Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb TecScout:

Das habe ich ja auch schon 2 mal erwähnt.

Das finde ich aktuell immer noch sehr verwirrend warum dort ausdrücklich steht das Sie keine verkaufen aber im Grunde welche generieren die ja dann über umwege auch gekauft werden können.

So macht das halt keinen Sinn bzw. die Strategie ist nicht ganz nachvollziehbar...

Darum sage ich eben; Würden Sie nur die Schulungspakete anbieten oder eine Technologie dann könnten Sie das wissen ja an die verkaufen die einen

- Krypto entwickeln

- bereits einen Krypto entwickelt haben und diesen weiterentwickeln wollen.

 

Zeitgleich haben Sie aber doch einen Kryptowährung die Sie aber eigentlich garnicht vertreiben.

Den Punkt mal aufzuklären wie das zusammenpasst wäre interessant.

Ja, das ist wirklich sehr kryptisch (sic;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt wird es irre, diese Mail kam gerade rein:

"Starting today, verified Gatecoin users ... will be able to participate in Platin’s token pre-sale through Gatecoin’s dedicated pre-sale platform by pledging ETH directly from your the ETH balance in your account.
The deadline to take part in the Platin (PTN) token pre-sale through Gatecoin is 8:00 HKT (UTC+8), Tuesday, 08 May."

Nicht dass da noch was durcheinander gerät, Platincoin und Platin...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb kocmoc:

und jetzt wird es irre, diese Mail kam gerade rein:

"Starting today, verified Gatecoin users ... will be able to participate in Platin’s token pre-sale through Gatecoin’s dedicated pre-sale platform by pledging ETH directly from your the ETH balance in your account.
The deadline to take part in the Platin (PTN) token pre-sale through Gatecoin is 8:00 HKT (UTC+8), Tuesday, 08 May."

Nicht dass da noch was durcheinander gerät, Platincoin und Platin...

 

Platin Token presale hat glaub ich nichts mit Platincoin zu tun.

https://platin.io/

Allerdings habe ich dieses Symbol von Platin.io schonmal irgendwo bei Platincoin auf ner Seite gesehen. Dieser runde Kringel.

Wie auch immer.

Hier sind so viele Fragen offen das ich jedenfalls in Tausend Jahren kein Platincoin kaufen kann. Mich ham se ja nicht mitn Klammernbeutel gepudert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal auch allgemein gut beschrieben : https://www.btc-echo.de/julian-hosp-abgezockt-von-kreis-systemen/

Schön finde ich auch den Abschnitt den ich hier schon mit dem ein oder anderen in der Community öfter ausgetauscht habe:

Ist diese Information der Öffentlichkeit absolut unbekannt? Definitiv nicht! Die meisten Leute sind sich dessen bewusst, aber genau wie in Ponzi- oder Pyramidensystemen haben die Leute Hoffnungen, reich zu werden ohne viel dafür tun zu müssen. Gier übernimmt die Oberhand und es macht Leute irrational. Habe ich schon oft genug selbst miterlebt – und ich bin mir sicher, du auch. Doch für manche gibt es kein anderes Heilmittel, als dass sie Geld verlieren, bis sie erkennen, dass sie keine Chance haben, einen wahren Gewinn in Kreis-System zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier ist ja ganz schön was los. Bis jetzt hat die PLC-Firma alles gehalten was versprochen wurde. Ich kann da kein System erkennen was sich negativ auf die Nutzer auswirken sollte.  Es gibt sicher eine Menge schwarze Schafe unter den Coins, aber der Platin-Coin ist ander Börse wie versprochen und kann ge- und verkauft werden. Was will man noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb mario sohr:

Bis jetzt hat die PLC-Firma alles gehalten was versprochen wurde.

 

Was daran liegt, dass die Versprechen immer wieder nachjustiert werden und geschickte Hinhaltetaktik betrieben bis die Aenderung als tolle Neuerung gefeiert wird und zur neuen Hinhaltetaktik wird.

Beispiel gefaellig?

... es wurden PLC Secure Boxen versprochen, wenn man Business Packages kauft.
... es wurden Ende Maerz die Minting-Pakete mit "Minting Units" angepriesen, die die Business-Pakete ersetzen
... letzte Woche wurde die Procuctline nochmal umgeschmissen und es wurden Minting-Server draus

Das ist natuerlich super, so muss niemand, der sich die Business-Pakete gekauft hat so eine Box zu Hause hinstellen ... muss er ohnehin nicht, denn Mitte 2018 werden keine Boxen ausgeliefert, weil die Server die Arbeit ebenso erledigen.

