Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb insider6465:

Klar, die haben ja auch die Lizenz zum Gelddrucken

Aus dem FB-Account von Jacqueline Bernd. Berlin aufgepasst! Info-Abend am 24.09.2021, 17. Uhr im Sony Center.

Wir zeigen Dir:
Passives Einkommen mit brandneuer, innovativer Technlogie
Wachstumsmaschine des 21. Jahrhunderts
Kein Produktverkauf
Keine wiederkehrenden Kosten
Eine App, die Einkommen generiert
Kostenlose Tools und unschlagbare Technologie
Begrenzte Platanzahl! (Rechtschreibfehler vom Original-Post wurde übernommen)
Anmeldung unbedingt erforderlich!

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41 minutes ago, GoslarRules said:

Klar, die haben ja auch die Lizenz zum Gelddrucken

Aus dem FB-Account von Jacqueline Bernd. Berlin aufgepasst! Info-Abend am 24.09.2021, 17. Uhr im Sony Center.

Wir zeigen Dir:
Passives Einkommen mit brandneuer, innovativer Technlogie
Wachstumsmaschine des 21. Jahrhunderts
Kein Produktverkauf
Keine wiederkehrenden Kosten
Eine App, die Einkommen generiert
Kostenlose Tools und unschlagbare Technologie
Begrenzte Platanzahl! (Rechtschreibfehler vom Original-Post wurde übernommen)
Anmeldung unbedingt erforderlich!

Was genau ist unschlagbar an deren Technologie ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Ich habe das mit der Debitkarte noch nicht verstanden. Wo liegt da der Sinn, ausser ne Story zu haben ? Kann mir das jemand erklären ?

Ich vermute, mal, dass man dann angeblich die Coins da rein packen kann und angeblich dann in Geld umwandelt, als Guthaben auf der Karte. Wenn ich falsch liege, gerne berichtigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab doch n video auf youtube wo das wer vorgezeigt hat... da konnte man PLC um 5 EUR das Stück raufladen und dann einkaufen damit..... das hatten aber nur sehr sehr wenige ... es gab aber ein limit von 80 PLC pro Tag bzw. maximal 400 Euro Wertaufladung oder so

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Ich habe das mit der Debitkarte noch nicht verstanden. Wo liegt da der Sinn, ausser ne Story zu haben ? Kann mir das jemand erklären ?

Ganz ehrlich ich denke es gibt gar keine Karte. Alle Youtube Videos die ich gesehen habe, haben die wohl ne Karte in der Hand aber hat irgendwer schon mal das plc Logo auf der Karte gesehen? Ich nicht. Komisch eigentlich weil egal welchen Anbieter ich hier liegen habe alle haben nen firmen Logo und ihre eigene Farbe nur bei Plc sind die Karten bunt gemischt ohne Logo(und wenn es die Karte geben würde mit Logo hätte Alex die schon längst in die Kamera gehalten um anzugeben(hat er aber nicht)). Und irgendwelche Zahlen in ner app kann ich auch so manipulieren das es so aussieht als wenn ich mit ner anderen Währung bezahle (das ganze wurde von einer unbekannten person auch schon im pdf erläutert). Bis heute haben angeblich nur ein kleiner Kreis diese Karte wers glaubt! 

Ich denke mal Visa wird die geprüft haben und dann gemerkt haben mit payexpert arbeiten wir lieber doch nicht zusammen. Wenn es diese plc Karten tatsächlich geben soll dann hätte ich gerne mal die Front der Karte gesehen mit den Logo drauf was es meiner Meinung nach gibt.

Das ist wie mit Megamarche oder den Blockchain Plätzen alles nur ein Märchen wie der Rest auch das einzige was wirklich existiert ist die blockchain und die never ending Promotion seit 2017 das ist das einzige was platincoin wirklich hat der rest der webseiten ist zusammen gekauft ausn Baukasten was jedes vorschulkind programmiert bekommt wenn es die Anleitung liest. 

