Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Anevay:

Habt Ihr Euch mal den Coffee-Talk von heute angeschaut?

Ab dem Timestamp: https://youtu.be/e5BDB2Z4P9M?t=2812

 

Thomas zeigt seine Kontakte. Mit eMail und mit Rufnummer.

Wie schön! Da lässt sihc doch was mit anstellen!

Hab das Video mal runtergeladen (aus "www.youtube.com" einfach "www.llyoutube.com" machen um Videos runterzuladen)

 

DAS sind sie, die wahnsinns-Kryptospezialisten bei PLC!

Die einen bei PLC begreifen 3 Dinge aufs Mal innerhalb 3 Minuten nicht (altes Video):
1.) Datenschutz (...aber immerhin wissen wir jetzt, dass Carsten eigentlich auf dem Schlafzimmerbalkon nicht raucht. Hoffe, das gab keinen Ärger mit seiner Liebsten!)
2.) Wie man den richtigen Bildschirm teilt... Ein Trauerspiel, hier zuzusehen!
3.) Wie man sich im eigenen Shop anmelden soll. Immer wieder geil, wie Jürgen fast der Kragen platzt :D


http://www.youtube.com/watch?v=BS3cmp3cLsg&t=10m35s
...anschauen bis 13:00. Stümperhaft und billig!

Und so jemand will mir sagen, er verstehe was von Krypto...

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb KeinPlan19:

Telegram geht auch wieder gut ab 

Dani:
Habe jetzt alles entfernt.. Bitte hört doch auf mit so nem Kindergarten. Wir wissen doch alle das es bei Coinsbit aktuell länger Dauert. Ob es 8, 10 oder 12 Wochen sind.. So lange es an den andern Börsen günstiger ist bleibt es auch so. Erst wenn plc die nachfrage erhöht dann geht's auch bei Coinsbit schneller. Also noch ein paar Wochen Geduld und dann geht's an allen Börsen nach oben. Die Frage ist wohl eher worum jetzt verkaufen, wenn es wohl in ein paar Wochen deutlich andere Preise zu sehen sind.. Klar gibt es Notfälle. Aber wenn ich es gerade nicht brauche pack ich die Coins in die farm und lass sie für mich arbeiten.

Horst:
ich entschuldige mich dafür aber ich krieg so einen Hals wenn Leute alles schlecht machen. ich glaube an Platincoin

Loide denkt daran the time is now wie Alex immer sagt

Manfred:
Ist nur menschlich ...wenn man zweifelt ...

Eileen:
Hallo Daniel 
Warum wird es in paar Wochen mit dem Preis besser werden ?
Wenn noch die pendings im März frei werden wird das etwas schwieriger oder hab ich da was übersehen ?
Danke schon mal

(SprachNachricht) 

Du hast vollkommen recht wir brauchen da eine Lösung damit Firma und wir was davon haben bringt ja nix wenn alles frei wird dann kannst ja alles vergessen 
Alles muss in die Farm ... hoffe für uns alle das es eine geniale Strategie von Alex gibt 

Danke nochmal wird schon alles gut werden wir müssen einfach Alex vertrauen und Geduldig sein 💪💪

Meike:
Sollte nicht einzig und allein der Anleger entscheiden dürfen, was er wann mit seinen Coins macht oder habe ich da was falsch verstanden?

Richarda:
Wer bei den Webinaren dabei war, ist klar im Vorteil... Mich nerven die völlig überflüssigen Kommentare so langsam. Bitte schaut die informativen Webinare. Dort wurde alles nachvollziehbar von Alex erklärt...

Dani:
Zudem gilt das ja auch nur für die Gründer Generation. Partner die nach Dubai 2018 eingestiegen sind, haben ja gar keine Pending Coins. Die Gründer Generation ist so zusagen das Fundament der Firma.. Aber Alex wird wie immer eine gute und für alle zufriedenstellende Idee haben.

Daisy:
So sieht es aus Dani👍

Meike:
Du hast recht. Wir sollten einfach nur Alex vertrauen. Alles wird gut. Sorry. 

Aber ich bin im Moment etwas gestresst. Mein Sponsor wurde angezeigt und jetzt meint er, ich wäre das gewesen. 🙄 
Es ist ein guter Freund von mir, aber momentan dreht der völlig durch und ich komme nicht mehr mit ihm klar  😕

Dani:
Das ist nicht gut.. Aber bitte klärt das privat, das hat hier in der b.... Gruppe nix verloren.

