Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb battlecore:

Lediglich einem kleinen Teil der Kryptocommunity wird es auffallen.

... das Stichwort "Kryptocommunity" ist es, wieso Du recht behalten wirst.

Denn wer einmal in der "Kryptocommunity" drin ist, der ist es weil er das Interesse an Coins hat und nicht das Interesse an MLM-Network-Marketing.

Somit sind es zwei vollkommen unterschiedliche Zielgruppen, die sich im normalen Leben gar nicht ueber den Weg laufen wuerden und wenn doch, dann beissen die einen die anderen weg.

Weder Kevin S. noch Adrian S. (ich meine nicht Adrian Monk!) haben auch nur ansatzweise eine Chance hier mit ihrem MLM-Gebabbel irgendjemanden fuer ihr "Team" zu gewinnen.

Mittlerweile bekomme ich immer tiefere Einblicke in die Kreise dieser MLM-Leute. Das sind Menschen, die von der technik keine Ahnung haben und auch gar nicht haben wollen, sie denken nur ungern selber nach und folgen lieber dem Geruch des schnellen Reichtums. Sie haben den Traum allein durch eine Wertsteigerung analog dem Bitcoin reich zu werden ohne auch nur im Ansatz mal darueber nach zu denken ob das plausibel ist.

Sie haben kein Gefuehl fuer Risiken und hauen ihre Kohle in das System und ihre persoenlichen Daten raus - und falls mal jemand Kritik uebt, dann wird er als Hater niedergeknueppelt.

Und auch sehr interessant: Viele von ihnen haben schon andere MLM-Network-Marketing-Sachen ausprobiert ... offenbar sind sie dadurch nicht reich geworden und haben nix draus gelernt.

Bearbeitet von Jokin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies Verhalten kenne ich auch von anderen Leuten, einmal auf die Fresse gefallen mit sowas, dann wieder, und dann doch nochmal probieren weil diesmal ja alles anders ist.

Das Schema ist auch immer dasselbe, man kauft sich für irre Summen irgendwas und muss dann zusehn wie man anderen dasselbe andreht um sein Geld auch nur zum Teil wieder durch Provisionen rauszuhaben. Gelingt das nicht dann wird noch mehr gekauft denn damit hat man dann ja noch viel grössere Chancen sein Geld wieder rauszuholen. Denn so kann man ja viel mehr anbieten.

MLM ist eigentlich was völlig anderes. Das ist eher ein Werbesystem das auf mehrere Kanäle setzt, Online, per Post und beim gewonnenen Kunden auch persönlich wenn nötig. Aber da muss niemand vorher für Unsummen irgendwas kaufen und dann anderen Leuten andrehn. MLM ist da eigentlich rein auf Werbung beschränkt, denn alles andere ergibt überhaupt keinen Sinn und zieht viel zuwenig Leute an.

MIR wäre das viel zu peinlich von so einem Event zu schwärmen wo man lächerliche 2000 oder 3000 Leute hat von denen man maximal 1 Prozent als Kunden gewinnen kann. würden die bereits investierten Leute da nicht auch noch selbst dazukaufen um den Umsatz zu erhöhen, naja dann wäre da warscheinlich einfach rein nix von über.

Das ist alles so übelst winzig..da staune ich immer wieder als was für gigantische Events das beworben wird.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuste Info: Platincoin ist nun auch in China angekommen, ein Chinese wurde im Support eingestellt (da isser ja ..!) und in der Mongolei gibt es den Platincoin auch. In Indien gibt es die Kreditkarte nicht wegen der grossen Anzahl an Betruegern (na sowas ... ich dachte die eine Kraehe hackt der anderen kein Auge aus ...).

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wer hätte es gedacht - Verzögerungen jetzt, aber bald wird alles gut - Geduld, Geduld ...

Aus dem Gedächtnisprotokoll:

Die Umbuchungen von Platincoins aus dem Dashboard ins Wallet erfolgen derzeit mit einer Verzoegerung von einigen Tagen. Aus Sicherheitsgruenden werden die Anfragen für solche Umbuchungen zusaetzlich ueberprueft und danach per Hand in die Wallets transferiert. Vorraussichtlich wird dieser Vorgang ab naechster Woche nur noch  24 Stunden dauern.

 

.... wenn Buchungen von Kunden per Hand durchgeführt werden, dann können es so viele Kunden ja nicht sein.

Und wow, nur noch 24h - na da sind wir doch alle aus dem Häuschen vor Freude :D

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer issn da in der russischen Gruppe der Admin?? Ich hab kein Fratzenbuch und kann den Link da nicht öffnen, dafür muss man sich erst einloggen. Aber ich vermute mal das ist auch so eine Phantasiegeschichte wie die ganzen Miniwebseiten die alle überschwenglich PLC anpreisen um damit ein paar Leute anzulocken. Swisscoin war ja eigentlich identisch aufgebaut.

Wow, das dauert nur 24 Stunden um was in die Wallet zu transferieren. Da wird sich jetzt jeder überlegen sofort PLC zu kaufen, weil da dauerts nur 24 Stunden. Also einmal werden wir noch wach, dann ist die Wallet voller Luft.

Da isse wieder die Luftnummer.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich - ich bekomme immer mehr Infos ?

Hab nun die Verkaufstrainingsunterlagen - technisch natürlich Null Inhalt und der Rest ist eher psychologischer Natur „bloß nicht noch eine Chance verpassen“

Der Blockexplorer ist übrigens derselbe wie bei Swisscoin und viele der Top-Leader waren schon bei Swisscoin dabei.

Mittlerweile hab ich die Rückmeldung, dass die Kunden legal verarscht werden - es werden ja keine Coins verkauft, die gibt es geschenkt.

