Zum Inhalt springen

Chainlink


Master1980

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Infected Medicus:

Hallo zusammen, 

Bin seit ein paar Monaten stiller Beobachter in diesem thread und möchte mich nun an dieser Stelle herzlich bedanken. 

Das ihr so aktiv Artikel und Meinungen zu chainlink Postet. 

 

Danke dafür 🐸👍

Lg

Molo 

Dann herzlich willkommen hier 😉

Freut mich das es dir gefällt was wir hier so treiben

Mfg der Nachtmensch

 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein  herzliches willkommen hier auf der ChainLink Seite😊   hoffen wir mal das mit der Zeit noch mehr Link-Fans hier erscheinen? 

Hi Nachtmensch,  in den einen Artikel mit den 25,- Dollar zum Jahresende würde ich mich riesig freuen, aber das ist doch dann ganz schön Übertrieben?

wäre schon mit ca.10-12 Dollar zum Jahresende sehr zu frieden. ODER?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Preisberechnung ist wirklich nicht einfach da kommen viele Variablen zusammen:

Der bitcoin Preis:

Mai 2018: 8700 $

Mai 2019: 8700 $

Mai 2020: 8700 $

Bestimmt durch seine Markt Dominanz natürlich den Preis mit und dieser wird sich mit dem having hoffentlich mal endlich wieder nach oben bewegen und dort auch hoffentlich bleiben..

dann kommen jedoch auch etliche Faktoren von Chainlink selber dazu:

1. Wird staking bis dahin möglich sein?

Wenn ja führt das zu einer weitaus erheblicheren Verknappung und damit zu einem deutlich höheren Preis als alles andere.

https://medium.com/linkpool/staking-with-chainlink-b58eb3de6f1b

Allerdings steht staking in der Priorität nicht sehr weit oben da es für die Entwicklung des Projektes weitaus wichtigeres gibt.

2. Wie weit wird Chainlink dann genutzt?

Was man bei dem link token beachten muss ist einfach das er bei jeder Node Anfrage benötigt wird.

https://coincierge.de/chainlink-link-token/

Selbst wenn also staking in diesem Jahr noch nicht möglich sein sollte wird die Menge der Anfragen den Preis mitbestimmen.

3. Zahl der wallets die link halten? Wenn dieser Trend weiter bestehen bleibt wird dies weiterhin dazu führen das auf den Börsen weniger token gehandelt werden können..

Binance hatte glaub Anfang Februar 85.mio token und durfte jetzt um die 70. Mio token sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahl der wallets die link halten liegt derzeit bei rund 130.000 und pro Tag werden es 500 bis 800 mehr.

All das führt zu wirklich rostigen Aussichten wenn man gewillt ist den Token die nächsten Jahre zu halten denn wir bewegen uns immer mehr auf eine Zeit zu in der Unternehmen die Blockchain nutzen wollen..

all das sind positive Aussichten für Chainlink und wer gewillt ist auf Staking zu warten wird sich meiner Meinung nach positiv erschrecken wie sehr der Preis damit steigen wird.

Von daher was soll ich anderes sagen als 10$ werden wir bald schon sehen und wer warten kann und nicht verkauft wird es sicherlich nicht bereuen..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nachtmensch:

Die Zahl der wallets die link halten liegt derzeit bei rund 130.000 und pro Tag werden es 500 bis 800 mehr.

All das führt zu wirklich rostigen Aussichten wenn man gewillt ist den Token die nächsten Jahre zu halten denn wir bewegen uns immer mehr auf eine Zeit zu in der Unternehmen die Blockchain nutzen wollen..

all das sind positive Aussichten für Chainlink und wer gewillt ist auf Staking zu warten wird sich meiner Meinung nach positiv erschrecken wie sehr der Preis damit steigen wird.

Von daher was soll ich anderes sagen als 10$ werden wir bald schon sehen und wer warten kann und nicht verkauft wird es sicherlich nicht bereuen..

 

 

das klingt ja alles sehr rostig 🤣 Guten Morgen und schönen gesunden 1.Mai .

Bearbeitet von daisyduck
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Für welchen Zeitraum ist das staking bei Link den angedacht ?

Leider habe ich dazu bislang noch keinerlei genauere Infos gefunden.. Sobald ich dazu mehr als nur Spekulationen sehe werde ich es natürlich hier posten..

 

Und hier noch ne Webseite für jeden der sich die Chainlink Integrationen usw. Mal genauer anschauen mag:

https://chainlinkecosystem.com/

Mit links zu den einzelnen Bekanntmachungen..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2020 um 09:03 schrieb Nachtmensch:

Die Zahl der wallets die link halten liegt derzeit bei rund 130.000 und pro Tag werden es 500 bis 800 mehr.

All das führt zu wirklich rostigen Aussichten wenn man gewillt ist den Token die nächsten Jahre zu halten denn wir bewegen uns immer mehr auf eine Zeit zu in der Unternehmen die Blockchain nutzen wollen..

all das sind positive Aussichten für Chainlink und wer gewillt ist auf Staking zu warten wird sich meiner Meinung nach positiv erschrecken wie sehr der Preis damit steigen wird.

Von daher was soll ich anderes sagen als 10$ werden wir bald schon sehen und wer warten kann und nicht verkauft wird es sicherlich nicht bereuen..

 

 

Welche Wallet nutzt ihr denn für LINK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nachtmensch:

Hierzu würd mich mal die ein oder andere Meinung unserer TA hier am Board interessieren.

Falls sich dazu mal wer äußern mag.

Wenn der heutige Move (aktuell $4.15) anhält, dann dürfte LINK aus einer Konsolidierung ausgebrochen sein. Mein erstes Ziel für LINK wäre dabei die Zone um $4.80 - $5.00.

Mit dem möglichen Ausbruch dürfte dieser dann auch im Verhältnis zum Bitcoin erfolgt sein. Tendenziell würde ich eine Outperformance von LINK gegenüber BTC erwarten.

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gulliver:

Wenn der heutige Move (aktuell $4.15) anhält, dann dürfte LINK aus einer Konsolidierung ausgebrochen sein. Mein erstes Ziel für LINK wäre dabei die Zone um $4.80 - $5.00.

Mit dem möglichen Ausbruch dürfte dieser dann auch im Verhältnis zum Bitcoin erfolgt sein. Tendenziell würde ich eine Outperformance von LINK gegenüber BTC erwarten.

Danke für deine Einschätzung 👍

 

Und freut mich zu lesen das andere es ähnlich sehen 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.