Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Proxi:

Nicht das der Lieber Hacker Hier noch eingreifen muss wegen uns :D

Ach der kommt gleich! 

 

vor 2 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, da hast Du vollkommen recht. Ich habe PLC für uns bewertet und hab es auch nicht verstanden, besonders die unterliegende Finanzmathematik und weder Du noch Brave konnten dies beantworten. Dabei habe ich als einfache Grundregel, was muss ich investieren, was ist die Oppertunity und was das Risiko.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber ich kann’s verstehen vielleicht ist das untergegangen. 

vor 5 Minuten schrieb Männergruppe Monk: .

Die erste Grundregel bein Investieren und Trading ist, kein Geld zu verlieren !

Wow dann musst du ja einiges erreicht haben als Trader und Investor. Und ich schneide mir wirklich von dir ne Scheibe ab 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brave:

Wow dann musst du ja einiges erreicht haben als Trader und Investor. Und ich schneide mir wirklich von dir ne Scheibe ab 

Wenn ich es letztens richtig aufgeschnappt habe sprach Monk "von seiner ersten Million". Aber vielleicht hab ich mich auch verlesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Flenst:

widerlegt, dass PLC einen angepassten CryptoNight Algorithmus verwendet

Hallo Flenst,

dieser Punkt ist mir neu... Wo hattest Du das hier im Thread thematisiert???

Entschuldigung wenn ich mit so einem (für euch) alten Punkt daher komm, aber das ist wichtig...

Herzlichen Dank für einen eventuellen Verweis der Seite hier im Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Jeder kann Millionär werden, das ist nichts besonders. Die Frage ist, in welchem Zeitraum.

Das Problem ist einfach, man lernt diese Dinge in Deutschland nicht. In USA saugen die das mit der Muttermilch auf, weil kein effektives Sozialsystem.

 

Ich wollte ihm nur den Zahn ziehen, dass du ein Ahnungsloser Internet-Rambo wärst :P

Die Sache mit der Million wird bei mir nichts, aber Vermögen im halbe Millionen Bereich ist gerade avisiert und ich liege gut im Zeitplan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Proxi:

es wird immer Spannender hier. langsam geht euch die Luft wirklich aus xD. Vor allem seid Ihr so gereizt das PLC immer weiter macht und immer mehr Potenzial ausstrahlt. Habt Ihr Vielleicht selber mit Investiert und das dauert euch zu lange deshalb so gereizt?? Wenn nein wie gereizt werdet Ihr sein wenn PLC 1000 € erreicht? wie gereizt werdet Ihr sein wenn alles aufgegangen ist so wie es Vorhergesehen wird von den PLClern? Ich glaube ein paar Leute werden leider Psychische Schäden bekommen.. Ich hoffe nur das beste für euch danach. Ansonsten für die die Hier aufgehalten wurden ein Investment zu Tätigen.. Ihr Tut mir auch Leid. Ahja noch was, dieses Forum wird eine Legende :) wie damals HODL erfunden wurde in einem anderen Forum, wird hier irgendwann so hart darüber gelacht was Ihr schreibt. Traurig. Platincoin ist auf dem besten weg!

Wie gereizt bist du, wenn PLC den Laden dicht macht... 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PAELZER70:

Wie gereizt bist du, wenn PLC den Laden dicht macht... 

Kein bisschen. Mein Investment habe ich schon raus  plus Gewinne. Ich bin Selbstständig im E-Commerce und gar nicht an PLC angewiesen. Das läuft nebenher und Ich finde es so Interessant was die Aufbauen, deshalb auch in der Materie drinnen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flenst:

Nix Wissenswertes wie:

- ATMs gibt es nicht mehr

- PoS gibt es nicht mehr

 

 

 

Stimmt! Sobald die Karte in der Community ist sind die Punkte uninteressant! 

 

vor 4 Minuten schrieb Flenst:

- nur 1200 SecureBoxen am Netz

- nur 12.000 mintende Adressen bzw. Nutzer

 

 

1. versteh ich das nicht was das jetzt für negative Fakten sind 2. Stimmen die Zahlen vielleicht mit der blockchain überein sind aber nicht die Verkaufszahlen. 

 

vor 6 Minuten schrieb Flenst:

- herausgestellt, dass die Securebox einen Materialwert von 20€ hat

 

 

Das ist deine Experten Einschätzung ohne dich mit der Produktion auszukennen oder dem Produkt selber. Jap. Selbsteinschätzung! 

 

vor 7 Minuten schrieb Flenst:

- eine Richlist erschaffen die zeigt, dass ein Großteil der Minter kaum nennenswerte Erträge hat 

 

 

Auch da versteh ich den Kritikpunkt nicht. Weil die Community noch nicht so groß ist wie beim bitcoin. Mobs du auch andere Leute, weil sie anders sind? 

