Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Ansgar:

Hier kann man z. B. sehen, dass PLC sich in der "Kundenaquise" überhaupt nicht z. B. von den Zeugen Jehovas unterscheidet. Wenn man deren Schulungsbuch "Unterredungen anhand der Schriften" sich anschaut, sind genau solche programmierte Gesprächsabläufe dargestellt.

man sollte oder müßte sich wirklich mal Sprache bzw. Jargon von PLC genauer anschauen: hat sich das verändert, oder fiel das nur (mir) früher nicht so auf ?

die sprechen neuerdings von "verlorenen Seelen", “Glauben und Vertrauen”, “Andersdenkenden”, "fremden Mächten", “Reisen in ein anderes Universum”, “kein Platz für alle

gehört die Gründercommunity also tatsächlich zu den *Auserwählten* … ?

 

vor 6 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Bei den Arabern, z.B. Dubai, läuft das über Vermittler, da macht man dann die Deals irgendwo im Hotelfoyer. Dem Drückt man dann richtig was in die Hand und dann geht das schon. Aber Dubai ist heute auch nicht mehr so einfach wie vor 10 Jahren. Geil sind die Parties, ich habe noch nie so viele Ferraris auf einem Haufen gesehen 🙂

Ansonsten, wenn Du ein gutes Angebot haben, hören Dir die meisten zu. Ob die dann auch was machen, ist ne andere Karte.

interessant, Elias betont ja regelmäßig, dass die Saudis locker von jetzt auf gleich 20, 30 Mio. in die Projekte werfen - um unterschwellig anzudeuten, es sei ja eigentlich deutlich mehr ...

frag mich nur: diese Scheichs sch*** dich doch mit ihrer Kohle regelrecht zu - dass die vorher erst noch aufwendig smart contracts abschließen ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Berlin:

Bin gerade aus der Facebook Gruppe geflogen als ich fragte woher das Geld für die Debit Karte kommt....

Ja, logisch.

Was hast Du denn für eine Reaktion auf so eine Frage erwartet?

Dass sie Dir erklären, dass die Euros aus den Einzahlungen der neu Eingeschriebenen nehmen und deshalb jeden Tag Pakete verkauft werden müssen?

Come on ....

Dränge sie in die Ecke und sie werden Dich aus der Ecke rauskicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb PAELZER70:

Habe auch schon im coinforum gefragt, aber dieser jokin gibt einfach mehr vor zu wissen als er weiss, jedenfalls war seine (technische) antwort mehr als lächerlich 😂😂 kanns hier jemand besser evtl?.. 

Aus einer TG Gruppe... Jokin schäm dich 🤣🤣

Dieser Jokin muss noch viel lernen. Er ist eben nicht so Technik-Afin wie der durchschnittliche PLCler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gekickt... Ich habe sachlich und freundlich nachgefragt, warum wenn doch Nachfrage erhöhen das oberste Ziel ist, man keine Werbung schaltet.... 

 

Bertl: Solche Fragen sind deine objektive Meinung und haben in diesem Chat nix zu suchen... 

Und rausgeflogen... 

Die Leute zahlen seine Cocktails die er scheinbar heute Abend wieder zu sich nimmt und dürfen dann keine berechtigten Fragen stellen? 

Bearbeitet von Alex86
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Was mich eigentlich an diese ganzen Aktivitäten wundert. Die Diamonds müssten doch aufeinander losgehen.

Da bauen einige einfach nur noch Scheiße und schießen das Ding ab, was nicht nur Vertrauen, sondern auch bei anderen Provisionen kosten.

Wenn ich zu den anderen gehörte, würde ich sowas von ausrasten ... 

War leider zu spät mit dem Dokumentieren... Eventuell hat es jemand geschafft... 

Ich glaub das Problem dort ist, daß keiner genau weiß, was der andere tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Alex86:

Ich würde gekickt... Ich habe sachlich und freundlich nachgefragt, warum wenn doch Nachfrage erhöhen das oberste Ziel ist, man keine Werbung schaltet....

mag ja sein, aber ich versteh es/euch trotzdem nicht

Platincoin Deutsch ist der “offizielle” Werbe- und Verkaufskanal von PLC  - was erwartet ihr jetzt ?

bringt das in dieser Form irgendjemandem irgendwas ? Die Gangart ist doch nun hinlänglich bekannt, erst recht seit gestern.

Irgendwann werden die Zugangsregularien so geändert, dass diese wichtige Quelle ganz versiegt ….

 

in der (bedeutungslosen)  PLC-Gruppe Schweiz toben sich offenbar auch einige (von hier) aus

trivialer, aber effektiver Vorschlag vom red diamond heute im Technik Call, nachdem sich jemand massiv beschwert hat:

(Nörgler)Gruppe verlassen und neue gründen … und dann hat man auch hier m.E. nichts gewonnen

 

nur meine Meinung, ist eure Zeit und Energie ….

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Die Diamonds müssten doch aufeinander losgehen.

