Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

so die 14 tage sind verstrichen und oh welch wunder es dauert nochmal 2 wochen länger - aber dafür wirft nun die größte mintingunit nochmal in den raum gewürfelte angebliche (evtl LOL) knapp 100k euro zusätzlich ab ;) exklusiv ;) und nicht zu vergessen: der angestrebte plc.kurs soll irgendwann mindestens 1000 euro pro coin sein LOL the time is now and will tell soon ;) 

 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow...der PLC-Umsatz auf Yobit ist grad auf 22000 Dollar. Der Kurs bleibt aber fast unverändert. Was sagt uns das...richtig...es wird nur hin und her geschoben :D

https://yobit.net/en/trade/PLC/USD

Wenn da nicht langsam mal jemand ein paar Millionen Coins zu Yobit trägt dann wird das aber irgendwann langweilig. Ich will Action sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Adriana Monk:

 

Ja, das mit den 1000 Euro ist schon ne coole Sache. Fuer mich wieder ein Beweis dafuer, was passiert, wenn man seinen Vodka mit zuviel Batteriesäure mischt.

Na ja, die einen nennen das ambitionierte Ziele, die anderen Luftschloesser. Mal sehen was kommt ?

 

Aber mal ehrlich, die reden immer von Geschaeften und Online Portale, wo man die PLCs ausgeben kann. Wer nimmt die denn jetzt oder habe ich da was falsch verstanden ?

 

Ne du hast das verkehrt verstanden. Man kann die mit dem Messenger an andere PLC'ler schicken und die schicken dafür dann wieder welche zurück. Ist doch ganz einfach. Macht auch total Sinn. Immerhin bekommt man dann ja vom Messenger auch wieder Prozente nehme ich an. So wie wenn wir uns die Bibel hin und her schicken. Ich schicke dir eine Bibel hin, und bekomm dafür eine zweite geschenkt. Schon hab ich zwei Bibeln die ich dir schicken kann und bekomm dafür vier Bibeln. Irgendwann hab ich dann einen Bibelhandel. Biblische Ausmaße sind das. Also wie Babel. Oder die Sintflut.

So ähnlich biblisch bewegt sich ja auch der Kurs und das Volumen bei Yobit. In etwa wie eine Festplatten defragmentieren. Oder die Kontinentaldrift.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Adriana Monk:

Ja, als Mann von Welt liesst man immer nur die Summary am Anfang oder Ende ?

Du kannst Dir die Englischkenntnisse von den Platincoin Leuten auf Englisch anhoeren. Die muessen noch etwas ...

Danke, die kenne ich schon (bzw. eben nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke adrian - das video made my day - dumm nur dass es keine antworten außer blabla auf die kritischen fragen gibt   und beste ab dem timestamp :) hat schon seinen grund dass in der präsi der plc-kurs mit 8 usd angegeben (8000% plus seit geburt statt minus 25% seit yobitlistung klingt irgendwie besser) wird und das daily volume nicht von platincoin sondern gesamt yobit funkelt :)

 

 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge, was wolln die denn in Armenien?? Bergbauern übern  Tisch ziehn? Das könnt blutig enden.

Und der Rentenvergleich ist echt ne harte Nummer.

Jetzt gibts auch noch einen Blockchainfond von Platincoin mit Wertpapiernummer?

Ich spekulier mal ins blaue..Irgendein dubioser Fondsmanager hat sich breitschlagen lassen denen Provision zu zahlen wenn sie was für den vermitteln. Kann mir absolut nicht vorstellen das auch nur irgendwas von Platincoin ein Wertpapier wird. Vielleicht in Afghanistan oder so.

 

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten!

Ich werde Platincoin kaufen. Jippieh!

Aber was ist das ?!?

Kann mir bitte folgende Beobachtung auf Exrates erklären?

1. Der Spread ist riesengroß zwischen Sell- und Buy-order, mal eben knapp 20% ... nun gut, ist halt so, ich hab mir gedacht, dass ich dann einfach mal eine BUY-Order einstelle, die oberhalb der letzten Buy-Order ist.
=> Der Aufmerksame Beobachter erkenn, dass die Buy-Order zum Preis von 0.00069 BTC/PLC meine sein könnte.
=> Und wer ein wenig Orderbuchanalyse betreibt, der erkennt, dass ich über eine Market-Buy-Order die PLC-Gemeinde in einen Freudentaumel versetzt haette, denn ich haette den Preis um das Doppelte nach oben gepuscht 

Wieso der Idiot "Jokin" für über 200 USD PLC kauft? ... weil er es kann :D
.... nee, das sind geforkte Bitcoin Private, also geschenkte Coins, die wiederum von Gewinnen von Gewinnen kommen - also wirklich Coins, die zum Ausprobieren und zum Wegschmeißen sind, denen weine ich nicht hinterher.
.... außerdem gibt es Leute bei Platincoin im Hintergrund, die die Preise nach oben treiben werden damit die Versprechungen wahr werden.

2. Auf der rechten Seite sieht man die Tradehistorie - im ersten Screenshot laufen die Trades beim Preis von 0.00067 durch.

