Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Flenst:

Ist schon ein paar Seiten her, daher nochmal auffrischen ;)

Kenntnisstand zu Platincoin (10/2020)

Hohe Barrieren beim Ausstieg:
- Die Firma gibt zwar PLC-Coins heraus, nimmt sie aber nicht mehr zurück. Die PLC-Coins können somit aktuell nur an einer Börse zurück in Euro getauscht werden.
- Aktuell gibt es nur eine Börse (Coinsbit), auf welcher PLC zum ursprünglichen festen Kurs von 5 Euro verkauft werden können. Hier gibt es aber einige Einschränkungen:
  -- Verkäufe an Coinsbit sind auf 20 PLC pro Benutzer limitiert.
  -- Durch geringe Nachfrage beträgt die Wartezeit Wochen bis hin zu Monaten, bis auf Coinsbit die Verkaufsordern erfüllt werden.
  -- Die Verkaufsgebühren auf Coinsbit betragen 15%
  -- Den Frust darüber, dass man seine Coins nicht verkaufen kann, kann man in der Coinsbit-PLC-Telegram-Gruppe verfolgen: http://t.me/Platincoin_Coinsbit
  -- Den stetigen Anstieg die angestauten offenen Verkaufsangebote kann man hier einsehen: https://thingspeak.com/channels/1160571
- Es gibt vereinzelte andere Börsen, auf denen man PLC zum Markpreis (Angebot vs. Nachfrage) gehandelt wird. Auf diesen freien Exchanges erfolgen die Käufe nur zu deutlich geringeren Kursen bei ca. 2,20 Euro
- Es erfolgte bisher keine Listung an namhaften Exchanges, nur an Exchanges, die alles gegen Geld listen.


Wirtschaftliche Aspekte:
- Es werde hohe Renditen von 10-30% in PLC-Coins versprochen. Diese zusätzlichen Coins stammen vom Minter. Wenn jedoch alle Mitglieder die geschenkten Coins zum versprochenen Preis von 5 Euro wieder verkaufen möchten, wären nicht alle Coins mit 5 Euro gedeckt.
- Zu jedem PLC-Kauf über die Platincoin-Firma werde Provisionen bis 60% fällig. Dieses dem System entzogene Geld fehlt, wenn die Coins wieder zum festen Preis von 5 Euro zurückgetauscht werden sollen.
- Aufgrund der stark steigenen Coin-Menge und der hohen Provision sind die PLC-Coins, die sich im Umlauf befinden, nicht mehr durch die ursprünglich 5 Euro gedeckt. Es wird also neues Kapital durch neue Mitglieder benötigt, damit die bisherigen Mitglieder ihre Coins für 5 € verkaufen können. Aber auch diese neuen Mitglieder wollen irgendwann wieder ihre Coins zurücktauschen. Ein System, bei welchem die Forderungen der bisherigen Mitglieder nur durch die Einlagen von neuen Mitgliedern bezahlt werden können, nennt man Schneeballsystem oder Pyramidensystem.
- In der Premine hat die Platincoin-Firma immer noch gut 580.000.000 PLC (von 600.000.000 PLC) liegen, welche jederzeit den Markt überschwemmen könnten. Zum Vergleich: Aktuell befinden sich nur 17 Mio PLC-Coins im Umlauf ( http://plc-circulation.com/ )
- In der Vergangenheit gab es Coins zu Schulungspaketen, welche zunächst noch gesperrt waren und nur schrittweise freigegeben werden ("Pending-Coins"). Da wurden noch nicht mal 50% seit über 2 Jahren freigegeben. Insgesamt soll es wohl 23,6 Mio Pending-Coins geben. Sobald die freigegeben werden (angeblich März 2021), dann werden auch diese geschenkten Coins den Markt weiter überfluten.
 