Das tun sie.

vor 41 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Da bauen einige einfach nur noch Scheiße und schießen das Ding ab, was nicht nur Vertrauen, sondern auch bei anderen Provisionen kosten.

Wenn ich zu den anderen gehörte, würde ich sowas von ausrasten ... 

Es brodelt und kocht hinter den Kulissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2020 um 21:42 schrieb Männergruppe Monk:

Was ist aus denen geworden ? Onecoin ist ja nun klar ein Betrug ?

Die Schweizer sind da echt hart drauf.

Hat glaub mit der ihrer rechtlichen Auslegung von betrug zu tun. Bei denen gibt's immer noch ein online Autohaus wo man mit OneCoin zahlen kann, also wenn die Exchange an den Start geht im Jahr 2050 😁

https://www.fahrzeugwelt.ch/

Die liefern dann aber auch nach D 👍 falls jemand noch one hat

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, dass kann ich mir gut vorstellen. 

OK, ich kann verstehen, wenn es Nachfrager, Hater und Kritiker gibt und die angefasst reagieren.

so, nun kommen bei PLC Zensur und Überwachungschat u.U. doch schneller als gedacht - wenngleich erwartbar.

Weil, natürlich lesen auch PLC-Hardliner hier fleißig mit, und informieren ihren Patrón - sehen wir das (Lesen) als großes Kompliment ! ;o)

Lieber B.,
Ist dir noch nichts aufgefallen in unseren Chats?
Ich glaube, da kommen unbekannte Leute (PLC-Gegner) rein und wollen hier einfach die Community verunsichern und schlechte Stimmung verbreiten.
Wie erkennen wir diese Leute?
Mein Vorschlag:
Jeder der negativ in unseren Chats schreibt solltedurch die GruppenAdmins idendifiziert werden.
Mit einfachen Fragen: Wer ist dein Sponsor, in welcher Struktur usw. bist du? Wenn er nicht antwortet, dann wird die Ref-Nummer verlangt. (Anhand dieser Infos kann dieser Negativschreiber identifiziert werden.

Du weisst was ich meine?

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb aarke:

so, nun kommen bei PLC Zensur und Überwachungschat u.U. doch schneller als gedacht - wenngleich erwartbar.

Weil, natürlich lesen auch PLC-Hardliner hier fleißig mit, und informieren ihren Patrón - sehen wir das (Lesen) als großes Kompliment ! ;o)

Lieber B.,
Ist dir noch nichts aufgefallen in unseren Chats?
Ich glaube, da kommen unbekannte Leute (PLC-Gegner) rein und wollen hier einfach die Community verunsichern und schlechte Stimmung verbreiten.
Wie erkennen wir diese Leute?
Mein Vorschlag:
Jeder der negativ in unseren Chats schreibt solltedurch die GruppenAdmins idendifiziert werden.
Mit einfachen Fragen: Wer ist dein Sponsor, in welcher Struktur usw. bist du? Wenn er nicht antwortet, dann wird die Ref-Nummer verlangt. (Anhand dieser Infos kann dieser Negativschreiber identifiziert werden.

Du weisst was ich meine?

Darauf gab's ja auch ne Sprachnachricht von B. Aber leider war die genauso wieder weg aus dem Chat.. Alles "Bullshit*.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PAELZER70:

Darauf gab's ja auch ne Sprachnachricht von B. Aber leider war die genauso wieder weg aus dem Chat.. Alles "Bullshit*.. 

 keine Sorge, ich hab das Ding, Audio UND Message (s.u.) ! ;P

 

unabhängig davon, derartige Stasi-Methoden in der eigenen Community könnten sich zu einem echten Eigentor entwickeln, wenn sie denn kommen.

Ich sehe das schon nicht mehr als Drohung, sondern massive Einschüchterung !

1) Wer soll hier 2) wann 3) nach welchen Kriterien bestimmen, 4) ob oder 5) was vorgelegt werden muß ?

 

Wie die nachfolgende Message zeigt, produziert die Company bereits die ersten Duckmäuser mit einem Hang zu devotem Verhalten:

ständig schwingt die Angst mit, bloß nichts falsches zu sagen oder gar zu fragen. Auch hier kam jede Hilfe zu spät, Nachricht gelöscht, Verfasser gekickt** (den ich als loyalen, konstruktiven PLCler in Erinnerung hatte)

D. [18.10.2020, 23:55]

Also ich glaube an Platincoin, aber trotzdem habe ich eine Frage* Kann es sein, das es doch mehr als 100Mil. PLC im Umlauf sein werden?
Wenn jetzt ca. 18 Mil. Im Umlauf sind (eingefroren ect.), sind es nach 10 Jahren 72 Mil. + die ca 40 Mil. In dem Pending. Also ich würde es beglückwünschen, weil nur so würde es auch funktionieren.
Falls die Nachricht zu dem jetzigen Zeitpunkt unpassend erscheint, bitte löschen. Aber eine Antwort hätte ich trotzdem gerne

ich finde dieses Beispiel einen wunderbaren Indikator, wie tief die Messlatte bei PLC liegt ... ("glaub oder geh !")

