Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Thorsteen:

Ihm ist schon sehr wohl klar woher das Geld kommt, aus den Einzahlungen der angeblichen Investoren. Auf andere Art und Weise wird ja kein Geld generiert, und egal wieviele Fantastilliarden an PlatinCoins angebliche Minting-Units abwerfen, das Zeugs ist Nichts wert und so unverkäufich wie verschimmeltes Brot. Uns ist das klar, ihm ist das genauso klar, nur der Masse an "Investoren" leider nicht. Das böse Erwachen, und vor allem der Katzenjammer danach, der wird im Lauf der Zeit noch kommen. Und wenn man mal die ganzen Äußerungen von PlatinCoin hinterfragt dann merkt man schnell das es einfach nicht zu finanzieren ist. Platincoin ist wie jemand der über einen leeren Laden "Bank" drüber schreibt, dann das Geld Unwissender einnimmt, und dann als Zinsen und Auszahlungen gibt es nur selbstbedruckte Papierfetzen mit Mickey Mouse Abbildung drauf. Und natürlich das Versprechen das diese Papierschnipsel 1000 wert sind, die man in beliebiger Menge im Keller nachdruckt.

Es gibt einen grossen Unterschied. Papierfetzen kann man nur limitiert im Keller drucken, weil der ebengenannte Keller irgendwann voll ist. 

Das positive der Digitalisierung ist, dass man Deine Papierfetzen digitalisiert und dann nur durch die Festplattengrössen limitiert ist. Wieviele Datenbankeinträge bekomme ich auf eine Terra Platte ? Auf jeden Fall, mehr als Papierfetzen im Keller ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Flenst:

Also ist es dir schlicht egal, wenn sie Dinge verkaufen oder angeblich vermieten die es überhaupt nicht gibt. Nur damit sie angeblich PLC nicht direkt vertreiben.

Vielleicht interessiert es ja irgendwann ein Gericht. Ich bin für Erläuterungen, warum es die minting units nicht gibt natürlich hier verfügbar :)

Flenst bitte... waren OneCoin und swissCoin an den Börsen handelbar? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Thorsteen:

Ihm ist schon sehr wohl klar woher das Geld kommt, aus den Einzahlungen der angeblichen Investoren. Auf andere Art und Weise wird ja kein Geld generiert, und egal wieviele Fantastilliarden an PlatinCoins angebliche Minting-Units abwerfen, das Zeugs ist Nichts wert und so unverkäufich wie verschimmeltes Brot. Uns ist das klar, ihm ist das genauso klar, nur der Masse an "Investoren" leider nicht. Das böse Erwachen, und vor allem der Katzenjammer danach, der wird im Lauf der Zeit noch kommen. Und wenn man mal die ganzen Äußerungen von PlatinCoin hinterfragt dann merkt man schnell das es einfach nicht zu finanzieren ist. Platincoin ist wie jemand der über einen leeren Laden "Bank" drüber schreibt, dann das Geld Unwissender einnimmt, und dann als Zinsen und Auszahlungen gibt es nur selbstbedruckte Papierfetzen mit Mickey Mouse Abbildung drauf. Und natürlich das Versprechen das diese Papierschnipsel 1000 wert sind, die man in beliebiger Menge im Keller nachdruckt.

Aktuell sind Platincoin an freien Börsen 2€ wert. Man merkt das du nie mit Platincoins gehandelt hast. Und hier behauptest man könne das nicht! Du versuchst hier den Leuten was auf die Nase zu binden was nicht stimmt! Auch da wieder! Was wird damit bezweckt? Kommt mir bisschen vor wie ein Marktschreier für bitcoin&co aber okay wenn bei dir ein verschimmeltes Brot 2€ wert hat, dann haben wir verschiedene Wert Ansichten 

Bearbeitet von Brave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier hat nicht zufällig jemand ein Tracking für die bisherigen Banken erstellt, welche die Platin Genesis als Zahlungsempfänger alle schon versch(l)issen hat ?

man kommt da wirklich nicht mehr hinterher: kaum in der Weltkarte vermerkt, heißt es schon wieder - “not valid

jedenfalls Glückwunsch an dieser Stelle zur Türkei, sicher eine gute Wahl … zumal Tommy E. scheinbar immer öfters jetzt (auch) von dort berichtet - da bietet sich das natürlich an ! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb aarke:

hier hat nicht zufällig jemand ein Tracking für die bisherigen Banken erstellt, welche die Platin Genesis als Zahlungsempfänger alle schon versch(l)issen hat ?