PLC-Blockchain-Technik & Minting:
- Das Minting ist lediglich eine Umbuchung aus dem MintingDepot zum Partner. Die Erzeugung der Coins erfolgt beim einzigen Miner, welcher zentral von der Platincoin-Firma kontrolliert wird.
- Die Blockchain ist 100% Proof-of-work, nicht Proof-of-Stake und auch nicht Hybrid.
- Die Blockchain ist eine Kopie der Litecoin-Blockchain.
- PLC nutzt den CryptoNight Algorithmus von Monero als Copy&Paste ohne Änderung. Dies heißt wiederum die Hashrate des Netzwerks ist extrem gering. Eine gute Grafikkarte erreicht die Hashrate des gesamten PLC Netzwerks.
- Die groß gefeierten Farm-"Smart Contracts" sind nichts anderes sind als der Timelock, den Bitcoin und andere Kryptowährungen schon seit Jahren haben.
- Die Securebox hat einen Materialwert von unter 100 Euro, die restlichen 4900€ werden für den 10% Minter aufgerufen.
- Es sind nur 1200 SecureBoxen am Netz.
- Es gibt nur 12.000 mintende Adressen bzw. Nutzer, obwohl von 500.000 Mitgliedern die Rede ist mit dem Ziel von 5 Mio Mitglieder bis Ende 2020.
- Eine Richlist zeigt, dass ein Großteil der Minter kaum nennenswerte Erträge hat.


PLC-Infrastruktur & Projekte:
- ATMs gab es nur als Prototypen/ Demonstratoren.
- PoS gibt es nicht mehr, auf Videos ist zu erkennen, dass PLC keine Zahlungsoption mehr ist.
- Debitkarten gibt es nur als "Testkarte" für ausgewählte Leader, alle anderen verschickten Karten funktionieren nicht.
- (Der Matthes-Autokauf 2019 war fingiert. Die Coins sind nach dem Kauf in dieselbe Wallet zurück geflossen wo sie herkamen.) Stimmt das? Ich hab nur gesehen, dass das Autohaus kurze Zeit später nochmal 5000€ in PLC geschickt bekommen hat. Zweitwagen wahrscheinlich https://content.invisioncic.com/x248580/emoticons/default_wink.png Ja, das stimmt. in einem mittlerweile gelöschten Thread wurde das aufgezeigt.
- Den 2018 angekündigten ELVN-Messenger gibt es nicht. Ankündigung: https://www.youtube.com/watch?v=unMyA50Cuqk
- Die 2018 versprochenen Voices gibt es nicht bzw haben keine Funktion.
 

Platinhero:
- Die SmartContracts des Crowdfundings senden die Rendite von erfolglosen Projekten an die Firma.


Rechtliches:
- Die Führungsmitglieder bei Platincoin waren ebenfalls in der Führungsriege von Swisscoin (Alex Reinhardt, Elias Pape, Dirk Fricke, z.B: https://images.app.goo.gl/28oduHyuHtEtV6gCA ). Swisscoin hat sich mittlerweile nachweislich als SCAM-Projekt herausgestellt.  
- Laut Impressum der Website (Platincoin.com) ist der Firmensitz in HongKong. Im Falle einer rechtlichen Auseinandersetzung dürfte es schwierig werden, seine Rechte einzufordern.

Jetzt wird auch noch gespamt😂 oder Werbung ?😂 beides das gleiche! Aber das ist doch ein wunderbares Formblatt womit man einiges erreichen kann oder nicht ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brave:

Okay auf deine handfesten Beweise werden nicht mehr eingegangen. Vergessen wir es mit dem Gericht! Schade! Wärst du drauf eingegangen hätte das wenigstens ein bisschen stärke gezeigt und man könnte sich ein bisschen drauf verlassen! Aber von dir kam nur: Gericht? Was soll ich denn da? Naja! Gut das du bestätigst das du fließende Euros hast! Dann würdest du es ja eigentlich im Alleingang schaffen! Du bist ein sehr schlechter guter Samariter! Halt dich mal weiter an das Forum hier! Vielleicht findest du noch ein paar die dir und jokin gedankenlos Folgen! Viel Glück und ein schönen Samstag Abend! 

Nene, ich erwarte schon, dass die Leute mitdenken und meine Beispiele auch nachvollziehen können.

Blockchains sind für einen Großteil der Nutzer ein Buch mit sieben Siegeln. Ich versuch es so einfach wie möglich zu machen.

