Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=TOIPB6IAh0Q&feature=share

... das muss man gesehen haben.

Wow ... ("zwischen den Zeilen" erhält der aufmerksame Zuhörer eine Menge Informationen)

Allein schon die Zahl derer, die das Video gesehen haben: 76 .... von 300.000
... und immer wieder Ankündigungen und Verschiebungen - man könnte mal die ganzen Hinhaltephrasen zählen.

Anhand des Videos würde ich sagen, dass das System nicht mehr lange stabil bleibt - allerdings startet der Alex derzeit seine Minting-Paket-Offensive, die Kohle muss er erstmal eingesammelt haben bevor er abtaucht.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, battlecore said:

@kstephan Was mir noch einfällt. Du solltest dir überlegen lieber nicht von Platincoin AG und Börsengang zu sprechen. Das ist irreführend. Könnte weitere Strafverfolgung nach sich ziehen.

Platincoin AG ist nicht an der Börse gelistet und daher keine Aktiengesellschaft. Sonst wäre auf der Seite wo man sich als AG bezeichnet ein Eintrag zu finden, ist er aber nicht.

Was das AG in der Bezeichnung soll kann ich mir nur ausmalen, Arbeitsgemeinschaft?

Leider ist der deutsche Begriff für Exchange Börse. Ich weiß aber worauf du hinaus willst.

Die PLC Group AG ist eine eingetragene Aktiengesellschaft in der Schweiz, wenngleich nicht an der Börse gelistet (vinkulierte Namensaktien).

Die Platin Genesis DMCC (der Vertrieb in Dubai) ist keine. Hat aber auch keiner behauptet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb kstephan:

Leider ist der deutsche Begriff für Exchange Börse. Ich weiß aber worauf du hinaus willst.

Die PLC Group AG ist eine eingetragene Aktiengesellschaft in der Schweiz, wenngleich nicht an der Börse gelistet (vinkulierte Namensaktien).

Die Platin Genesis DMCC (der Vertrieb in Dubai) ist keine. Hat aber auch keiner behauptet.

Okay, Das solltest du und dein Team auch den Käufern klarmachen. Könnte sein das darunter mal jemand ist der sich auskennt und dann etwas verstimmt ist wenn er das merkt.

Dies neue Video...ja..3800 Besucher...ist schön in Dubai...jetzt kan man sogar Mintingpakete mieten...revolutionär..

Ist auch viel besser.

Da fällt einem nur noch wenig zu ein ne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb battlecore:

Dies neue Video...ja..3800 Besucher...ist schön in Dubai...jetzt kan man sogar Mintingpakete mieten...revolutionär..

Sie wollen es nur nicht Minerpool nennen weil dann die Oma verwirrt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann das ist echt Wahnsinn wieviel die 300000 User auf der Blockchain reissen. Da ist richtig Bewegung drin..Immer auf eine Adresse und wieder zurück. Seit sovielen Blöcken. Schon seit Block 101 vor zwei Monaten. Und die 100 Blöcke davor wurden immer 6000000 PLC verschoben, und das auch mit 0 Transactionfee. Da kommt richtig fett was zusammen.

Und vor allem für 0,0 Transactionfee. Ruckzuck sind die Gebühren zusammen um die 10 Prozent aiszuschütten. Ne Quark, 6 Prozent. Die restlichen 4 Prozent sind ja Inflation. Die wird gleich mit ausgezahlt. Ist ja logisch, Inflation ist Minus, die Transactionfee ist 0, macht zusammen 4 Prozent. Einstein wär neidisch wie kluch die bei PLC sind.

The time is now.

https://platincoin.info/#/#/address/P4uH5ZteqnJHymU7nVoTW8uEwMJNLWX7ZST6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Mann das ist echt Wahnsinn wieviel die 300000 User auf der Blockchain reissen. Da ist richtig Bewegung drin..Immer auf eine Adresse und wieder zurück. Seit sovielen Blöcken. Schon seit Block 101 vor zwei Monaten. Und die 100 Blöcke davor wurden immer 6000000 PLC verschoben, und das auch mit 0 Transactionfee. Da kommt richtig fett was zusammen.