*Namen geändert 

Zu erwähnen sei noch, dass Dani in der Sprachnachricht erwähnt, er denkt nicht, dass Alex alle pending Coins freigibt. Das sei aber nur seine persönliche Meinung

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KeinPlan19:

Wer ruft mal an beim Englert Nummer ist ja jetzt öffentlich 

Die Nummern von allen Networkern sind leicht zugänglich. 

Einfach über deren Ref-Link registrieren und zack, da ist sie.

Hab mit Elias, Dirk und Thomas schon "Spaß" per WhatsApp gehabt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Anevay:

ja, vor allem Michiko dürfte das ziemlich uncool finden, denn sie bietet über linkedIn ihre "LoveCoach"-Dienste an. Sie hilft bei Orgasmusproblemen. Und dreht dir dabei gleich noch einen PowerMinter an :D 

Englert: “nur Leute aus der Testgruppe, die müssen das aushalten !” ;o)

und so hat auch DiamondIN H. damit offenbar kein Problem ! Von ihr erfahren wir hierüber jetzt, daß ihr “ …. Ex gar keine Lust am Sex hatte, vielleicht hat er zuviele Medikamente genommen. Bei A. ist es anders, er kann immer, aber ich lasse mir auch gern einen Blowjob machen !” ;o)

.oO(so promotet sie ihr Buch ...)

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb KeinPlan19:

Meike:
Du hast recht. Wir sollten einfach nur Alex vertrauen. Alles wird gut. Sorry. 

Das ist die richtige Einstellung, Glauben und Vertrauen.

  • PLC-Investoren sollten Alex Reinhardt vertrauen, der wird es schon richten.
  • OneCoin-Investoren sollten Ruja Ignatova vertrauen, die wird es schon richten
  • Börsenanleger sollten Bernard Madoff vertrauen, der wird es schon richten.
  • Investoren in die Securities Exchange Company sollten Charles Ponzi vertrauen, der wird es schon richten.
  • Potentielle Käufer des Eiffelturms sollten Victor Lustig vertrauen, der wird es schon richten.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Argus:

DAS sind sie, die wahnsinns-Kryptospezialisten bei PLC!

Die einen bei PLC begreifen 3 Dinge aufs Mal innerhalb 3 Minuten nicht (altes Video):
1.) Datenschutz (...aber immerhin wissen wir jetzt, dass Carsten eigentlich auf dem Schlafzimmerbalkon nicht raucht. Hoffe, das gab keinen Ärger mit seiner Liebsten!)
2.) Wie man den richtigen Bildschirm teilt... Ein Trauerspiel, hier zuzusehen!
3.) Wie man sich im eigenen Shop anmelden soll. Immer wieder geil, wie Jürgen fast der Kragen platzt :D


http://www.youtube.com/watch?v=BS3cmp3cLsg&t=10m35s
...anschauen bis 13:00. Stümperhaft und billig!

Und so jemand will mir sagen, er verstehe was von Krypto...

 

Scheinbar hat er ja schon mehrere Einkäufe simuliert und bekommt es immernoch nicht hin sich einzuloggen? 🤣🤣🤣🤣

Profis bei der Arbeit. Das ist ja nicht sein erster Patzer. Ich glaub es gab schonmal ein Video wo er sich auch nicht unbedingt klüger angestellt hat. Scheinbar lernt er es nicht^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Alex86:

Profis bei der Arbeit. Das ist ja nicht sein erster Patzer. Ich glaub es gab schonmal ein Video wo er sich auch nicht unbedingt klüger angestellt hat. Scheinbar lernt er es nicht^^

Bertil & Elias haben in diesem Bereich Maßstäbe gesetzt !

Ihr Auftritt gleich zu Beginn (0:00) gilt bis heute als Referenz und wird möglicherweise nie wieder erreicht werden, zumindest nicht in diesem Network ! ;o)

 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Bei mir hat mich Heike 1 Stunde weggedrückt

Hmm, kann eigentlich nicht sein. Sie wollte doch gern mit dir sprechen. Um Weihnachten herum hatten wir das doch klar gemacht.

Soll ich mal 'n Konfcall mit ihr und dir machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KeinPlan19:

Jetzt tauchen schon die ersten Bilder bei telegram auf in der gruppe PLC Platincoin Deutsch. Die User Kontakte sind jetzt ganz öffentlich zu sehen. 

alles gelöscht, grad geguckt. der Bertl hat gleich alles zugespamt,, mehr kann er ja nicht

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Auric Goldfinger:

¿La demoníaca aspiradora alemana? Está intentando vender sus cuentas de cristal a inversores crédulos.

apropos: wen es interessiert, Ronny hat kurz darauf zum (spanischen) Gegenschlag ausgeholt - sein Mittel der Wahl: Hohn & Spott.

