Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Brave:

Das Spiel, spiele ich mit. Nur ersetze ich platincoin mit coinforum. Jetzt hör auf dir selber ins Knie zu schießen😉

 

Ok, dann machen wir das mal:

 

Versprechungen

<> Man verspricht mir Liebe und Verständnis, Reichtum, Glück, Erfolg, Gesundheit und Heilung, spirituelle Erfahrungen oder Erleuchtung, Errettung oder Erlösung, wenn ich mich der Gruppe anschließe oder bestimmte Kurse der Gruppe besuche.

<> Ich kann ein völlig neuer, besserer Mensch werden. Ich kann mit Hilfe der Gruppe alle meine Probleme und möglicherweise die der ganzen Welt lösen. Mein Leben wird sich vollständig ändern.

<> Man sagt mir, dass ich genau diese Gruppe brauche, um all die Dinge, die ich erreichen möchte, zu schaffen.

<> Die Gruppe bietet einfache Erklärungen für alle wichtigen Lebensbereiche und Probleme.

<> Obwohl ich das Gefühl habe, dass von der Gruppe eine unerklärliche Anziehungskraft ausgeht, bin ich mir sicher, dass ich alles selbst entscheiden kann.

Gruppenstruktur

 <> Die Mitglieder/Mitarbeiter der Gruppe oder des Anbieters sind ausgesprochen nett zu mir, sie gehen auf mich ein, wie ich es mir schon immer von anderen Menschen gewünscht habe. Mindestens ein Mitglied der Gruppe ist immer in meiner Nähe.

<> Die Mitglieder der Gruppe halten stark zusammen und heben sich möglicherweise durch eine besondere Sprache, besondere Begriffe, die nur innerhalb der Gruppe so verwendet werden von anderen ab. Vielleicht erhalten die Mitglieder auch einen neuen Namen.

<X> Die Gruppe fühlt sich als Elite, als Vorreiter einer neuen Epoche. Nur Gruppenmitglieder werden einer nahenden Bedrohung entkommen.

<> Kinder und Jugendliche haben in der Ideologie der Gruppe eine besondere Funktion.

<> Die Gruppeninteressen kommen vor den Interessen des Einzelnen. Ich muss viele Aufgaben für die Gruppe übernehmen, Kurse besuchen, Mitglieder werben, Bücher verkaufen usw. Private soziale Absicherung ist nicht wichtig.

<> Wenn der Gruppenführer es mir befiehlt, darf ich auch gesetzwidrige Tatenbegehen. Indem ich das mache zeige ich meine besondere Loyalität bzw. meine Glaubensstärke.

Methoden

<> Nur diese Gruppe bzw. dieser Anbieter hat angeblich die richtigen Methoden, mit denen ich weiterkomme. Sie sind rational oder mit herkömmlichen wissenschaftlichen Methoden nicht erklärbar.

<> Was innerhalb der Gruppe eigentlich passiert, kann man nicht erklären, sondern muss man selbst erleben. Deshalb soll ich am besten gleich mitkommen und mir ein eigenes Urteil bilden.

<> Auf dem Weg zur Erlösung oder der Beseitigung meiner Probleme werden mir sonderbare Dinge abverlangt. Geheimnisvolle religiöse oder psychologische Übungen werden benutzt, um besondere Bewusstseinszustände zu erreichen (Ekstase, Ergriffensein, Aufhebung des Selbstgefühls, ausgefallene spirituelle Erlebnisse).

<> Ich soll mein Leben so umstellen, dass ich möglichst viel Zeit in der Gruppeverbringe. Kontakte zu möglichen Kritikern, auch zu Familienangehörigen oder früheren Freunden soll ich abbrechen, sie stören mich auf meinem Weg.

<> Es gibt Regeln oder Rituale für Ernährung, Kleidung, Körperpflege, Beziehungen und Sexualität oder sogar für die gesamte Tagesgestaltung.

<> In Einzelgesprächen und bei Gruppenveranstaltungen merke ich, dass alle Gruppenmitglieder identische Ansichten über sämtliche Aspekte des Lebens haben. Da sogar der Wortlaut der Aussagen übereinstimmt, habe ich manchmal den Verdacht, es findet eine Art Indoktrination statt.

Zentrale Führungspersönlichkeit

<> In der Gruppe gibt es eine Führungspersönlichkeit, die durch besondere Erfahrungen, Eingebung, Erleuchtung oder geheimnisvolle Kräfte besonderes Wissen und Macht über die Welt und den Menschen hat. Aufgrund ihres besonderen Status sind Zweifel, Kritik oder ein Hinterfragen nicht gestattet.