(schau Dir die Box an, fuer eine Massenproduktion absolut ungeeignet)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mario sohr:

Also hier ist ja ganz schön was los. Bis jetzt hat die PLC-Firma alles gehalten was versprochen wurde. Ich kann da kein System erkennen was sich negativ auf die Nutzer auswirken sollte.  Es gibt sicher eine Menge schwarze Schafe unter den Coins, aber der Platin-Coin ist ander Börse wie versprochen und kann ge- und verkauft werden. Was will man noch.

Also ich finde der Mario hat absolut RECHT!!!!!

Einfach bei Yobit einen Account erstellen (Ich habe sogar 2!!!) und PLC traden! Was will man noch mehr? Kann man sogar Yobicodes verwenden und mit anderen Leuten Coins tauschen ohne Gebühren. Genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachjustiert...das haste aber echt schön ausgedrückt @Jokin :D

Leute, ich bin dafür das ihr All-In geht bei Platincoin, echt, das wird euch total umhauen. Und bei Yobit kann man die ja auch total super handeln bei dem irren Volumen und dem irren Orderbook. Wirklich, das ist tatsächlich irre.

The time is now

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb battlecore:

Leute, ich bin dafür das ihr All-In geht bei Platincoin

Der Zeitpunkt ist guenstig, denn von einem 9-USD-Wucher-Hoch ist der Coin nun wieder bei kaufguenstigen 6 USD angelangt. Damit eignet sich der Coin hervorragend zum Trading :-)

(aber mal im Ernst ... ich hab noch Bitcoin-Private von der Fork, da ueberlege ich durchaus die in PLC zu tauschen, denn die Scamm ... aehm, die Macher von PLC werden durchaus dafuer sorgen, dass der Kurs die 50 USD bis Ende des Jahres erreichen wird - die sind nicht doof und brauchen die hohen Kurse um neue Kunden zu werben)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jokin:

Der Zeitpunkt ist guenstig, denn von einem 9-USD-Wucher-Hoch ist der Coin nun wieder bei kaufguenstigen 6 USD angelangt. Damit eignet sich der Coin hervorragend zum Trading ?

(aber mal im Ernst ... ich hab noch Bitcoin-Private von der Fork, da ueberlege ich durchaus die in PLC zu tauschen, denn die Scamm ... aehm, die Macher von PLC werden durchaus dafuer sorgen, dass der Kurs die 50 USD bis Ende des Jahres erreichen wird - die sind nicht doof und brauchen die hohen Kurse um neue Kunden zu werben)

 

Najaa...Bitcoin Private...hab ich auch noch glaub ich...gut, wäre ne Möglichkeit in PLC zu gehn. Noch viel wertloser können sie ja im Prinzip auch nicht werden :D

Ich bezweifle aber das man die bei einem Kurs von 50 dollar noch verkauft bekommt. Da müssten ja ganz schön viele mitn Klammernbeutel gepudert sein.

Für die welche keinen Klammernbeutel mehr kennen---der ist für Klammern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke aber auch, dass der PLC mit seinem geringen Volumen der perfekte Pump&Dump-Coin werden wird.

Ich gehe stark davon aus, dass sich derzeit einige Leute bereits die Taschen vollmachen und kaufen was da ist um recht bald (im Mai mindestens zwei Mal) das Pump'n'Dump-Spiel durchzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Jokin:

Bedenke aber auch, dass der PLC mit seinem geringen Volumen der perfekte Pump&Dump-Coin werden wird.

Ich gehe stark davon aus, dass sich derzeit einige Leute bereits die Taschen vollmachen und kaufen was da ist um recht bald (im Mai mindestens zwei Mal) das Pump'n'Dump-Spiel durchzuziehen.

Das Volumen bzw. die gesamte Coinmenge bei Yobit wäre mir für den Aufwand zu klein, wenn ich jetzt für 1000 EUR kaufe und dann beim nächsten Peak nur minimal verkaufen kann...zu viel Action für nichts...dann lieber 'ne richtige Scammercoin.

Der gute Kevin (wo ist der eigentlich?) hat ja geschrieben dass er so ein bisschen Daytrading macht. Das sind ja auch alles nur Minivolumina, Kindergarten;(

Bearbeitet von kocmoc
ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kocmoc:

Der gute Kevin (wo ist der eigentlich?) hat ja geschrieben dass er so ein bisschen Daytrading macht. Das sind ja auch alles nur Minivolumina, Kindergarten;(

Naja, 5000 Euro waren das .. das ist sein bisher ausgezahlter Bonus fuer ein Jahr Kundenwerbung von ca. 3000 Teammitgliedern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Jokin:

Naja, 5000 Euro waren das .. das ist sein bisher ausgezahlter Bonus fuer ein Jahr Kundenwerbung von ca. 3000 Teammitgliedern.

