Zum Inhalt springen

Bitcoin - 2014 vergleichbar zu 2018???


JimTopf

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich heute auf eine Analyse von Stefan Bode gestoßen bin, welche den BTC Kurs von 2014 zu 2018 vergleicht, möchte ich hier eine Diskussion anstoßen, ob der BTC mittelfristig einen weiteren Hype erlangen wird!

Generell denke ich, dass in Zukunft mehr und mehr "Professional Coins" kommen werden, welche eine Problemstellung in einer bestimmten Branche oder Industrie lösen. Ein schönes Beispiel dazu ist der MILC (Micro Licensing Coin) von Welt der Wunder, welcher den Handel mit Filmlizenzen erleichtern soll.

Jedoch würde mich eure Meinung interessieren!

Links:

Chart von Stefan Bode: https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/HA7nZDNU/
Aktueller Kurs: https://de.tradingview.com/symbols/BTCUSD/

MILC: https://www.milc.global/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MILC ? Das ist doch tactical gear? Was es nicht alles gibt hier.

Was BTC angeht, wieso sollte der nicht einen weiteren Hype bekommen. Natürlich wird es immer wieder neue Projekte für spezielle Anwendungen geben für die man jetzt noch nix hat. Auch BTC wird dann irgendwann nur noch Nostalgischen Wert haben. So wie die erste Armbanduhr mit Taschenrechner.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2018 um 19:08 schrieb battlecore:

MILC ? Das ist doch tactical gear? Was es nicht alles gibt hier.

Was BTC angeht, wieso sollte der nicht einen weiteren Hype bekommen. Natürlich wird es immer wieder neue Projekte für spezielle Anwendungen geben für die man jetzt noch nix hat. Auch BTC wird dann irgendwann nur noch Nostalgischen Wert haben. So wie die erste Armbanduhr mit Taschenrechner.

MILC möchte den Lizenzhandel von Filmen/Videomaterial revolutionieren. Habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt und man kann es eigentlich wie ein Netflix für Professionals beschreiben. Dieser ist derzeit noch sehr kompliziert und mittels einer Technologie, wie sie MILC erschaffen möchte, kann ein schwieriger Prozess stark vereinfacht werden.

Was mich an dem Projekt interessiert, ist dass Asset dahinter. Allein Film- und Videomaterial im Wert von 200mio zu beginn ist schon eine Ansage!

Informieren kann man sich hier zu MILC:

https://www.milc.global/

https://twitter.com/MicroLicCoin

 

BTC: Das bleibt meiner Meinung nach weiterhin spannend! Hier haben wir eine langfristige Unterstützungszone und einen Bitcoin der Entland der Unterstützungslinie tänzelt. Daher kann es gut möglich sein, dass dieser wieder fahrt aufnimmt und nach oben geht. Hier auch ein Chart wer sich das ansehen möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.