 

vor 9 Minuten schrieb Flenst:

- widerlegt, dass PLC einen angepassten CryptoNight Algorithmus verwendet

 

 

Interessanter Punkt: was für ein Algorithmus nutzen die denn? 

 

vor 11 Minuten schrieb Flenst:

- herausgestellt, dass die "Smart Contracts" nichts anderes sind als der Timelock, den Bitcoin und andere Kryptowährungen schon seit Jahren haben

 

 

Und wo liegt jetzt hier das Problem und vor allem was hat sich herausgestellt? Sie benutzen jetzt Smart contracts. Wie es versprochen wurde. Alles andere ist ne zu Dichtung. 

 

vor 13 Minuten schrieb Flenst:

 Fällt mir so spontan ein. Da ist nichts selbst eingeschätzt, das sind alles belegte Fakten. War nochmal gut das aufzulisten :)

 

 

🤔 🤔 also das mit der Secure Box solltest du mir mal belegen. Und die anderen Punkte sind jetzt Fakten wofür ? Mit diesem Punkten (außer deine Selbsteinschätzung von der Secure Box) möchtest du jetzt belegen das Plc was ist ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hugenotte:

Hallo Flenst,

dieser Punkt ist mir neu... Wo hattest Du das hier im Thread thematisiert???

Entschuldigung wenn ich mit so einem (für euch) alten Punkt daher komm, aber das ist wichtig...

Herzlichen Dank für einen eventuellen Verweis der Seite hier im Thread!

Nunja, es steht zum einen nichts von einem modifizierten CryptoNight im TechPaper: https://cdn.platincoin.com/pdf/en/TechnicalPaper.pdf

Außerdem ist auch die Mining-Software im verfügbaren SourceCode nicht so verändert, dass sie einen Einfluss auf die Hashrate hätte.

Man versuchte die Hashrate, die auf platincoin.info angezeigt wurde zu relativieren mit dem Argument der Mining Algorithmus wäre angepasst. Die Hashrate lässt nämlich, unter Annahme der Algorithmus ist nicht verändert, darauf schliessen, dass die eingesetzte Hardware ein Witz ist. Such mal nach Beiträgen von Alex Reinhardt hier im Forum, der hat nur ein paar.

Angezeigt wird aktuell und recht stabil 1,6kH/s für das gesamte PLC Netzwerk. Mein Mining-Rig hatte 2017 auf CryptoNight 4kH/s.

Edit: darf ich fragen, wofür du recherchierst?

Bearbeitet von Flenst
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Flenst:

Nunja, es steht zum einen nichts von einem modifizierten CryptoNight im TechPaper: https://cdn.platincoin.com/pdf/en/TechnicalPaper.pdf

Außerdem ist auch die Mining-Software im verfügbaren SourceCode nicht so verändert, dass sie einen Einfluss auf die Hashrate hätte.

Man versuchte die Hashrate, die auf platincoin.info angezeigt wurde zu relativieren mit dem Argument der Mining Algorithmus wäre angepasst. Die Hashrate lässt nämlich, unter Annahme der Algorithmus ist nicht verändert, darauf schliessen, dass die eingesetzte Hardware ein Witz ist. Such mal nach Beiträgen von Alex Reinhardt hier im Forum, der hat nur ein paar.

Angezeigt wird aktuell und recht stabil 1,6kH/s für das gesamte PLC Netzwerk. Mein Mining-Rig hatte 2017 auf CryptoNight 4kH/s.

DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Super, dann kann ich nicht lesen. Dann erklär mir doch einfach, woher das fehlende FIAT Geld kommt, was aus dem System abgeflossen ist.

Und ja, ich brauch nicht mehr arbeiten. Investieren sehe ich heutzutage mehr sportlich 🙂

Welches fehlende Fiat Geld? Meinst du irgendwann wenn die Gutscheine kommen ? Dann Blätter mal zurück und ließ es dir durch. Ich habe keine Lust ein 3tes mal zu schreiben sorry. Und jeder erfolgreiche Trader. Tradet mit Max 5% seines Vermögen. Und sieht das als verloren. Ohh das Monk ein erfolgreicher trader ist in Millionen Bereich? Das sagen auch viele bei YouTube mit ihrem gemieteten Lamborghini 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brave:

Interessanter Punkt: was für ein Algorithmus nutzen die denn? 

Frag doch lieber AR! Wie Flenst unten schrieb von der hashrate her, auf jedenfall keine cryptonight Algo...