Ich mein nachher kommt da noch jemand um die Ecke, erzählt den Leuten mit irgendwelchen Blockchain Buzzwords was vom Pferd, und zieht ihnen damit Geld aus der Tasche. Wo kämen wir denn da hin? :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich möchte hier mal @B und @P wirklich danken. Die Beiden haben diesen Thread erstmal die gewisse Nuance gegeben, gegen Platincoin mal mehr unter die Lupe zu nehmen. Lange war es fast ein Monolog sich über PLC Meinungen zu bilden. Aber mit den Beiden mussten Prognosen noch viel viel mehr mit Daten verbunden werden. Damit ist die Qualität des Für und Wieder um ein Vielfaches gestiegen. Manchmal denke ich die Beiden sind gar nicht FÜR PLC, sondern gegen PLC; weil durch stängiges agressives Dagenhalten eigentlich erstmal viel mehr Beweise in die Bahn geworfen wurden. @B und @P... macht weiter so! Auf Google wird es immer besser mit Kritik finden.....  

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Nene, ich erwarte schon, dass die Leute mitdenken und meine Beispiele auch nachvollziehen können.

Blockchains sind für einen Großteil der Nutzer ein Buch mit sieben Siegeln. Ich versuch es so einfach wie möglich zu machen.

Ich mein nachher kommt da noch jemand um die Ecke, erzählt den Leuten mit irgendwelchen Blockchain Buzzwords was vom Pferd, und zieht ihnen damit Geld aus der Tasche. Wo kämen wir denn da hin? :D

Ja du brauchst jetzt nur ein weißes Pferd und ein königlichen Umhang! Aber vielleicht hast du das ja schon. Ich bin auch nicht dafür das Leuten Geld aus den Taschen gezogen wird! Ich mein manche arbeiten dafür hart! 
 

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg mit deiner ehrenamtlichen Arbeit! Aber ab ein bestimmten Punkt wird es bei dir aufhören 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brave:

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg mit deiner ehrenamtlichen Arbeit! Aber ab ein bestimmten Punkt wird es bei dir aufhören 😉

Wieso sollte eins meiner Hobbys aufhören? Ist eine ganz interessante Mischung aus neuer Technologie, Mathematik und Programmierung. Hält einen auch geistig fit :)

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brave:

Na du solltest schon ALLE Ränge beachten! Wir reden ja von € oder ? Und schätzen ist nicht so die stärke für Beweisliche Berechnungen! 

Nein, man muss nur einen einzigen Rang betrachten.

Man kann auch geringere Ränge nehmen, da muss man aber schon Notizen machen um das im Blick zu behalten.
Oder man nimmt höhere Ränge, die kommen aber viel seltener.

(womöglich verstehst Du nicht wieso man nur einen einzigen Rang betrachten muss - sorry, aber ich gebe Dir keine kostenfreie Nachhilfe. Du kannst mich gern buchen und gegen Einwurf von Münzen schlaue ich Dich auf. Ich bin mir sicher, dass Flenst, aarke und andere hier verstehen wieso ein Rang ausreicht)

vor 2 Stunden schrieb Auric Goldfinger:

Davon gehen dann aber die Provisionen noch weg, oder sind die schon abgezogen?

Wenn ich von 200.000 bis 400.000 Euro ausgehe, dann sind das die Umsätze. 
Die Provisionen gehen da noch runter. Diese sind nicht ermittelbar.

vor 2 Stunden schrieb Flenst:

Als ob.

Nimmt man die neu erschaffenen Minter pro Tag sinds eher 5000€ anhand der PLC, die auf die Minter gepackt werden.

Die Umsätze führen zu neuen MintingUnits, deren Erträge ins Dashboard gehen, also nicht in der Blockchain sichtbar sind.
Die Umsätze führen auch zu "Farmerweiterungen", diese erweiterten "MaxLoads" sind auch nicht in der Blockchain ersichtlich.

Das passt also schon ganz gut zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb s.manfred:

also ich möchte hier mal @B und @P wirklich danken. Die Beiden haben diesen Thread erstmal die gewisse Nuance gegeben, gegen Platincoin mal mehr unter die Lupe zu nehmen. Lange war es fast ein Monolog sich über PLC Meinungen zu bilden. Aber mit den Beiden mussten Prognosen noch viel viel mehr mit Daten verbunden werden. Damit ist die Qualität des Für und Wieder um ein Vielfaches gestiegen. Manchmal denke ich die Beiden sind gar nicht FÜR PLC, sondern gegen PLC; weil durch stängiges agressives Dagenhalten eigentlich erstmal viel mehr Beweise in die Bahn geworfen wurden. @B und @P... macht weiter so! Auf Google wird es immer besser mit Kritik finden.....  

