Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Anevay:

Zumindest kann man damit nix mehr anfangen.

Heute nicht. 

Morgen nicht.

Und in der Zukunft? Bestimmt auch nicht.

also im Ergebnis ist es das Werk von Alex, unglaublich. Immer die gleiche Masche - etwas anpreisen und dann so drehen das nicht zu gebrauchen ist, das nur Geld der >Kunden< investiert/verbrannt werden? (jurist. Fragezeichen)

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb s.manfred:

also im Ergebnis ist es das Werk von Alex, unglaublich. Immer die gleiche Masche - etwas anpreisen und dann so drehen das nicht zu gebrauchen ist? (jurist. Fragezeichen)

Die Frage ist doch eigentlich wie ELVN als Wallet aufgebaut ist. Sind die PrivateKeys beim User oder bei der Firma?

Hat sich die Firma nun auch die Bitcoin der "Kunden" einverleibt?

Das würde dann doch noch ein juristischer Fallstrick werden.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Das wird nicht passieren. Bei den Coins, die da kommen, geht der gleich auf unter einen Cent oder durch die Decke auf 100. Warum ? Weil dann diese Flut an Coins durch irgendjemanden oder irgendwas kompensiert wurde, was eine riesige Barriere darstellt, da geht es sicher um Millionen/Milliarden Euro.

Das ist es ja, wovon der @Alex Reinhardt immer spricht. Den Superstaubsauger, der dieses Geld bringt.

Datum ist gesetzt, jetzt muss der @Alex Reinhardt was liefern oder @Ronny Roehrig kann sich nicht einmal den Rückflug leisten.

Die selbe Leier seit vier Jahren

- Platincoin wird nie bei einer Exchange gelistet werden

- Platincoin wird niemals an einer großen Exchange mit viel Tradingvilumem gelistet werden

- Platincoin wird sofort nach dem Listing auf Bruchteile von Cent abstürzen 

- Der Platincoinkurs ist nur künstlich gestützt und fällt in wenigen Tagen in den Keller

- die Orderbücher sind so dünn das der Kurs bald auf 3 Cent stürzt

- das Ende ist nah (jetzt schon seit 2018, also seit 3 Jahren)

- Alex weiss nicht mehr was er machen soll (Umsatz ist jedoch auf Rekordhöhe angekommen)

Merkt ihr nicht das diese Schallplatte nen Sprung hat?

Seit mehr als drei Jahren labert ihr Tag täglich die selben Sprüche runter und KEINE von Euren Voraussagen ist jemals eingetroffen.

So langsam müsst ihr doch mal merken das Platincoin auf alles vorbereitet ist.

Es gibt keine Hyperinflation, weil immer alle Leute ihre 30% haben wollen und der Kurs dazu noch ansteigt, weil alle Ihre Coins Einfrieren werden. Genau wie Sie es bei allen anderen Staking Coins machen.

Es liegt in der menschlichen Natur immer den höchsten aller Vorteile zu suchen und diesen ausnutzen zu wollen.

Ich bin mir sicher das viele Menschen über Google in das Coinforum kommen, sich ein Webinar von Alex ansehen und ein Paket kaufen.

Herzlichen Glückwunsch. Dafür werdet ihr ja eigentlich nicht von Euren Auftraggebern bezahlt. 

Wenn die das merken... 🤣

Euer Ronny

 

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Die selbe Leier seit vier Jahren

- Platincoin wird nie bei einer Exchange gelistet werden

- Platincoin wird niemals an einer großen Exchange mit viel Tradingvilumem gelistet werden

- Platincoin wird sofort nach dem Listing auf Bruchteile von Cent abstürzen 

- Der Platincoinkurs ist nur künstlich gestützt und fällt in wenigen Tagen in den Keller

- die Orderbücher sind so dünn das der Kurs bald auf 3 Cent stürzt

- das Ende ist nah (jetzt schon seit 2018, also seit 3 Jahren)

- Alex weiss nicht mehr was er machen soll (Umsatz ist jedoch auf Rekordhöhe angekommen)

Merkt ihr nicht das diese Schallplatte nen Sprung hat?