man kommt da wirklich nicht mehr hinterher: kaum in der Weltkarte vermerkt, heißt es schon wieder - “not valid

jedenfalls Glückwunsch an dieser Stelle zur Türkei, sicher eine gute Wahl … zumal Tommy E. scheinbar immer öfters jetzt (auch) von dort berichtet - da bietet sich das natürlich an ! ^^

Ich denke, Du hast hier einen sehr wichtigen HInweis mit dieser Liste. Die sollten wir wirklich erstellen.

Macht es auch einfacher, wenn Platincoin mit einer neuen Bank Bankenbingo spielt. Man schreibt die einfach an und bittet einfach die Compliances der vorherigen Bankenliste zu kontaktieren. Das ist dann ein Selbstläufer und die Banken regeln das unter sich. Ich glaube, ich muss mir  Basel III nochmal durchlesen.

Wie lange gibt es jetzt Platincoin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brave:

Aktuell sind Platincoin an freien Börsen 2€ wert. Man merkt das du nie mit Platincoins gehandelt hast. Und hier behauptest man könne das nicht! Du versuchst hier den Leuten was auf die Nase zu binden was nicht stimmt! Auch da wieder! Was wird damit bezweckt? Kommt mir bisschen vor wie ein Marktschreier für bitcoin&co 

 

vor 33 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Ich denke, Du hast hier einen sehr wichtigen HInweis mit dieser Liste. Die sollten wir wirklich erstellen.

Macht es auch einfacher, wenn Platincoin mit einer neuen Bank Bankenbingo spielt. Man schreibt die einfach an und bittet einfach die Compliances der vorherigen Bankenliste zu kontaktieren. Das ist dann ein Selbstläufer und die Banken regeln das unter sich. Ich glaube, ich muss mir  Basel III nochmal durchlesen.

Wie lange gibt es jetzt Platincoin ?

Haltet euch nicht zurück! Um Aufklärung geht es hier schon lange nicht mehr! Du weißt nicht wie lange es Platincoin gibt? Und versuchst mir zu erklären, das es Platincoin bald nicht gibt! Tut mir leid!! Aber wenn man nicht weiß wie alt die Firma ist mach ich mir Gedanken, wie man sich über die Firma informiert hat. Aber öffentlich die Leute dazu auffordern rechtliche Schritte  und ähnliches anzuleiten! Wie wärs wenn du als Hausaufgabe dich mal über Platincoin informierst so ein bisschen außerhalb vom Coinforum! Ich beantworte dir die Frage. Platincoin ist 2016/2017 als Ico gestartet und seid 2018 an den Börsen gelistet!! Trotzdem sollte man sich Gedanken machen über deine Empfehlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brave:

Flenst bitte... waren OneCoin und swissCoin an den Börsen handelbar? 

Hast du mir nicht vorgeworfen ich würde ausweichen? :D

Mir sind andere Scams völlig egal. Zumal das Handeln an einer Börse keine kryptowährung legitimiert. 

Man kann dir exakt aufzeigen, wo Platincoin überall als das zu erkennen ist, was es ist. Du willst es schlicht nicht sehen. 

ein Elias Pape shoppt munter mit dem gleichen Zahlungsdienstleister weiter, während man euch erzählt der wäre durch Corona Konkurs und daher keine debit Karten? Alles tutti. Einfach weiter dran glauben.

Dinge vermietet bekommen, die es gar nicht gibt? Ach egal.

keinerlei Konzepte, die realwirtschaftlich Sinn machen? Pfff, Krypto, hier geht alles! Solang man seine Kohle ins Ausland überweist.

Ständig wechselnde ibans, weil Banken Geschäfte mit PLC unterbinden? Völlig üblich.

die Liste ist endlos.

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Brave:

 

Haltet euch nicht zurück! Um Aufklärung geht es hier schon lange nicht mehr! Du weißt nicht wie lange es Platincoin gibt? Und versuchst mir zu erklären, das es Platincoin bald nicht gibt! Tut mir leid!! Aber wenn man nicht weiß wie alt die Firma ist mach ich mir Gedanken, wie man sich über die Firma informiert hat. Aber öffentlich die Leute dazu auffordern rechtliche Schritte  und ähnliches anzuleiten! Wie wärs wenn du als Hausaufgabe dich mal über Platincoin informierst so ein bisschen außerhalb vom Coinforum! Ich beantworte dir die Frage. Platincoin ist 2016/2017 als Ico gestartet und seid 2018 an den Börsen gelistet!! Trotzdem sollte man sich Gedanken machen über deine Empfehlung!

