich: Aktuell befinden sich nur 17 Mio PLC-Coins im Umlauf ( http://plc-circulation.com/ )
- In der Vergangenheit gab es Coins zu Schulungspaketen, welche zunächst noch gesperrt waren und nur schrittweise freigegeben werden ("Pending-Coins"). Da wurden noch nicht mal 50% seit über 2 Jahren freigegeben. Insgesamt soll es wohl 23,6 Mio Pending-Coins geben. Sobald die freigegeben werden (angeblich März 2021), dann werden auch diese geschenkten Coins den Markt weiter überfluten.
 

PLC-Blockchain-Technik & Minting:
- Das Minting ist lediglich eine Umbuchung aus dem MintingDepot zum Partner. Die Erzeugung der Coins erfolgt beim einzigen Miner, welcher zentral von der Platincoin-Firma kontrolliert wird.
- Die Blockchain ist 100% Proof-of-work, nicht Proof-of-Stake und auch nicht Hybrid.
- Die Blockchain ist eine Kopie der Litecoin-Blockchain.
- PLC nutzt den CryptoNight Algorithmus von Monero als Copy&Paste ohne Änderung. Dies heißt wiederum die Hashrate des Netzwerks ist extrem gering. Eine gute Grafikkarte erreicht die Hashrate des gesamten PLC Netzwerks.
- Die groß gefeierten Farm-"Smart Contracts" sind nichts anderes sind als der Timelock, den Bitcoin und andere Kryptowährungen schon seit Jahren haben.
- Die Securebox hat einen Materialwert von unter 100 Euro, die restlichen 4900€ werden für den 10% Minter aufgerufen.
- Es sind nur 1200 SecureBoxen am Netz.
- Es gibt nur 12.000 mintende Adressen bzw. Nutzer, obwohl von 500.000 Mitgliedern die Rede ist mit dem Ziel von 5 Mio Mitglieder bis Ende 2020.
- Eine Richlist zeigt, dass ein Großteil der Minter kaum nennenswerte Erträge hat.


PLC-Infrastruktur & Projekte:
- ATMs gab es nur als Prototypen/ Demonstratoren.
- PoS gibt es nicht mehr, auf Videos ist zu erkennen, dass PLC keine Zahlungsoption mehr ist.
- Debitkarten gibt es nur als "Testkarte" für ausgewählte Leader, alle anderen verschickten Karten funktionieren nicht.
- (Der Matthes-Autokauf 2019 war fingiert. Die Coins sind nach dem Kauf in dieselbe Wallet zurück geflossen wo sie herkamen.) Stimmt das? Ich hab nur gesehen, dass das Autohaus kurze Zeit später nochmal 5000€ in PLC geschickt bekommen hat. Zweitwagen wahrscheinlich ;) Ja, das stimmt. in einem mittlerweile gelöschten Thread wurde das aufgezeigt.
- Den 2018 angekündigten ELVN-Messenger gibt es nicht. Ankündigung: https://www.youtube.com/watch?v=unMyA50Cuqk
- Die 2018 versprochenen Voices gibt es nicht bzw haben keine Funktion.
 

Platinhero:
- Die SmartContracts des Crowdfundings senden die Rendite von erfolglosen Projekten an die Firma.


Rechtliches:
- Die Führungsmitglieder bei Platincoin waren ebenfalls in der Führungsriege von Swisscoin (Alex Reinhardt, Elias Pape, Dirk Fricke, z.B: https://images.app.goo.gl/28oduHyuHtEtV6gCA ). Swisscoin hat sich mittlerweile nachweislich als SCAM-Projekt herausgestellt.  
- Laut Impressum der Website (Platincoin.com) ist der Firmensitz in HongKong. Im Falle einer rechtlichen Auseinandersetzung dürfte es schwierig werden, seine Rechte einzufordern.

@Proxi- wir sind hier in einem Coinforum - hier wird diskutiert

Solange kein PLCler unsere Bedenken (siehe Zitat) zerstreuen kann, wird das Ganze nichts...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Proxi:

Nein er hat sich einfach nicht  auf das Niveau begeben bei dem sich paar hier aufhalten mit ihrer Ausdrucksweise. Man sollte immer mit Respekt an die Sache gehen.  Wir sind alle Menschen und sollten gegenseitig Respekt aufzeigen egal wie emotional hier manche Menschen dieses Forum aufnehmen.

