Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Brave:

Ach bitte, hör' doch auf! Fakten interessieren hier, Eure Hoffnung oder Glauben sei dahingestellt. Das ist was für Kirchgänger.

 

Genau, Du sagst es. Es interessieren die Fakten.
Zum Beispiel die, die zu Platincoin hier in großer Zahl auf über 500 Seiten gesammelt und fein säuberlich belegt worden sind.

Glauben und Hoffen kann man natürlich auch. Ist für Geldgeschäfte aber eher nicht zu empfehlen.

Bearbeitet von ChristianM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann platincoin ungehindert auf dem Markt agieren?

Machen wir mal einen Exkurs auf frühere streaming Plattformen wie kinox.to:

Die damalige Rechtslage sah so aus, dass streaming nicht eindeutig verboten werde konnte, da das Urheberrecht des Films nicht durch einen Download verteilt wurde. Es war, richtig, eine Grauzone!

Es hat eine Gesetzesänderung benötigt, um es rechtlich zu erfassen und es schlussendlich verbieten lassen zu können.

Platincoin sehe ich ähnlich wie geschildert, in einer Grauzone. Da es kein direktes Pyramidensystem ist, da ihr "Produkte" verkauft. Welche eine fragwürdige Funktionsweise haben, steht jetzt erstmal auf einem anderen Blatt.

Fakt ist, bis eine Gesetzesänderung kommt, muss ein erheblicher Schaden entstanden sein. Selbst in der Milliarden schweren Filmbranche hat es Jahre gedauert, bis die Gesetze angepasst wurden. Und nun schließt sich der Kreis, warum kann platincoin weiterhin ungehindert am Markt agieren?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brave:

Ahh jetzt versteh auf welchem Dampfer du bist! Ich hab mich damals schon zu geäußert und werde es wieder tun. Du kannst gerne mitschreiben! Wenn ich die compliance frage dann für mich, nicht für dieses Forum, das ist eure Aufgabe! Ihr habt euch mit diesem Thread, die unglaubliche Aufgabe, auf euch genommen und Plc als scam zu entlarven. Das sollte Kinderspiel sein! Ich bin der geduldige Investor, der wartet und schaut was passiert! Vor allem muss ich mir vom dem Forum sagen lassen, das ich diverse Top leader bin oder ein Troll oder Plc fuzzi! Die Hand zum Essen willst du haben, aber nicht deine geben zum waschen? Tut mir leid! Eine Hand wäscht die andere! 

Deine Tastatur ist übrigens falsch eingestellt. Immer wenn Du einen Punkt machen willst, kommt ein Ausrufezeichen!

Und wieso musst Du immer zwei Antworten gleichzeitig schreiben und beschwerst Dich dann über so viele Beiträge?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brave:

Mich würde auch vieles brennend interessieren! Und ich würde das mitverfolgen!

Wärst du so freundlich und beschreibst was deine beiden wichtigsten Themen sind die dich in dieser Hinsicht interessieren?

vor 2 Stunden schrieb Brave:

Okay gehen wir mal das Szenario durch! Frageliste erstellt, wurde vom Coinforum, an Reinhardt übergeben!

Die Frageliste wurde nicht vom Coinforum erstellt.

Sie wurde von jemandem im Alleingang auf Informationen basierend erstellt, die im Coinforum veröffentlicht wurden.

vor 2 Stunden schrieb Brave:

In der ersten Stunde, diskutiert er mit 3 Leuten ausm Coinforum, weil sie die Antworten nicht aktzeptieren.(warum auch immer, ob sie nicht stimmen oder ähnliches)

Lies dir mal die Fragen durch. Das sind Fangfragen. Jede Antwort darauf wäre ein Eingeständnis des aufgedeckten Betruges.

Aus diesem Grund hat Gerhard seine Gruppe mit fast 400 Mitgliedern verlassen und nun gibt es keinen Admin mehr, die diese Gruppenstummschaltung aufheben kann. Es gibt auch keinen Admin mehr, der Beiträge löschen könnte: https://t.me/joinchat/FZZO8RH9-d1YYkKvxhXZOQ Mit dieser Gruppe hat sich die Firma nun selbst ein Mahnmal erschaffen. Ein Mahnmal der Hilflosigkeit.

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Anevay:

Wärst du so freundlich und beschreibst was deine beiden wichtigsten Themen sind die dich in dieser Hinsicht interessieren?

Die Frageliste wurde nicht vom Coinforum erstellt.

Sie wurde von jemandem im Alleingang auf Informationen basierend erstellt, die im Coinforum veröffentlicht wurden.

