Zum Inhalt springen

BISON - Deutsche Krypto-Börse


Snook

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Bei mir würde es gehen, konnte mir testweise die Einzahladressen dreier verschiedener Coins anzeigen lassen. 

... Danke für die Info. Mal sehen wann sich bei mir der Bison support meldet und mit welcher Nachricht.  ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Peer_Gynt:

Hast du mal den anderen Weg probiert, also App bzw. Website? 

Hallo Peer_Gynt, danke für den Tipp, habe die App installiert und siehe da, es werden die gewünschten Krypto Ein-/Auszahlungen als Funktion  angezeigt.
Getest habe ich es heute nicht, sieht erstmal gut aus. Danke 😊

 

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass es über die App klappt. 

Jetzt würde ich auf dem Rechner einen anderen Browser installieren und darüber bei Bison einloggen. 

Alternativ könntest du bei deinem bisherigen Browser die Cookies löschen. 

Einen neuen Browser finde ich besser. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt zu Eurer aktuellen Diskussion,

hatte mal bissl Zeit und habe mir die Bison App installiert, was gekauft und mal probiert was in eine andere Wallet zu senden -- mit DOT probiert  ....... gesendet ... und gewartet .... gewartet .... fast 48 Stunden haben die gebraucht bis die in der Nova-Wallet auftauchten !!🤪 48 Stunden  Montag bis Mittwoch !

Normal von Börse in Wallet bei DOT wenns lange dauert 3 Minuten...

Wie sind Eure Erfahrungen ?

werde es noch paar mal probieren, auch den Weg in die Bison App,  nicht das ich nur einen schlechten Moment erwischt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe BISON etwas länger nicht benutzt. Nutze idR BSDEX zum Auscashen. Habe aber jetzt gesehen, dass bei BISON Aktien, ETFs und wohl seit neuestem auch ETCs gehandelt werden können, was es für mich ganz interessant machen könnte, wenn ich von Crypto direkt in diese Assets umschichten möchte. Der vglw. langen Dauer von bis zu ein paar Tagen bei Crypto-Einzahlungen bin ich mir bewusst, ist bei BSDEX genauso.

Gibt es Erfahrungen zum Aktien- und ETF-Handel? Da BISON mit der Börse Stuttgart zusammenarbeitet, würde ich eine reibungslose Abwicklung diesbzgl. erwarten. Ist dem so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.