Und vor allem für 0,0 Transactionfee. Ruckzuck sind die Gebühren zusammen um die 10 Prozent aiszuschütten. Ne Quark, 6 Prozent. Die restlichen 4 Prozent sind ja Inflation. Die wird gleich mit ausgezahlt. Ist ja logisch, Inflation ist Minus, die Transactionfee ist 0, macht zusammen 4 Prozent. Einstein wär neidisch wie kluch die bei PLC sind.

The time is now.

https://platincoin.info/#/#/address/P4uH5ZteqnJHymU7nVoTW8uEwMJNLWX7ZST6

Sei mal nicht so ungeduldig, das muss erst anlaufen, wie allen guten Dinge!!! Heute ist der Kurs schon gestiegen! - oder hast du das etwa gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, warte mal ab, was die neuen Minting-Pakete generieren, die Ende März kamen ...

... ach nee, wurde ja nochmal umstrukturiert und wurden am Freitag angekündigt.

Morgen am Montag kommt nochmal was.

Und naja, eine Einrichtungszeit von 25 Tagen für einen Mintingserver glaubt doch noch nichtmal Super-Kevin. Zumal er nichtmal weiß wie er so einen Blödsinn seinem Team erklären soll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Jokin said:

Und naja, eine Einrichtungszeit von 25 Tagen für einen Mintingserver glaubt doch noch nichtmal Super-Kevin. Zumal er nichtmal weiß wie er so einen Blödsinn seinem Team erklären soll.

Die 25 Tage sind in der Blockchain hinterlegt. Das ist bei Staking/Minting üblich um Manipulation oder Missbrauch zu vermeiden. Die Coins werfen erst eine Rendite ab, wenn sie eine gewisse Sperrfrist gelagert sind.

 

2 minutes ago, Jokin said:

Wie richte ich eigentlich eine PLC-Wallet in ELVN ein?

Der ELVN ist eine Beta-Version für die Chat-Funktion. Die Wallets kommen dann, wenn die Beta durch ist. Dann wird voraussichtlich mit BTC und ETH Wallets begonnen, PLC ist da nicht die oberste Priorität. Hier geht es primär um den Mehrwert für die bestehenden Nutzer der großen Coins.

Das PLC Wallet kannst du dir auf der Platincoin-Seite laden oder im Playstore/Appstore raussuchen. Wie du selbst ja bereits mehrfach betont hast sind derzeit die PLC der internen Community von der Firma nicht freigegeben. Logischerweise kann daher auch auf der Blockchain noch nicht die Post abgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 minutes ago, battlecore said:

Und vor allem für 0,0 Transactionfee. Ruckzuck sind die Gebühren zusammen um die 10 Prozent aiszuschütten. Ne Quark, 6 Prozent. Die restlichen 4 Prozent sind ja Inflation. Die wird gleich mit ausgezahlt. Ist ja logisch, Inflation ist Minus, die Transactionfee ist 0, macht zusammen 4 Prozent. Einstein wär neidisch wie kluch die bei PLC sind.

Und genau hier fällt dir auf die Füße, dass du beim falschen Begriff 'Airdrop' bleiben willst.

Die Transaktionen über die du redest sind Proof of Work (POW abgekürzt in der Blockchain). Die 10% und die zugehörigen Gebühren sind Proof of Stake (würdest du am POS erkennen). Und wer tut das? Die Minting-Pakete sowie die Boxen. Erstere sind in der Einrichtung, letztere nicht geliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb kstephan:

Die 25 Tage sind in der Blockchain hinterlegt. Das ist bei Staking/Minting üblich um Manipulation oder Missbrauch zu vermeiden. Die Coins werfen erst eine Rendite ab, wenn sie eine gewisse Sperrfrist gelagert sind.

 

Der ELVN ist eine Beta-Version für die Chat-Funktion. Die Wallets kommen dann, wenn die Beta durch ist. Dann wird voraussichtlich mit BTC und ETH Wallets begonnen, PLC ist da nicht die oberste Priorität. Hier geht es primär um den Mehrwert für die bestehenden Nutzer der großen Coins.