Lies dir mal die Fragen durch. Das sind Fangfragen. Jede Antwort darauf wäre ein Eingeständnis des aufgedeckten Betruges.

Aus diesem Grund hat Gerhard seine Gruppe mit fast 400 Mitgliedern verlassen und nun gibt es keinen Admin mehr, die diese Gruppenstummschaltung aufheben kann. Es gibt auch keinen Admin mehr, der Beiträge löschen könnte: https://t.me/joinchat/FZZO8RH9-d1YYkKvxhXZOQ Mit dieser Gruppe hat sich die Firma nun selbst ein Mahnmal erschaffen. Ein Mahnmal der Hilflosigkeit.

 

 

 

 

Alexander H.... aus der Frage und Antwort Gruppe! Schön dich in coinforum anzutreffen. Möchtest du nicht die Gruppe in Ruhe lassen und deine Ziele hier weiterverfolgen? Okay Coinforum hat die Liste nicht verfasst,  hast du recht! Aber die User vom Coinforum! Das sind die selben User, die grad sinnlos die Telegram Gruppe zerstören. So werdet ihr nie eure Antworten bekommen. Das ist der reinste Kindergarten! Aber genau das ist ja euer Ziel! Ich bin mal gespannt, was kommt. Entweder müssen sich viele Coinforumer verantworten. Oder Plc und viele Top Leader. Bis dahin könnt ihr hier euer Ziel weiter verfolgen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat diesem Forum weit besser gefallen, als noch sachlich über Platincoin und deren Produkte diskutiert wurde. Da muss ich @Braverecht geben.

Ich starte aber noch einen Versuch mit dem Thema Platinhero. Wie siehst Du, lieber@Brave , Platinhero ? Laut Alex R. war die Croudfounding-Plattform ja das eigentliche Ziel, und die Coins waren dazu ja nur Mittel zum Zweck. So hat er es in einem seiner zahlreichen Webinare erzählt.

Was hat Platinhero schon bewirkt ?

Was kann Platinhero bewirken ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brave:

Alexander H.... aus der Frage und Antwort Gruppe! Schön dich in coinforum anzutreffen. Möchtest du nicht die Gruppe in Ruhe lassen und deine Ziele hier weiterverfolgen? Okay Coinforum hat die Liste nicht verfasst,  hast du recht! Aber die User vom Coinforum! Das sind die selben User, die grad sinnlos die Telegram Gruppe zerstören. So werdet ihr nie eure Antworten bekommen. Das ist der reinste Kindergarten! Aber genau das ist ja euer Ziel! Ich bin mal gespannt, was kommt. Entweder müssen sich viele Coinforumer verantworten. Oder Plc und viele Top Leader. Bis dahin könnt ihr hier euer Ziel weiter verfolgen. 

Hör' einfach auf!

Hör' einfach auf!

Willst du das Forum zumüllen? Seitenweise Rechtfertigungen.

Ich wollte Dich eigentlich links liegenlassen, aber da sind ja schon wieder viele Seiten VON DIR mit Geschwafel gefüllt.

Die Firma ist die Firma, das Forum ist das Forum. Hier kümmern wir uns um Fakten! Lass die Firma erzählen und versprechen was sie will und vielleicht sogar vertreten kann.

An die Mitschreiber: Brave spricht ja nicht mal für sich selbst, das kann man nicht ernst nehmen. Einfach schreiben lassen bis er von selbst aufhört 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Helloyou:

Mir hat diesem Forum weit besser gefallen, als noch sachlich über Platincoin und deren Produkte diskutiert wurde. Da muss ich @Braverecht geben.

Ich starte aber noch einen Versuch mit dem Thema Platinhero. Wie siehst Du, lieber@Brave , Platinhero ? Laut Alex R. war die Croudfounding-Plattform ja das eigentliche Ziel, und die Coins waren dazu ja nur Mittel zum Zweck. So hat er es in einem seiner zahlreichen Webinare erzählt.

Was hat Platinhero schon bewirkt ?

Was kann Platinhero bewirken ?

 

Wie lange gibt es denn PlatinHero? Offiziell zugänglich? Wenn du die Zeitangaben mit angeben würdest könnte man besser mit arbeiten. Reinhardt hat hoch von PH gesprochen. Da gebe ich dir recht! Aber welche Zeitspanne hat denn PH bis heute um sich zu entfalten? Und in welcher Zeitspanne habt ihr das schon zerlegt und in die Schublade gesteckt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nihilus:

Hör' einfach auf!

Hör' einfach auf!

Willst du das Forum zumüllen? Seitenweise Rechtfertigungen.