Das und andere Postings von Dir und @brave belegen eben, dass es Euch nicht um einen Austausch von Informationen geht oder um eine ehrliche Diskussion. Egal, was hier geschrieben wird, Ihr müsst einfach dagegen sein, weil es nicht von PLC-Gläubigen kommt. Solches Verhalten ist wahrlich nicht neu, sondern wer etwas Ahnung in der Menschheitsgeschichte hat, kann in jedem Jahrhundert Zeugnisse solcher Verhaltensweisen finden. Und gerade aktuell wimmelt es an allen Ecken von sowas...

Von da aus ist Euer Verhalten vorhersehbar und recht leicht zu durchschauen - nur vergiß nicht: alles was geleugntet wird, fällt einem eines Tages wieder vor die Füße, und da steht Ihr dann alleine da, ohne Euren Papa, Messias, Guru Alexandrowitsch, denn der hat sich dann längst ein neues Spielzeug gesucht. Er hat seine Schäfchen schon lääääängst im Trockenen, und Ihr? Steht dann im Regen.....

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Proxi:

nehme ich niemanden hier ernst

Du schreibst, dass Du hier niemanden ernst nimmst, was sich vermutlich nur auf die PLC-Kritiker beziehen dürfte (oder nimmst Du Brave und Herrn Reinhardt auch nicht ernst, die sind ja auch im Forum?).  

vor einer Stunde schrieb Proxi:

Man sollte immer mit Respekt an die Sache gehen

Gleichzeitig erwartest Du aber Respekt für Dich und die PLC-Befürworter. Mit anderen Worten, Du sagst mir und anderen also klar und deutlich, dass Du uns nicht ernst nimmst, möchtest aber gleichzeitig Respekt von uns? Das wird so nicht funktionieren. 

Bearbeitet von Auric Goldfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Du schreibst, dass Du hier niemanden ernst nimmst, was sich vermutlich nur auf die PLC-Kritiker beziehen dürfte (oder nimmst Du Brave und Herrn Reinhardt auch nicht ernst, die sind ja auch im Forum?).  

Gleichzeitig erwartest Du aber Respekt für Dich und die PLC-Befürworter. Mit anderen Worten, Du sagst mir und anderen also klar und deutlich, dass Du uns nicht ernst nimmst, möchtest aber gleichzeitig Respekt von uns? Das wird so nicht funktionieren. 

Wieder verdreht wie schon bekannt, Respektierst du also Leute die dich nicht respektieren? 

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein schönes Zitat von EP aus dem heutigen Cafetalk:

Jetzt ist es nicht mehr so, dass wir den Menschen das Geld abnehmen, damit sie in eine Vision investieren, von der sie hoffen, dass diese Vision wahr wird, sondern sie geben ihr Geld gern, um Geld zu sparen, und um sozusagen Geld zu verdienen, mit dieser Investition, die keine Spekulation mehr ist, sondern eine ganz klare Rechenaufgabe, was ihre Kosten und Vermögensstrategie angeht. Und dieser Unterschied – ich glaube, das sind jetzt nur noch wenige Wochen und dann werden wir vor einem Run stehen hier, dass es wahrscheinlich nur noch darum geht, wie kann das alles noch die Technik bewerkstelligen.

Spricht doch eigentlich für sich: wir haben Euch Geld abgenommen, weil Ihr gehofft aber, dass das wahr wird, was wir Euch vorvisionieren..... Ihr habt in eine Spekulation investiert. Und jetzt könnt Ihr euch selbst ausrechnen, was das Euch kostet und wie Ihr damit eine Vermögensstrateie umsetzt. ABER wissen tut der liebe EP das nicht, sondern er glaubt, dass es wahrscheinlich so kommt.... Was  er sicherlich genau weiß, ist der Stand der Euros auf seinem Konto und woher die kommen, oder glaubt er das auch nur zu wahrscheinlich wissen?

Also, liebe PLC-Partner: in wenigen Wochen bricht wahrscheinllich das Paradies auf Erden aus. Ja ich kann es schon sehen in Dubai, Malta, Zypern, in der Schweiz, in....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Proxi:

Komplett gegen PLCler dieses Forum. Wir haben weder getrollt noch sind wir bezahlt. Wir haben ganz normal genau wie Ihr geantwortet. Ihr habt davor auch den brave getrollt mit euren komischen Aussagen gegen ihn als Person. Hier werden Sachen verdreht die PLCler sind immer die trolls und die bezahlten. Wenn ihr aber gegen eine Person geht mit komischen Sprüchen wird das nicht angesprochen. Kompletter Reinfall mit euren 50 Leuten hier. 

Hey @Proxi,

Kopf hoch und vielen Dank. Bevor du hier aufgetaucht bist, wurde viel über den "richtigen" Coin diskutiert. Dabei gab es auch böses Blut und es wurden sich gegenseitig die Kompetenzen abgesprochen. Auf allen Ebenen wurde argumentiert und so richtig ist oft niemand dabei weitergekommen. 

