Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Brave:

Und wieder verdrehst du da was! Die Provisionen werden mit Sicherheit aus den Paketen die du verkaufst bezahlst du bekommst ja auch nur Provision wenn man Pakete verkauft! Und das bezieht sich auf das jeweilige Paket! Wenn die vertriebler keine Pakete verkaufen bekommen die auch keine Provision! Also wenn nix reinfließt fließen auch keine Provision raus! Kannst du mir folgen ? Nutzer werden nur als Nutzer gezählt. Und User als User. Bei den Fakten sollten wir bleiben! 

Ja das hab ich schon verstanden was du meinst.

Die Provisionen MÜSSEN bezahlt werden, sonst würd keiner mehr irgendwas von den Paketen usw. verkaufen. Die Provisionen können gesenkt werden damit mehr Geld übrigbleibt.

So, den Anspruch auf dies passive Einkommen hat aber jeder, oder?

Das heisst, egal ob noch genug Leute Geld investieren, das passive Einkommen muss gezahlt werden. Auch wenn die Provisionen schon bezahlt sind.

Es MUSS also zwangsläufig immer mehr und mehr Geld reinkommen um das zu bezahlen. Denn je mehr Leute was investieren, umso mehr Leute bekommen passives Einkommen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brave:

Entschuldige dann nehme ich das Wort Community Zahl! 

Ok also im Normalfall bedeutet Community sowas wie Follower und Beteiligte, meinetwegen bei Twitter usw.

Aber Nutzer sind die Leute die Kunden sind und ein Produkt nutzen. Die also Geld ausgegeben haben bei Platincoin.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Ja das hab ich schon verstanden was du meinst.

Die Provisionen MÜSSEN bezahlt werden, sonst würd keiner mehr irgendwas von den Paketen usw. verkaufen. Die Provisionen können gesenkt werden damit mehr Geld übrigbleibt.

So, den Anspruch auf dies passive Einkommen hat aber jeder, oder?

Das heisst, egal ob noch genug Leute Geld investieren, das passive Einkommen muss gezahlt werden. Auch wenn die Provisionen schon bezahlt sind.

Es MUSS also zwangsläufig immer mehr und mehr Geld reinkommen um das zu bezahlen. Denn je mehr Leute was investieren, umso mehr Leute bekommen passives Einkommen.

 

Ja jeder NUTZER hat den jeweiligen passiven Einkommen. Der passive Einkommen wird in Plc bezahlt und nicht in €. Kommst du mit ? Welche € müssen als passives Einkommen bezahlt werden ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Brave, es geht direkt um die Auto Finanzierung und die Projektfinanzierung. Flenst hat das beim Autokauf direkt vorgerechnet und es liegt an Dir zu zeigen, wo der Fehler ist in seinen Zahlen. Zahlen sind. Was die Projekt-Finanzierung angeht, genau das gleiche. Wenn ein Projekt 4.5M Euro einfordert, müssen die irgendwo her kommen.  Die Leute investieren in PLC.  Also müssen entweder die Exchanges die 4.5M Euro hergeben (bei Coinsbit waren das 15%, wenn ich mich richtig erinnere), was Status heute nicht zu sehen ist oder die Euros kommen durch Paketverkauf, wo Du dann die signifikanten Provisionen vorher als Abfluss hast. Dieser Abfluss muss irgendwie kompensiert werden.

Kannst Du hier Auskunft zu geben ?

By the way, einen Porsche zu fahren ist doch nichts besonders. Den least man. Bei mir fahren die hier fast alle Porsche oder Jaguar, elektrisch, weil billiger als ein Golf mit Diesel. Und jeder zweite hat ein Tesla. 

Okay dann nehmen wir jetzt die Projekte auseinander die noch gar nicht aufm Markt sind! Dann müssen wir die Projekte zu zählen die nicht auf den Markt sind (Plc Bank). Wir müssen ja ein schuh bauen. Mal davon abgesehen erwartest du von mir Firmenstrukturen preis zu geben die nur die Firma preis geben kann. Das machst du sehr schlau! UND WAS HAT FLENST VORGERECHNET? Mit welchen Zahlen ? Mit welchen Faktoren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Projektfinanzierung schaut man sich an, bevor man sie startet, weil dann muss das Geld ja auf dem Tisch liegen. Da kannst Du jedes Projekt bei Platinhero nehmen.