Aber was ist eigentlich aus Jakutzien geworden? 83% und die Zeit wird immer weiter nach hinten verschoben weil sie es nicht schaffen das Projekt zuschliessen oder mit ihren 1mio Usern 🧐😂 auch das hoch angepriesen und nichts ausser heiße Luft. 

Platincoin ist ein luftschloss in meinen Augen große Reden aber es kommt nichts rüber 

Und dann soll mir doch mal einer erklären wie 225103598.05587Plc gegefinziert werden sollen wenn das Geld schon an Provision,Reisen,Make Life Better Song und Büros drauf gegangen ist, das passt nicht wirklich zusammen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, KeinPlan19 said:

Ganz ehrlich ich denke es gibt gar keine Karte.

Das ist ja eine Aussage, die sich leicht verifizieren lässt, in dem man einfach bei Visa nachfragt. Da die ja deren Bezahlnetz, ATMs usw nutzen oder nutzen wollen, muss da ja irgendwas bekannt sein. Hat da jemand nachgefragt ?

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, KeinPlan19 said:

@GoslarRules Hallo möchtest du auch erzählen wie du hier ins forum gefunden hast und wieso du bei Platincoin eingestiegen bist? Und wie deine jetzige Stellung zu Platincoin ist?

Es ist immer interessant die Geschichten von "Neulingen" zu hören. Bitte teile Deine Erfahrung mit uns.

Gerne auch positive Geschichten, wie Platincoin die Welt verbessert.

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2021 um 18:37 schrieb Chantal Krüger:

Das ist ja eine Aussage, die sich leicht verifizieren lässt, in dem man einfach bei Visa nachfragt. Da die ja deren Bezahlnetz, ATMs usw nutzen oder nutzen wollen, muss da ja irgendwas bekannt sein. Hat da jemand nachgefragt ?

Ja, habe 2 mal beim Support nachgefragt und keine Antwort erhalten ausser, dass man sich für meine Benachrichtigung bedankt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2021 um 19:29 schrieb s.manfred:

die Heuchelei auf Heikes Account ist unerträglich

Genau solche Vertriebler, die man gut alimentiert, sucht man ja bei entsprechenden "Unternehmen".

CoffeeTalk Täglich 9 Uhr, 25.06.2021
Heike: "Ich habe mit Homeparties richtig gut verdient. ...Und die 107 EUR Pakete sind für die Inder und ich habe das geglaubt. ...Es wurden Stühle hingestellt und ich sollte da was referieren. Ich konnte das nicht, weil ich mich langsam mit den Sachen beschäftigt habe und habe mich unterhalten mit einzelnen Menschen und dann habe ich festgestellt oder mitgekriegt, dass da wie Wahrheit nicht gesprochen wurde. Das finde ich, das ist...
Ich habe damit ein Problem mit sowas. Gute Dinge brauchen ihre Zeit aber sag den Menschen immer die Wahrheit und da konnte ich auf dieser Bühne nicht stehen."

Elias: "Wenn Du jetzt sagst, Du hast nichts verstanden. Würdest Du dann sagen, dass Du besser gewesen wärst, wenn Du etwas verstanden hättest."

Heike: "Nein, je mehr man versteht um so schlechter wirds. Das ist schon immer im Network so gewesen. ...Wir müssen das gar nicht verstehen. Mein Gefühl hat mir gesagt, das ist genial. Ich habe Leute in die webinare eingeladen. Wenn man immer die Wahrheit sagt, das ist immer mein erster Satz. ...und dann habe ich zu den Leuten diesen Satz gesagt und den sage ich heute noch. Heute wo ich alles erklären kann, sage ich: Ich kann Dir zwar Dinge am Telefon erklären aber das wäre nicht fair Dir gegenüber. Ich habe etwas ganz tolles was Du Dir anschauen mußt. Ich lade Dich in Deinem eigenen Interesse zu einem webinar ein. ...Wir hatten eine Einstiegsquote von 99%. ...Bis zum Diamond habe ich einfach Menschen angerufen und habe dieses tolle Produkt angeboten."