Das PLC Wallet kannst du dir auf der Platincoin-Seite laden oder im Playstore/Appstore raussuchen. Wie du selbst ja bereits mehrfach betont hast sind derzeit die PLC der internen Community von der Firma nicht freigegeben. Logischerweise kann daher auch auf der Blockchain noch nicht die Post abgehen.

Nicht freigegeben? Also kann man seine PLC erst verkaufen wenn es die "Firma" erlaubt? Wow...da wär ich total...nicht begeistert..

vor 18 Minuten schrieb kstephan:

Und genau hier fällt dir auf die Füße, dass du beim falschen Begriff 'Airdrop' bleiben willst.

Die Transaktionen über die du redest sind Proof of Work (POW abgekürzt in der Blockchain). Die 10% und die zugehörigen Gebühren sind Proof of Stake (würdest du am POS erkennen). Und wer tut das? Die Minting-Pakete sowie die Boxen. Erstere sind in der Einrichtung, letztere nicht geliefert.

Also, muss gucken ob ich das richtig verstehe. Derzeit ist alles in der Blockchain was an Coins geschoben wird POW. Aber die Gebühren davon sind bereits der erste Teil der dann zum POS gehört und in die 10 Prozent mit einfliessen?

Wie werden aus Tranaktionsgebühren in Höhe von 0 dann anschliessend 10 Prozent?

Adam sagt: 10 Prozent von nicht ist immer noch nichts. Wollt ich endlich mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, battlecore said:

Also, muss gucken ob ich das richtig verstehe. Derzeit ist alles in der Blockchain was an Coins geschoben wird POW. Aber die Gebühren davon sind bereits der erste Teil der dann zum POS gehört und in die 10 Prozent mit einfliessen?

Wie werden aus Tranaktionsgebühren in Höhe von 0 dann anschliessend 10 Prozent?

Adam sagt: 10 Prozent von nicht ist immer noch nichts. Wollt ich endlich mal sagen.

Bei den Transaktionen, welche per POS abgewickelt werden fallen Gebühren an. Diese gibt es derzeit nicht. Ist doch nicht so schwer.

1 minute ago, battlecore said:

Das ist ja super. Dann kann ich heute meine Coins noch teurer nicht verkaufen.

Was du an der Börse kaufst, kannste da auch verkaufen. Hat sich heute auch gelohnt wenn du die Dips mitgenommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Das ist ja super. Dann kann ich heute meine Coins noch teurer nicht verkaufen.

Nur zu deinem Schutz, sonst würdest du ja heulend in der Ecke liegen wenn die erstmal richtig gemoont haben!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb kstephan:

Bei den Transaktionen, welche per POS abgewickelt werden fallen Gebühren an. Diese gibt es derzeit nicht. Ist doch nicht so schwer.

Was du an der Börse kaufst, kannste da auch verkaufen. Hat sich heute auch gelohnt wenn du die Dips mitgenommen hast.

Ok also kommt das dann erst noch wenn es die Boxen gibt z.b., Und wenn die Mintingpakete eingerichtet sind. Und vorher kann man dann auch nicht diese 10 Prozent bekommen? Weil es ja noch kein POS gibt ohne die Pakete und die Boxen.

Da muss ich überlegen ob die 10 Prozent dann doch eher nur von den Verkäufen der Pakete und der Boxen kommen. Aber solang es die nicht gibt kann man ja nix machen, ist halt so, bekommt man halt nicht die versprochenen 10 Prozent.

Klar kann ich das was ich bei yobit gekauft habe verkaufen. Nicht.

Will ja keine Sau haben. Und wenn ich wirklich für 5000 Dollar PLC bei yobit zum Verkauf stelle bricht der Kurs so ein das ich ja auch so gut wie nix mehr dafür kriege. Ist ja auch nur ein Volumen von ein zwei Tagen. Ja das lohnt sich wirklich.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, battlecore said:

Klar kann ich das was ich bei yobit gekauft habe verkaufen. Nicht.