Umgang mit Kritik

<> Wenn jemand sich negativ über die Gruppe äußert, werden dessen Argumente als Zeichen der Unwissenheit oder als feindliche Absicht interpretiert. An der Gruppierung gibt es nichts zu kritisieren.

<> Stellt sich der Erfolg nicht wie versprochen ein, liegt es an mir. Ich habe nicht alle Regeln befolgt, habe vielleicht gezweifelt oder mich zu wenig bemüht.

<> Wenn ich mich von der Gruppe lösen will, werde ich massiv unter Druck gesetzt oder auf subtile andere Art überzeugt, dass ich bleiben muss.

 

Ein einziges Kreuz. Mehr nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flenst:

Vor 2020 hab ich in diesem Thread überhaupt nicht mitgeschrieben. Aber mach mal...

Warum haben die ganzen Darknet Marktplatz Anbieter diese geniale Idee nicht gehabt? Sie sind garnicht verantwortlich für die Angebote, das sind ausschließlich die Inserenten selbst... Mensch, da wären sie ja noch davongekommen... Im Thread gibts Videos dazu, wo ausdrücklich erzählt wird, dass die Karten den Körper/das Immunsystem stärken um gegen Corona zu schützen. Lässt tief blicken.

Dann solltest du Vitamin C genauso verabscheuen. Das stärkt auch das Immunsystem und schützt vor Corona. Frag mal Experten! Wenn diese Karte das Immunsystem stärkt, sollte diese Aussage richtig sein. Ohja das lässt tief blicken, auf deine Einschätzung. Den thread gibt es seid 2017 oder 18 bin ich mir nicht sicher und es wurde so oft den Untergang von Plc herbei beschworen. Die Hellseher Aussage beruft sich auf deine Prophezeiung. Aber ja ich mach mal! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brave:

Dann solltest du Vitamin C genauso verabscheuen. Das stärkt auch das Immunsystem und schützt vor Corona. Frag mal Experten! Wenn diese Karte das Immunsystem stärkt, sollte diese Aussage richtig sein.

Vitamin C bewirkt etwas im Körper. Das ist messbar und nachweisbar.

Die Karte hingegen ist lediglich Glaube und Wunschdenken. Nix messbar. Nix nachweisbar.

Die Healthcard ist eher mit Globolis vergleichbar.

Bearbeitet von Anevay
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Brave:

Das kann gut sein, dass es keine Herausforderungen ist. Aber kannst du hinter der MegaMarche Struktur gucken? Nein kannst du nicht. Die wissen schon wann sie es freischalten und wann nicht. Dafür brauchen die kein coinforum! Und wir sollten bei Fakten bleiben und nicht bei Deinem Vermutungen, was MegaMarche ist und was nicht 🤔

😉

Dann nenn uns doch bitte Fakten!

"Die werden schon wissen wann" ist kein Fakt! Woran hapert es? Warum wird verzögert?

Transparenz wäre vom Vorteil! Vor allem nicht nur intern, wenn man neue Kunden sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brave:

Das kann gut sein, dass es keine Herausforderungen ist. Aber kannst du hinter der MegaMarche Struktur gucken? Nein kannst du nicht. Die wissen schon wann sie es freischalten und wann nicht. Dafür brauchen die kein coinforum! Und wir sollten bei Fakten bleiben und nicht bei Deinem Vermutungen, was MegaMarche ist und was nicht 🤔

 


Nun.

Ich schaue mir die Seite an, ein lieblos zusammengeschustertes Template.

Ich schaue mir die beteiligten Personen an, was sie erzählen und erzählt haben – und wie die Realität ist.

Wenn Megamarché das Ziel hatte, einen konkurrenzfähigen Shop zu schaffen, der irgendwann Umsatz oder gar Gewinn macht, dann ist dieses Ziel so nicht zu erreichen. Nicht mal im Ansatz. Jeder  Tante-Emma-Laden um die Ecke hat mehr Struktur.

Wenn Megamarché das Ziel hatte, Investoren ... äh Kunden ... erst das Blaue vom Himmel zu erzählen (Mega, Millionenumsatz, PLC-kompatibel, Weihnachtseinkauf gratis) und dann hinzuhalten, machen sie es perfekt. Jedenfalls ausreichend für PLC-Kunden.

Bearbeitet von ChristianM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nicht meins:

Genaue Adresse bitte. Ich muss das mit eigenen Augen sehen können!