Elias: "Wir haben ja mometan auf der einen Seite die Strategie, dass wir die Verknappung so dermaßen anfachen, dass natürlich der Coinwert ein ganz anderer wird und nur eine Richtung kennen kann und wenn wir auf der anderen Seite es mit unserer Botstrategie schaffen wirklich ganz ganz viele und wenn sie alle nur einen Testacount machen, dann sind wir unschlagbar."

Heike: "Wir sind ein Team, die zusammen gekommen sind und die zusammenhalten, da ist wirklich einer für den anderen da. Du mußt einfach mal 2 Jahre durchziehen. Nicht für Geld, ich arbeite nicht mehr für Geld. Wie langweilig ist denn das Leben, wenn Du alles nur für Dich machst. Bei mir ist es so, ich freue mich, wenn andere mich anrufen und sagen: Ich habe die ersten tausend EUR verdient. Da könnte ich heulen, weil ich weiß doch wie es den Frauen geht. Die Gemeinschaft macht auch viel aus und die Anerkennung."

Alex: "Ich habe ja auch 250 Angestellte".

Alex: "Diese Chance, die wir jetzt haben 2, 6, 12 incl. Blockchainplätze mitzunehmen, das gibt’s wahrscheinlich nur heute, denn wenn wir heute die Million Umsatz schaffen, dann ist leider die Promotion auch nicht mehr da. Ich werde zwar etwas anderes geben aber diese incl. Blockchainplätze sind definitiv nicht mehr da. Warum? ...Deswegen mache ich das jetzt nur für kurze Zeit und nur zur Überbrückung."

Alex: "Vielleicht sind wir auch so weit, dass wir eine eigene dezentrale Börse in den nächsten 6 Monaten starten. Also ich denke, dass wir eine eigene dezentrale Börse aufgenommen haben und das ist natürlich eine mächtige Aufgabe, ein mächtiges Tool in unserem dezentralen Netzwerk. Da kann niemand uns was, niemand kann uns da manipulieren, weil alles auf Blockchain passiert alles dezentral. Die Börse kann auch nicht gehackt werden. Also das wird ein mega meag Tool. Das werden wir dann noch in die Blockchain integrieren und in die Mintingunits integrieren.
Ich möchte noch einmal betonen, die Blockchainplätze inclusive gibt es nur jetzt in der Promotion.

Heike: "Ich habe meine Strategie und die hat sich bewährt. Ich bespreche immer mit dem Menschen wo er überhaupt hin will, was seine Wünsche, Träume, Ziele sind und dann möchte ich ich einen Vertrag zwischen dem und mir haben. Niemand will sich angagieren, wir stehen alle nicht auf niemand von uns für nix. Wir haben zwar Spaß bei unserer Arbeit aber wir leben ja alle von Geld auf dieser Welt.
...Wenn Du ein positiver Mensch bist und sagst wir krempeln jetzt die Ärmel hoch, die Firma wird schon wissen was sie macht, wir suchen jetzt nicht irgendwie da ein Haar in der Suppe oder diskutieren da über irgendwelche Probleme und Situationen. ...Der Mensch will ein gutes Gefühl. Und wir müssen in der Lage sein dem Menschen dieses gute Gefühl zu vermitteln. Ich hatte ein gutes Gefühl als ich Alex Reinhardt zum ersten mal kennen gelernt habe, weil das muß ich ganz klar sagen - Der Mensch ist einfach echt. Das ist so symphatisch gestern im Coffeetalk...
Ich finde es ja gerade gut, dass dieses Unternehmen sofort auf Marktsituationen reagiert. Das machen andere Unternehmen nicht, dann sind die nämlich weg vom Fenster. Ich habe so viele Firmen kommen und gehen sehen. Ihr müßt wissen es gibt 50000 Networkunternehmen und jeden Tag hören 500 auf und fangen 500 an und alle wollen Menschen rekrutieren. ...Ich bin das beste, ich habe den heiligen Gral erfunden. Jetzt kommen noch wer weiß wie viele Kryptofirmen hinzu, die sagen bei mir da ist der Beste aber die müssen doch alle erstmal bei Null anfangen, bei Null! Und ich weiß nicht, wenn man da jetzt schon 5 Jahre was erschaffen hat, dann kucken natürlich andere da auch hin."