Mit euch und PLC verhält es sich anders: Auf einmal zahlt sich das jahrelange Beschäftigen mit der Materie aus und den Rest erledigt der gesunde Menschenverstand.

Es gibt dabei sehr simple Regeln. Generell gibt es nur wenige Menschenfreunde, die meisten können und wollen sich so etwas nicht leisten. Es lohnt sich also immer(!), bei allem was du tust nach einem WARUM zu fragen. z.B.

  • Es ruft dich jemand an (warum?)
  • Er möchte mit dir Geschäfte machen (warum?)

Die einfache Antwort ist, es nützt ihm etwas. Du musst nicht auf PLC schauen, nimm einfach den freundlichen Bankberater oder den Versicherungsvertreter, alle wollen dir etwas verkaufen (weil es ihnen etwas nutzt). Ich behaupte einfach weiter, je intensiver versucht wird etwas zu verkaufen, desto mehr nutzt es dem Verkäufer. Die Position des Käufers ist dabei völlig nachrangig.

Es gibt auch Produkte, die müssen sehr aktiv vertrieben werden z.B. überteuerte Versicherungen, langfristige Sparverträge etc. Dabei gilt: Je beschissener ein Produkt ist, umso mehr Provision gibt es für den Verkäufer. Wenn du die Treppenterrier wirklich rennen lassen möchtest, gibst du ihnen noch Strukturvertrieb mit in die Hand. Dann zahlt sich das Abschalten des Gewissens besonders aus. Am besten wird der Kunde mit schnellem Geld gelockt, Ruhm, schönen willigen Frauen, Prestige, gesellschaftlichem Aufstieg. Das lockt insbesondere die Charaktere, die sich nicht durch langwierige und unnötige Ausbildungen haben aufhalten lassen wollen, sondern den "direkten" Weg wählten. Dabei wird auch gern einmal eine Ehrenrunde Knast mitgenommen.

Was denkst du denn, in welche Kategorien eure Produkte fallen und hast du vielleicht eine Idee, warum ich noch nicht einmal einen Blockexplorer brauche, um diese Frage zu beantworten? 

Beste Grüße

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Amsi:

@Cookies statt Coins^^@Jokin

Ich denke es macht auch durchaus Sinn eure aktuelle Zusammenfassung in den 1. Beitrag einzufügen, oder?

Danke für Deine Unterstützung, aber ich bin dagegen.

Grund 1: Irgendein Moderator hat permanent Arbeit das aktuell zu halten.
Grund 2: Die Informationen sollen von jedem aktualisiert werden können.
Grund 3: Ich mag die Strategie in den Telegramgruppen, dass nach "grenzwertigen" Diskussionen das nächste Geschwurbel rausgehauen wird - wie Gras was über eine Sache geschmissen wird.

Und genauso möchte ich das hier auch halten - auf jeder Seite soll dieser "Kenntnisstand" aktualisiert zu sehen sein.

Der soll sogar noch weiter wachsen - ich möchte Links da drin haben, die auf gezielte Analysen von Flenst verweisen sodass neue User über diesen "Kenntnisstand" zu den Quellen der Aussagen gelangen.

Das dauert noch ein wenig, aber ich erkenne, dass das Konzept von mehreren Leute angenommen wird. 🙂 

Nun lasse ich das mal ein bisschen ruhen. Sobald Flenst wieder mit einer Analyse um die Ecke kommt, wird's aufgenommen.

@Flenst Kannst Du mir bitte sagen ob meine Annahme richtig ist?

https://platincoin.info/api/tx/raw/39e9afcde88694a9f651d2e4727e29691ae49bc09e4078310c260e3f7667d32e ist eine "Crowdfunding"-Transaktion. Jede dieser Transaktionen enthält die Adresse "P4uEGAJ8oghMaNCYzWy7j9NhfFRPQHp1BKzu" - hast Du etwas Gegenteiliges gesehen?

Wenn ich richtig kombiniere, dann gibt uns diese Adresse drei Informationen:

https://platincoin.info/#/address/P4uEGAJ8oghMaNCYzWy7j9NhfFRPQHp1BKzu

1. Die Anzahl der Transaktionen gibt die Anzahl der gesamten "Spenden" an solange "Total Sent" auf "0" steht.
2. Die "Total Received"-Zahl gibt an wieviel insgesamt über alle Projekte als "10%"- und "20%"-Rendite noch ausgezahlt werden wird.
-> Derzeit sind es 10.122,35 PLC. Das heißt, dass 10.122,35 / 3 * 10 = 33.741,167 PLC insgesamt über alle Projekte gespendet wurden.
3. Die "Total Sent"-Zahl gibt an wieviel Rendite tatsächlich ausgezahlt wurde. Bei abgebrochenen Projekte an die Firma und bei erfolgreichen Projekten an das Projekt (20%), bzw. an den Spender (10%).