Ich wollte Dich eigentlich links liegenlassen, aber da sind ja schon wieder viele Seiten VON DIR mit Geschwafel gefüllt.

Die Firma ist die Firma, das Forum ist das Forum. Hier kümmern wir uns um Fakten! Lass die Firma erzählen und versprechen was sie will und vielleicht sogar vertreten kann.

An die Mitschreiber: Brave spricht ja nicht mal für sich selbst, das kann man nicht ernst nehmen. Einfach schreiben lassen bis er von selbst aufhört 😉

Du solltest mich wirklich ign

 

vor 6 Minuten schrieb Nihilus:

Hör' einfach auf!

Hör' einfach auf!

Willst du das Forum zumüllen? Seitenweise Rechtfertigungen.

Ich wollte Dich eigentlich links liegenlassen, aber da sind ja schon wieder viele Seiten VON DIR mit Geschwafel gefüllt.

Die Firma ist die Firma, das Forum ist das Forum. Hier kümmern wir uns um Fakten! Lass die Firma erzählen und versprechen was sie will und vielleicht sogar vertreten kann.

An die Mitschreiber: Brave spricht ja nicht mal für sich selbst, das kann man nicht ernst nehmen. Einfach schreiben lassen bis er von selbst aufhört 😉

Und was ist dein Auftrag ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Conof:

Deine Tastatur ist übrigens falsch eingestellt. Immer wenn Du einen Punkt machen willst, kommt ein Ausrufezeichen!

Und wieso musst Du immer zwei Antworten gleichzeitig schreiben und beschwerst Dich dann über so viele Beiträge?

@Nihilus das nenn ich sinnlos zu Müllen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brave:

Wie lange gibt es denn PlatinHero? Offiziell zugänglich? Wenn du die Zeitangaben mit angeben würdest könnte man besser mit arbeiten. Reinhardt hat hoch von PH gesprochen. Da gebe ich dir recht! Aber welche Zeitspanne hat denn PH bis heute um sich zu entfalten? Und in welcher Zeitspanne habt ihr das schon zerlegt und in die Schublade gesteckt? 

Ob offiziell oder nicht, kann ich nicht so richtig beurteilen. Online ist es seit Herbst 2020 und 2 oder 3 Charity-projekte wurden finanziert. War das schon offiziell? 

Seit einigen Wochen stellen auf einmal viele weitere ein Projekt ein. Darunter sind einige mit finanzierungswünschen von Autos und Häusern. Also Projekte die keine weitere Wertschöpfung erzeugen.

Was du @Brave mir vielleicht sagen kannst: wird nach erfolgreichen Abschluss eines Projektes der projekt-einsteller mit PLC oder Euro ausbezahlt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Brave:

Das sind die selben User, die grad sinnlos die Telegram Gruppe zerstören.

Naja, die Gruppe von Klaus-Uwe und Herrn Hacher haben sie selber zerstört durch ihren Austritt aus der Gruppe.

vor 29 Minuten schrieb Brave:

So werdet ihr nie eure Antworten bekommen.

"ihr eure"?

Wir liefern hier nur die Fakten.

Die sich aus diesen Fakten ergebenden Fragen stellen die PLC-Partner. (wer diese Fragen dann aufschreibt ist zweitrangig. Ebenso zweitrangig ist "ob" und "wie" diese Fragen beantwortet werden)

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Helloyou:

Ob offiziell oder nicht, kann ich nicht so richtig beurteilen. Online ist es seit Herbst 2020 und 2 oder 3 Charity-projekte wurden finanziert. War das schon offiziell? 

Seit einigen Wochen stellen auf einmal viele weitere ein Projekt ein. Darunter sind einige mit finanzierungswünschen von Autos und Häusern. Also Projekte die keine weitere Wertschöpfung erzeugen.

Was du @Brave mir vielleicht sagen kannst: wird nach erfolgreichen Abschluss eines Projektes der projekt-einsteller mit PLC oder Euro ausbezahlt? 

Ca Herbst 2020. das ist ca ein halbes Jahr. Du konntest 2 fragen mit 1 Antwort lösen, da ihr sofort losgelegt habt! Naja wenn die Projekte(welche auch immer) realisiert wird, freut sich der Ersteller. Aufjedenfall positiv! Die Frage wie ausbezahlt wird, kann ich dir nicht beantworten, ich hab da kein Projekt erstellt bzw. Realisiert. Aber ich glaube ich hab ein Fall hier im thread aufgenommen, wo mit € bezahlt wurde oder ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand kurz sagen auf welcher Seite ungefähr ich dieses PDF finde? würde das auch gerne noch lesen. :)

Vielleicht nochmals neu verlinken, dass es wieder etwas präsenter ist?