Will ja keine Sau haben. Und wenn ich wirklich für 5000 Dollar PLC bei yobit zum Verkauf stelle bricht der Kurs so ein das ich ja auch so gut wie nix mehr dafür kriege. Ist ja auch nur ein Volumen von ein zwei Tagen. Ja das lohnt sich wirklich.

Witzig, dass du es ansprichst. Schau mal bitte bei Yobit rein. Du wirst 2 Ausschläge im Volumen sehen, beide male wurden 5000 Dollar PLC verkauft. Beide Male fiel es auf 6$, ich kaufte ein und verkaufte 10 min später zu 8$, weil der Kurs sich erholte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kstephan:

Bei den Transaktionen, welche per POS abgewickelt werden fallen Gebühren an. Diese gibt es derzeit nicht. Ist doch nicht so schwer.

Ach so.

Wieviele sind das denn dann mal?

vor 2 Stunden schrieb kstephan:

Die Transaktionen über die du redest sind Proof of Work (POW abgekürzt in der Blockchain). Die 10% und die zugehörigen Gebühren sind Proof of Stake (würdest du am POS erkennen). Und wer tut das? Die Minting-Pakete sowie die Boxen. Erstere sind in der Einrichtung, letztere nicht geliefert.

Ähm, hä?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb kstephan:

Witzig, dass du es ansprichst. Schau mal bitte bei Yobit rein. Du wirst 2 Ausschläge im Volumen sehen, beide male wurden 5000 Dollar PLC verkauft. Beide Male fiel es auf 6$, ich kaufte ein und verkaufte 10 min später zu 8$, weil der Kurs sich erholte.

Da biste mit 5000 USD ja schon voll der Whale!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb kstephan:

Witzig, dass du es ansprichst. Schau mal bitte bei Yobit rein. Du wirst 2 Ausschläge im Volumen sehen, beide male wurden 5000 Dollar PLC verkauft. Beide Male fiel es auf 6$, ich kaufte ein und verkaufte 10 min später zu 8$, weil der Kurs sich erholte.

Oh.wow..eine Merktbeherrschende Position mit 5000 Dollar bei yobit. Wenn PLC sich da durchsetzt wird CZ so neidisch das er dichtmacht  vor Scham.

Merkste was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, battlecore said:

Oh.wow..eine Merktbeherrschende Position mit 5000 Dollar bei yobit. Wenn PLC sich da durchsetzt wird CZ so neidisch das er dichtmacht  vor Scham.

Merkste was?

Gut Ding soll Weile haben. Es gibt genug Coins die erstmal als Penny-Stocks anfingen. Dennoch hält sich der Preis stabil, auch wenn 5K verkauft werden. Und darauf kommts erstmal an, denn im Erdinneren warten Menschen wie du, die offenbar Erfahrung damit gemacht haben, wie man dort hinkommt ? Da will doch keiner hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kstephan:

Gut Ding soll Weile haben. Es gibt genug Coins die erstmal als Penny-Stocks anfingen. Dennoch hält sich der Preis stabil, auch wenn 5K verkauft werden. Und darauf kommts erstmal an, denn im Erdinneren warten Menschen wie du, die offenbar Erfahrung damit gemacht haben, wie man dort hinkommt ? Da will doch keiner hin.

 

Mal angenommen ich wäre als Verkäufer offiziell für eine Aktiengesellschaft tätig und würde das Produkt das ich verkaufe zu meinen Gunsten so manipulieren das der Kurs sich deutlich verändert. Dann wäre das Kursmanipulation. Egal ob der Kryptomarkt in dieser Hinsicht reguliert ist oder nicht.

Wenn ich meine Kunden nicht darüber aufkläre das ich dieses Produkt selbst halte und den Kurs manipulieren kann dann käme Täuschung hinzu.

Ich würde mich dann ganz ganz tief ducken.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kstephan

Hab da jetzt mal eine blöde Frage an euch PLC Experten : Was ist denn jetzt eigentlich das mit dem New PLC? Ist das jetzt die Weiterentwicklung des PLC, oder ein Fork?

Gibt's jetzt dann zwei PLC die den Krypto Markt nach, äh von hinten aufrollen? 

 

Bearbeitet von Gast
Adressat eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.