Damit hätten wir einen transparenten Blick auf den Finanzierungsstand aller Projekte.

Zudem lässt sich so wunderbar sehen von welchen Adressen die Spenden kommen und wir werden da wohl auch "kurze Wege" aus den Premining-Adressen aufdecken.

Weiterhin gehe ich davon aus, dass die Sicht auf diese Adresse bald genauso geblockt sein wird wie die Sicht auf das MintingDepot.

  • Love it 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Amsi:

@Cookies statt Coins^^@Jokin

Ich denke es macht auch durchaus Sinn eure aktuelle Zusammenfassung in den 1. Beitrag einzufügen, oder?

vor 56 Minuten schrieb Jokin:

Danke für Deine Unterstützung, aber ich bin dagegen.

Grund 1: Irgendein Moderator hat permanent Arbeit das aktuell zu halten.
Grund 2: Die Informationen sollen von jedem aktualisiert werden können.
Grund 3: Ich mag die Strategie in den Telegramgruppen, dass nach "grenzwertigen" Diskussionen das nächste Geschwurbel rausgehauen wird - wie Gras was über eine Sache geschmissen wird.

Die Zusammenfassung im ersten Betrag müsste dann regelmäßig von einem Admin aktualisiert werden, da dies ja nur der erste Entwurf ist.
Und meistens fängt man vor allem bei einem so alten Thread eher von hinten mit dem Lesen an, so dass man sich die Arbeit mit dem ständigen Aktualisieren des ersten Beitrags auch sparen kann.
Andererseits kann es aber auch nicht schaden, beide Wege zu gehen: Einmal am Anfang des Threads (wobei es von einem Administrator öfters mal aktualisiert werden muss) und am Ende des Threads, wo jeder Nutzer diese Punkte immer weiter ausbauen kann..

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kleines Beispiel für reinstes Sektensprech. Die praktische Umsetzung zigmal selbst z. B. am Samstagmorgen erlebt, wenn es während des Frühstücks  klingelt und zwei nett gekleidete Menschen an der Tür mit Dir über "die Wahrheit" sprechen wollen…. Der Inhalt, um den es geht ist dabei beliebig austauschbar.

EP: „Ich verlange aber von Euch, dass Ihr mit Euren Nachbarn sprecht, und Ihr sagt: es ist hier eine Sache am Laufen, die ist wirklich gigantisch. Und du wirst sagen: ich gehe dir extrem auf die Nerven, aber ich will das einfach machen, weil ich verstehe das als unterlassene Hilfeleistung, wenn ich es nicht mache, und du kannst mich gerne wegschicken und ich gehe zu anderen Leute.  Aber heute in einem Jahr möchte ich nicht, dass wir uns begegnen, und dass Du dann sagst: Ja, mir hättest Du mal Bescheid sagen können….. usw… usw.“ (Cafetalk 10.10.2020 ab Minute 48 ff.)

Bearbeitet von Ansgar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ansgar:

EP: „Ich verlange aber von Euch, dass Ihr mit Euren Nachbarn sprecht, und Ihr sagt: es ist hier eine Sache am Laufen, die ist wirklich gigantisch. Und du wirst sagen: ich gehe dir extrem auf die Nerven, aber ich will das einfach machen, weil ich verstehe das als unterlassene Hilfeleistung, wenn ich es nicht mache, und du kannst mich gerne wegschicken und ich gehe zu anderen Leute.  Aber heute in einem Jahr möchte ich nicht, dass wir uns begegnen, und dass Du dann sagst: Ja, mir hättest Du mal Bescheid sagen können….. usw… usw.“ (Cafetalk 10.10.2020 ab Minute 48 ff.)

Das mit der unterlassenen Hilfeleistung war echt der Gipfel dieses Talks 🙈 Und wie er da ins Mikro brüllt 😂

Sorry EP, ich betreibe hier ebenfalls "unterlassene Hilfeleistung" und investiere nicht!

Bearbeitet von Argus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ansgar:

Hier mal ein kleines Beispiel für reinstes Sektensprech. Die praktische Umsetzung zigmal selbst z. B. am Samstagmorgen erlebt, wenn es während des Frühstücks  klingelt und zwei nett gekleidete Menschen an der Tür mit Dir über "die Wahrheit" sprechen wollen…. Der Inhalt, um den es geht ist dabei beliebig austauschbar.

