Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ja, schon klar, aber jemand hat irgendwas auf ne Datenbank gepackt und erklärt es sei Geld. Ach, nevermind. :D

ach wenn ich gerade sehe dass du dich mit IOTA labelst - weisst du zufällig die beste Kontaktmöglichkeit bei IOTA wenn es um Zusammenarbeit geht? (Mein Projekt + IOTA)
Habe mich bisher noch gar nicht darum gekümmert, aber wenn du zufällig hier auftaućhst;)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kocmoc:

ach wenn ich gerade sehe dass du dich mit IOTA labelst - weisst du zufällig die beste Kontaktmöglichkeit bei IOTA wenn es um Zusammenarbeit geht? (Mein Projekt + IOTA)
Habe mich bisher noch gar nicht darum gekümmert, aber wenn du zufällig hier auftaućhst;)
 

Schau mal hier vorbei:

https://ecosystem.iota.org/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Schau mal hier vorbei:

https://ecosystem.iota.org/

thx,
habe mich wohl falsch ausgedrückt. Wir haben ein bestehendes Handelssystem was jetzt über Smart Contracts und Blockchain upgegradet werden soll. Meiner Meinung nach ist allerdings IOTA/Tangle besser geeignet als eine Blockchain. Bin so ein bisschen ratlos wie ich am besten vorgehe, als Laie. Also bin weder Entwickler (brauche eher einen) noch müssen wir Gelder beantragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe, wir wollen es ja einfacher machen, Zahlungen automatisieren, etc. Allein schon die Einsparungen der Bankkosten wenn wir als Paymentgateway auftreten anstatt wie bisher herkömmlich mit Rechnungen und SWIFT ist gigantisch. Durch einen begrenzten, definierten Verkäufer- und Käuferkreis und ganz wenige verschiedene Produkte ist es auch nicht übermäßig komplex.
Also der Sinn für uns ist ganz klar finanzieller Natur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Adriana Monk:

Dank den Coins gehen jetzt alle ForexBroker auf Rest, bedeutet meine API Entwicklungszeit geht von 5 Monaten auf 3 Tage runter. Ist schon cool.

 

Verstehe ich überhaupt nicht????

Und bin jetzt offline für heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Adriana Monk:

Also, ich versuchs nochmal.

Damit ich meine Software bei Forex Brokern anbinden kann, muss ich etwas bei mir implementierem, was der Broker vorgibt. Das sind teilweise sehr umfangreiche Softwarepackete aus C oder Java und jeder hat was anderes. Besonders der Forex hat da besondere Anforderungen an Stabilitaet und Latens. Jedoch braucht das nicht jeder.

Die Coin Exchanges sind einen anderen Weg gegangen, nennt sich Rest API. Das ist ein Weg aus HTML, um Daten auszutauschen. Das ist fuer viele wesentlich einfacher, weil ich nur eine Zeile sende und evtl . encrypte. Sowas fuer den einzelnen Broker jetzt zu machen und um da zu traden hat die Anbindungszeit auf unter 3 Tage gedrueckt, bis es laeuft.

Damit jetzt der Forex Broker mit den Coinexchanges mithalten koennen, bieten die auch REST API an.

Warum ist das wichtig. Dinge bei Forewxbrokern aendern sich. In der Vergangenheit habe ich oft zulange gewartet, um einen Broker zu wechseln, weil der Softwareaufwand zu gross war.

Jetzt mache ich es so, dass ich die Software so halte, dass ich innerhelb von 1-5 Tagen wechseln kann.

Das kann ich Dir fuer Dein Projekt auch nur empfehlen. Egal was oder wen Du nimmst, stell nur sicher, dass Du schnell einen anderen Provider nehmen kannst, wenn Du Probleme kriegst.

 

Adrian

coole Empfehlung, hatte ich keine Ahnung davon...selbst bin ich bisher nur Hodler und mache nichts mit Bots, APIs, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Adriana Monk:

Ja, wenn Du aber fuer Dein Projekt einen Provider reinnimmst, muss Du den anbinden und dann bist Du schnell mit solchen Themen dabei. Der kann noch so gut sein, wenn das wieder so eine properitaere Scheisse ist, aus der ich nur mit erheblichen Aufwand rauskomme, lass ich es lieber. Ansonsten kotzt man jeden Tag irgendwann.

Um es richtig zu definieren, der erhebliche Aufwand ist dann oft teurer, als einen anderen Provider, der vielleicht am Anfang nicht ganz so billig ist, wesentlich teurer.  Du kannst Deine Kosten auf Dauer nur niedrig halten, wenn Du "ich tausch den Provider schnell" aus Regel in Deiner Betrachtung mit einbaust.

 

Hoffe es hilft, 

Adrian

Full Ack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Adriana Monk:

Aber wir freuen uns, wenn Du Dich andieser Diskussion beteiliegts. Wie ich erfahren habe, wird dieser Threat von vielen PLC Anhaengern gerne gelesen, wenn auch leider nur passiv.

Da die ja immer nur das gleiche verbreiten, koennen wir auch nicht sehr viel mehr diskutieren ...

Ja, ich habe meinem besten Kumpel auch schon drauf hingewiesen. Ich möchte ihm natürlich nix schlecht reden, mache mir aber schon Gedanken, da er auch kein Wissen hat und auf Anraten eines Arbeitskollegen investiert hat mit Dubai Paket etc..

