Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb boardfreak:

davon sicher 21 von dir

... und bald auch einige von Dir :-)

Wenn man sich mal so anschaut wer bei Platincoin so mitmischt, kommt man immer wieder auf dieselben 20 Leute - es moegen 100 sein, vielleicht auch 200. Aber das war's dann auch.

Recht einfach ist auch die Netzwerkstruktur nachvollziehbar. Der Elias hat das schon ganz gut in der Hand was so sein team da anstellt und der Alex zahlt auch fleissig an ihn aus, sodass er anderen Traeume vorleben kann.

Einfach nur irre wie die PLC-Drahtzieher die Menschen durch die Gegend fliegen lassen ... das zahlen die doch alles aus ihrer eigenen Tasche in der Hoffnung auf das grosse Geld spaeter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Ich kann Dir versichern, dass sogar einige der PLC Leute von Youtube das Lesen (ich will mal keine Namen nennen). Die reden ueber uns ..." - link or it did not happen

"... wenn  wir ein paar arme Seelen gewarnt haben ..." - made my day - die werden reingequatscht und in der plc-bubble eingenordet - alle die was gegen platincoin haben sind dann halt nur neidisch oä - noch nicht aufgefallen dass seit über 30 seiten kein platincoiner mehr postet? der thread wurde als verloren abgehakt - die karawane zieht weiter und verteilt munter reflinks

"... kann man aus dem Internet nur sehr schwer loeschen ..." - wen interssiert schnee von gestern? onecoin, swisscoin, blablacoin usw sind vergessen - stop - rewind - play - neuer coin - neues glück - wer will nochnal - wer hat noch nicht ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb cryptomaniac:

In der Sache hast Du recht, keine Frage.
Aber vielleicht können wir ja eine paar verirrte Schäfchen retten  ? 
Gut fürs Karma ?

Bin ich skeptisch. Mein Bekannter, bisher ein Bekennender, hat mir vom neuen, heissen Scheiss erzählt. Nicht mehr so wie PLC, mit 50 Euro für Einsteiger, ne die richtig großen Dinger kommen da jetzt. Hat er in Wien gehört, näheres will er mir persönlich erzählen. Der aus Wien kennt auch den Elias, aber sie machen jetzt was viel besseres, da kann man richtig verdienen. Sagt er.

Ich für meinen Teil habe ein paar NEXO gekauft gestern, die sind auch um 30% gestiegen bis jetzt. Ganz ohne MLM;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Aber meinst Du wirklich, der Kevin redet nicht mit denen drueber ..." - made my day - wenn die coins nun wie im video angekündigt spätestens in ein paar tagen anfangen auf die börsen wandern zu können ist der drops eh gelutscht - dann ziehen die mlm-hansel mit ihrer downline zum nächsten hot shit

"... ein Bekennender, hat mir vom neuen, heissen Scheiss erzählt. Nicht mehr so wie PLC, mit 50 Euro für Einsteiger, ne die richtig großen Dinger kommen da jetzt. Hat er in Wien gehört, näheres will er mir persönlich erzählen ..." - exakt das was ich die janze zeit poste

teaser fürs nächste webinar

 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2018 um 19:46 schrieb boardfreak:

"... Ich kann Dir versichern, dass sogar einige der PLC Leute von Youtube das Lesen (ich will mal keine Namen nennen). Die reden ueber uns ..." - link or it did not happen

"... wenn  wir ein paar arme Seelen gewarnt haben ..." - made my day - die werden reingequatscht und in der plc-bubble eingenordet - alle die was gegen platincoin haben sind dann halt nur neidisch oä - noch nicht aufgefallen dass seit über 30 seiten kein platincoiner mehr postet? der thread wurde als verloren abgehakt - die karawane zieht weiter und verteilt munter reflinks

"... kann man aus dem Internet nur sehr schwer loeschen ..." - wen interssiert schnee von gestern? onecoin, swisscoin, blablacoin usw sind vergessen - stop - rewind - play - neuer coin - neues glück - wer will nochnal - wer hat noch nicht ;)

Ja, stimmt leider.

Es gibt schon diese Netzwerkmarketing-Strukturen, von Plastikdosen, Versicherungen und Kosmetika, und die Leute dort denken, Bitcoin und Kryptowährungen sei eben ein weiteres Produkt, das man für Provision verkauft. Dass Onecoin, Swisscoin und so weiter gescheitert sind, dass bisher jeder Netzwerkcoin gescheitert ist, ist für sie gar nicht so wichtig.

Eine Cousine von mir hat mal mit Kosmetik im Pyramidenvertrieb gearbeitet. Sie denkt bis heute, dass Bitcoin nur eine andere Variante von OneCoin ist (hatte aber nie direkt damit zu tun, nur eine Freundin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der neue, heisse Scheiß: Unique Global Investment

"Die begrenzte Verfügbarkeit von Kryptowährung („Coins“) gewährleistet eine unsagbare Wertsteigerung. Dabei wird durch das Risikomanagement der Spezialisten von Unique Global Investment® ein signifikantes Ertragspotenzial geschaffen.

Das hochpräzise Signaling ermöglicht konkurrenzlose Perspektiven."