EP: „Ich verlange aber von Euch, dass Ihr mit Euren Nachbarn sprecht, und Ihr sagt: es ist hier eine Sache am Laufen, die ist wirklich gigantisch. Und du wirst sagen: ich gehe dir extrem auf die Nerven, aber ich will das einfach machen, weil ich verstehe das als unterlassene Hilfeleistung, wenn ich es nicht mache, und du kannst mich gerne wegschicken und ich gehe zu anderen Leute.  Aber heute in einem Jahr möchte ich nicht, dass wir uns begegnen, und dass Du dann sagst: Ja, mir hättest Du mal Bescheid sagen können….. usw… usw.“ (Cafetalk 10.10.2020 ab Minute 48 ff.)

😂 Warst du auch einer der (ich glaub) 18 Teilnehmer die online waren? ... Hab's mir heute auch reingezogen.... 

Naja, wenn schon, dann aber richtig. Zieh durch hab ich mir gesagt.... 

 

Die lieben Einlader... 🥴 Koffer oder was 😂

Resultat, Bier ist fertig und ich  besoffen... 

 Sorry für diesen nicht so wirklich konstruktiven Beitrag meinerseits.

 

 

Bearbeitet von Marshall81
Jetzt ist besser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist echt der Hammer 😂 

mir fehlen die Worte! 

vor 5 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Defragmentieren ist auch eine Strategie. Ich finde es aber sehr Interessant, wie ihr vorgeht, da kann ich viel lernen.

Deswegen hoffe ich, dass Du und Brave noch viel Content zum Thema PLC liefert.

Hammer! Du haust den den Nagel auf den Kopf! Das ist eure Strategie? Defragmentieren? Man sollte sich die Frage stellen: Was für Menschen seid ihr? 

Du behauptest von dir du wärst ein erfolgreicher trader ? 😂😂 Das kannst du den Leuten hier im Forum erzählen! Die kaufen dir das ab! Die schlucken auch jokins und flenst Pille 💊! Million ? Ich glaube die Zahl hast du nicht mal auf Papier gesehen! Und hör auf so ein Quatsch zu verbreiten das ich bezahlt werde um irgendwo rum zu trollen. Das macht dich nicht glaubwürdiger du gamechanger trader! 

vor 5 Stunden schrieb s.manfred:

Jeder, der neueinsteigen will bei Platincoin und hier mitliest, sollte sich einfach das akt. pass. Einkommen zeigen lassen und das in einer Höhe die man auch als pass. Einkommen bezeichnen kann. DANN nämlich wirds eng für die Vertriebler

Na das von Manni sowas kommt war mir klar 😂 du zeigst jeden deine Geldbörse ? Vielleicht vorher nachdenken und dann schreiben. Die Farm und wallet sind deine digitale Geldbörse! Und DIE bringen dir dein passives Einkommen! 

vor 5 Stunden schrieb prosac:

Anstatt hier rumzuheulen könntest du doch hierzu Stellung nehmen:

 

Wundervoll ausgedrückt! Ich hab Stellung zu flenst seinen aussagen genommen. Interessiert euch nur nicht ! Aber das geht ja auch schnell unter weil sooo viele sinnlose Beiträge gepostet werden. WIE DEINER! 

vor 5 Stunden schrieb Argus:

Mal schauen wie Du denkst wenn Du alles verlierst bzw. wegen Dir Leute ihr Geld verlieren.

Mal schauen wir ihr denkt wenn die ganze Sache aufgeht. Und eure jünger  und Mitläufer euch triggern um euch abzufangen 😂

vor 5 Stunden schrieb Proxi:

Hier geht es nicht um Fakten. Hier werden Sachen gedreht. Mehrere Leute haben hier schon versucht eine normale Diskussion aufzubauen, jedoch ohne Erfolg weil hier alles verdreht und auch nicht ernst genommen wird. Bestes Beispiel mit Herrn Reinhardt, den habt ihr gut weg bekommen. Hier kann man nicht sachlich bleiben, vorallem die Ausdrucksweise von manchen Nutzern hier im forum ist unter aller sau. 