Der Geldflow ist einfach definiert. Es gibt eine Differenz und die Frage ist, woher kommt die ? Du kannst Dich drehen, wie Du willst. Die Frage ist, woher kommt die.

Bedeutet auch, wenn die nicht kommt, kommen die Projekte auch nicht, weil nicht finanziert. Da ist es dann am besten, die bleiben einfach in der Queue und die PLCs im Timelock. Flenst hat das definiert vorgerechnet, damit man den Geld Life Cycle beim Autokauf versteht.

Du kannst Deinem Arbeitgeber gerne mitteilen, dass solange es einen so großen Abfluss von Geldern gibt, wird das nicht fliegen. Ich würde daher vorschlagen z.B. im MLM System auf 5% Provision und bei Coinsbit auf unter 0.5% zu gehen. Dann klappt es auch mit den Projekten, wenn das wirklich gewollt ist.

Richtig und PlatinHero wurde noch nicht offiziell gelauncht! Genauso wie die Gutscheine etc. 
Und du greifst wieder auf die Infrastruktur der Firma zurück. Wenn ich zu mein Chef gehe und ihn frage ob er seine Buchhaltung öffentlich ins Internet stellt. Damit andere User nachvollziehen können wieviel Einnahmen und Ausgaben er hat. Dann wird er mich fragen was ich für Drogen genommen habe! 
Aber bei Plc soll es anders sein? Und hier geht es nicht um die BC. Sondern um die komplette Firmenstruktur! Und Monk! Wir bewegen hier uns in einem Forum. Da gehe ich dann davon aus das du meine Beiträge ließt und nicht nur von jokin und co! Ich lese ja auch deine Beiträge und Versuch deine Fragen zu beantworten! Also jetzt nochmal. Welche Zahlen und Fakten habt ihr ? Um zu sagen das die Projekte in der Zukunft nich finanziert werden können? (Weitere Produkte und Projekte folgen von Plc! Das wär so und ist so!) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Brave:

Ja jeder NUTZER hat den jeweiligen passiven Einkommen. Der passive Einkommen wird in Plc bezahlt und nicht in €. Kommst du mit ? Welche € müssen als passives Einkommen bezahlt werden ? 

Siehste, da isser der Fehler.

Die Provisionen werden in Euro ausgezahlt, weil ja auch Euro von den Investoren reinkommen.

Würde man das passive Einkommen auch in Euro ausbezahlen dann würde das Geld sehr bald nicht mehr ausreichen um alles am laufen zu halten.

Deswegen gibts das passive Einkommen, die ganzen ewig weiterlaufenden Protente also, auch nur in Form von PLC.

Der Haken den wir immer ansprechen ist aber das man mit PLC nix kaufen kann im täglichen Leben. Son paar Artikel bei Platindeal decken ja nu echt nicht den Befarf des Lebens. Das tun nicht mal die Artikel bei ebay oder Amazon. Und das sind ein paar mehr.

Wer dies passive Einkommen also auch wirklich nutzen will, der MUSS in Euro raus, oder Dollar oder whatever.

So und DAS Geld fehlt. Es ist nicht da.

Ganz einfache Rechnung. Ich benutz mal runde Zahlen wegen der Einfachheit. Nur als Beispiel wie sowas funktioniert.

 

Jemand investiert 1000 Euro.

Davon gehen 500 drauf für Provisionen über die verschiedenen Ebenen.

Der Investor hat nun Anspruch auf passives Einkommen von 250 Euro.

Von den 1000 bleiben dann nur noch weitere 250 über.

Um nächsten Monat auch wieder dies passive Einkommen zahlen zu können reichts noch, es sind ja weitere 250 über.

Aber dann ist Schluss.

Es muss erst wieder jemand 1000 Euro investieren. Davon gehen 500 für Provisionen drauf.

Nu hat der aber auch Anspruch auf 250 passives Einkommen.

Nu wirds richtig eng. Denn von den neuen 1000 sind 500 übrig. Dann noch 250 für dessen erstes Passiveinkommen und weitere 250 Passiveinkommen für den vorigen Investor. Dann ist das ganze Geld aber schon weg, im ersten Monat schon.

Nun müssten schon ZWEI neue Investoren kommen um nach den Provisionen noch das Passiveinkommen der vorigen Investoren aufzubringen. Aber die zwei haben dann auch wieder Passiveinkommen.

Du siehst also das jedesmal mehr Leute kommen müssen nur um allein die Ansprüche der vorigen Leute zu erfüllen.