Ist mir hier aber leider auch entgangen...

Eventuell wegen der Trolle??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hugenotte:

Frag doch lieber AR! Wie Flenst unten schrieb von der hashrate her, auf jedenfall keine cryptonight Algo...

Ist mir hier aber leider auch entgangen...

Eventuell wegen der Trolle??? 

Aiaiai du hast auch Bezeichnung für Menschen ? 🤔 jetzt ist mein Bild kaputt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brave:

Stimmt! Sobald die Karte in der Community ist sind die Punkte uninteressant!

"Sobald".

vor 4 Minuten schrieb Brave:

1. versteh ich das nicht was das jetzt für negative Fakten sind 2. Stimmen die Zahlen vielleicht mit der blockchain überein sind aber nicht die Verkaufszahlen.

Wenn jemand mit 500.000 Nutzern prahlt, 5.000.000 gerne hätte, aber überhaupt nur 12.000 auf der Blockchain zu finden sind, dann ist das halt ein bisschen doof fürs Marketing. Doch ein paar weniger Interessenten als man glaubhaft machen wollte.

 

vor 6 Minuten schrieb Brave:

Das ist deine Experten Einschätzung ohne dich mit der Produktion auszukennen oder dem Produkt selber. Jap. Selbsteinschätzung!

Man braucht für den Materialwert keine Ahnung von Produktion zu haben. Was die PLC Box kann hätte jeder RaspberryPi für 35€ auch drauf. Wobei der Vergleich hinkt: ein RaspberryPi kann noch weitaus mehr ;)

vor 7 Minuten schrieb Brave:

Auch da versteh ich den Kritikpunkt nicht. Weil die Community noch nicht so groß ist wie beim bitcoin. Mobs du auch andere Leute, weil sie anders sind?

Hört doch mal irgendwelche Vorwürfe einzuflechten. Ich mob jetzt Leute, weil sie anders sind und ein anderer Forennutzer machte sich angeblich über Afrika lustig, weil er das Wort Brotkrümel nutzte... Kritikpunkt? Wenn € zufließen würden, dann in die Taschen einiger weniger. Extrem zentralisiertes Vermögen. Sowas halt. Ganz außer acht, dass sie ja noch 580.000.000 PLC zum Verkaufen haben.

vor 9 Minuten schrieb Brave:

Interessanter Punkt: was für ein Algorithmus nutzen die denn?

Stinknormalen CryptoNight.

vor 10 Minuten schrieb Brave:

Und wo liegt jetzt hier das Problem und vor allem was hat sich herausgestellt? Sie benutzen jetzt Smart contracts. Wie es versprochen wurde. Alles andere ist ne zu Dichtung.

Sie benutzen keine Smart Contracts, sie benutzen eine (!) smart contract Funktionalität. Mit einer if else Anweisung schreibst du noch kein Programm.

vor 11 Minuten schrieb Brave:

also das mit der Secure Box solltest du mir mal belegen. Und die anderen Punkte sind jetzt Fakten wofür ? Mit diesem Punkten (außer deine Selbsteinschätzung von der Secure Box) möchtest du jetzt belegen das Plc was ist ?

PLC ist Blendwerk. Jahre hinter der aktuellen Entwicklung bei Kryptowährungen. Verkauft als die Revolution.

Und das drumherum ist ein ökonomisches Desaster, dass so nicht funktionieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Flenst:

Edit: darf ich fragen, wofür du recherchierst?

Gerade erst gesehen...

Klar, ist was persönliches! Weiss nicht ob das hier im Thread stehen sollte...

Ich habe aber nicht in plc investiert!

Bearbeitet von Hugenotte
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hugenotte:

Frag doch lieber AR! Wie Flenst unten schrieb von der hashrate her, auf jedenfall keine cryptonight Algo...

Ist mir hier aber leider auch entgangen...

Eventuell wegen der Trolle??? 

Doch doch, Cryptonight. Aber nicht modifiziert.

Das Problem ist hier die niedrige Hashrate. Die Hashrate erreich ich mit dem Computer, an dem ich gerade sitze. Sagt etwas über deren Netzwerk aus.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Flenst:

"Sobald".

Wenn jemand mit 500.000 Nutzern prahlt, 5.000.000 gerne hätte, aber überhaupt nur 12.000 auf der Blockchain zu finden sind, dann ist das halt ein bisschen doof fürs Marketing. Doch ein paar weniger Interessenten als man glaubhaft machen wollte..

