Jump to content

BISON - Deutsche Krypto-Börse

Snook

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Krebs1:

seit einigen Tagen funktioniert die Ein-/Auszahlung von Kryptos bei Bison nicht.

Bei mir würde es gehen, konnte mir testweise die Einzahladressen dreier verschiedener Coins anzeigen lassen. 

vor 2 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Bei mir würde es gehen, konnte mir testweise die Einzahladressen dreier verschiedener Coins anzeigen lassen. 

... Danke für die Info. Mal sehen wann sich bei mir der Bison support meldet und mit welcher Nachricht.  ....

vor 8 Stunden schrieb Peer_Gynt:

Hast du mal den anderen Weg probiert, also App bzw. Website? 

Hallo Peer_Gynt, danke für den Tipp, habe die App installiert und siehe da, es werden die gewünschten Krypto Ein-/Auszahlungen als Funktion  angezeigt.
Getest habe ich es heute nicht, sieht erstmal gut aus. Danke 😊

• Thanks 1
  • Up 1

Freut mich, dass es über die App klappt. 

Jetzt würde ich auf dem Rechner einen anderen Browser installieren und darüber bei Bison einloggen. 

Alternativ könntest du bei deinem bisherigen Browser die Cookies löschen. 

Einen neuen Browser finde ich besser. 

• Thanks 1

passt zu Eurer aktuellen Diskussion,

hatte mal bissl Zeit und habe mir die Bison App installiert, was gekauft und mal probiert was in eine andere Wallet zu senden -- mit DOT probiert  ....... gesendet ... und gewartet .... gewartet .... fast 48 Stunden haben die gebraucht bis die in der Nova-Wallet auftauchten !!🤪 48 Stunden  Montag bis Mittwoch !

Normal von Börse in Wallet bei DOT wenns lange dauert 3 Minuten...

Wie sind Eure Erfahrungen ?

werde es noch paar mal probieren, auch den Weg in die Bison App,  nicht das ich nur einen schlechten Moment erwischt habe.