Zum Inhalt springen

Bewerbung


Kadirabi55

Empfohlene Beiträge

Nein, nicht lustig.

Ich finde es traurig, dass Du nicht in der Lage bist eine Bewerbung zu schreiben. Es gibt genug Vorlagen im Internet und das Wichtigste ist Dein Lebenslauf, den Du ohnehin selber schreiben musst.

Auf was für einen Job willst Du Dich bewerben? Tannenbaumständer? Oder wo sonst ist es egal ob der Bewerber in der Lage ist eine Bewerbung zu schreiben?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warne davor, Bewerbungen aus dem Internet abzukupfern. Jeder Personaler, auch "normale" Sachbearbeiter in einer größeren Firma, erkennt das sofort. Bleibe ehrlich und wenn Du Lücken im Lebenslauf hast, dann bleibe auch da ehrlich. Versuch nicht "drumrumzureden". Es kommt sowieso raus. Ich habe vor etwa 2 Jahren eine Bewerbung auf dem Tisch gehabt, wo jemand ein Jahr im Knast war. Er hat das offen und ehrlich angesprochen. Ich habe ihn eingeladen.

Rainer 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute, ist dasn so schwer wenn jemand fragt ob er Hilfe bekommen kann? Es gibt Legastheniker, Sehbehinderte, Körperlich Behinderte..und und und...viele von denen brauchen auch bei sowas Hilfe.

Ich kann da nicht aushelfen, da ich keineswegs auf dem laufenden bin wie so eine Bewerbung heute aussehen muss. Zu meiner Zeit hat man schon übertrieben wenn man drei Bewerbungen schrieb.

@Kadirabi55 Deine Bemerkung zu Jokin war völlig unangebracht. Wo er ohnehin einer der Wale ist über die man so schreibt. Zudem wirst du kaum jemand hier finden der dir hilft wenn du solche Sprüche machst.

Aber jeder hat ja eine zweite Chance verdient. Versuchs nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kadirabi55:

Jokin was machst du eigentlich den ganzen tag hier im forum? Ich wette du hast nicht mal eier 1000euro in cryptos zu investieren 

Ich wette dagegen. Da ich davon ausgehe, dass er bereits eine Summe investiert hat bei der ich paranoid werden würde, nenne ich absichtlich keine Zahlen. Mehr als 1.000€ sind es aber sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kadirabi55:

Jaja maximal 10k

Ich wette weiterhin dagegen. Solltest du jetzt noch höhere Summen nennen, werde ich auf Grund meiner paranoiden Einstellung einfach schweigen. Alles über 10K geht niemanden etwas an. Das behält man gefälligst für sich. Je weniger das Umfeld davon weiß um so besser kommt man mit allen anderen aus. Viel zu schnell setzt bei anderen Menschen der Neid ein und das kann selbst Freundschaften zerstören. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kadirabi55:

Hallo kann mir jmd helfen eine Bewerbung zu schreiben? Zahle mit paypal.. Bitte melden

Worauf willst du dich eigentlich bewerben? Jobs im Bereich Crypto? Falls nein, solltest du die Frage vielleicht besser in anderen Foren stellen. Du kannst auch beim Arbeitsamt und Abendschule mal nach passenden Kursen suchen. Je nachdem in welcher Situation du dich gerade befindest, könnten diese Kurse sogar kostenlos sein. Einfach mal nachfragen.

Solltest du ein Job im Bereich Crypto suchen, hätte ich ein paar Ideen was gut ankommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kadirabi55:

Was bringt geld wenn man einen scheiss Charakter hat 

Reden wir jetzt über dich? Bei Jokin bin ich mir ziemlich sicher, dass er ein sehr netter Mensch ist. Sehr Hilfsbereit. Wir alle haben schon das eine oder andere von ihm lernen können.

Dich kenne ich noch nicht lange genug um dich als scheiß Charakter abstempel zu wollen. Im Moment gibst du dir Mühe in diese Ecke zu gelangen aber so schnell erlaube ich mir kein Urteil. Im Moment lese ich in diesem Thread einfach nur ein Missverständnis. Jokin hat das ausgesprochen was wir alle gedacht haben. Eine Bewerbung muss von dir persönlich geschrieben werden sonst bringt das nichts. Das ist die Ursache warum Jokin etwas unfreundlich geantwortet hat. Im Kern hat er aber Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es für meinen neffen gebraucht.. Ist ja auch egal jetzt.. Ich habe einfach keine ahnung mehr davon weil es zu lange her ist und es eine gute bewerbung sein sollte.. Und was cryptos angeht.. Ich habe vor 2011 eine menge btc erworben.. Manche leute drehen eben durch mit geld wie jokin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kadirabi55:

Manche leute drehen eben durch mit geld wie jokin

Manche Leute verstehen Kritik nicht als solche und werden dann beleidigend. Wie gesagt. Die Bewerbung muss von dir bzw von deinem Neffen geschrieben werden. Beim Arbeitsamt oder Abendschule sollte es Kurse dafür geben. Was die Restlichen Sprüche hier noch sollen, kann ich nicht so recht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.