Wie ist dort der Kurs? 1 PLC = 5€???

in den Splittergruppen erhältst du diese Antwort ...

in der offiziellen PLC-Gruppe fliegst du für diese Frage ohne Vorwarnung raus - obwohl man in JEDER Präsi bis heute vollmundig damit wirbt - schon strange, ne ?

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum es immer noch keine ATM gibt

warum die Debitkarte so lange getestet werden muss

warum der von Alex verprochene 1000 Kurs an den Börsen nicht kommt

warum Kritiker gekickt und gelöscht werden in den TG

warum pers. Daten in öffentlichen Videos gezeigt werden - ohne Konsequenz!!!!!

all das kann oder will @Brave nicht beantworten, aber aufs Forum allgemein rumhacken,, das geht.. anstatt PLC mal seriös anzuheben und die wichtigen Fragen zu beantworten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich schon seit 5 Seiten frage ist:

Warum wird der Troll wieder gefüttert? 

Platincoin hat 2020 genau 2 Webseiten veröffentlicht, welche simple Templates sind... Beide keinen Erfolg gebracht. War da noch mehr? 🤔 OH, that's it. 

Gesteckte Ziele:

- 5 Mio Mitglieder

- Index auf 1000

Wurde zumindest eins der Ziele erreicht? 

Und nun hört auf den Troll zu füttern, er dreht sich eh alles genau so hin, wie er das braucht. 

Die Firma wird schon wissen warum sie das machen. 

Minimax Prinzip: Minimaler Einsatz. Maximale Ausbeute.

Jede Art von Exit zu 5Euro ist verwehrt worden, sei es Coinsbit durch 20 PLC max, Megamarche ohne PLC Anbindung oder Debitkarten, die noch 5 Jahre lang getestet werden müssen... 

@Auric Goldfingerich denke er meint den super tollen Shop Coinsbit, oder eben Platindeal... Bei dem einen bekommst du deine Lieferung in 4 Monaten ganz abstrus verpackt, bei dem anderen ist, wenn man das mal umrechnen der PLC keine 2 Euro wert...

Top

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Alex86:

ich denke er meint den super tollen Shop Coinsbit, oder eben Platindeal... Bei dem einen bekommst du deine Lieferung in 4 Monaten ganz abstrus verpackt

ja, Coinsbit Store ist schon ein geiler Laden, muß ich sagen ! ^^

Herr Stahl hat dort im Juli 2020 drahtlose Kopfhörer zu umgerechnet 170 € gekauft, die es bei MediaMarkt für 99 € gab, örtlich auch darunter.

Geliefert wurde 1/2 Jahr später im Januar 2021 - ohne Widerufs-, Reklamations- oder sonstige Rechte. Die Kopfhörer gibt es heute regulär schon gar nicht mehr (79 über Drittanbieter) … ;o)

SO dermaßen peinlich, dass man erwarten würde, dass sie dieses Projekt einfach - hoffentlich unmerklich - unter den Tisch fallen lassen würden. DENKSTE, stattdessen feiert PLC das total ab !

Fazit:

1) doppelter Preis • 2) 6 Monate Lieferzeit • 3) keine Verbraucherrechte u.a.m.

die Erwartungshaltung der Platincoiner scheint einfach eine andere ! ;o)

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb aarke:

ja, Coinsbit Store ist schon ein geiler Laden, muß ich sagen ! ^^

Herr Stahl hat dort im Juli 2020 drahtlose Kopfhörer zu umgerechnet 170 € gekauft, die es bei MediaMarkt für 99 € gab, örtlich auch darunter.

Geliefert wurde 1/2 Jahr später im Januar 2021 - ohne Widerufs-, Reklamations- oder sonstige Rechte. Die Kopfhörer gibt es heute regulär schon gar nicht mehr (79 über Drittanbieter) … ;o)

SO dermaßen peinlich, dass man erwarten würde, dass sie dieses Projekt einfach - hoffentlich unmerklich - unter den Tisch fallen lassen würden. DENKSTE, stattdessen feiert PLC das total ab !

Fazit:

1) doppelter Preis • 2) 6 Monate Lieferzeit • 3) keine Verbraucherrechte u.a.m.

die Erwartungshaltung der Platincoiner scheint einfach eine andere ! ;o)

... Alleinstellungsmerkmale von PLC 🤫 - erreicht

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb aarke:

die Erwartungshaltung der Platincoiner scheint einfach eine andere ! ;o)

mist, voll überlesen.. naja,, die lassen sich halt genug  Luft nach oben

 

der März rückter näher, wir werden sehen wie die Ansprüche sind

Bearbeitet von s.manfred
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.