In der 1.Hälfte ist es das übliche Gelaber, das wir schon 1.000x gehört haben. In der 2. Hälfte attackiert er dann sein Gegenüber und Herausforderer Mavericks.

unter´m Strich hat man das Gefühl, das ist ein Duell zwischen Hells Angels und Bandidos, und jeder trichtert seinen Fans ein, dass sie natürlich bei den richtigen Rockern sind !

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Baal41:

Also mir wurde der Platincoin damals noch in der vorregistrierungsphase angeboten. Mein Sponsor hat was von einer ganz neuen Cointechnologie gesprochen viel besser als der bitcoin und überhaupt werden wir die Welt erobern. Bei solchen aussagen bin ich eigentlich immer vorsichtig also generell wenn es um mein Geld geht. Naja ich war damals dann doch so dumm und habe einen kleinen Betrag auf ein tschechisches Konto Überwiesen, dass man über das Dashboard sehen konnte. Tja dann kam der Start der sehr holprig war aufgrund von angeblicher ddos attacken. Wobei ich aber glaube das die einfach scheiss Server haben und mit dem ansturm nicht klar gekommen sind. Ich konnte bei 20 cent damals kaufen und diese coins sind ja wie bekannt im Pending.

Aufgehört habe ich schon vor über einem jahr, ich muss aber auch dazusagen das ich mit den Investoren glück hatte den die meisten sind zu mir gekommen und nicht ich zu ihnen. Mehr kann ich da nur per Privatnachricht beantworten

Ich hätte vor 2 Wochen ein 10.000€ Paket verkaufen können aber ich habe dem Interessenten klipp und klar gesagt wenn du dein Geld verlieren willst dann zahl es hier ein.

Mich macht diese lügerei bei PLC so wahnsinnig, angefangen hat es bei den Mintingunits die als eigenständige Server verkauft wurden usw.. da könnte ich echt kotzen.

Ich kann nur sagen Leute lasst die Finger von PLC das Passive Einkommen gibt es bei PLC nicht nur für die Top Leader.

Mensch da warst du ja wirklich von Anfang an mit dabei. Die 20Cent pro PLC war ja ganz zum Anfang des Starts glaube ich. 

Als Dumm würde ich das nicht bezeichnen, es hätte ja auch klappen können. Aber die Investoren haben gesehen und gelernt, das die versprochenen Visionen nicht umgesetzt werden. Hätte man es gemacht (Die Visionen mal richtig umgesetzt) und dann nicht geklappt, hätten die Investoren es auch gesehen, da aber nichts passiert, wissen wir das es nur eine Blendung war! Also es wird wirklich spannend um Bezug auf die Plending Coins :) 2000 Teilnehmer a 3000PLCs kommen wir auf 6.000.000 Platincoins, und das ist ja nur die Minimum Rechnung vom Berlin-Event 2017. Denn wie viele haben mehr als nur 1 Ticket (mit 1000€) eingebucht! 

Und eine richtige Anwendung für PLC wurde nicht geschaffen! 

Lassen wir uns alle Überraschen was der Alex sich einfallen lässt! Die Plendingcoins muss er irgendwann auszahlen und wenn er sein Wort hält, wird es um März passieren. Das heißt die Börsen brechen ein!

Wenn er die Plendingcoins nicht frei gibt, und die Investoren drauf bestehen, wird hoffentlich eine Klagewelle ausgelöst!

Der Druck wird immer größer!!!  

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt ob der Staubsauger jetzt eingeschaltet wurde??? 😂 Fast an jeder Börse ist der PLC schon bei 2,20€ , wieder ein neues Hoch 🤣

Ob jetzt der PLC nur noch nach oben geht??? 😂 😉 Ende das Monats kommen ja die PLCs aus den Farmen raus! Ob da der Kurs oben bleibt? 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb insider6465:

Ich bin gespannt ob der Staubsauger jetzt eingeschaltet wurde??? 😂 Fast an jeder Börse ist der PLC schon bei 2,20€ , wieder ein neues Hoch 🤣

Ob jetzt der PLC nur noch nach oben geht??? 😂 😉 Ende das Monats kommen ja die PLCs aus den Farmen raus! Ob da der Kurs oben bleibt? 😂

Gewöhn dich nicht dran in 2-3 Monaten kommen die Pendingcoins frei dann ist der Preis im freien Fall zu sehen. Oh was freue ich mich schon endlich den Rotz ausbezahlen lassen und nie wieder was mit zu tun haben. 