Die Frage war, wie lange gibt es Platincoin. Genau, und in dieser Zeit haben die es immer noch nicht geschafft, eine stabile Bankverbindung anzubieten. Das bedeutet in der gesammten Realität, dass jeder 13zehnjährige einfach die Compliance der Bankverbindung von Platincoin anschreibt und sagt : "Du, die letzte Bank XXX von Platincoin hat die rausgeworfen. Muss seine Gründe gehabt haben, sprech doch mal mit deren Compliance und frag mal, ob das evtl Euch auch trifft". Wenn also eine Weltfirma sich in solch eine Situation (trotz Top Anwälte) bringt, da würde ich es schon mit der Angst bekommen, ob die ihr Business als Weltfirma wirklich verstehen. Das sind wirklich Basics.

Platincoin ist nicht an Börsen gelistet, das sind Exchanges. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Börse

Ich habe noch nicht ganz so verstanden, was das besondere ist, dass PLC an Exchanges gelistet sind. Was ich sehe sind zig tausend Coins, die da auch sind und sowas von gar kein Interesse an Platincoin.

Es bleibt jedem selber überlassen, sein Investment rechtlich überprüfen zu lassen, wenn er bedenken hat und die Versprechen in einer akzeptablen Frist nicht eingehalten wurden. Nur ein Anwalt kann einem erzählen, wo man dann rechtlich steht. Ist ein ganz normaler Prozess, mach ich auch ab und zu, um eine bessere Risikobewertung zu haben.

Du musst echt Druck haben. Aber dies ist dann der letzte Post, der auf Dich reagiert. Da Du ein Platincoin Investor bist, hast Du auch dementsprechend ein starkes finanzielles Interesse an Deinen Aussagen, das muss man einfach bei Deinen Posts beachten.  Aus meiner Sicht ist es damit eigentlich egal, was Du sagst.

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brave:

Flenst bitte... waren OneCoin und swissCoin an den Börsen handelbar? 

Willst du Platincoin mit schlechteren Produkten vergleichen?

Oder vielleicht doch lieber mit Bitcoin?

 

Bitcoin ist an allen Exchanges handelbar.

Platincoin nur an Exchanges, die jeden Schrott listen wenn man ihnen Geld dafür gibt.

 

Vergleiche dich stets mit dem Besseren.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Die Frage war, wie lange gibt es Platincoin. Genau, und in dieser Zeit haben die es immer noch nicht geschafft, eine stabile Bankverbindung anzubieten. Das sind wirklich Basics. Da würde ich es schon mit der Angst bekommen, ob die ihr Business verstehen. Platincoin ist nicht an Börsen gelistet, das sind Exchanges. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Börse

Ich habe noch nicht ganz so verstanden, was das besondere ist, dass PLC an Exchanges gelistet sind. Was ich sehe sind zig tausend Coins, die da auch sind und sowas von gar kein Interesse an Platincoin.

Es bleibt jedem selber überlassen, sein Investment rechtlich überprüfen zu lassen, wenn er bedenken hat und die Versprechen in einer akzeptablen Frist nicht eingehalten wurden. Nur ein Anwalt kann einem erzählen, wo man dann rechtlich steht. Ist ein ganz normaler Prozess, mach ich auch ab und zu, um eine bessere Risikobewertung zu haben.

Du musst echt Druck haben. Aber dies ist dann der letzte Post, der auf Dich reagiert. Da Du ein Platincoin Investor bist, hast Du auch dementsprechend ein starkes finanzielles Interesse an Deinen Aussagen, das muss man einfach bei Deinen Posts beachten.  Aus meiner Sicht ist es damit eigentlich egal, was Du sagst.