Die letzten paar Seiten, sind ja mehrheitlich leeres Geschwätz und Schuldzuweisungen von aussen 😅

 

Ich persönlich finde es sehr wichtig, wie und dass dieser Thread geführt werden. von daher ein grosses Danke an alle die aktiv gegen Ungerechtigkeit vorgehen. Das gibt Hoffnung für die Menschheit 🐸 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute bitte, es wurde schon oft jetzt geschrieben.

Die Diskussionen mit Brave sind doch sinnlos, er beantwortet keine Fragen, stellt neue wirre Thesen auf.
Alles was er dadurch erreicht ist, dass der Thread aufbläht und die wichtigen Kernaussagen untergehen.


Don´t feed the troll!

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Brave:

Ca Herbst 2020. das ist ca ein halbes Jahr. Du konntest 2 fragen mit 1 Antwort lösen, da ihr sofort losgelegt habt! Naja wenn die Projekte(welche auch immer) realisiert wird, freut sich der Ersteller. Aufjedenfall positiv! Die Frage wie ausbezahlt wird, kann ich dir nicht beantworten, ich hab da kein Projekt erstellt bzw. Realisiert. Aber ich glaube ich hab ein Fall hier im thread aufgenommen, wo mit € bezahlt wurde oder ? 

Man hat werbewirksam mit Bargeld bei einem der Charityprojekt gewedelt.

Seit dem gilt: Auszahlung in PLC. Denn wie wir wissen: € wachsen nicht auf Bäumen (oder entstehen magisch auf einer Blockchain).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zu den Fakten:

1. Juli 2020:                Ein Bitcoin kostet 1.706 PLC
15. Juli 2020:              Ein Bitcoin kostet 1.821 PLC
1. August 2020:          Ein Bitcoin kostet 2.150 PLC
15. August 2020:        Ein Bitcoin kostet 2.336 PLC
1. September 2020:   Ein Bitcoin kostet 2.331 PLC
15. September 2020: Ein Bitcoin kostet 2.128 PLC
1. Oktober 2020:        Ein Bitcoin kostet 4.115 PLC
15. Oktober 2020:      Ein Bitcoin kostet 4.237 PLC
1. November 2020:    Ein Bitcoin kostet 5.650 PLC
15. November 2020:  Ein Bitcoin kostet 5.820 PLC
1. Dezember 2020:    Ein Bitcoin kostet 9.709 PLC
15. Dezember 2020:  Ein Bitcoin kostet 8.696 PLC
1. Januar 2021:           Ein Bitcoin kostet 11.628 PLC
15. Januar 2021:         Ein Bitcoin kostet 12.987 PLC
1. Februar 2021:          Ein Bitcoin kostet 12.658 PLC
15. Februar 2021:       Ein Bitcoin kostet 19.608 PLC
1. März 2021:              Ein Bitcoin kostet 20.833 PLC
15. März 2021:            Ein Bitcoin kostet 23.375 PLC

Liebe PLC-Investoren: Bitcoin war die richtige Wahl, Platincoin die falsche. Das gilt natürlich nicht für die gewissenlosen Vertriebler und Hintermänner, die sich mit den Euros der Investoren manchen Körperteil vergoldet haben.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Flenst:

Man hat werbewirksam mit Bargeld bei einem der Charityprojekt gewedelt.

Seit dem gilt: Auszahlung in PLC. Denn wie wir wissen: € wachsen nicht auf Bäumen (oder entstehen magisch auf einer Blockchain).

Damit hat sich PlatinHero voll erledigt. Die Projekte können ja (bisher 😉) nicht finanziert werden, weil man für Murmeln kaum was bekommt. Ich denke, andere wohl auch, die Plattform dient dem Einfrieren von Guthaben um Zeit für weitere Fiat-Erträge zu bekommen. Vielleicht hilft GLAUBEN oder HOFFEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Zurück zu den Fakten:

1. Juli 2020:                Ein Bitcoin kostet 1.706 PLC
15. Juli 2020:              Ein Bitcoin kostet 1.821 PLC
1. August 2020:          Ein Bitcoin kostet 2.150 PLC
15. August 2020:        Ein Bitcoin kostet 2.336 PLC
1. September 2020:   Ein Bitcoin kostet 2.331 PLC
15. September 2020: Ein Bitcoin kostet 2.128 PLC
1. Oktober 2020:        Ein Bitcoin kostet 4.115 PLC
15. Oktober 2020:      Ein Bitcoin kostet 4.237 PLC
1. November 2020:    Ein Bitcoin kostet 5.650 PLC
15. November 2020:  Ein Bitcoin kostet 5.820 PLC
1. Dezember 2020:    Ein Bitcoin kostet 9.709 PLC
15. Dezember 2020:  Ein Bitcoin kostet 8.696 PLC
1. Januar 2021:           Ein Bitcoin kostet 11.628 PLC
15. Januar 2021:         Ein Bitcoin kostet 12.987 PLC
1. Februar 2021:          Ein Bitcoin kostet 12.658 PLC
15. Februar 2021:       Ein Bitcoin kostet 19.608 PLC
1. März 2021:              Ein Bitcoin kostet 20.833 PLC
15. März 2021:            Ein Bitcoin kostet 23.375 PLC