Seit mehr als drei Jahren labert ihr Tag täglich die selben Sprüche runter und KEINE von Euren Voraussagen ist jemals eingetroffen.

So langsam müsst ihr doch mal merken das Platincoin auf alles vorbereitet ist.

Es gibt keine Hyperinflation, weil immer alle Leute ihre 30% haben wollen und der Kurs dazu noch ansteigt, weil alle Ihre Coins Einfrieren werden. Genau wie Sie es bei allen anderen Staking Coins machen.

Es liegt in der menschlichen Natur immer den höchsten aller Vorteile zu suchen und diesen ausnutzen zu wollen.

Ich bin mir sicher das viele Menschen über Google in das Coinforum kommen, sich ein Webinar von Alex ansehen und ein Paket kaufen.

Herzlichen Glückwunsch. Dafür werdet ihr ja eigentlich nicht von Euren Auftraggebern bezahlt. 

Wenn die das merken... 🤣

Euer Ronny

 

 

och Ronny, einiges ist doch eingetreten. Du schreibst doch nur gut über PLC weil deine Taschen dadurch gefüllt werden. Und ich ziehe schon den Hut vor all den Einfällen von PLC um sich lämger über Wasser zu halten...

Hier wurden so viele Fakten angeführt wo nur versprochen wurden, aber nicht gehalten, von besagter Firma.

Aber Du hast nur eins im Sinn, bla bla - meine Taschen sind ja voll. Falls Du bisl was aufn Kasten hast, dann antworte doch mal auf die wichtigen Fragen die an Dich so oft gestellt wurden.

Oder kannst Du das nicht?

Solange du nur sequentiell hier reinplatz und gleichermaßen oberfläschlich antwortest, was willst du bewirken?

Irgendwie traurig was du so schreibst, nur das große Mau... mit wahrer Größe hat das nix zutun

Bearbeitet von s.manfred
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Es gibt keine Hyperinflation, weil immer alle Leute ihre 30% haben wollen und der Kurs dazu noch ansteigt, weil alle Ihre Coins Einfrieren werden. Genau wie Sie es bei allen anderen Staking Coins machen.

meinetwegen könnt ihr bis -196°C einfrieren … hilft alles nix, wenn die Nachfrage nahe Null ist !

kein Schwein interessiert Platincoin - außer euch 1% Vertriebler, die den Leuten mit ihren Paketen das Blaue vom Himmel versprechen … 

aktuelles Volumen Platin Hero: 110 Mio. - nach 4 Monaten sind weniger als 0,5% investiert - und die kommen noch großteils von Alex. 

Zitat

Ich bin mir sicher das viele Menschen über Google in das Coinforum kommen, sich ein Webinar von Alex ansehen und ein Paket kaufen.

schon klar, deswegen ja auch der drastische Anstieg von bislang 500 Teilnehmern auf nunmehr 100.000 pro Webinar -  quasi über Nacht ! 

was nur verwundert, diese exponentiell steigenden Teilnehmerzahlen schlagen sich nirgendwo nieder:

• nicht in den TG-Gruppen

• nicht in den Kauforders

• nicht in den Börsenkursen

• nicht in den PH-Spenden

• nicht im Firmenverzeichnis

einfach ... NIRGENDWO !

 

Komm schon, Ronny - erzähl uns noch einen !

Bearbeitet von aarke
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ronny Roehrig Blende Mal schön weiter die Verzögerungstaktik aus. Durch permanentes hinauszögern von elementaren Produkten / Funktionen hält man PLC nicht nur weiterhin am Leben, gleichzeitig verschiebt sich auch der Untergang.