3. Im zweiten Screenshot, also 10 Minuten nachdem ich meine Order platzierte laufen die Trades immernoch bei ca. 0.0067 durch ... WTF ?!?

4. Im dritten Screenshot einige Stunden später laufen die Trades oberhalb meiner BUY-Order durch. Natürlich ohne dass sich über diese knapp 6 Stunden irgendwas im Orderbuch getan hätte.

 

1862234951_OhneTitel.thumb.png.9566de345f8f8203ee8b7bdd86ab2951.png

 

Und na logisch wie zu erwarten ist - eine fette grüne Kerze ... :D

1513498559_OhneTitel.thumb.png.fc45ec1a086e7ae5d2e0ca39327e16b6.png

 

Die nächste Dubai-Party is safe :D

 

... so funktioniert also die Kurs-Manipulation ohne dass ich als Platincoin-Whale auch nur einen PLC gekauft habe :D

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr geil. Ich hatte die Idee auch schonmal, aber mir war das zu peinlich das ich dann was mit PLC zu tun hätte. Gut das du dich geoutet hast.

Aber das ist ja hammerhart das sich da im Orderbook so rein gar nix tut, ist ja wie festgetackert, hätten doch längst erfüllt sein müssen die Order. Warscheinlich gabs gar nicht wirklich so viele PLC wie du und die anderen haben wolltest. Bisher war das ja immer nur ein hin und herschieben derselben Coins um das Volumen zu vergrössern.

Aber jetzt hast DU, jawohl DU Jokin, den Kurs hochgetrieben. Dabei war der doch vorher so stabil. Junge, die Stabilität!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Adriana Monk:

@Jokin, schreib mal, wann Du dann damit Gewinne gemacht hast. Immer die 10% HyperInflation mit einberechnen, weil das sind PLCs ja pro Jahr weniger wert.

Neneee ...
... die MintingUnits erzeugen Coins aus dem Genesis.

Das bedeutet, wenn die Jungs MintingUnits im Wert von 10.000 Euro verkaufen, dann erzeugen sie dadurch Coins, die heute 5 Euro/PLC "kosten" aus dem Nichts.
Wenn sie die 100-fache Anzahl an MintingUnits verkaufen, dann wird auch die 100-fache Anzahl an Coins "erschaffen".

Es gibt nur Quellen von Coins und keine Senken.

Diese MintingUnits für 10.000 Euro erzeugen bei höherem Coinwert nur noch weniger Coins die 36 Monate lang - auf diese Weise wird ein FOMO-Run erzeugt, wenn der Kurs steigt.

... das bedeutet: Fällt der Kurs, dann haben die Frühkäufer das Nachsehen - daher MUSS der Alex dafür sorgen, dass der Kurs steigt.

Wie das geht? Naja, nur zwei Exchanges: Easy, da ist kaum Volumen und wenn ich da gerade ein Whale bin, dann ist doch logisch, wie das läuft ... einfach mal den Kurs hochkaufen und zusehen, dass keiner der MintingUnit-Besitzer seine Coins verkauft.

Das Verhindern des Verkaufens erfolgt derzeit dadurch, dass die MintingUnits erst nach knapp einem Monat "Einrichtungszeit" die ersten Coins abwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... ich haette den Preis um das Doppelte nach oben gepuscht ... 200 USD ..." - made my day ;)

"... außerdem gibt es Leute bei Platincoin im Hintergrund, die die Preise nach oben treiben werden damit die Versprechungen wahr werden ..." - in dem video mit den kritischen fragen welches adrian verlinkt hatte wurde davon geredet dass der interne kurs in kürze von 5 usd auf 10 usd steigt

"... Das ist angefangen, als ich uber die 200 USD Umsatz von PLC hier geschrieben habe, dann waren es ploetzlich ueber 40K ..." - nix*200 bleibt nix - solche summen gehen beim bitcoin in weniger als 1 sekunde übern ticker

"... Diese MintingUnits für 10.000 Euro erzeugen bei höherem Coinwert nur noch weniger Coins die 36 Monate lang ..." - diese aussage ist wenn ich das richtig verstanden habe falsch - imho ist die anzahl der mutercoins in den units fix und nicht abhängig vom kurs https://www.youtube.com/watch?v=6InDAe3Xf8U

"... Das funktioniert aber nur, wenn es die Mintig Units schon gibt. Kevin sagte, die werden noch dieses Jahr ausgerollt ..." - meines wissens soll man schon diesen monat server bei platincoin anmieten können auf welchen das minting stattfindet und nicht in der box unterm kopfkissen

meine prognose bleibt: sobald normalsterbliche die ersten coins aus den dashboards auf die börsen schieben können bricht der staudamm tählich immer mehr ein und der kurs geht gegen null da es so gut wie keinerlei nachfrage von nochnichtplatincoinern gibt an die die platincoiner ihre plc verticken können ohne zu dumpen

"... die haben Exrates und Yobit als Boerse genommen, um die Kontrolle ueber den Preis zu behalten. Bei Binance waere ..." - bla - binance pickt selbst die coins und würde plc nichtma mit ner kneifzange anpacken - yobit und exrates waren schon immer shady und va nicht wählerisch beim listen bzw sind käuflich ;) die kontrolle über den preis haben sie da bisher nur topleader coins auf die exchanges schieben konnten und die normalsterblichen weiter hingehalten werden und dann nur tröpfchenweise ihre coins zu bekommen - aber selbst diese werden das fass sofort überlaufen lassen

 

 

 

 

 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Adriana Monk:

HIer verkauft jetzt eine seine PlatinCoin Muenze für 50 Euro

https://www.ebay.de/itm/munzen-sammlung/253613744682?hash=item3b0c8ea22a:g:GksAAOSwgARa9AzI

 

Biete ein Münze von Platincoin Kryptowährung,

Die Münze ist Bronze Versilbert und Vergoldet!