Liebe PLC-Investoren: Bitcoin war die richtige Wahl, Platincoin die falsche. Das gilt natürlich nicht für die gewissenlosen Vertriebler und Hintermänner, die sich mit den Euros der Investoren manchen Körperteil vergoldet haben.

Du vergleichst dort gerade bitcoin mit Platincoin und stellst sie gegenüber. Wenn Plc‘er das machen, gibt es großes Kino! Das beweist mir wieder das bei euch in diesem thread was anderes hintersteckt! Genauso wie das Verhaltensmuster. Ein Plc‘er schreibt..... das komplette Forum erwacht!! Ihr wollt die Plc‘er runter reden und nach außen den Anschein geben das wir die Trolle sind! Nur muss jeder mitleser selber entscheiden wie er das sieht. Aber deine Vergleiche und Gedichte sind gut! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Flenst:

Man hat werbewirksam mit Bargeld bei einem der Charityprojekt gewedelt.

Seit dem gilt: Auszahlung in PLC. Denn wie wir wissen: € wachsen nicht auf Bäumen (oder entstehen magisch auf einer Blockchain).

Die Frage, ob in Euro oder PLC ausbezahlt wird ist ja existenziell für den Ersteller, oder nicht ? Ich kann es nicht glauben, das dies 6 Monate nach dem offiziellen Start noch nicht klar ist. Gibt es da wirklich nichts schriftliches von Platin Asia Genesis ?

Ist das überhaut die Firma, welche das Projekt Platinhero betreut ? Geht man nach den Aufklebern in den Büros, dann ja !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brave:

Du vergleichst dort gerade bitcoin mit Platincoin und stellst sie gegenüber. Wenn Plc‘er das machen, gibt es großes Kino! Das beweist mir wieder das bei euch in diesem thread was anderes hintersteckt! Genauso wie das Verhaltensmuster. Ein Plc‘er schreibt..... das komplette Forum erwacht!! Ihr wollt die Plc‘er runter reden und nach außen den Anschein geben das wir die Trolle sind! Nur muss jeder mitleser selber entscheiden wie er das sieht. Aber deine Vergleiche und Gedichte sind gut! 

Dann rede halt mit mir, @Brave Du musst nicht auf alles reagieren, wenn es dich aufregt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Helloyou:

Dann rede halt mit mir, @Brave Du musst nicht auf alles reagieren, wenn es dich aufregt !

Gerne! Aber aufregen tue ich mich nicht. Hab mich nur gewundert seid wann man den bitcoin mit Platincoin Vergleich darf. Aber wir kennen ja beide dieses Spiel 😉

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brave:

Und was ist dein Auftrag ? 

Blöde Frage! Schließt Du schon wieder von Dir auf andere?

Klare Antwort: Kein Auftrag und keine finanziellen Vorteile.

Darf ich Dich das Selbe Fragen: Und was ist dein Auftrag ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Helloyou:

Die Frage, ob in Euro oder PLC ausbezahlt wird ist ja existenziell für den Ersteller, oder nicht ? Ich kann es nicht glauben, das dies 6 Monate nach dem offiziellen Start noch nicht klar ist. Gibt es da wirklich nichts schriftliches von Platin Asia Genesis ?

Ist das überhaut die Firma, welche das Projekt Platinhero betreut ? Geht man nach den Aufklebern in den Büros, dann ja !

Solange die Nachfrage nicht geregelt ist, ist es existenziell. Kriegt man die Nachfrage geregelt, macht es kein Unterschied! Aber das wollt ihr nicht! Den unteren Abteil musst du mit Herr Reinhardt besprechen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nihilus:

Blöde Frage! Schließt Du schon wieder von Dir auf andere?

Klare Antwort: Kein Auftrag und keine finanziellen Vorteile.

Darf ich Dich das Selbe Fragen: Und was ist dein Auftrag ? 

Finanziell habe ich überhaupt nicht vermutet..

Klare Antwort: kein Auftrag keine finanzielle Vorteile! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.