@Proxi den Leuten hier interessiert es nicht ob die was verdrehen oder nicht. Und ich kann dir sagen auch warum! Weil sie es müssen! Flenst (jokin ist nicht der Rede wert) Berechnungen belaufen sich auf 2 Fakten. Die angeschlossen Farmen und Boxen. Und das kann er aus der blockchain lesen. 👏👏💪 Haste gut gemacht kriegst ein 🍬 Die ganzen anderen Punkte sind komplett hinterher gezogen auf Berechnungen die man gar nicht erstellen kann weil er nicht die Einnahmen und Ausgaben Quellen hat. Und er auch überhaupt keine Einblick in der Firma hat! Die Ausdrucksweise ist unter aller sau hier. Aber das interessiert den Admin nicht und seine netiquette erst recht nicht. Und weißt du auch warum ? Ich bin ProPlc! Traurig! 

vor 4 Stunden schrieb prosac:

@Proxi- wir sind hier in einem Coinforum - hier wird diskutiert

Solange kein PLCler unsere Bedenken (siehe Zitat) zerstreuen kann, wird das Ganze nichts...

Das Forum wird lediglich coinforum genannt. Mit nem FORUM hat es wenig zu tun! Und mit diskutieren genau so wenig. 
 

Eure bedenken wird man nicht zerstreuen können! Ihr habt eure Pille geschluckt (Flenst und jokin) und wir unsere. (Plc und Herrn Reinhardt). Da gibt es aber Unterschiede zu betrachten! Eure Pille ist ein Forum mit sinnlosen Aussagen und Informationen! Unsere Pille oder aufjedenfall meine Pille ist: Waren mit Plc zu bezahlen die ich aus mein minting Ertrag habe! Wundervolle Pille! Ich hab mir jetzt extra für euch MIT PLC ein Dell Laptop gekauft 😉 und ganze von mein minting Ertrag und ich musste mein Investment nicht anfassen! Wunderbare Pille! Was habt ihr ? Achja eure Aussagen!😂 Guten Appetit!!

vor 4 Stunden schrieb Ansgar:

Das und andere Postings von Dir und @brave belegen eben, dass es Euch nicht um einen Austausch von Informationen geht oder um eine ehrliche Diskussion. Egal, was hier geschrieben wird, Ihr müsst einfach dagegen sein, weil es nicht von PLC-Gläubigen kommt. Solches Verhalten ist wahrlich nicht neu, sondern wer etwas Ahnung in der Menschheitsgeschichte hat, kann in jedem Jahrhundert Zeugnisse solcher Verhaltensweisen finden. Und gerade aktuell wimmelt es an allen Ecken von sowas...

Von da aus ist Euer Verhalten vorhersehbar und recht leicht zu durchschauen - nur vergiß nicht: alles was geleugntet wird, fällt einem eines Tages wieder vor die Füße, und da steht Ihr dann alleine da, ohne Euren Papa, Messias, Guru Alexandrowitsch, denn der hat sich dann längst ein neues Spielzeug gesucht. Er hat seine Schäfchen schon lääääängst im Trockenen, und Ihr? Steht dann im Regen.....

Das ist völliger Mist den du da erzählst! IHR BETILTET MENSCHEN MIT TROLL, MLM FUZZI, ETC. IHR STELLT BEHAUPTUNGEN AUF IN MEINER RICHTUNG DIE NICHT STIMMEN! Ich glaub du hast irgendwas verpasst oder du hast die wunderbare coinforum Pille geschluckt! 

vor 4 Stunden schrieb Amsi:

@Cookies statt Coins^^@Jokin

Ich denke es macht auch durchaus Sinn eure aktuelle Zusammenfassung in den 1. Beitrag einzufügen, oder?

Hmm 🙋‍♂️ Moderator oder Admin! Hast du dir mal dein thread durchgelesen und deine nettiquette vergessen? Oder machst du es jetzt ganz offiziell das diese nur für ProPlc gilt ?? 

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

An alle:

Lasst doch Proxi und Brave ihre Angriffe auf der Meta-Ebene einfach fahren.

Man muss nicht alle Angriffe abwehren - mich greifen die beiden schon gar nicht mehr an, wurde ihnen wohl zu langweilig mit mir.

Ach jokin! Es war Freitag Abend! Und ich gib dir mal ein Tipp! Schau mal aus dein Fenster! Da gibts noch ne Realität! Sowas wie Bäume und Menschen! Und ein LEBEN. Ja Leben. Außerhalb von coinforum?? 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, das mit der Realität ist richtig. Fang mal an, mein Beispiel vorzurechnen. Das ist Realität ...

Du investierst hier sooo viel Zeit! Solltest du nicht ein paar trades öffnen? Ich mein jeder erfolgreicher trader sagt: ZEIT IST GELD! Aber du bist ne Ausnahme! Du tradest wie ein Roboter um deine 2te Million zu bekommen😉 Vorrechnen ? Wie war das mit Schule! Ich komm bis jetzt nicht hinterher wie jokin aus 10% Rendite 60% macht. Ahh stimmt er rechnet es sich in Fiat um. Damit er seine Zahlen bekommt. Zu dumm ist nur wenn der Kurs sich verändert. Dann darf er neue Berechnungen machen. 😉 Aber ich denke 10% bleiben 10%! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brave:

Hmm 🙋‍♂️ Moderator oder Admin! Hast du dir mal dein thread durchgelesen und deine nettiquette vergessen? Oder machst du es jetzt ganz offiziell das diese nur für ProPlc gilt ??