Das wird noch gigantischer, ca. 15% Rendite (echte Auszahlung) pro Monat sind avisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb koiram:

Platincoin...!?

Ist das nicht dieser Coin wo es die gelb-schwarzen PLC-Boxen dazu gibt, die so schön blinken...?

Ja, genau!

Das sind die Boxen, die man sich zu Hause in die Vitrine stellen kann und 10% Profit jaehrlich abwerfen! (die gibt es auch virtuell, falls man zu Hause nicht den Platz dafuer hat)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... sodass der Coin sofort übertragen werden kann ..." - aber nicht darf ;) oder wurde der staudamm inzwischen gesprengt der die platincoiner daran hindert über ihre plc frei zu verfügen und zb an yobit unlimitiert zu schicken ;) das dortige volumen sagt was anderes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Adrian Staff:

Das ist wahrscheinlich die Secure Box über die sie dort reden diese dient dazu eine schnelle übertragung der coins möglich zu machen und ist wie eine Art Schnittstelle zu betrachten die Zeiten der Übertragung Exorbitant verkürzt werden sodass der Coin sofort übertragen werden kann ohne großen Zeitaufwand.

OHOHOO...wat neues...jetzt dient die Box dazu eine schnelle Übertragung zu ermöglichen!!!

Die Boxen die es nicht mehr gibt und die auch funktionieren ohne sie am Computer anzuschliessen wie wir aus vielen Videos ja wissen. Die Übertragung ist also rein durch die Luft. Eine Luftnummer halt.

vor 19 Minuten schrieb Adrian Staff:

Tatsache ist das die Box und die Minting Units nicht das gleiche sind Jokin jedoch den gleichen Nutzen haben wobei man jedoch für die Box nichts bezahlen muss, diese aber zurzeit nicht mehr zur verfügung steht.

Das ist wirklich super. Man muss nichts bezahlen dafür das man die Box nicht bekommt. Nochmal Glück gehabt. Man stelle sich nur mal vor man bräuchte unbedingt eine und jedesmal wenn man sie nicht bekommt müsste man dafür bezahlen. Ja das ist schon total kluch gemacht.

Ich kenne mich total nicht aus, der Jokin hat sich damit richtig befasst aber hat mich total im Unklaren gelassen darüber wie gut diese Sache ist. Er schwärmt mir nur immer vor wie doll das ist während ich heulend in der Ecke sitze. So isser. Naja, er wird halt reich mit Platincoin und ich arme Sau kann nur heulen. Bin total neidisch auf ihn, so wie die meisten hier die halt nicht die Chance erkannt haben.

Ach Adrian, du errettest uns alle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb boardfreak:

"... sodass der Coin sofort übertragen werden kann ..." - aber nicht darf ;) oder wurde der staudamm inzwischen gesprengt der die platincoiner daran hindert über ihre plc frei zu verfügen und zb an yobit unlimitiert zu schicken ;) das dortige volumen sagt was anderes ;)

Nönönö!! Das dient ja der Kurstabilität. Ist doch klar, wenn jeder mit seinen eigenen Coins machen könnte was er will dann herrscht ja Anarchie. Das ist wie mit Auto, da darfst dich auch nicht einfach reinsetzen und wohin fahren. Da musste ja auch erst beim Dobrindt..nee...der andere, der neue...anrufen und fragen ob du losfahrn darfst. Ist ja normal, geht ja gar nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Adriana Monk:

von 200USd auf ueber 40K in den letzten 24h, das ist doch eine Steigerung ...

Mein Gewährsmann hat mir heute erzählt dass die Coins die bei PLC in den "Dashboards" einsehbar sind erst gegen Jahresende freigegeben werden sollen. Er selber hätte für ca. 10k EUR Coins erworben und bisher etwas mehr als das an Provisionen für seine Downline ausgezahlt bekommen, ist also etwas im Plus.
Aber Platincoin ist ja nur eine "Vision" sagt er, jetzt will er lieber das neue wirklich reale machen, Unique Global Investment. Langsam glaube ich dass er so wie die vorhin erwähnte Bekannte wirklich denkt, Cryptos wären eine Markentingmasche. Frage ihn beim nächsten Treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... das neue wirklich reale ..." - ...wild thing ;)

...

So when the show was finished I took her around the way
And what do you know she was good to go without a word to say
We was all alone and she said, "Tone, let me tell you one thing
I need Dollar 50 to make you holler, I get paid to do the wild thing
 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Du meinst PLC? Oder ganz allgemein?

Nein, ich glaube dass der PLC-Anhänger (den ich kenne) glaubt, dass alle Kryptos, also auch Bitcoin, eine Markentingmasche wären. Der hat gar nicht kapiert was Blockchain etc. ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb boardfreak:

unwichtig ;) hauptsache das schulungspaket mitm vertriebsplan sitzt ;)

genau, das andere hat er bestimmt auch, aber never angesehn;(
(und bestimmt ist es auch genauso schlecht wie das sogenannte Whitepaper)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Adriana Monk:

10K, das erinnert mich daran, an jedem Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.

Die Kunst dabei ist noch dümmere zu finden um über Provisionen die 10k wieder reinzuholen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.