also das du den thread nicht richtig mitverfolgst hast du mir jetzt schon öfter bewiesen. Und egal wie oft du mir was unterjubeln möchtest! Ich stelle mir immer wieder die gleiche Frage? Wie alt bist du? Ich hab mir die Frage jetzt selbst beantwortet und vermute einfach! Spielt auch keine Rolle! Man kann sich die Beiträge durchlesen auch die die auf Seite 1 sind! Und sei doch über das Google Ranking froh! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Die Umsätze führen zu neuen MintingUnits, deren Erträge ins Dashboard gehen, also nicht in der Blockchain sichtbar sind.

Die Umsätze führen auch zu "Farmerweiterungen", diese erweiterten "MaxLoads" sind auch nicht in der Blockchain ersichtlich.

Das passt also schon ganz gut zusammen.

Nunja, aber es schmeißt doch niemand € ins System, ohne dafür PLC zu bekommen.

Ich glaub, dass die Ränge den Umsatz nicht widerspiegeln. Das ist mir schlicht in der Theorie viel zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flenst:

 

Ich glaub, dass die Ränge den Umsatz nicht widerspiegeln. Das ist mir schlicht in der Theorie viel zu hoch.

die Ränge sind kein Beweis, die kann man faken......  Die Börsen sind der Beweis und die Kurse seit März 2018. Der BTC hatte einen anderen Start und kann mit PLC nicht wirklich verglichen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jokin:

Nein, man muss nur einen einzigen Rang betrachten.

Man kann auch geringere Ränge nehmen, da muss man aber schon Notizen machen um das im Blick zu behalten.
Oder man nimmt höhere Ränge, die kommen aber viel seltener.

(womöglich verstehst Du nicht wieso man nur einen einzigen Rang betrachten muss - sorry, aber ich gebe Dir keine kostenfreie Nachhilfe. Du kannst mich gern buchen und gegen Einwurf von Münzen schlaue ich Dich auf. Ich bin mir sicher, dass Flenst, aarke und andere hier verstehen wieso ein Rang ausreicht)

.

Ahh das ist die jokin Rechnung 😉 nein danke! Ich verzichte! Deine Werbung kannste stecken lassen. Angel dir andere Fische! Hier im Forum könnte es sogar klappen! 

 

vor 10 Minuten schrieb Jokin:

Wenn ich von 200.000 bis 400.000 Euro ausgehe, dann sind das die Umsätze. 
Die Provisionen gehen da noch runter. Diese sind nicht ermittelbar...

Ahh von der jokin Rechnung genommen gefiltert und aufs Brot geschmiert! Ich bin mal gespannt ob das diesmal hinhaut! 

 

vor 12 Minuten schrieb Jokin:

Die Umsätze führen zu neuen MintingUnits, deren Erträge ins Dashboard gehen, also nicht in der Blockchain sichtbar sind.
Die Umsätze führen auch zu "Farmerweiterungen", diese erweiterten "MaxLoads" sind auch nicht in der Blockchain ersichtlich.

Das passt also schon ganz gut zusammen.

Ohje 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb s.manfred:

die Ränge sind kein Beweis, die kann man faken......  Die Börsen sind der Beweis und die Kurse seit März 2018. Der BTC hatte einen anderen Start und kann mit PLC nicht wirklich verglichen werden

Ja klar man kann auch einfach ein Hacker faken! Aber du behauptest jetzt ernsthaft das Plc Ränge faken ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die Mitleser hier, die Nummer mit den Hacker der privaten PLC-Konten: diese Hackernummer hat Alex ins Leben gerufen bzw behauptet, siehe Whitelisting via NEU-Verifizierung deshalb bei PLC. Es sollte höchst bedenklich stimmen, wenn da ein PLC-Fan damit immer argumentiert.....

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb s.manfred:

für die Mitleser hier, die Nummer mit den Hacker der privaten PLC-Konten: diese Hackernummer hat Alex ins Leben gerufen bzw behauptet, siehe Whitelisting via NEU-Verifizierung bei PLC. Es sollte höchst bedenklich stimmen, wenn da ein PLC-Fan damit immer argumentiert.....