Gleich mal sehen ob Englert ein Mann ist und zu seinen Datenschutz Fehler steht oder ob das immer noch alles nicht so schlimm ist so wie er es gestern aussehen lassen hat. 

 

 

Bearbeitet von KeinPlan19
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb KeinPlan19:

Gewöhn dich nicht dran in 2-3 Monaten kommen die Pendingcoins frei dann ist der Preis im freien Fall zu sehen. Oh was freue ich mich schon endlich den Rotz ausbezahlen lassen und nie wieder was mit zu tun haben. 

Gleich mal sehen ob Englert ein Mann ist und zu seinen Datenschutz Fehler steht oder ob das immer noch alles nicht so schlimm ist so wie er es gestern aussehen lassen hat. 

 

 

ja, wenn Englert ein Mann wäre..... dann würde er sich in der TG entschuldigen. @Alex Reinhardt
 da wird er wohl müssen, Deine grossgezogene Brut!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb s.manfred:

ja, wenn Englert ein Mann wäre..... dann würde er sich in der TG entschuldigen. @Alex Reinhardt
 da wird er wohl müssen, Deine grossgezogene Brut!

Ne kein Wort mehr darüber. Aber das Video ist wieder online nur diesmal mit Filter bei den Persönlichen Daten. 

Nur das das Video schon durchs Netz gegangen ist und die Daten schon jeder hansel hat kapieren die nicht. 

@Alex Reinhardtwie lange willst du diese CT Anfänger noch machen lassen. Egal wer sich das anschaut ab Januar reicht schon. Datenschutzpanne, Sekten artiges Verhalten, beleidigungen usw. Alex diese drei Sachen sind sehr schädlich. Und dann nicht mal ein Entschuldigung das ist sehr schlechte Werbung für euch.

Aber da sich die Mitglieder schon gegenseitig anzeigen sollte das Licht am Ende des Tunnels schon zu sehen sein. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es einen Thread an Kritik, der an Größe kaum zu übertreffen, zumindest wenn es um Kritik an eine Firma geht. Und was macht der Eigentümer, es interessiert den gar nicht. Er schnallt es nicht, dass das hier ein weltweites gelesenens Forum ist und der deutschsprachige Raum ist groß. Seine Ziehsöhne lassen die Sau raus, schießen einen Vogel nach den anderen ab und hören noch nicht mal auf damit, selbst wenn die Waagschale für die damit verbundene Seriösität weit nach unten geht.

Im Resümee kann das nur bedeuten, das @Alex Reinhardt im grunde genauso geschaltet ist wie der Englert und seine anderen karmischen Freunde.

Alex, du kannst Deinen Hochmut weiter erhobenen Hauptes unsichtbar zu Grabe tragen, Deinen Ziehsöhnen weiter Imageschaden gestatten. Der rote mit den Hufen wird schon noch kommen!! 😎

Deine Nachfahren werden eine wirkliche Version von Dir im Netz lesen!!

Mir ist das egal, ich sitze irgendwann mit Sicherheit >oben<, an der Bar 😇

Bearbeitet von s.manfred
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flenst Siehst Du in der Blockchain irgendwelche mintende Secureboxen? Die sind schon seit Oktober/November tot. Der Unmut steigt.

Bei den Boxen ist die Systematik, dass Minting-coins über die gesamte Zeit seit dem letzten Minting-Zeitpunkt erzeugt werden. Sobald das Minting der Boxen wieder startet wird einen einen Schwung neuer Coins geben.

Aufgrund des derzeitigen Unmutes und der Unzufriedenheit werden viele Leute diese neuen Coins dann zur Börse schieben und versuchen zu verkaufen -> Der PLC-Kurs wird sinken.

 

Die Pending-Coins sollen im April freigegeben werden, das hat der PLC-Support mir geschrieben. Also nicht im März.

Derzeit wird noch der März als Monat der Freigabe erwartet. Wenn diese Pendingcoins tatsächlich freigegeben werden, rauscht ein Großteil davon an die Börse -> Der PLC-Kurs wird sinken.

 

ABER! vergesst nicht, dass die PLC-Partner keine Ahnung von Exchanges haben und ihre PLC überhaupt nicht zu Euros machen können ohne fremde Hilfe.

Daher wäre es doch toll wenn es eine Hilfestellung gibt um PLC in Euros einzutauschen - eine TG-Gruppe namens "PLC und Börsen". Oh, huch, die wurde ja gelöscht weil von Alex nicht gewollt? :D 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.