DAS funktioniert nicht lang.

DESWEGEN gibt es das passive Einkommen nur als PLC und nicht als Euro. Jeder muss sich selbst drum kümmern das er sein Passiveinkommen in Euro umwandelt. Was schwierig ist wenn kaum jemand diese PLC auch kaufen will. Siehe Orderbook Börse.

Während die Leute mit den meisten Provisionen sich direkt Euro in die Tasche stecken.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb battlecore:

Siehste, da isser der Fehler.

Die Provisionen werden in Euro ausgezahlt, weil ja auch Euro von den Investoren reinkommen.

Würde man das passive Einkommen auch in Euro ausbezahlen dann würde das Geld sehr bald nicht mehr ausreichen um alles am laufen zu halten.

Deswegen gibts das passive Einkommen, die ganzen ewig weiterlaufenden Protente also, auch nur in Form von PLC.

Der Haken den wir immer ansprechen ist aber das man mit PLC nix kaufen kann im täglichen Leben. Son paar Artikel bei Platindeal decken ja nu echt nicht den Befarf des Lebens. Das tun nicht mal die Artikel bei ebay oder Amazon. Und das sind ein paar mehr.

Wer dies passive Einkommen also auch wirklich nutzen will, der MUSS in Euro raus, oder Dollar oder whatever.

So und DAS Geld fehlt. Es ist nicht da.

Ganz einfache Rechnung. Ich benutz mal runde Zahlen wegen der Einfachheit. Nur als Beispiel wie sowas funktioniert.

 

Jemand investiert 1000 Euro.

Davon gehen 500 drauf für Provisionen über die verschiedenen Ebenen.

Der Investor hat nun Anspruch auf passives Einkommen von 250 Euro.

Von den 1000 bleiben dann nur noch weitere 250 über.

Um nächsten Monat auch wieder dies passive Einkommen zahlen zu können reichts noch, es sind ja weitere 250 über.

Aber dann ist Schluss.

Es muss erst wieder jemand 1000 Euro investieren. Davon gehen 500 für Provisionen drauf.

Nu hat der aber auch Anspruch auf 250 passives Einkommen.

Nu wirds richtig eng. Denn von den neuen 1000 sind 500 übrig. Dann noch 250 für dessen erstes Passiveinkommen und weitere 250 Passiveinkommen für den vorigen Investor. Dann ist das ganze Geld aber schon weg, im ersten Monat schon.

Nun müssten schon ZWEI neue Investoren kommen um nach den Provisionen noch das Passiveinkommen der vorigen Investoren aufzubringen. Aber die zwei haben dann auch wieder Passiveinkommen.

Du siehst also das jedesmal mehr Leute kommen müssen nur um allein die Ansprüche der vorigen Leute zu erfüllen.

DAS funktioniert nicht lang.

DESWEGEN gibt es das passive Einkommen nur als PLC und nicht als Euro. Jeder muss sich selbst drum kümmern das er sein Passiveinkommen in Euro umwandelt. Was schwierig ist wenn kaum jemand diese PLC auch kaufen will. Siehe Orderbook Börse.

Während die Leute mit den meisten Provisionen sich direkt Euro in die Tasche stecken.

 

Wieso muss ich sowas lesen? Das stimmt vorne und hinten nicht! Es wird kein passives Einkommen in € bezahlt! Das solltest du zur Kenntnis nehmen! Und wenn man jetzt drauf rumhackt weil der Plc noch nicht an der Stelle wie bitcoin und co ist und das passive Einkommen aktuell nicht den Wert hat um sein Bedarf zu decken! Dann ist das schwach! Lass doch die Zukunft entscheiden ob das passive Einkommen dein Bedarf deckt. Aber nicht deine voreiligen Schlüsse. Und die Vertriebler können sich das Guthaben in die Taschen stecken! Dafür ist es ja da! Die machen ihre Arbeit! Ich gehe auch nicht auf meine Arbeit ohne bezahlt zu werden! Das ist mlm Business! Und weißt du wieviel Nutzer dieses Guthaben wieder in Plc stecken + t-Cash Guthaben ? Um seine Farm zu erweitern etc ? Nein weißt du nicht! Mlm ist die beste Möglichkeit eine Community aufzubauen! Den sie verichten ihre Arbeit nach Provision. Ein Stundengehalt sagt: warum soll ich mich anstrengen ich bekomme die Stunde bezahlt. Auf Provision Basis lautet es: von nix kommt nix! Also anstrengen und die Arbeit verichten. Und machen sie ihre Arbeit wird die Community immer größer! Aber ihr lässt viele Faktoren außer acht oder verdreht sie damit euer Schuh passt. 