Oho. Ich erklär dir das nochmal! Vielleicht wird dein Hacker Mythos verschwinden! Es wurde kein Plc Konto gehackt. Es gab wahrscheinlich nicht mal Hacker. Und Alex hat gar nix ins Leben gerufen. Du solltest mit deinen Behauptungen vorsichtig umgehen. Alex sagte: Es wurde sich aus Seiten der Plc Community beschwert das Coins abgebucht wurden die sie nicht abgebucht haben. Nun kriegt jeder der Coins vom Dashboard ins wallet transferieren will ein pin Code in seine email Adresse geschickt. Dieser Code berechtigt die Auszahlung. Wenn der Code abgegriffen wird weil 3 an die email Adresse kommen hat Plc keine Einwirkung mehr drauf! Jetzt ist Plc der Community und sich selbst entgegen gekommen und hat ein whitelisting erstellt um erneut dafür sicherzustellen das Coins an der richtigen Person gehen. 
Ich habe nicht Alex seine Worte zitiert!!

Also der Code wurde bei verschiedenen Usern abgegriffen. Wie, wann, wo ist schwer nachzuvollziehen! Aber bei Manfred war es ein Hacker! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brave:

Oho. Ich erklär dir das nochmal! Vielleicht wird dein Hacker Mythos verschwinden! Es wurde kein Plc Konto gehackt. Es gab wahrscheinlich nicht mal Hacker. Und Alex hat gar nix ins Leben gerufen. Du solltest mit deinen Behauptungen vorsichtig umgehen. Alex sagte: Es wurde sich aus Seiten der Plc Community beschwert das Coins abgebucht wurden die sie nicht abgebucht haben. Nun kriegt jeder der Coins vom Dashboard ins wallet transferieren will ein pin Code in seine email Adresse geschickt. Dieser Code berechtigt die Auszahlung. Wenn der Code abgegriffen wird weil 3 an die email Adresse kommen hat Plc keine Einwirkung mehr drauf! Jetzt ist Plc der Community und sich selbst entgegen gekommen und hat ein whitelisting erstellt um erneut dafür sicherzustellen das Coins an der richtigen Person gehen. 
Ich habe nicht Alex seine Worte zitiert!!

Also der Code wurde bei verschiedenen Usern abgegriffen. Wie, wann, wo ist schwer nachzuvollziehen! Aber bei Manfred war es ein Hacker! 

danke. Beste Bestätigung das es nicht nur auf priv. Rechnern Probleme gab... 

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb s.manfred:

danke. Beste Bestätigung das es Probleme gab... 

Na ich hoffe das ich dich jetzt aufklären konnte. Um die Sicherheit seiner email ist jeder selbst verantwortlich! Es wäre ja perfide wenn wir das Plc zu Lasten legen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Brave:

Ja klar man kann auch einfach ein Hacker faken! Aber du behauptest jetzt ernsthaft das Plc Ränge faken ?

 

Wie sonst erklärst Du die Diskrepanz zwischen der Anzahl der Walletadressen und der angeblichen Useranzahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Flenst:

Nunja, aber es schmeißt doch niemand € ins System, ohne dafür PLC zu bekommen.

Äähm, doch.

Wenn neue Partner "eingeschrieben" werden und ein Paket kaufen, dann kaufen sie nur "Technologie".

Durch die derzeitige Promo erhalten sie gratis ein paar PLC dazu. Aber nur sehr wenig.

Daher kannst Du an den Einzahlungen in die Farmen nicht erkennen wie hoch die Euro-Einnahmen der Firma sind, die durch Paketverkäufe getätigt werden.

Partner, die oberhalb des Diamonds sind, kaufen in der Regel die kleinsten Pakete mit PLC, generieren daher keine Euro-Einnahmen. Sie setzen aber auch ihre Provisionen ein um Pakete zu kaufen. Aber sicher nicht Omas Goldschmuck.

Partner unterhalb des Diamonds haben sich den Diamond als großes Ziel gesetzt, sie sind besonders aktiv im Zusammensammeln von Geld bei Freunden und Familienmitgliedern. Sie lassen sich auch nicht davon abbringen. Kritiker werden ausgegrenzt. Interessierte werden in die Downline aufgenommen.

Daher passt das schon mit der Ermittlungsmethodik.

DENNOCH! Auch ich vermute, dass da ganze Downlines gefakt sind und nur dazu dienen Aktivität vorzugaukeln.

