Zum Inhalt springen

Chainlink


Master1980

Empfohlene Beiträge

Ich glaube das Link bis zu denn Osterfeiertagen auf seine ursprüngliche 3,50 -4,00€ kommt, heute waren viele Altcoins wieder mal kurz im Roten Bereich, außer ChainLink sowie vier bis fünf andere Coins die unter den ersten 20-30 Top Listing von CMC stehen.  Auch bleibe ich weiterhin der Meinung das bis Jahresende Link einen Anstieg auf ca.7-8,-€ aufweist. Auch sehe ich heute zum ersten mal das Link seine eine Millionen an Marktkapitalisierung erreicht hat, was ein sehr gutes Zeichen ist für einen Angriff auf die ersten Zehn Plätze.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut man sich die Parallelen zum Aktienmarkt an und man sollte von einer Rezession in den nächsten zwei Monaten ausgehen, würde ich noch ein wenig warten. Kaufe erst, wenn die Preise in den nächsten 1-2 Monaten noch mal signifikant fallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Neuigkeiten sollte das bis 2025 Wahr werden?

Es gibt Spekulationen, dass SWIFT, der Hauptkonkurrent von Ripple und XRP, bis 2025 LINK für sofortige globale Transaktionen verwenden könnte. Wenn dies der Fall ist, ist der Token stark unterbewertet, und es gibt weitere Vorteile für die Zukunft.

https://coingape.com/3-reasons-chainlink-link-is-up-36-in-3-days/ 

einfach mal durch Lesen

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Arty:

Super Neuigkeiten sollte das bis 2025 Wahr werden?

Es gibt Spekulationen, dass SWIFT, der Hauptkonkurrent von Ripple und XRP, bis 2025 LINK für sofortige globale Transaktionen verwenden könnte. Wenn dies der Fall ist, ist der Token stark unterbewertet, und es gibt weitere Vorteile für die Zukunft.

https://coingape.com/3-reasons-chainlink-link-is-up-36-in-3-days/ 

einfach mal durch Lesen

 

https://create.smartcontract.com/sibos17

😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ChainLink ist marktweit führend, .....        ChainLink geht seinen eigenen Weg und lässt sich auch nicht von  den ersten beiden Marktführenden  beeinflussen, dieser Link ist einfach eine ausergewöhnliche  Münze und wird es auch immer bleiben. Wünsche allen hier noch ein restliches schönes Osterfest 😊           https://cryptoslate.com/chainlink-leads-market-wide-surge-as-recent-technical-breakout-bolsters-price-action/

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HyperDAO Integrating Chainlink as the Standard Oracle Solution to Power its DeFi Platform

 

"Chainlink ist das einzige dezentrale Oracle-Netzwerk, das derzeit Preisdaten für zahlreiche Live-Anwendungen bereitstellt. Es sind Preisreferenzverträge decken fast 30 DeFi-Handelspaare (BTC / USD, GBP / USD, XAU / USD usw.) ab, die zusammen für einen USD-Wert von fast 200 Mio. USD verantwortlich sind. Während andere Orakel Marktpreise von einigen wenigen Exchange-APIs oder kostenlosen APIs beziehen, beziehen sich Chainlink-Knoten auf Premium-APIs, insbesondere auf hochwertige Datenaggregatoren wie BraveNewCoin, die Bloomberg-Terminals Marktdaten bereitstellen.. "

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Heineken:

wäre schön wenn ich mal nach langer Zeit mal wieder richtig läge ^^

Naja link wird in nächster Zeit wahrscheinlich erstmal die ~ 4.05$ testen und ein wenig Widerstand erfahren um dann auf ~ 4.60$ zu steigen schätze ich mal..

vorausgesetzt bitcoin bleibt in der derzeitigen range..

Bearbeitet von Nachtmensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nachtmensch:

Naja link wird in nächster Zeit wahrscheinlich erstmal die ~ 4.05$ testen und ein wenig Widerstand erfahren um dann auf ~ 4.60$ zu steigen schätze ich mal..

vorausgesetzt bitcoin bleibt in der derzeitigen range..

nächsten Monat gibt es von mir auch noch ein wenig dazu :P  ich werde bisschen was nachkaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.