Das Produkt ist ein zeitlich begrenztes gutes Gefühl für ihre Schafe.
Sie sagt immer das gleiche. Das letzte MLM war ein Betrug und daher ist sie da ausgestiegen, weil sie so ehrlich ist und Betrug nicht kann. Bei jedem Betrug hat sie aber das gleiche erzählt wie ehrlich das Unternehmen und der Chef ist und wie ehrlich sie selbst ist, weil sie nicht lügen kann. Und sinngemäß sollte man nichts von dem verstehen was man da verkauft, weil dann muß man auch nicht lügen. Aber je mehr man versteht um so schwieriger wirds.
Sie macht es nicht für Geld aber sie steht nicht auf für nix, weil sie ja vom Geld lebt.
Das Platincoinunternehen ist jetzt schon 5 Jahre am Markt und dieses Jahr noch einmal von Null gestartet sagte der Alex. Ähnliche Unternehmen müssten nun genau so bei Null starten. Das "Unternehmen" reagierte auf die neue Marktsituation nach 5 Jahren noch nichts geschaffen zu haben und nur geblufft zu haben mit den gleichen Bluffs, wie einer Debitkarte, die bald erscheinen wird und auch die Geldautomaten und auch die POS-Terminals usw.

In einem Monat sind die Verkaufsorder für PLC zum Tausch nach Dollar vom 23.08 mit 47000 PLC bis heute auf 118000 PLC gestiegen. Wer sich nicht beeilt wird vermutlich nicht ein mal seine 20 PLC sehen, die er in 2 Monaten oder länger vielleicht tauschen kann.
Und es gibt immer noch Renditen bzw. eine Inflation auf das investierte/verschenkte Geld von 30% an wertlosen PLC.

Coinsbit: Preis/Volumen ausgeschlossen - Sonderfall erkannt
https://coinmarketcap.com/de/currencies/platincoin/markets
Da mit dem Kurs bzw. mit dem Coin etwas nicht stimmt erkennt man schon daran, dass die Preise auf allen Handelsplattformen nicht etwa gleich sind.

Bearbeitet von Mindamino
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich werden die Leute von vorne bis hinten veralbert, ick habe gerade eine Voice vom Alpengandi gehört, wo er berichtet das der YoutimeKurs etwas runtergegangen ist und das hat auch was mit dem Bitcoin zu tun da er gefallen ist.

Der Rest war wie immer das gleiche geschwurbble, Promoverlängerung, Gartenstühle(Blockchainplätze) werden reduziert...bla bla bla bla

Ach ja irgendwann werden die Instant Minting Units eingeschaltet auf die Börsen 

und für die neue Community ist das die Beste Zeit den PLC günstig einzukaufen um die ganzen "tollen" Produkte zu aktivieren 🙄

WAHNSINN wie er´s macht 🤡 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb insider6465:

und für die neue Community ist das die Beste Zeit den PLC günstig einzukaufen um die ganzen "tollen" Produkte zu aktivieren 🙄

WAHNSINN wie er´s macht 🤡 

Ja ja, immer die selben Sprüche:

Platincoin hat sich seit 5 Jahren bewährt 🤔

Alle Anderen sind schon weg 🤔

Ohne die Community von Platincoin mit den vielen Projekten kann niemand Paroli bieten 🤔

Platincoin fängt gerade erst an, wir stehen noch ganz am Anfang   ?? 🤔

Zudem werden die zukünftigen 1000 EUR / PLC immer wieder ganz offen heraufbeschworen. Schaut Euch mal die Börsen an. (Macht das bitte, traurig!)