Und natürlich hast Du recht: Irgendwann müssen dich auch die Neuen ihre Farmen aktivieren und ihre geschenkten PLC einfrieren. Das passiert aber nicht wirklich.

Daher ist es gut, dass Du Deine eigene Auswertung der Blockchain hast und ich auch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Wie sonst erklärst Du die Diskrepanz zwischen der Anzahl der Walletadressen und der angeblichen Useranzahl?

Ich erklär es dir! Eigentlich ziemlich simpel. Man muss nur an die Realität denken! Ich kenn ein Plc vertriebler der MINIMUM 20 Leute in der Downline hat die Nix investiert haben! Die mein guter werden als userzahlen gezählt! Wachen wir auf? 

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Äähm, doch.

Wenn neue Partner "eingeschrieben" werden und ein Paket kaufen, dann kaufen sie nur "Technologie".

Durch die derzeitige Promo erhalten sie gratis ein paar PLC dazu. Aber nur sehr wenig.

Daher kannst Du an den Einzahlungen in die Farmen nicht erkennen wie hoch die Euro-Einnahmen der Firma sind, die durch Paketverkäufe getätigt werden.

Partner, die oberhalb des Diamonds sind, kaufen in der Regel die kleinsten Pakete mit PLC, generieren daher keine Euro-Einnahmen. Sie setzen aber auch ihre Provisionen ein um Pakete zu kaufen. Aber sicher nicht Omas Goldschmuck.

Partner unterhalb des Diamonds haben sich den Diamond als großes Ziel gesetzt, sie sind besonders aktiv im Zusammensammeln von Geld bei Freunden und Familienmitgliedern. Sie lassen sich auch nicht davon abbringen. Kritiker werden ausgegrenzt. Interessierte werden in die Downline aufgenommen.

Daher passt das schon mit der Ermittlungsmethodik.

DENNOCH! Auch ich vermute, dass da ganze Downlines gefakt sind und nur dazu dienen Aktivität vorzugaukeln.

Und natürlich hast Du recht: Irgendwann müssen dich auch die Neuen ihre Farmen aktivieren und ihre geschenkten PLC einfrieren. Das passiert aber nicht wirklich.

Daher ist es gut, dass Du Deine eigene Auswertung der Blockchain hast und ich auch.

Und noch ein ganz wichtiger Punkt den ihr überhaupt nicht mitrechnet! 🤔 Jeder Plc Partner Besitz 2 Konten. 1 das Cash Konto was sie auszahlen können! Und das T-Cash Konto. Damit können die nur in Plc investieren! Na fließt da € ins System ? Und das t-Cash Konto wird von den PROVISIONEN ausbezahlt! Das macht euere 60% Provision kaputt und man merkt auch hier! Ihr habt über Plc grob hinüber geschaut und abgestempelt! Keine nennenswerten Recherchen oder Berechnungen. Die BC auslesen ist halt nicht alles! Also Jokin das mit den Vermutungen solltest du sein lassen! Das steigert nicht deine Glaubwürdigkeit! Die sowieso schon im arsch ist🤔😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Brave:

Ich erklär es dir! Eigentlich ziemlich simpel. Man muss nur an die Realität denken! Ich kenn ein Plc vertriebler der MINIMUM 20 Leute in der Downline hat die Nix investiert haben! Die mein guter werden als userzahlen gezählt! Wachen wir auf? 

Das ist aber doch ziemlich sinnlos?

Ich mein, wenn du an ner Tankstelle nur an der Zapfsäule einmal vorbeifährst, dann hast du der Tankstelle kein Geld eingebracht. Nach der Erklärung von dir wärst du dann aber trotzdem schon ein Kunde, ein Nutzer.

Das ist dann eine Luftbuchung. Sie sagt nix über die wirkliche Nutzerzahl aus, aber sie sieht auf den ersten Blick natürlich wichtig aus.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Das ist aber doch ziemlich sinnlos?

Ich mein, wenn du an ner Tankstelle nur an der Zapfsäule einmal vorbeifährst, dann hast du der Tankstelle kein Geld eingebracht. Nach der Erklärung von dir wärst du dann aber trotzdem schon ein Kunde, ein Nutzer.

Das ist dann eine Luftbuchung. Sie sagt nix über die wirkliche Nutzerzahl aus, aber sie sieht auf den ersten Blick natürlich wichtig aus.