 

*DAS muss man sich mal vorstellen: dieser Mensch glaubt fest dran und hat trotzdem eine Frage - ist das nicht unfassbar !?^^

** unter Vorbehalt, Profil nicht mehr sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht denn Platincoin derzeit in der Kommunikation?

In der Hauptgruppe für Diskussionen mit den meisten Mitgliedern wird mittlerweile jeder kritische Kommentar gelöscht und die User werden verbannt.

Darunter sind auch Hilfe suchende User.

Was nun passiert: Echte Platincoinnetworker, die Zweifel erheben werden aus dem Chat geschmissen.

Und die Störer machen sich nun einen Sport daraus und werden zukünftig überhaupt nix schreiben sondern im Hintergrund den Networkern mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn TOP-Leader mal wieder ausrasten.

 

Die echten rausgeschmissenen Networker verbreiten ihre Erfahrung in ihrer Downline und beschweren sich in ihrer Upline. 

Denn was auch immer sie dazu bewegte in Telegram zu schreiben brennt ihnen immernoch unter den Nägeln.

In ihrem Offlineumfeld können sie niemanden fragen, denn die wurden alle schon angeworben und haben sich eindeutig PRO oder CONTRA zu Platincoin positioniert. Da will man die CONTRA-Leute nicht zusätzlich befeuern.

Immer mehr Networker aus den Downlines der TOP-Leader werden Platincoin NICHT einfach den Rücken kehren sondern aufgrund des investierten Geldes die FRONTEN wechseln und sich hier im Forum nicht nur informieren.

SONDERN SIE WERDEN HILFE SUCHEN.

Herzlich willkommen.

Hier seid Ihr unter weiteren "open minded" PLC-Partnern, die absolut kein Verständnis für die Luxusprotzereien der Topleader haben während das "Fußvolk" nichtmal 20 PLC in 100 Euro getauscht bekommt.

(Derzeit max. 20 PLC binnen 9 Wochen in 85 Euro + weitere Auszahlungsgebühren)

Gebt dieses Forum in Euren Gruppen weiter.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herren Topleader sind garantiert in Panik, die Provisionen kommen langsam zum Erliegen, die  leicht verdiente Kohle wurde schon lange verprasst.

Sie merken sehr genau dass es dem Ende zugeht, nicht mehr als 3 Monate gebe ich denen noch bis der finale Abgang beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb uli1965:

Die Herren Topleader sind garantiert in Panik, die Provisionen kommen langsam zum Erliegen, die  leicht verdiente Kohle wurde schon lange verprasst.

Sie merken sehr genau dass es dem Ende zugeht, nicht mehr als 3 Monate gebe ich denen noch bis der finale Abgang beginnt.

Die Topleader haben ja eh schon ausgesorgt mit ihren Blockchain-Plätzen...

Ich will Schadensbegrenzung machen, wäre über jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal ein paar Minuten in diesen Coffeetalk reingehört...Der Elias labert wieder vom Network Marketing...Bla Bla Bla...

Wenn Platincoin doch so ein geiles Produkt ist...wozu brauch es dann noch Network... Ich habe doch die Farm...!?

Die reden jetzt über Visionsboard...bla bla bla... / Ich habe mal die Kommentare gelesen wo ich einfach nur noch schmunzeln musste.

Lachen musste ich auch, weil eh wieder die Promo verlängert wurde am Wochenende...was für eine Lachnummer!!!!!!!

Und was ich jetzt das letzte finde, als so ein tolles Unternehmen, wie ich jetzt meine Coins auszahlen muss...Das ist einfach nur das LETZTE was DIE machen!!!!

Und das ist Seriös? Irgendwie wird mein Würgereiz immer schlimmer!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch finde ich erstaunlich, dass sich unter den einfachen Partnern nicht mehr Widerstand regt. Die Diamonds werfen ihre einfachen Partner, die ihnen mit ihren Paketkäufen Provisionen in den Allerwertesten geschoben und somit erst den unangenehm protzig zur Schau gestellten Lifestyle ermöglicht haben, bei sachlichen öffentlichen (Hinter-)Fragen aus den Telegram- und WhatsApp-Chats und sperren sie aus. Ein großartiges Dankeschön, oder?

Liebe neue Partner, war es angemessen, dass Euch jüngst Pakete mit der Behauptung verkauft wurden, dass die Nachfrage innerhalb von Tagen bzw. wenigen Wochen explodiert, wenn Platinhero gestartet ist - und es Eure wohl letzte Chance auf diese Pakete war? War es angemessen, dass den älteren Partnern gesagt wurde, dass sich ihre lange Geduld und ihr langes Vertrauen in diesen Tagen endlich auszahlt?

Ist es angemessen, dass es nun aber wie selbstverständlich heißt, dass Platinhero jetzt besser erstmal langsam startet, weil erst noch die größere Aufmerksamkeit auf dem Networkmarketing-Vertrieb liegen muss?
 

 

Bearbeitet von newbee
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.