Woher weißt du denn wieviele sich bei Plc angemeldet haben ? Und das hat nix mit den blockchain zahlen zu tun. Sondern wieviele bei Plc angemeldet sind. Selbsteinschätzung? Jap. Falsche Tatsachen? Jap

 

vor 25 Minuten schrieb Flenst:


Man braucht für den Materialwert keine Ahnung von Produktion zu haben. Was die PLC Box kann hätte jeder RaspberryPi für 35€ auch drauf. Wobei der Vergleich hinkt: ein RaspberryPi kann noch weitaus mehr.

Das stimmt nicht. Um den Verkaufswert zu ermitteln was allgemein bei jedem Produkt schwierig ist. Weil da gibts ja noch die Gewinnspanne. Aber um den zu ermitteln musst du alle Faktoren einbeziehen auch Produktionskosten usw. Machst du aber nicht. Ergo: Selbsteinschätzung? Jap Falsche Tatsachen. Jap 

 

vor 25 Minuten schrieb Flenst:

Hört doch mal irgendwelche Vorwürfe einzuflechten. Ich mob jetzt Leute, weil sie anders sind und ein anderer Forennutzer machte sich angeblich über Afrika lustig, weil er das Wort Brotkrümel nutzte... Kritikpunkt? Wenn € zufließen würden, dann in die Taschen einiger weniger. Extrem zentralisiertes Vermögen. Sowas halt. Ganz außer acht, dass sie ja noch 580.000.000 PLC zum Verkaufen haben.

Ich flechte hier keine Vorwürfe ein. Da bist du aufm beste Wege hin! Ich habe Fragen gestellt 😉 mit Brotkrümeln brauchen wir nicht anfangen! Bei euch geht es um scam und Schneeballsystem! Woher weißt du wo die € hinfließen. Ist das wieder eine Selbsteinschätzung? Ist doch schön das sie noch so viel haben. Dann ist ja noch Luft nach oben. 

 

vor 25 Minuten schrieb Flenst:

Stinknormalen CryptoNight..

Und das ist jetzt schlimm weil ? 

 

vor 25 Minuten schrieb Flenst:

.Sie benutzen keine Smart Contracts, sie benutzen eine (!) smart contract Funktionalität. Mit einer if else Anweisung schreibst du noch kein Programm.

Wie die es formulierst bleibt es gleich. Sie nutzen smart contract. Wann haben die denn gesagt das sie das Programm Smart Contract geschrieben haben ? 

 

vor 25 Minuten schrieb Flenst:

.PLC ist Blendwerk. Jahre hinter der aktuellen Entwicklung bei Kryptowährungen. Verkauft als die Revolution..

Was soll ich dazu sagen. Außer eine Selbsteinschätzung von dir!! Ohne nennenswerte Begründung oder Verstand! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Du weißt ja sicher, dass besonders erfolgreiche Menschen sich keinen Lambo kaufen. Ich fahre einen Yaris, der ist dicht an meinen Idealauto, müsste nur noch elektrisch sein. Im Gegensatz zu den ganzen Diamonds, die bald alle ihren Porsche wieder abbestellen müssen.

Und nein, die Frage hast Du nicht beantwortet. Nach meiner Einschätzung gib es bei mir erheblichen Fragezeichen in der ganzen Finanzierung und wo die herkommen soll, das ist von Euch nicht schlüssig beantwortet worden. Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Kursgewinnen, die vielleicht irgendwann kommen. 

Da liegt das Hauptproblem bei PLC.

 

Ich tendiere mittlerweile zu Jokins Einstellung des absichtlichen Trollens, um das Forum hier zuzumüllen. Bitte dann auch bedenken, dass Google das dann immer weiter nach oben ranket und es immer besser gefunden wird 🙂

 Da ihr hier auch für die PLC Haltung steht, gibt das natürlich auch ein gutes BIld als solches ab. Aber das müsst ihr selber wissen.

Ohh man. Wenn du meine Antworten ignorierst oder abwertest dann kann ich dir nicht helfen. Und das du ein yaris fährst glaube ich dir sogar! Merkst du selber das dein „rumtrollen“ nix bringt. Warum sollte ich das dann machen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Sag mal Brave, kann ich Dich auch buchen, damit Du Foren füllst ?

Tut mir leid😞 ich hab ein Job und muss arbeiten gehen. Haben es ja nicht alle so gut wie du 🤔😉 die Zeit habe ich leider nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Brave:

Woher weißt du denn wieviele sich bei Plc angemeldet haben ? Und das hat nix mit den blockchain zahlen zu tun. Sondern wieviele bei Plc angemeldet sind. Selbsteinschätzung? Jap. Falsche Tatsachen? Jap

Ich mach es ganz einfach und exemplarisch: was an dem das du von mir zitiert hast ist denn exakt eine falsche Tatsache?