Du verdrehst hier gewaltig was! Die USERZAHLEN haben nix mit der Nutzerzahlen zu tun! Verstehst du das ? Wenn Alex sagt das die Community ca 500.000 Mitglieder hat! DANN SIND DAS KEINE NUTZERZAHLEN! Verstehst du das? Und das einzige was sinnlos ist, ist Dein Tankstellen Beispiel! Realitätscheck! 1 2 Ehmm 5 

Bearbeitet von Brave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Brave:

Jeder Plc Partner Besitz 2 Konten. 1 das Cash Konto was sie auszahlen können! Und das T-Cash Konto. Damit können die nur in Plc investieren! Na fließt da € ins System ? Und das t-Cash Konto wird von den PROVISIONEN ausbezahlt! Das macht euere 60% Provision kaputt

Ja aber das ist doch der Punkt um den es geht. Genau so wie du es erklärst, so haben wir es doch auch erklärt.

Bildlich,

Ganz unten müssen immer Leute Geld einzahlen. Von diesem Geld wird dann Provision ausbezahlt.

Diese Provision wird von einigen / vielen dazu benutzt um mehr PLC zu kaufen. Mittels diesem Tcashkonto wie du sagst.

Sobald aber ganz unten nicht mehr genug neue Leute ihr Geld einzahlen, kommt so ein System ins wanken. Denn die Provisionen sinken. Und das versprochene passive Einkommen kann nicht mehr gezahlt werden. Denn beides wird ja in Euro ausbezahlt wie mehrfach bestätigt wurde.

Wenn also dann auch noch Leute als Nutzer gezählt werden die gar kein Geld reinbringen wie du sagst, dann könnte der Zustand dieses Systemes ja noch viel schlechter sein als man denken könnte.

An so einem Punkt muss man verzweifelt mehr Geld zusammenkratzen von den Leuten. Z.b. indem man empfiehlt das jeder seine Oma anpumpen soll usw.

 

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brave:

Du verdrehst hier gewaltig was! Die USERZAHLEN haben nix mit der Nutzerzahlen zu tun! Verstehst du das ? Wenn Alex sagt das die Community ca 500.000 Mitglieder hat! DANN SIND DAS KEINE NUTZERZAHLEN! Verstehst du das? Und das einzige was sinnlos ist, ist Dein Tankstellen Beispiel! Realitätscheck! 1 2 Ehmm 5 

User ist das englische Wort für Nutzer.

Aber das meinte ich ja nicht.

Nur Leute die was investieren bringen Geld. Ist doch logisch? 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

Ja aber das ist doch der Punkt um den es geht. Genau so wie du es erklärst, so haben wir es doch auch erklärt.

Bildlich,

Ganz unten müssen immer Leute Geld einzahlen. Von diesem Geld wird dann Provision ausbezahlt.

Diese Provision wird von einigen / vielen dazu benutzt um mehr PLC zu kaufen. Mittels diesem Tcashkonto wie du sagst.

Sobald aber ganz unten nicht mehr genug neue Leute ihr Geld einzahlen, kommt so ein System ins wanken. Denn die Provisionen sinken. Und das versprochene passive Einkommen kann nicht mehr gezahlt werden. Denn beides wird ja in Euro ausbezahlt wie mehrfach bestätigt wurde.

Wenn also dann auch noch Leute als Nutzer gezählt werden die gar kein Geld reinbringen wir du sagst, dann könnte der Zustand dieses Systemes ja noch viel schlechter sein als man denken könnte.

An so winem Punkt muss man verzweifelt mehr Geld zusammenkratzen von den Leuten. Z.b. indem man empfiehlt das jeder seine Oma anpumpen soll usw.

 

Und wieder verdrehst du da was! Die Provisionen werden mit Sicherheit aus den Paketen die du verkaufst bezahlst du bekommst ja auch nur Provision wenn man Pakete verkauft! Und das bezieht sich auf das jeweilige Paket! Wenn die vertriebler keine Pakete verkaufen bekommen die auch keine Provision! Also wenn nix reinfließt fließen auch keine Provision raus! Kannst du mir folgen ? Nutzer werden nur als Nutzer gezählt. Und Community Zahl als Community Zahl. Bei den Fakten sollten wir bleiben! 

Bearbeitet von Brave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.