Lasst Euch nicht betrügen - meine Meinung!

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Am 07.09.2021 schlägt der Bitcoin ein neues Kapitel auf: In El Salvador ist die Kryptowährung nun offizeilles Zahlungsmittel - neben dem US-Dollar.
...Überweisungen aus dem Ausland, auf die viele der 6,5 Millinonen Bürger des Landes angewiesen sind, sowie Zahlungen in das Ausland sollen ohne Gebühren in Echtzeit möglich sein. An speziellen Chivo-Geldautomaten sollen Ein- und Auszahlungen ...möglich sein, ebenfalls ohne Kosten. 200 ATMs sollen es im ganzen Land werden.
...Die Chivo-App sorge für 400 Millionen Dollar jährlich an Transaktionskosten..."
ICT-Channel Nr. 19,24.09.2021, Seite 4

Beim Platincoin soll jede Transaktion 0,5% kosten. Die vereinnahmten Gebühren erhalten die Blockchainplätze. Wie Alex mal erklärte werde beim Platincoin später das große Geld auch mit Gebühren, Gebühren und nochmals Gebühren gemacht und die Topleader und die Vertriebler profitieren davon. Der Umtausch auf coinsbit in Fiatwährung kostet 15%. Die Nutzer des Platincoins sollen zahlen, zahlen und nochmals zahlen. Ein Grund warum der Platincoin gemäß Alex den Bitcoin ablösen wird, denn es wird beim Platincoin so viel Geld eingenommen, dass es unvorstellbar ist.

Von den Transaktionskosten können die El-Salvador nicht Paroli bieten.

Onecoin soll der nächste Bitcoin werden, Swisscoin soll der nächste Bitcoin werden und Platincoin soll der nächste Bitcoin werden. Erreichen will man das jetzt mit einer Hyperinflation und Gebühren über Gebühren.
Außerdem hatte man sogar schon mal zu Vorführzwecken einen Geldautomaten aufgestellt. Einige Testautomaten wurden auch in der Ukraine aufgestellt. Aber selbst der Alex weiß nicht wo diese stehen und was an diesen getestet wird.  Es war auch ein ganz großen Missverständnis, denn Platincoin hat nicht einmal den einen einzigen ATM von Platincoin auf dem zu Vorführzwecken "Platincoin" gestanden hat. Der war auch von VISA und weil Platincoin VISA hat, haben die auch deren Geldautomaten weltweit. Aber nächstes Jahr soll die VISA-Debit-Karte (Eine ganz normale VISA-Debitkarte!) endlich kommen und dann habe man wirklich die 50 Millionen Akzeptanzstellen weltweit, so wie die letzten Jahre auch. Und die Schafe warten auf die Debitkarte, weil diese glauben, dass die dann ihre wertlosen Platincoin unbegrenzt in EUR tauschen können und ohne 15% Gebühren wie auf coinsbit. Es ist allerdings ein Zahlungsdienstleister zwischengeschaltet und daher ist das nicht möglich.

Von der Anzahl der Geldautomaten/Akzeptanzstellen für Platincoin können die nicht einmal den 200 Geldautomaten in El-Salvador Paroli bieten und das nach bald 6 Jahren.

Die Platincoindebitkarte soll eine Ausgabegebühr kosten und monatliche Gebühren.
Es gibt bereits Kryptodebitkarten von Unternehmen, denen Platincoin nicht Paroli bieten kann: Debitkarten ohne Kartengebühren, mit Einlagensicherungsfond, mit Girokonto, mit Privatekey für Bitcoin, als direkt Krypto-zu-Fiat-Karte oder mit Google/Samsund Pay Support usw.
zB. https://www.blockchaincenter.net/krypto-kreditkarten

Somit kann Platincoin den anderen Kryptokarten nicht Paroli bieten. Mit den vielen anderen Kryptokarten kann man auch an den 50 Millionen Geldautomaten weltweit Geld abheben und außerdem gibt es noch 27950 Bitcoinautomaten weltweit (13186 am .04.01.2021). https://coinatmradar.com/

Auch da kann Platincoin den anderen Unternehmen nicht Paroli bieten.