Besonderes daran ist, hier wird Platincoin mit OneCoin und swissCoin verglichen als mlm scam! Keiner von den beiden war an der Börse Ohh warte entschuldige Exchange gelistet. Bedeutet sie hatten kein Wert. Schimmliges Brot oder so ähnlich. Platincoin hat ein Wert, ob jetzt bibox und hitbtc Schrott sind, wie hier behauptet wird, muss man denke ich selber entscheiden. Und weil ich in Platincoin investiert habe, habe ich Finanzielles Interesse, hier zu schreiben? Hast du nicht ne Wette gemacht weil du in Platincoin investiert hast? Besteht jetzt bei dir auch ein finanzielles Interesse? Nein sicher nicht! Dein Interesse besteht, Platincoin mit allen Mitteln zu bekämpfen! Ohne diese Firma zu kennen! Bei dir merkt man ganz stark, das du hier bist um Stunk zu machen! Um leute aufzufodern, irgendwelche Schritte einzuleiten, ohne irgendein Wissen zu haben! Sehr auffällig um zu sagen, dass es einfach nur ne Hetzkampagne ist, weil es persönliche Differenzen gibt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Anevay:

Willst du Platincoin mit schlechteren Produkten vergleichen?

Oder vielleicht doch lieber mit Bitcoin?

 

Bitcoin ist an allen Exchanges handelbar.

Platincoin nur an Exchanges, die jeden Schrott listen wenn man ihnen Geld dafür gibt.

 

Vergleiche dich stets mit dem Besseren.

Platincoin hat sich mit den besseren Verglichen, um die Ansätze zu bekommen besser zu werden! Aber dann kam das Coinforum und hat gesagt: Du du du, du kannst aber Plc nicht mit bitcoin vergleichen lass es sein! Hmm.. du musst mich aufklären was jetzt richtig ist! Mal davon abgesehen sind OneCoin und swissCoin eure Vergleiche 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Flenst:

Hier übrigens nochmal die PDF mit den sehr unbequemen Wahrheiten: https://filehorst.de/download_mobile.php?file=dhcwJEGA

Da steht zum Beispiel dein, dass es gar keine minting Units gibt, nachgewiesen anhand der öffentlichen Blockchain.

Und weiteres.

Na die PDF müsstest du am besten kennen, und ich bin gespannt, was da raus kommt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thorsteen:

Ihm ist schon sehr wohl klar woher das Geld kommt

 

vor 2 Stunden schrieb Thorsteen:

das Zeugs ist Nichts wert und so unverkäufich wie verschimmeltes Brot. Uns ist das klar, ihm ist das genauso klar, nur der Masse an "Investoren" leider nicht

Bei dem was er so von sich gibt, überschätzt du ihn hier gewaltig 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brave:

Na die PDF müsstest du am besten kennen, und ich bin gespannt, was da raus kommt! 

Die ist nicht von mir. Da ist ein anderer Nutzer zu exakt den gleichen Schlüssen wie ich gekommen.

Kann ich sogar nachweisen. Die Recherche dazu lief hier parallel in privaten Nachrichten, als dieses PDF wohl auftauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Flenst:

Die ist nicht von mir. Da ist ein anderer Nutzer zu exakt den gleichen Schlüssen wie ich gekommen.

Kann ich sogar nachweisen. Die Recherche dazu lief hier parallel in privaten Nachrichten, als dieses PDF wohl auftauchte.

Für Beweise bin ich immer offen! Aber auch irrelevant wer die verfasst hat! Ist ja auch gut das sie verfasst wurde, und jetzt ist Platincoin dran, mal sehen was raus kommt, aber bitte nicht spekulieren! 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Börsenhandel und Legitimation: https://coin-update.de/bitconnect-betrug/#:~:text=Was war eigentlich BitConnect%3F,der Release der eigenen Wallet.

Wer Parallelen zu Platincoin entdeckt möge bitte hier schreien :D

Zitat

Bitconnect setzte auf ein aggressives Affiliate-Marketing. Diese fanden sich auf allen verfügbaren Social Media-Kanälen und auf YouTube. Dazu gehörten bekannte Krypto-YouTuber (auch deutschsprachige).

Ihre Aufgabe bestand vornehmlich darin, weitere Anleger zu rekrutieren. In erster Linie ging es dabei um die massiven Renditen. Wie bei jedem klassischen Schneeballsystem wurden die Profite des Unternehmens nicht aus dem Produkt oder dem Service generiert, sondern aus immer neuen Wellen von Mitgliedern und ihrem Kapital.