Bearbeitet von Brave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brave:

Wenn Alex sagt das die Community ca 500.000 Mitglieder hat! DANN SIND DAS KEINE NUTZERZAHLEN!

Ihr macht das also ähnlich wie eine Partei, die jeden, der mal vom Marktstand einen Flyer mitgenommen hat, als Mitglied zählt.

So verstehe sogar ich das, danke für die Klarstellung. 😜

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb battlecore:

DESWEGEN gibt es das passive Einkommen nur als PLC und nicht als Euro. Jeder muss sich selbst drum kümmern das er sein Passiveinkommen in Euro umwandelt. Was schwierig ist wenn kaum jemand diese PLC auch kaufen will. Siehe Orderbook Börse.

Muss dass passive Einkommen dann nicht auch versteuert werden ?!  Nur will das Finanzamt ja gerne Euro haben ...  PLC gegen Euro verkaufen, um die Steuerlast tilgen ist ja scheinbar nicht so einfach möglich... 🤔

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb wwurst:

Ihr macht das also ähnlich wie eine Partei, die jeden, der mal vom Marktstand einen Flyer mitgenommen hat, als Mitglied zählt.

So verstehe sogar ich das, danke für die Klarstellung. 😜

Falsch! Oder verdreht🤔😉 die Leute die sich bei platincoin anmelden zählen zur Community! Und das ist völlig berechtigt! Sowas kann man auch im Verlauf als Marketing Strategie nehmen und auch das ist vollkommen legitim und in Ordnung! Warum soll sich eine Firma schlechter vermarkten wie sie ist ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ¯\_(ツ)_/¯:

Muss dass passive Einkommen dann nicht auch versteuert werden ?!  Nur will das Finanzamt ja gerne Euro haben ...  PLC gegen Euro verkaufen, um die Steuerlast tilgen ist ja scheinbar nicht so einfach möglich... 🤔

Darüber wird sich niemand sorgen müssen.

Jeder wird ja durch das einfrieren zum Zwangshodler.

Zum Zwangsmillionär in Euro wird ausser der oberen Linien keiner werden.

Aber Verluste kann man ja gegenrechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brave:

 Warum soll sich eine Firma schlechter vermarkten wie sie ist ? 

Noch schlechter geht kaum. Wenn man sich die Videos anguckt. Da ists kein Wunder das da kein Weltumspannendes Ding von wird.

So wirres und technisch wie Finanztechnisch falsches gibts nicht oft.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Ok also ich hab es wirklich versucht so aufzuzeigen das ein Schulkind es sich vorstellen kann.

Ich denke ich hab mein bestes getan. In bester Absicht.

Traurig diese Aussage beruht sich auf Gegenseitigkeit! Aber komm wir machen einfach die jokin Rechnung! Dann passt das schon! 🤔

vor 3 Minuten schrieb ¯\_(ツ)_/¯:

Muss dass passive Einkommen dann nicht auch versteuert werden ?!  Nur will das Finanzamt ja gerne Euro haben ...  PLC gegen Euro verkaufen, um die Steuerlast tilgen ist ja scheinbar nicht so einfach möglich... 🤔

Ich bin kein Steuerberater! Zu steuern werde ich mich auch nicht äußern! Aber ich DENKE: WENN du die Plc an der börse verkaufst musst du es wahrscheinlich steuerlich nachweisen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Noch schlechter geht kaum. Wenn man sich die Videos anguckt. Da ists kein Wunder das da kein Weltumspannendes Ding von wird.

So wirr und technisch wie Finanztechnisch falsches gibts nicht oft.

Wow eine Selbsteinschätzung von dir! Das Video von der Produktion der Box finde ich sehr schön! Und gut gemacht! Ich denke das liegt im Auge des Betrachters! Aber du hast deine Schlüsse schon gezogen! Übrigens sind das dann die Antworten die man bekommt wenn man euch in Frage stellt 

Bearbeitet von Brave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brave

ich dachte immer du wärst hier ProPLC... aber so langsam hab ich das Gefühl, dass du eigentlich gegen PLC bist.
Deine ganzen Aussagen und "Argumente" schrecken echt ab... 

und btw. Bilanzen von GmbHs etc werden im Bundesanzeiger veröffentlicht...  Aktiengesellschaften ebenso.. so geheim ist
das in DE nun auch wieder nicht....