Das herausbringen von Plattformen, Funktionen oder neuen Produkten, mit denen man nur im Ansatz etwas anfangen kann, sind noch lange keine innovativen Meisterleistungen, mit denen man glänzen kann. Viel mehr dient es doch der Hinhaltetaktik, um Zeit zu gewinnen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb KeinPlan19:

Was ist los hat das Wachpersonal bei telegram schon Feierabend sonst ist doch auch alles negative sofort wieder weg. https://ibb.co/b2Ts4GQ 

 

vor 46 Minuten schrieb KeinPlan19:

Tatütata die lösch Polizei war wieder mal da https://ibb.co/kVZsPRd 

 

vor 22 Minuten schrieb KeinPlan19:

https://t.me/plc_sammelklage

Hier der Link für alle, sollen doch alle die Chance bekommen ohne das er wieder gelöscht wird. 

sorry, aber mir persönlich gefällt das nicht, dass eure Aktionen hier chatmäßig auf dem Rücken des Coinforums ausgetragen bzw. mit unserem Namen in Verbindung gebracht werden.

Hinzu kommt, dass ihr euch damit ins eigene Knie schießt … ist doch klar, dass alle Teilnehmer dort sich schön gebündelt namentlich outen und damit zur persona non grata werden - zum Abschuß freigegeben.

für mich wenig durchdacht … aber ist euer Ding, aber bitte verabredet euch doch privat, Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ronny Roehrig:

Ich bin mir sicher das viele Menschen über Google in das Coinforum kommen, sich ein Webinar von Alex ansehen und ein Paket kaufen.

Ca. 20 Neuregistrierungen pro Tag aus  dem DACH-Raum bei Platincoin.

Angesichts der 5.000 Webinarteilnehmer eine unterirdische Quote.

vor 9 Stunden schrieb Ronny Roehrig:

Alex weiss nicht mehr was er machen soll (Umsatz ist jedoch auf Rekordhöhe angekommen)

Das würde ich an seiner Stelle auch behaupten. Überprüfen lässt es sich nicht.

Die neuen Ränge werden nur noch sporadisch veröffentlicht, darüber ließ sich wunderbar ermitteln welcher Umsatz tatsächlich gemacht wurde.

vor 9 Stunden schrieb Ronny Roehrig:

Herzlichen Glückwunsch. Dafür werdet ihr ja eigentlich nicht von Euren Auftraggebern bezahlt. 

Wofür werden wir von welchen Auftraggebern bezahlt?

Ich weiß, dass Alex Euch diese Story glaubhaft erzählt.

Wie so ziemlich andere Stories auch. Das mit dem Umsatz, die 5 Mio. User, den Index 1.000 und so was. Solange seine Leader ihm blind alles glauben, geht's auch immer weiter.

Aber das ist nur deine Upline.

In deiner Downline kann es umso spannender werden. Ich hab gehört, dass in Kolumbien mit Betrügern nicht lang gefackelt wird. Es wird schon front gegen deine Person gemacht. Dennoch besuchst du gerne Familien, die du finanziell frei gemacht haben willst.

Wie genau wird so ein Besuch ablaufen wen diese Familien verstehen, dass sie ihre PLC nicht mehr gegen etwas eingetauscht bekommen um Essen zu kaufen?

Ich glaub, der mexikanische Knast wird dagegen ein 5-Sterne-Hotel mit Roomservice gewesen sein.

Also ich würde mich derzeit überhaupt nicht zu meiner Downline in deren Haus wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu?

"Sehr geehrte Partner,

aufgrund technischer Arbeiten sind wir gezwungen, unsere Website am Montag, dem 1. Februar, ab 9:00 Uhr Berliner Zeit für einige Stunden unzugänglich zu machen. Dies ist erforderlich, um ein neues Produkt auf den Markt zu bringen – den PLC Minting Bot!

Dieses Produkt ist eine verbesserte Technologie unseres bestehenden Produkts Minting Unit und wird es vollständig ersetzen. Der PLC Minting Bot bietet den Benutzern eine höhere Rentabilität, dabei ist er technologisch fortschrittlicher und benutzerfreundlicher. Das genaue Datum der Einführung vom Bot geben wir zu einem späteren Zeitpunkt  bekannt.

Nach vorläufigen Schätzungen sollten alle technischen Arbeiten bereits vormittags abgeschlossen sein.

Wir werden Sie mit einer separaten Nachricht über den Abschluss der Arbeiten informieren.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

Vielen Dank, dass Sie sich für PLATINCOIN entschieden haben"

Produkte lassen sich doch im laufenden Betrieb einfügen. Dafür gibt es ein Produktiv- und ein Entwicklungssystem. Erst wenn alles getestet ist, wird live geschaltet.