Schulungsunterlagen zu verkaufen ist ok und MintingUnits zu vermieten ist auch nix Illegales.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wieso die Trades bei 5,44 USD durchlaufen, die Buy-Order jedoch bei 5,57 USD liegen ?!? (bei Exrates ist mir das auch aufgefallen)

Übrigens wird an Platincoin schon seit 2011 entwickelt!
=> https://github.com/platincoin-project/platincoin/blob/master/doc/man/platincoin-tx.1

(kann aber auch daran liegen, dass selbst das Copyright einfach durch Suchen+Ersetzen überarbeitet wurde ... => https://github.com/litecoin-project/litecoin/blob/master/doc/man/litecoin-tx.1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och adrian - musst du viel zeit haben ;) und brechtüten ;) dach wurde bereits vor monaten abgegrast ;) das ding ist kurz vorm ende - aber glaub halt dran dass die von ihren projekten (box, exchange2.0, messenger, shop, social media, ...) viel mehr als hochglanzpowerpointpräsis abliefern werden und nicht billigst outsourcen um notfalls noch was hinzurotzen ;) die mintingverträge sind uninteressant da sie ewig bis zum roi tröpfeln und zudem einen durchschnittskurs von mind um die 3.33 eur (diese supidupi voices mal nicht berücksichtigt) benötigen - und ganz sicher werden die nicht allzuviel knete in die hand nehmen und für stützkäufe verbrennen - die sind nicht die caritas aber können gewiss rechnen ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Adriana Monk:

Und ja, Youtube wird zur Zeit mit russichen Videos geflutet, ist die Welle im Deutschsprachigen Raum schon verebbt ?

Mhh, soviel ich weis ist Russland eines der Länder die am meisten aufpasst was da an crypto oder ico aufn Markt kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Adriana Monk:

Was aber verschiegen wird, ist, dass es sich um einen internen, selber festgesetzten Kurs handelt.

Nein, ein Kurs enthält auch immer ein Währungspaar.

Bei Platincoin ist das viel perfider und wird nur Index genannt: https://platin.diamonds/hammer-der-index-steht-fast-bei-4-0/

... warum die das nicht "Kurs" nennen wenn doch der Kurs derzeit dem Index entspricht?
Na, ist doch logisch - ein Index kann zufälligerweise dem PLC-Kurs entsprechen, kann aber auch eine freie Definition sein.

Schlussfolgernd: Am Ende hat der Index mit dem Kurs nix mehr zu tun.

Dass "Index" und "Kurs" von den "Opfern" gleichgesetzt werden, da wird man bei Platincoin am Ende sagen: "ist nicht unser Problem, was da hinein interpretiert wird".

... dasselbe Spiel bei "MaxRates" der MintingUnits.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Adriana Monk:

Ich habe mir jetzt mal alle Videos von Keven Stephan reingezogen. Die sind einfach nur wirklich schlecht und unprofessionell. Seine Frau schiesst da wirklich Vogel ab. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob ich das ironisch sehen soll, wie andere bei YouTube, die sich zum Affen machen, oder ob die das wirklich ernst meinen. Aber ich glaube, die Frage muss sich sich jeder selbst beantworten.

...ich zitiere mal: "Sie haben im Schädel sowohl Dreck als auch Stroh.
Sie sind so dumm - und sie tun auch nur so."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Video von platincoin, direkt aus Moskau von der blockchainmesse. 

Damit allen bewusst wird, dass wir von Platincoin für die GANZE Kryptoszene da sind und ALLE unsere Technologie nutzen können/dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Fritz Haarmann:

... seien wir doch ehrlich, es schein kein Aussterben von Leuten zu geben, die nicht auf MLM reinfallen. Ich bin ein Anhänger von Bedarf und Nachfrage. MLM bedient nur eine Nachfrage, das sehe ich ganz leidenschaftslos.

Fritz, nicht einfach mit der Negation der Negation... Da haben andere schon riesige Theorien drüber geschrieben... Aber wir wissen, was du sagen wolltest.

MLM kann man nicht grundsätzlich verurteilen, riesige Industriestrukturen setzen auf diese Art des Marketings, und dies seit Jahren sehr erfolgreich. (Pharma, Gesundheit, in teilen Versicherung und auch Finanzdienstleister). Also oft Produkte, die mehr durch den persönlichen Kontakt, als durch riesige Medien- und Werbekampagnen, besser an den Mann oder die Frau zu bringen sind.

Platincoin hat doch das große Problem, das Wort und Tat, also Angebot nicht mit dem Erfüllen der Nachfrage übereinstimmen.
Siehe ihre "großartige" Innovation "Security-Hardware-Box". Würde es diese, wie angekündigt, zugesagt und irgendwie auch veräußert, wirklich in großer Stückzahl real geben, und würde diese dann auch noch so funktionieren, wie in die Hoffnungen der Investoren gesetzt, ... dann wäre auch eine geweckter Bedarf bedient worden. Oder gibt es diese nun endlich?

Oder sehen wir mal die dezentrale Blockchain, von Platincoin. Bis heute ist sie in der Hand weniger Administratoren. Schon drei Mal zurückgesetzt, ist sich doch keiner mehr sicher, ob oder wann dies das nächste Mal folgt... einmal bestimmt noch? ? meine persönliche Meinung (siehe Fussnote)
Mal unabhängig davon, dass die Blockchain schon jetzt nicht das widerspeigelt, was beim Exchanger passiert. Mehr als fragwüdig.

Noch ein Nachtrag zum Video oben - komisch das die gerade ihn befragten - sprach wohl keiner Deutsch weiter dort.
Aber hat der Alex in diesem Zusammenhang wirklich das Wort "dezentral" benutzt ?  oder meinte er mehr dezentral , dezentral , DE-zentral?
 

Bearbeitet von PiterZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.