Die Münze ist neu und in einer Schutzhülle gut verpackt wie auf dem Bild zu sehen ist und wurde nie aus der Plaste hülle entfernt.

Wer Interesse hat, einfach melden!

Übernehme keine Garantie und Umtausch!

 

Darf man das Muenze nennen ? Ich dachte, das ist eine Medaillie, sofort Abmahnen ...

Ohha...der Kurs von PLC ist ja doch gar nicht so stabil. Vor einigen Wochen wurden da noch Medaillen für 3000-10000 Euro angeboten. Tja, ich glaub das wars dann wohl, auch die Hardcoreplatincoiner wollen ihren Pelz retten, sozusagen das letzte Tafelplatin verscherbeln.

Naja, aber wir haben es ja kommen sehen, so direkt ins Auge sozusagen. Tut mir leid Jokin, die Zeit ist gekommen sich von den 200 Euro zu verabschieden, so schwer es auch fällt. Ich sammel für dich Spenden, in Platincoin natürlich :D

Aber eigentlich bin ich sehr neidisch das du bei PLC so ein Wal bist. Ich bin mir vollkommen beinahe sicher das die Nachfrage bei PLC demnächst wahnsinnig steigen wird und du deine PLC vielleicht noch noch für drölf Fantastillionen Euro loswirst.

Vermutlich wird dich auch schon bald ein PLC-Team kontaktieren und fragen ob du nicht ihr bedeutendstes Mitglied werden willst wenn die sehen mit welch übermenschlichen Fähigkeiten du den Kurs nahezu mühelos in Händen hältst.

Weinend sitz ich in der Ecke. Ich schwör ey :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese PLC-Menschen sind ja ganz schön dünnhäutig.

Da schrieb ich son Verkäufer bei ibäh das er sich überlegen sollte das als Medaille anzubieten statt als Münze undso, da wollt der mich gleich melden falls ich Schwierigkeiten mache. Jetzt musst ich ihm zuvorkommen.

Sind ja schon nen sehr eigenes Völkchen scheints :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Adriana Monk:

Hier mal was lustiges, keine Views, die muessen doch bald merken, dass das keinen mehr interessiert. 

@boardfreak, hoer mal rein ueber freies handeln an der Boerse.  Jetzt machen die ne eigene Exchange auf, wo auch Forex Trader handeln koennen ?

Was hat das mit Forex zu tun (erstmalig Forex Trader koennen damit arbeiten ? Ist die Exchange 2.0 lizensiert fuer den Forex ? Jeder Forex Broker kann auch auf Binance traden, was soll das.  Ich bin Forex Trader, was ist da so besonders ? Also mal wieder eine Argumentation, die ziemlich weit her geholt ist. 1+1 = NIX

 

 

Also mit am besten find ich ja "Platincoin investiert ja Geld"... Klar, wenns nicht meins ist investier ich das auch..irgendwas werd ich mir schon davon kaufen.

Aber klar das der voll überzeugt ist, der war ja auch schon bei Swisscoin ein Top-Leader. 2 Sekunden Googlesuche reichen. Wenns da nicht bei jemand klingelt...dann isses eh zu spät :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaa, aber er hat ja noch seine Altererscheinungverzögerungsdingsdamittel die er anpreisen kann und seine Allergiewunderpillen blabla.

Entweder hat er wahnsinnig viel Zeit und Langeweile oder er ist selbst überzeugt von dem was er da so tut. Aber egal aus welchen Gründen, das diese Topleader usw. nicht im Knast hocken wundert mich immer wieder. Wobei, eigentlich wundert mich in Deutschland eigentlich nur noch sehr wenig. Als kleinster Händler wirste ausgezogen bis auf die Knochen, aber wenns um grössere Sachen geht dann ist Schweigen im Walde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Adriana Monk:

Wenn sowas durchgeht, kann ich auch meine Muenzen selber praegen und Luftschloesser bauen, ohne dass es jemanden interessiert.

Ähm... Machst du doch quasi mit den Kryptos bereits. Und sonderlich interessiert ist unsere Regierung an Kryptowährungen auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Adriana Monk:

Na ja, das war auf die Medailie weiter oben gemeint. Kryptos sind Datenbankeintraege, keine Medialien, die auf Ebay als Muenzen verkauft werden.

Ja, schon klar, aber jemand hat irgendwas auf ne Datenbank gepackt und erklärt es sei Geld. Ach, nevermind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.