Platincoin ist ein Hard-/Softfork vom Litecoin. Der Litecoin ist dezentral und die ganz Platincointechnologie stammt von den Entwicklern des Litecoin.

In der Dezentralität und mit ihren "Entwicklern" kann Platincoin den anderen coins nicht Paroli bieten und noch nicht einmal dem coin, dessen Kopie er ist.

Der Platincoin wird Bitcoin auch ablösen, weil es ein Stablecoin ist, sagt Platincoin.

Den Bitcoin und zB. den Tehter als stablecoin (Ist 1:1 in Dollar gedeckt) kann man aber zu jeder Zeit wieder uneingeschränkt in Fiatgeld tauschen. Beim Platincoin kann man zum Kurs von 5 EUR nur 20 PLC etwa alle 2 Monate wieder in Fiatgeld tauschen und das auch noch für 15% Gebühren.

Diese Wertparität hat der PLC nicht, da der Kurs auf coinsbit auf 5 EUR manipuliert ist und der PLC hat auch keinen wertsichernden Asset:
"Abhilfe schaffen also Stable Coins. Stable Coins sind Kryptowährungen, die durch spezielle Mechanismen Wertparität zu einem Basiswert wie dem US-Dollar halten sollen und somit eine geringere Volatilität als Kryptowährungen wie etwa Bitcoin aufweisen. ...Stable Coins dieser Art sind folglich digitale Repräsentanzen ihres physischen Basisasset. Meist handelt es sich um so genannte IOUs, also Ansprüche auf die Auszahlung des besichernden Assets." https://www.btc-echo.de/academy/bibliothek/was-ist-ein-stable-coin/
Der PLC ist also gar kein echter Stablecoin.

Der Platincoin, kann also anderen coins und auch echten stable coins nicht Paroli bieten.

Während Platincoin nach fast 6 Jahren noch ganz am Anfang steht und irgendwann anfängt, haben andere den Markt schon übernommen und sind schon fleissig dabei.

Bearbeitet von Mindamino
  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Thorsteen:

Da hat es wohl die nächste Börse auf Coinmarketcap erwischt, BitGlobal hat jetzt, genau wie Coinsbit, die Sternchen bekommen. :)

Würde mich nicht wundern wenn CoinSuper als nächstes gesternt wird. ;)

Platincoin hat sich doch offiziell von allen Börsen abgekoppelt. Dafür sollte sich das System doch automatisch bei Coinsbit bedienen, um auch hier das Angebot zu verknappen 😂

Den Kunden wird andererseits vorgeschlagen, die geschenkten Farmen mit billigen PLC von den Börsen zu füllen.

Passt nicht zusammen!

Die Verknappung findet offensichtlich nicht statt, das Angebot ist überall viel größer als die Nachfrage.

Leute, wartet noch ein bischen, dann könnt ihr die wertvollen Coins für wenige Cent pro Stück kaufen und in die Farmen stecken!

Dann werden aus den wenigen Cents total wertlose PLATINCOINS! Super, oder?

Just kidding :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Thorsteen said:

Da hat es wohl die nächste Börse auf Coinmarketcap erwischt, BitGlobal hat jetzt, genau wie Coinsbit, die Sternchen bekommen. :)

Würde mich nicht wundern wenn CoinSuper als nächstes gesternt wird. ;)

Was bedeutet das mit den Sternchen ?