Hmmmmmm... Aber alles gut. Geht ja um Bitconnect in dem Text :P

Bearbeitet von Flenst
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Flenst:

Thema Börsenhandel und Legitimation: https://coin-update.de/bitconnect-betrug/#:~:text=Was war eigentlich BitConnect%3F,der Release der eigenen Wallet.

Wer Parallelen zu Platincoin entdeckt möge bitte hier schreien :D

Hmmmmmm... Aber alles gut. Geht ja um Bitconnect in dem Text :P

Und was macht das im Platincoin Thread? Wie du schon erkannt hast geht es um bitconnect! Ahh ich weiß, du möchtest die passiven Leser und möglichen Investoren verunsichern! Flenst eins muss ich Dir lassen, deine Schachzüge sind um einiges besser, wie von jedem hier! 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brave:

Und was macht das im Platincoin Thread? Wie du schon erkannt hast geht es um bitconnect! Ahh ich weiß, du möchtest die passiven Leser und möglichen Investoren verunsichern! Flenst eins muss ich Dir lassen, deine Schachzüge sind um einiges besser, wie von jedem hier! 

Brave, hier wird nicht für dich allein geschrieben!

Warum nimmst du jeden Post persönlich und musst irgend nen Senf dazugeben? 

Es wird Dir hier nicht gelingen, jemanden von deinem GLAUBEN zu überzeugen.

Wende dich doch bitte anderen Opfern in TG Gruppen zu !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Flenst:

Thema Börsenhandel und Legitimation: https://coin-update.de/bitconnect-betrug/#:~:text=Was war eigentlich BitConnect%3F,der Release der eigenen Wallet.

Wer Parallelen zu Platincoin entdeckt möge bitte hier schreien :D

1) gibt es vielleicht noch den einen oder anderen Tip oder Hinweis ?

2) wie viele Joker habe ich ?

3) wie hoch ist der Spieleinsatz bzw. die Gewinnchance ?

4) wann ist Einsendeschluß ?

5) ist auch eine Gruppenteilnahme möglich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nihilus:

Brave, hier wird nicht für dich allein geschrieben!

Warum nimmst du jeden Post persönlich und musst irgend nen Senf dazugeben? 

Es wird Dir hier nicht gelingen, jemanden von deinem GLAUBEN zu überzeugen.

Wende dich doch bitte anderen Opfern in TG Gruppen zu !

Das ist doch ein Forum oder sehe ich das falsch? Ihr könnt Beiträge wie ihr wollt zitieren, also lass mir bitte auch das Recht, ich sehe niemanden als Opfer und möchte den Leuten nur erläutern was euer eigentliches Ziel ist! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Brave:

Und was macht das im Platincoin Thread? Wie du schon erkannt hast geht es um bitconnect! Ahh ich weiß, du möchtest die passiven Leser und möglichen Investoren verunsichern! Flenst eins muss ich Dir lassen, deine Schachzüge sind um einiges besser, wie von jedem hier! 

Du behauptest Handel an Börsen zeigt, dass eine kryptowährung kein betrug sein kann.

Ich hab dir bloß ein weltbekanntes Beispiel gegeben, das auch sehr hoch an Börsen gehandelt wurde.

In dem Text kann man Bitconnect an einigen Stellen durch Platincoin ersetzen und der Text wäre immer noch richtig. Das könnte dem ein oder anderen Warnung sein ;)

Bearbeitet von Flenst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Flenst:

Du behauptest Handel an Börsen zeigt, dass eine kryptowährung kein betrug sein kann.

Ich hab dir bloß ein weltbekanntes Beispiel gegeben, dass auch sehr hoch an Börsen gehandelt wurde.

In dem Text kann man Bitconnect an einigen Stellen durch Platincoin ersetzen und der Text wäre immer noch richtig. Das könnte dem ein oder anderen Warnung sein ;)

Na dann zeig mir mal den Beitrag wo ich das behaupte!! Eine sehr schlechte ausrede zumal du wieder was aufstellst was nicht stimmt! Bleibt doch nur der Zweck, den ich erwähnt habe ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Brave:

Für mich ist in erster Linie Interessant das ich meine Coins bekomme und ich mit denen an der Börse handeln kann! Und das kann man! Das weißt auch du Flenst! Konnte man swissCoin und onecoin an der Börse handeln flenst ? 

Hier. Bitte.

Oder was genau wolltest du da jetzt mit Swisscoin und Onecoin ausdrücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.