Vllt ist er krank und kann nicht posten hier. Oder sein Führungsoffizier Upliner hat ihm auf die Finger geklopft;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4/25/2018 at 7:39 PM, Jokin said:

Naja, 5000 Euro waren das .. das ist sein bisher ausgezahlter Bonus fuer ein Jahr Kundenwerbung von ca. 3000 Teammitgliedern.

Wo nimmst du die Info her? 5000€ war die erste Auszahlung im Juli letzten Jahres. 

Was die Schulungspakete auf der Webseite, die FAQ und Co. angeht, es kommt in Kürze ein Update. Ich gebe dann hier Bescheid. Danke auch für den Hinweis auf den Text bei der App, habe ich weitergegeben. Mit dem Gang an die Exchange und der neuen Produktlinie hat sich eben vieles geändert und wird nun ausgerollt.

Was die Freigabe der Coins angeht, das passiert prozentual in gleichen Teilen für alle.

PLC ist aktuell an Yobit und Exrates gelistet. Ich meine die Frage tauchte hier irgendwo auf.

Ich nehme mir gerne Zeit für Familie, Freunde und Partner. Daher werde ich hier nicht täglich einen 24/7 Support liefern. Aber keine Sorge, ich vergesse euch drei schon nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Was die Freigabe der Coins angeht, das passiert prozentual in gleichen Teilen für alle ..." - wohl eher promille promille ;) es gibt nicht genügend neue käufer - dafür wurden einfach zu lange zu viele coins äh schulungspakete verkauft - viel zu viele coins warten inzwischen hinterm staudamm (freigabe der coins) um endlich gegen bares vertickt werden zu können - den letzten beißen die hunde - wieviel hat platincoin an usd eingesammelt? dafür lächerlich geringes volumen am freien markt https://yobit.net/en/trade/PLC/USD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb boardfreak:

dafür lächerlich geringes volumen am freien markt

Das ist nur, weil die Welle gerade erst los rollt.

Du wirst sehen, im Sommer wird die Rakete abgehen!

Außerdem ist das gut für den Kurs - Du siehst wie stabil er bei ca. 6.50 bleibt!

Und nur eine stabile Währung kann dem Bitcoin den Rang ablaufen.

Besser Du schichtest Deinen Scheinreichtum frühzeitig in PLC um!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ThinkTwice:

Was ich an Platincoin nicht verstehe - warum muss man Schulungspakete kaufen und kann keine Coins direkt kaufen? Warum?? Wo ist denn da der Sinn?

Der Sinn ist Geld zu machen. Für die Initiatoren des MLM-Systems. Sonst keiner. Irgendwas Sinnloses, Wertloses zu verkaufen. So wie Schlangenöl. Der Bezug zu Cryptos ist nur ein Marketingtrick.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl die Schulungspakete als auch die Phrasen in den AGBs haben rechtliche Gründe. In vielen Ländern der Welt ist es a) rechtlich schwierig Coins zu verkaufen oder b) diese als Coins zu betiteln, weil jedes Land das anders definiert. Daher wurde die interne Verrechnungseinheit PLC eben gratis zu den Paketen verschenkt. Für eine Open Source-Community ist es hier leichter Gesetze zu brechen/Grauzonen zu nutzen als für eine eingetragene Firma, weil hier klar ist wer am Ende haftet.

Stand heute wird Hardware + Software vermietet. Die Schulungspakete gibt es nicht mehr. Das Design der Website wird in Kürze dahingehend angepasst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Für eine Open Source-Community ist es hier leichter Gesetze zu brechen/Grauzonen zu nutzen als für eine eingetragene Firma, weil hier klar ist wer am Ende haftet ..." - auch der bitcoin ceo haftet ;) und er ist sogar die caritas da die open source software kostenlos ist mit welcher die btc geschürft werden ;) und mlm und schulungspakete brauchts bei diesem dezentralen system auch nicht ;) oder jemanden der einem vorschreibt wann und wieviele deiner coins du benutzen darfst ;) der markt kennt schon den wahren kurs - und der ist beim btc halt ein paar tausend usd  aktuell und bei plc wird er gegen null gehen sobald der staudamm geöffnet wird und die coins den freien handel schwemmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.