Nicht so bei Platincoin. Da schaltet man erstmal alles ab.

Und zum MintingBot: Was war an der MintingUnit nicht benutzerfreundlich?

Der Benutzer musste nix machen. Einmal bezahlen und täglich kommen PLC getröpfelt. Natürlich nur im Dashboard weil die MintingUnit überhaupt nix mit der Blockchain zu tun hat.

Getreu dem Motto: "Fake it until you make it".

Der MintingBot wird ganz sicher nicht in der Blockchain sichtbar sein. Denn dann würde ja jeder sehen wie es um Platincoin steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ronny Roehrig:

Ich bin mir sicher das viele Menschen über Google in das Coinforum kommen, sich ein Webinar von Alex ansehen und ein Paket kaufen.

Herzlichen Glückwunsch. Dafür werdet ihr ja eigentlich nicht von Euren Auftraggebern bezahlt. 

Wenn die das merken... 🤣

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Platinheld:

Bin ja sonst eher stiller Mitleser.

https://ibb.co/F8P14jz🤣https://ibb.co/BLffTjT

 

Verzweiflung scheint groß wenn der CEO auf so nen Mist antwortet.

Das war hoffentlich ein Opfer-Account bei Telegram?

Dein Beitrag ist natürlich gelöscht worden und du bist bestimmt mit diesem Account aus allen PLC-Gruppen geflogen.

Besser keine persönlichen Chats mit Alex veröffentlichen. Ich hab auch schon reichlich persönliche Chats mit Alex, aber die gehen nicht an die Öffentlichkeit solange ich den account nicht opfere.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Netter Versuch Ronny. Deine Zeilen zeigen mir, dass wir noch einigen Klamauk mit Platincoin erleben werden. Das ist einfach "Wunderbar" in diesen traurigen Zeiten Deine Kommentare zu lesen. Mich wundert echt, dass Du dir diesen ganzen Aufwand für sowenig Geld antust. Das kann man wesentlich einfacher haben.

Warum jetzt ein System länger existiert als es sein sollte, hat immer einen Grund, egal wie der aussieht.

Das mit der Schallplatte haben wir einfach von Euch gelernt, den Menschen, die sich einen "Goldenen Arsch" verdienen wollen, wie der Elias das mal gut formuliert hat.

Es ist aber auch egal, was ich denke. Es gibt unabhängige Mechanismen und Indikatoren, die man zur Bewertung nehmen kann. Ein wichtiger ist das Orderbuch, wenn Du willst, können wir uns ja mal genau die Projekte bei Platinhero ansehen. Dein @Alex Reinhardt muss einfach seinen

mächtigen, mystischen Superstaubsauger anschmeissen, sonst wird das nie was. Und auch Glaube kann sehr schnell dem Zweifel weichen. 

Was ihr da vor habt, sind hoch komplexe Gebilde, da werden in der Regel Nobelpreisarbeiten drüber geschrieben. Ich behaupte mal, Euch fehlt einfach die Qualifikation, das umzusetzen und die Aussendarstellung ist elendig.

Aber selbst wenn es funktioniert, es ist einfach kopierbar. Dann kommen eben Player, die das in 2 Wochen auch machen. Warum ? Weil sie es können.

Also ist es doch sehr logisch, das System solange wie möglich am Leben zu erhalten, damit die Networker noch weiter Provisionen kassieren und Anwälte verdienen.

Solange man noch was verdienen kann, wird es auch Platincoin geben. Und dann zieht die Karavane zur nächsten Weltrevolution weiter. 

 

Monk hat die Platte wieder eingeschaltet. Für teure Boote und unter 425k stehst du nicht auf, bist du offen! Fahren tust du aber ein Toyota ?  Irgendwie schwammig. Du prahlst hier im Forum rum. Übrig bleibt der Toyota oder der Bus, wenn du in die Werkstatt musst. Du solltest dich für eine Seite entscheiden! Entweder der Proll, der nicht unter 425k aufsteht. Oder der zurückhaltende Toyota fahrer. 

  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.