Was genau von dem, was ich gesagt habe stimmt denn nicht. Und was ist die Wahrheit?

Ganz einfache Aufgabe.

Ich habe bei der plc Box immer vom Materialwert gesprochen. Verkaufswert dichtest du hinzu. Auch da keine falschen Tatsachen, ansonsten gerne die gleiche Aufgabe: was ist den dem von mir Gesagten denn wirklich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Brave:

Woher weißt du denn wieviele sich bei Plc angemeldet haben ?

Muß er doch gar nicht wissen, interessiert auch keinen. Von "Nutzern" war die Rede, und wer nicht auf der blockchain aktiv ist, der nutzt das Produkt nicht. Karteileichen nannte man das im Papierzeitalter.

Auf dem gleichen Niveau sind deine restlichen Auslassungen in diesem Post, da spare ich mir die Details...

Ich finde es ja eigentlich lustig, so einen MLM-Fuzzi hier voll aufdrehen zu sehen - wahrscheinlich fehlt ihm die Rückmeldung eines Live-Publikums um zu merken, wie "gut" hier seine Missionierungschancen sind 😉

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hugenotte:

Flenst, es geht nicht nur um liquide Investoren, sondern um die Gläubigen!

die müssen erreicht werden, vielleicht wacht der ein oder andere auf, und verballert nicht noch sein letztes Hemd!

Und genau das ist passiert. Es sind Leute in Telegram, die regelrecht verzweifelt sind. Diese Beiträge werden natürlich schnell wieder gelöscht.

vor 1 Stunde schrieb Brave:

@Proxi das du dazu gekommen bist und es sich einfachmal um gefühlte 3 Seiten in 2std gefüllt hat. Zeigt mir wie instabil dieser thread ist. Was würde passieren wenn 50 user aus der Telegramm Gruppe hier schreiben ? 🤔😉

Trollarmee.

vor einer Stunde schrieb Proxi:

Kein bisschen. Mein Investment habe ich schon raus  plus Gewinne. Ich bin Selbstständig im E-Commerce und gar nicht an PLC angewiesen. Das läuft nebenher und Ich finde es so Interessant was die Aufbauen, deshalb auch in der Materie drinnen.

Warum setzt Du Dich dann so immens für die Firma ein?

(ich hab da so eine ganz spezielle Vermutung :D )

 

 

Wir müssen immer mal wiederholen, so wie Platincoin das im Forum macht - anstatt des Google-Docs kann auch immer dieser Abschnitt von jedem angepasst und konkretisiert werden, damit der nicht in dem ganzen Bullshit der Trollarmee versinkt.

Kenntnisstand zu Platincoin

- ATMs gibt es nur als Prototypen/Demonstratoren
- PoS gibt es nicht mehr, Cyclebit arbeitet nicht mehr mit Platincoin zusammen
- Debitkarten gibt es nur als "Testkarte" für ausgewählte Leader, alle anderen verschickten Karten funktionieren nicht.
- nur 1200 SecureBoxen am Netz (Stand 10/2020)
- nur 12.000 mintende Adressen bzw. Nutzer (Stand 10/2020)
- die Securebox einen Materialwert von unter 100 Euro, sie ist nicht 5.000 Euro wert.
- eine Richlist zeigt, dass ein Großteil der Minter kaum nennenswerte Erträge hat
- eine Auflistung von über 100 PLC-Adressen zeigt das Firmenguthaben von über 550 Mio. PLC
- PLC nutzt den CryptoNight Algorithmus von Monero als Copy&Paste 
- die "Smart Contracts" sind nichts anderes sind als der Timelock, den Bitcoin und andere Kryptowährungen schon seit Jahren haben
- es erfolgte bisher keine Listung an namhaften Exchanges, nur an Exchanges, die alles gegen Geld listen.
- Verkäufe an Coinsbit sind auf 20 PLC limitiert, Order werden erst nach 8 Wochen ausgeführt und die Gebühren betragen 15% (10/2020)
- Verkäufe an anderen Exchanges erfolgen nur zu deutlich geringeren Kursen bei ca. 2,50 Euro (10/2020)
- Der Matthes-Autokauf 2019 war fingiert. Die Coins sind nach dem Kauf in dieselbe Wallet zurück geflossen wo sie herkamen.
 


 

Bearbeitet von Jokin
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, wir betrachten Dich ja alle gerade bei der Arbeit. Deswegen frage ich ...

Ahh das sind wir wieder bei eurer Selbsteinschätzung 😉 du kannst es glauben. Behaupte es aber nicht! Ich hab ein sehr tollen Job und den würde ich auch nicht aufgeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.