 

Bearbeitet von ¯\_(ツ)_/¯
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb battlecore:

Die Provisionen werden in Euro ausgezahlt, weil ja auch Euro von den Investoren reinkommen.

Würde man das passive Einkommen auch in Euro ausbezahlen dann würde das Geld sehr bald nicht mehr ausreichen um alles am laufen zu halten.

Deswegen gibts das passive Einkommen, die ganzen ewig weiterlaufenden Protente also, auch nur in Form von PLC.

 

vor 12 Minuten schrieb Brave:

Wieso muss ich sowas lesen? Das stimmt vorne und hinten nicht! Es wird kein passives Einkommen in € bezahlt!

@Brave Liest du auch die Beiträge? Hast du wirklich nicht verstanden, dass battlecore es genau so aufgefasst hat und auch so schreibt? Das passive Einkommen wird in PLC ausbezahlt, genau das schreibt er doch?!

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Amsi:

 

@Brave Liest du auch die Beiträge? Hast du wirklich nicht verstanden, dass battlecore es genau so aufgefasst hat und auch so schreibt? Das passive Einkommen wird in PLC ausbezahlt, genau das schreibt er doch?!

Ja ich lese mir die Beiträge durch! VIELLEICHT solltest du dir ein Beispiel dran nehmen vor allem für ein Admin! 

vor 32 Minuten schrieb battlecore:

Wer dies passive Einkommen also auch wirklich nutzen will, der MUSS in Euro raus, oder Dollar oder whatever.

So und DAS Geld fehlt. Es ist nicht da.

Ganz einfache Rechnung. Ich benutz mal runde Zahlen wegen der Einfachheit. Nur als Beispiel wie sowas funktioniert.

 

Jemand investiert 1000 Euro.

Davon gehen 500 drauf für Provisionen über die verschiedenen Ebenen.

Der Investor hat nun Anspruch auf passives Einkommen von 250 Euro.

Von den 1000 bleiben dann nur noch weitere 250 über.

Um nächsten Monat auch wieder dies passive Einkommen zahlen zu können reichts noch, es sind ja weitere 250 über.

Aber dann ist Schluss.

Es muss erst wieder jemand 1000 Euro investieren. Davon gehen 500 für Provisionen drauf.

Nu hat der aber auch Anspruch auf 250 passives Einkommen.

Nu wirds richtig eng. Denn von den neuen 1000 sind 500 übrig. Dann noch 250 für dessen erstes Passiveinkommen und weitere 250 Passiveinkommen für den vorigen Investor. Dann ist das ganze Geld aber schon weg, im ersten Monat schon.

Nun müssten schon ZWEI neue Investoren kommen um nach den Provisionen noch das Passiveinkommen der vorigen Investoren aufzubringen. Aber die zwei haben dann auch wieder Passiveinkommen.

Du siehst also das jedesmal mehr Leute kommen müssen nur um allein die Ansprüche der vorigen Leute zu erfüllen.

DAS funktioniert nicht lang.

DESWEGEN gibt es das passive Einkommen nur als PLC und nicht als Euro. Jeder muss sich selbst drum kümmern das er sein Passiveinkommen in Euro umwandelt. Was schwierig ist wenn kaum jemand diese PLC auch kaufen will. Siehe Orderbook Börse.

Während die Leute mit den meisten Provisionen sich direkt Euro in die Tasche stecken.

 

In seiner Rechnung geht es vollkommen um € Er weiß aber gar nicht wieviel € getilgt werden muss. Er weiß nicht was die User mit dem passiven Einkommen machen! Stecken sie es in der Farm! Kaufen sie bei platindeal ein WHAT EVER! Kannst du es mir verraten Amsi ? Was machen die Nutzer mit ihrem passiven Einkommen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brave:

Ja ich lese mir die Beiträge durch! VIELLEICHT solltest du dir ein Beispiel dran nehmen vor allem für ein Admin! 

In seiner Rechnung geht es vollkommen um € Er weiß aber gar nicht wieviel € getilgt werden muss. Er weiß nicht was die User mit dem passiven Einkommen machen! Stecken sie es in der Farm! Kaufen sie bei platindeal ein WHAT EVER! Kannst du es mir verraten Amsi ? Was machen die Nutzer mit ihrem passiven Einkommen? 