 

Hier mal was für die Platincoin Investoren, wie es woanders läuft. (das ist keine Werbung, nur ein Status, dass andere das auch machen)

https://www.focus.de/deals/kryptowaehrungen-direkt-handeln-bitcoins-und-banking-in-einem-kostenlosen-konto-sichern-sie-sich-jetzt-60-euro-starterbonus_id_24272848.html

Zitat : 

Nuri bietet Ihnen ein modernes, kostenloses Bankkonto inklusive einer Visa Kreditkarte. Sie können es im Alltag nutzen wie jedes andere Girokonto und doch bietet es Ihnen gleichzeitig so viel mehr: Nuri ermöglicht als erster deutscher Anbieter den direkten Handel mit den Kryptowährungen Bitcoin und Ether. Entscheiden Sie sich jetzt für das innovative Angebot von Nuri und erhalten Sie exklusiv als FOCUS Online Leser einen 60 Euro Starterbonus.

 

Ist doch auch eine gute Idee. Gleich einen Sparplan für den BItcoin, warum macht Platincoin das nicht mit PLC ?

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Was bedeutet das mit den Sternchen ?

Die Börse wurde ausgeschlossen, interessant ist das BitGlobal wieder dabei ist. Aber beim PLC waren Heute einige lustige Merkwürdigkeiten zu sehen, bis hin zu ~150 Mio. Handelsvolumen, was aber eher auf ein Datenbankproblem bei CMC hinweist. Das war nach kurzer Zeit wieder weg. Aktuell scheint es im deutschsprachigen Raum ziemlich ruhig geworden zu sein, aber bestimmt ist das nur die Ruhe vor dem Sturm der großen Momentum Convention in Dubai. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne es geprüft zu haben:

>>>

NURI gibt es nicht mehr!!

NURI gibt es nicht mehr!!! Nuri hat uns gestern mitgeteilt, dass der Partner Solarisbank AG („Solarisbank“) die gesamte Geschäftsbeziehung zwischen uns und der Solarisbank gemäß Ziffer 19 Abs. 3 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Solarisbank aus wichtigem Grund mit sofortiger Wirkung kündigt. Die Bankverbindung wurde gestern mit sofortiger Wirkung beendet und geschlossen"

<<<

 

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Micha80:

Ohne es geprüft zu haben:

>>>

NURI gibt es nicht mehr!!

NURI gibt es nicht mehr!!! Nuri hat uns gestern mitgeteilt, dass der Partner Solarisbank AG („Solarisbank“) die gesamte Geschäftsbeziehung zwischen uns und der Solarisbank gemäß Ziffer 19 Abs. 3 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Solarisbank aus wichtigem Grund mit sofortiger Wirkung kündigt. Die Bankverbindung wurde gestern mit sofortiger Wirkung beendet und geschlossen"

<<<

 

Nuri gibt es noch woher hast du diese Infos? 

Hast du irgend ein Link wo das steht? Denn bei mir zeigt nuri die solarisbank noch mit an in der App.

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 hours ago, Micha80 said:

Ohne es geprüft zu haben:

>>>

NURI gibt es nicht mehr!!

NURI gibt es nicht mehr!!! Nuri hat uns gestern mitgeteilt, dass der Partner Solarisbank AG („Solarisbank“) die gesamte Geschäftsbeziehung zwischen uns und der Solarisbank gemäß Ziffer 19 Abs. 3 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Solarisbank aus wichtigem Grund mit sofortiger Wirkung kündigt. Die Bankverbindung wurde gestern mit sofortiger Wirkung beendet und geschlossen"

<<<

 

??? Bei mir hat Focus die Werbung gestern noch gezeigt. Aber das ist alles ein sehr schnelllebiges Geschäft, da muss man mit allem rechnen.

Aber ich fand die Ideen, die die aufgezeigt haben, gar nicht mal schlecht. Und ne Kreditkarte von VISA gibt es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 hours ago, Micha80 said:

Keine Ahnung ob das da alles stimmt.

Aber das ist schon bedenklich.

https://de.trustpilot.com/review/nuri.com

 

Ja, Trustpilot scheint manchmal sehr zu polarisieren.  Hier der Teil zu Platincoin

https://de.trustpilot.com/review/platincoin.com

Da gibt es auch einen Micha, bist Du das ?

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.