1) Es ist nicht mein Thread
2) Ja habe ich gelesen
3) Netiquette hab ich nicht vergessen, hab zB auch vorhin einen Beitrag löschen müssen und der kam nicht von einem "Pro PLC" User

Abgesehen davon kann hier jeder mitdiskutieren, niemand wird hier gesperrt oder zensiert, weil er pro oder contra irgendwas gegenüber ist.
Ansonsten wenn diese These stimmen würde, könntest du ja hier schon lange nicht mehr posten?

Was halt nicht geht, sind verstöße gegen die Netiquette und dagegen hast du ja auch schon mal verstoßen, die Aussagen von damals hatte ich zusammengefasst und das war wirklich

vor 11 Minuten schrieb Brave:

Die Ausdrucksweise ist unter aller sau hier.



Ich mache dabei keinen Unterschied, mir ist das sowas von egal.
Wer verstößt wird verwarnt und bei mehrmaligen Verstößen wird man gesperrt, zuerst meist temporär und dann permanent.
Mir ist es egal ob der User "Brave" oder "Jokin" heißt.

Kommt alle wieder etwas runter, auf die sachliche Ebene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brave:

Du investierst hier sooo viel Zeit! Solltest du nicht ein paar trades öffnen? Ich mein jeder erfolgreicher trader sagt: ZEIT IST GELD! Aber du bist ne Ausnahme! Du tradest wie ein Roboter um deine 2te Million zu bekommen😉 Vorrechnen ? Wie war das mit Schule! Ich komm bis jetzt nicht hinterher wie jokin aus 10% Rendite 60% macht. Ahh stimmt er rechnet es sich in Fiat um. Damit er seine Zahlen bekommt. Zu dumm ist nur wenn der Kurs sich verändert. Dann darf er neue Berechnungen machen. 😉 Aber ich denke 10% bleiben 10%! 

Kann es sein, dass Trump Dein Vorbild ist? Du rufst ständig: Fake News, Fake News....  wenn es Dich nicht interessieren würde, was hier so läuft, wärst Du nicht hier. Du brauchst das Forum. Vielleicht fühlst Du Dich gut, wenn Du abends in den Spiegel schaust und Dir sagst: Boah, denen haben ich es aber so richtig gezeigt.... Ich bin halt ein ganz toller Hecht. Blöd halt, dass Du hier wohl niemand damit beeindruckten wirst. Manche haben eventuell Mitleid, sicher nicht alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Amsi:

1) Es ist nicht mein Thread
2) Ja habe ich gelesen
3) Netiquette hab ich nicht vergessen, hab zB auch vorhin einen Beitrag löschen müssen und der kam nicht von einem "Pro PLC" User

Abgesehen davon kann hier jeder mitdiskutieren, niemand wird hier gesperrt oder zensiert, weil er pro oder contra irgendwas gegenüber ist.
Ansonsten wenn diese These stimmen würde, könntest du ja hier schon lange nicht mehr posten?

Was halt nicht geht, sind verstöße gegen die Netiquette und dagegen hast du ja auch schon mal verstoßen, die Aussagen von damals hatte ich zusammengefasst und das war wirklich



Ich mache dabei keinen Unterschied, mir ist das sowas von egal.
Wer verstößt wird verwarnt und bei mehrmaligen Verstößen wird man gesperrt, zuerst meist temporär und dann permanent.
Mir ist es egal ob der User "Brave" oder "Jokin" heißt.

Kommt alle wieder etwas runter, auf die sachliche Ebene.

Das ist nicht richtig was du schreibst. Wenn du diese Regeln befolgen würdest! Müsste ich nicht Beitrage von Usern lesen! Also aus meiner Sicht läuft hier gar nix für ProPlc. Und das Beiträge gelöscht werden! Das glaub ich dir aufs Wort! Egal welche Seite! Es muss ja in eure netiquette passen! 🤔 Das ganze hier ist jokins spiel. Und das Spiel ist u18 Niveau! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ansgar:

Kann es sein, dass Trump Dein Vorbild ist? Du rufst ständig: Fake News, Fake News....  wenn es Dich nicht interessieren würde, was hier so läuft, wärst Du nicht hier. Du brauchst das Forum. Vielleicht fühlst Du Dich gut, wenn Du abends in den Spiegel schaust und Dir sagst: Boah, denen haben ich es aber so richtig gezeigt.... Ich bin halt ein ganz toller Hecht. Blöd halt, dass Du hier wohl niemand damit beeindruckten wirst. Manche haben eventuell Mitleid, sicher nicht alle...