An den Börsen scheint ja nicht viel Bewegung zu sein. Also das passive Einkommen in € umwandeln macht anscheinend nur ein kleiner teil! Welche € müssen jetzt fließen ? Oder welche € sind denn nicht da ? 

Bearbeitet von Brave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Flenst:

ist schon ein paar Seiten her, daher nochmal auffrischen

 

Wäre ein eigener Thread nicht besser(z. Bsp.  "The truth about Platincoin") und den dann oben ankleben?

In diesem Thread sollte nicht diskutiert werden sondern nur rein informative Nachrichten einfließen(Neuigkeiten, Korrekturen von falschen Informationen, Gegendarstellungen usw.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brave:

Also das passive Einkommen in € umwandeln macht anscheinend nur ein kleiner teil!

naja... bei den Beschränkungen auch kein Wunder, es KANN nur ein kleiner Teil umwandeln!

Oder wie mache ich jetzt mal eben 1000 PLC zu Geld? - auf den "freien" Börsen? dann ist der Kurs bei unter 1 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb prosac:

naja... bei den Beschränkungen auch kein Wunder, es KANN nur ein kleiner Teil umwandeln!

Oder wie mache ich jetzt mal eben 1000 PLC zu Geld? - auf den "freien" Börsen? dann ist der Kurs bei unter 1 ...

Das ist ein guter Einwand! Als Nutzer lasse ich coinsbit außer acht da ich da Limitierung habe und ich mein passives Einkommen nur schwer umsetzen kann! Also gehe an einer anderen Börse! Nehmen wir bibox! Wenn 50% der Investoren denken sein passives Einkommen in € an der Börse umzuwandeln! Was würde mit dem Kurs passieren? Richtig das Angebot geht hoch die Nachfrage bleibt. Ergo der Kurs fällt! Schauen wir mal bei cmc rein! Der kurs hat sich an den freien Exchanges kaum verändert und ist recht stabil. Mal mehr mal weniger! Kann man jetzt darauf schlussvolgern das die User ihr passives Einkommen in € umwandeln? Nein ich denke es eher so das die User die Coins verwahren und auf eine Kurssteigerung hoffen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei und schreibs wiedermal...

Würde es PLC ernst meinen und nicht nur Geld abzocken wollen, dann:

- wären sie locker schon viel bekannter

- müssten sich die User nicht selber in Calls und Gruppen etc. helfen

- würde man Werbung auf Facebook oder Instagram oder sonstwo sehen

- wäre der Auftritt professionell statt billig (billige Folien, billige Strandfeelingcalls, im Facebookprofil bleiben Spam-Einträge wochenlang stehen oder werden gar nicht gelöscht)

- hätten die einen anständigen Firmensitz und nicht ein Hotelzimmer für Webinare

- wären die Klicks/Downloads viel zahlreicher

- hätten die ein anständiges Firmenbankkonto, mit dem man ganz normal einzahlen und auscashen kann

- wäre die Provision (wenns denn schon MLM sein muss) bei 1-5% vielleicht

 

Weil das alles NICHT der Fall ist, wird jeder klar denkende Bürger sofort die Finger davon lassen! Bei mir genügte als Beispiel EINE Folie und das Renditeversprechen von 30%, das die Alarmglocken läuten liess.

Brave, Du bist komplett gebrainwasht und folgst einfach dem, was man via Propaganda durch die Lautsprecher verbreitet.

30% ist NICHT möglich, Geschenke schon gar nicht! Vergiss das einfach, so funktioniert Wirtschaft nicht! PLC tut immer so, als würden sie sich extrem abmühen, um bekannter zu werden. PLC WILL NICHT BEKANNT SEIN! Zumindest nicht sehr. Gerade so knapp bekannt, dass der Nachbar mal den Nachbar anfragt, ob er mitmachen möchte. Aber nicht mehr, das wird sonst echt gefährlich für PLC!

Brave, je mehr uns hier dazu animierst, über PLC zu schreiben, desto mehr drängst Du Alex in die Ecke. Sei Dir dem bewusst!

Bearbeitet von Argus
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Argus:

Ich bleib dabei und schreibs wiedermal...