Ich bin ja selbst erst seit einigen Wochen dabei und versuche so viel wie möglich an Infos von hier mitzunehmen. Vielen Dank dafür..:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia, dieser PLC-Verkäufer bei ebay ist echt hart drauf. Hat mich beschimpft das ich ja nur neidisch wär das er eine Platincoinmünze besitzt und ICH NICHT :D

vor 2 Stunden schrieb Don_Demon:

Ja, ich habe meinem besten Kumpel auch schon drauf hingewiesen. Ich möchte ihm natürlich nix schlecht reden, mache mir aber schon Gedanken, da er auch kein Wissen hat und auf Anraten eines Arbeitskollegen investiert hat mit Dubai Paket etc..

Ich bin ja selbst erst seit einigen Wochen dabei und versuche so viel wie möglich an Infos von hier mitzunehmen. Vielen Dank dafür..:-)

Oh Schande, es gibt Leute die man "kennt" und die Geld für PLC ausgegeben haben?  Ich hab das immer eher für ein wenig Fabulös gehalten das man selbst jemanden kennen könnte. Bei diesen Weltumspannenden Events waren ja grad mal so 1000 Leute? 2000? 3000? Das sind wieviel Promille der gesamten Kryptoanhänger auf der Welt?

Da kann man schonmal von einer nicht aufzuhaltenden Welle reden die um die ganze Welt reicht ne.

Wie ist dein Kumpel dann da drauf gekommen?? Ich mein das ist ja echt nicht leicht zu finden wenn man nicht grad weiß das es Platincoin heisst. Bei ner googlesuche nach Kryptowährung oder Coins müsste das ja...naja so auf Seite 28432793 erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb battlecore:

Bei diesen Weltumspannenden Events waren ja grad mal so 1000 Leute? 2000? 3000? Das sind wieviel Promille der gesamten Kryptoanhänger auf der Welt?

Da kann man schonmal von einer nicht aufzuhaltenden Welle reden die um die ganze Welt reicht ne

In Dubai war einer aus China dabei! Aus CHINA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Es ist doch schoen zu sehen, das wir diesmal einer Meinung sind, dass wir nicht der gleichen Meinung sind ..." - dann müll halt das forum zu mit den ganzen anderen mlm-coins und scams - ka was du an platincoin so gefressen hast - mlm-coins gibt es seit jahren - und dieser thread ist eh inzwischen unlesbar da zugetrollt - platincoin ist sowieso ini den letzten atemzügen - sobald in den nächsten wochen die ersten coins aus den dashboards auf die börsen wandern ist schicht im schacht da der kurs ab dann gegen null gehen wird

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Und soweit ich das sehe, bist Du der einzige Troll auf breiter Wildbahn ..." - sagt unser ipad2-bitcoin-miner - wir warten immer noch auf deine chartanalyse anhand der bitcoin-de-spikes - 2 euro wir kommen ;) gruß mir deinen supercomputer wenn du vom angeln kommst ;) wir können gerne einen thread aufmachen in dem wir deine posts zerfleddern um zu sehen wieviel heiße luft enthalten ist - ich denke der anteil an konkretem geht genau wie der plc-kurs gegen null ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Ja, aber was hat das jetzt mit diesen Threat zu tun ? ..." - exakt so viel wie fast alle deiner posts hier - der mehrwert dieses threads streigt viel langsamer als die seitenzahl - in diesem sinne: Das mein ich mit Troll ...

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Du kannst doch auch woanders spielen gehen ..." - nö - der thread ist doch eh schon verhunzt - man hätte ihn so schön nutzen können um die hinhaltetaktik live zu dokumentieren und die grabesrede zu halten - wäre ne nette blaupause für alle nachfolgenden mlm-coins geworden - schade - aber haste toll gemacht - mama ist stolz auf dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Ja, aber Du kannst doch jederzeit ..." ...mal nicht nur hohle phrasen dreschen - der thread hier ist eh auf pause - die withdraws aus den dashboards wurden ja konsequenterweise nochmal um 14tage vertröstet - und ich wette dann wird der nächste joker ausm ärmel geschüttelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird aber sehr vom Thema abgedriftet.

 

vor 1 Stunde schrieb boardfreak:

"... Es ist doch schoen zu sehen, das wir diesmal einer Meinung sind, dass wir nicht der gleichen Meinung sind ..." - dann müll halt das forum zu mit den ganzen anderen mlm-coins und scams - ka was du an platincoin so gefressen hast - mlm-coins gibt es seit jahren - und dieser thread ist eh inzwischen unlesbar da zugetrollt - platincoin ist sowieso ini den letzten atemzügen - sobald in den nächsten wochen die ersten coins aus den dashboards auf die börsen wandern ist schicht im schacht da der kurs ab dann gegen null gehen wird

NEIN! Das kann niemals passieren weil Jokin den Kurs mit seiner 200 Euro Investition den Kurs bereits voll im Griff hat auf Exrates. Also ist zumindest da schonmal alles gesichert.

Für Yobit müsste sich noch jemand opfern. Im wahrsten Sinne, ich steh so ein Martüridingens nicht durch, es tut mir schon weh überhaupt den Kursverlauf mit den ständig gleichlangen Kerzen anzuschauen. Da kann ich ja gleich in LIZA investieren, da läuft der Kurs noch besser, da sollte sich PLC mal ein Beispiel nehmen, da ist noch richtig Ordnung drin. Schön eine gleichlange Kerze nach der anderen. Wenngleich das Volumen dort ein mehrfaches von PLC beträgt. Und wenn das PLC-Volumen wieder auf das übliche sinkt dann sogar ein zigfaches. Und noch ein paar Nullen mehr.

Wobei PLC ja auch ein Geschäft mit Nullen ist. In vielerlei Hinsicht. Und da ist noch Luft für viele Nullen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.