Kein Politiker ist mein Vorbild! Du kannst ja gerne deinen Fake News hinterher laufen. Das ist dein Bier! Und sicher interessiert mich was hier läuft! Was glaubst du warum ich meine wundervolle Zeit hier investiere. Aber es ist ja auch ein Forum oder ? Warum sollte ich nicht hier sein ? Das Forum brauchen? Die Lage schätz du falsch ein. Das bin ich aber hier gewohnt. Ein toller Hecht bin ich auch so. Ich brauch nicht die Bestätigung von dem Forum hier! Hast du eigentlich auch was produktives beizutragen? Oder immer nur diese plumpen Unterstellungen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brave:

Das ist nicht richtig was du schreibst. Wenn du diese Regeln befolgen würdest! Müsste ich nicht Beitrage von Usern lesen!

Jeder hat ein anderes Empfinden und wir Mods sind auch nicht perfekt.
Ganz offensichtliche Beleidigungen erkennt wohl jeder, unterschwellige vl. nicht unbedingt und ganz ehrlich, die Mods lesen auch nicht JEDEN Beitrag GANZ GENAU durch, das geht irgendwann nicht mehr.

Aber ich hatte es dir schon mal angeboten, genutzt hast du dieses Angebot bisher nicht, da muss ich schon irgendwie sagen "selber Schuld".

Am 30.9.2020 um 08:26 schrieb Amsi:

@BraveDu hast die Möglichkeit Beiträge zu melden, wenn du dich persönlich angegriffen fühlst (oder auch wenn jemand anders angegriffen wird und du empfindest es als nicht korrekt) oder ganz allgemein, wenn du der Meinung bist, jemand verstößt gegen die Netiquette.

Ich verspreche dir, wir prüfen diese Sachen zumindest - eine Folge muss natürlich von uns abgewogen werden.

Das spielt auch keine Rolle ob es per PM gemacht wird, auch dort gelten Regeln und niemand sollte dich beleidigen.

 

vor 5 Minuten schrieb Brave:

Also aus meiner Sicht läuft hier gar nix für ProPlc.

Warum können dann User wie Du oder auch Proxi hier noch immer posten?

vor 6 Minuten schrieb Brave:

Und das Beiträge gelöscht werden! Das glaub ich dir aufs Wort! Egal welche Seite! Es muss ja in eure netiquette passen!

Damit widersprichst du dir jetzt aber selbst oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Amsi:

Jeder hat ein anderes Empfinden und wir Mods sind auch nicht perfekt.
Ganz offensichtliche Beleidigungen erkennt wohl jeder, unterschwellige vl. nicht unbedingt und ganz ehrlich, die Mods lesen auch nicht JEDEN Beitrag GANZ GENAU durch, das geht irgendwann nicht mehr.

Aber ich hatte es dir schon mal angeboten, genutzt hast du dieses Angebot bisher nicht, da muss ich schon irgendwie sagen "selber Schuld".

 

Warum können dann User wie Du oder auch Proxi hier noch immer posten?

Damit widersprichst du dir jetzt aber selbst oder?

Stimmt du hast recht! Vieles liegt im Auge des Betrachters! Und ich möchte auch nicht sagen das ihr perfekt seid oder sein sollt! Aber als ich den Hunde Beitrag losgelassen habe. Ging das alles ziemlich schnell mit der Suspendierung! Und vorab wurde ich verwarnt? Für was ? Das verstehe ich bis heute nicht! Das kann nur ProPlc sein! Denn die User dürfen munter weiter machen! Und dürfen sogar die ganze Sache noch verschärfen! 

Warum wir hier weiter schreiben dürfen? Es wäre doch zu dreist diese Menschen raus zu schmeißen! Dann lässt man das die Community regeln. Die ein tot reden oder ein provozieren bis es nicht mehr dreist ist, sie zu schmeißen. Weil sie dann 1 oder 2 Beiträge verfasst haben die nicht in der netiquette gepasst haben! Thats your Business! 
 

Ich widerspreche mit nicht selber! Die netiquette ist von euch aufgestellt! So wie die Regeln bei Plc Alex aufgestellt hat. Aber was ist bei euch die netiquette und was passt rein und was nicht? Das bleibt euch überlassen! Und das kannst du jetzt auf deine gelöschten Beiträge beziehen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.