Würde es PLC ernst meinen und nicht nur Geld abzocken wollen, dann:

- wären sie locker schon viel bekannter

- müssten sich die User nicht selber in Calls und Gruppen etc. helfen

- würde man Werbung auf Facebook oder Instagram oder sonstwo sehen

Ich möchte nicht Punkt für Punkt zitieren. Das ist mir zu anstrengend. Deswegen mache ich Pakete daraus! 

 

- du weißt nicht wie bekannt sie sind. Und eine Community aus 500.000 Mitglieder in über 120 Ländern sind Fakten die dir egal sind 

-das ist mlm!! hier hilft jeder jeden! Sollte das nicht klappen wird auf den Support zurück gegriffen.

- hast du Ahnung von Werbung schalten? Der Schritt kann gewaltig nach hinten gehen und ne Menge Geld kosten. Solche Entscheidung müssen mit Bedacht gewählt werden und ich bin froh das er das tut! 

vor 8 Minuten schrieb Argus:

- wäre der Auftritt professionell statt billig (billige Folien, billige Strandfeelingcalls, im Facebookprofil bleiben Spam-Einträge wochenlang stehen oder werden gar nicht gelöscht)

- hätten die einen anständigen Firmensitz und nicht ein Hotelzimmer für Webinare

- wären die Klicks/Downloads viel zahlreicher

- hätten die ein anständiges Firmenbankkonto, mit dem man ganz normal einzahlen und auscashen kann

- wäre die Provision (wenns denn schon MLM sein muss) bei 1-5% vielleicht

- das ist deine Selbsteinschätzung! Ich finde die Performance vom Herrn Reinhardt sehr professionell! Wie teuer eine Folie ist steht doch überhaupt nicht zur Debatte! Und du meinst das die Admins hier im Forum nicht immer reagieren können ist normal! Aber Plc darf das nicht! Traurig!

- Kennst du deren Firmensitz ? Warst du schon da und hast ne Begehung gemacht? Woher weißt du ob sie ein Hotelzimmer nutzen? Das wäre auf Dauer auch ziemlich teuer!

-die Klicks und Download zahlen beruhen sich auf den deutschsprachigen Raum. Wir sollten nun wissen das die Welt größer ist. Aber selbst die Zahlen bewegen sich in einem in Ordnung Bereich!

-bei dem Firmenkonto können wir uns streiten! Muss aber nicht sein! Ich glaube jeder ist einem selbst überlassen wo er sein Geld verwahrt!

- erzähl mal den Plc Partnern das sie nur noch auf einer 5% Provision Basis Leute ins System zu holen! Den macht es mehr Spaß wenn sie mehr % bekommen! 

vor 18 Minuten schrieb Argus:

Weil das alles NICHT der Fall ist, wird jeder klar denkende Bürger sofort die Finger davon lassen! Bei mir genügte als Beispiel EINE Folie und das Renditeversprechen von 30%, das die Alarmglocken läuten liess.

Ich hab dir geschrieben was der Fall ist. Alles andere sind Selbsteinschätzung von euch! Aber wenn ihr damit so leben könnt und andere abhalten dann ist das euer Ding! 30% Rendite versprechen an Coins! 

 

vor 21 Minuten schrieb Argus:

Brave, Du bist komplett gebrainwasht und folgst einfach dem, was man via Propaganda durch die Lautsprecher verbreitet.

Bitte hör auf mit dem Brainwash! Ich folge der propaganda! Und du folgst der propaganda von flenst und jokin! Ich hab aber was davon und du nicht! Haha 

 

vor 23 Minuten schrieb Argus:

30% ist NICHT möglich, Geschenke schon gar nicht! Vergiss das einfach, so funktioniert Wirtschaft nicht! PLC tut immer so, als würden sie sich extrem abmühen, um bekannter zu werden. PLC WILL NICHT BEKANNT SEIN! Zumindest nicht sehr. Grad so knapp bekannt, dass der Nachbar mal den Nachbar anfragt, ob er mitmachen möchte. Aber nicht mehr, das wird sonst echt gefährlich für PLC!

Doch das ist möglich! Ich bin doch voll drin und profitiere davon! Also sag nicht das es nicht möglich ist! Und was Geschenke angehen! Das Thema hatten wir schonmal. Diverse Unternehmen werben mit Geschenken um Kunden zu bekommen! DAS IST NORMAL! Thats Life! Du behauptest Plc will nicht bekannt sein! Und das sogar in groß Buchstaben! Wer sagt das ? Ihr ? Herr Reinhardt? Du solltest mit deinen Behauptungen vorsichtig sein! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.