Zum Inhalt springen

Chainlink


Master1980

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Infected Medicus:

Es lebt sich schön als chainlink-Halter. Die Sonne scheint, der Kurs steigt beständig (seit mehr oder weniger immer😉).  Was will man mehr. 

Viva la chainlink

Sehr schön!! Sowas zu lesen ist einfach nur genial 👍👍
 

 

 

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke 😉

Man hat immer zu wenig 😂

Mein tip ist nur warte nicht zu lange denn Aussagen wie diese häufen sich immer mehr..

Klar muss man das relativieren da Marc mit Sicherheit selber genug link token halten wird und aave als Unternehmen natürlich auch massiv von Kursen über 20$ profitieren würde..

 

Trotzdem finde ich diese Aussage nicht so abwegig wie mir nun gleich bestimmt einige erzählen werden..

 

 

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Schließe mich dem an ! Link ist einfach prima und leider hab ich zu wenig davon. Ist aber besser als keine zu haben. Evtl. Investiere ich nochmal nach beim nächsten dump. 
Und nochmal ein Lob an @Nachtmensch für die prima Berichterstattung ! Finde ich wirklich schön 😘

Da will ich mich unbedingt anschliessen. Nachtmensch ist mein chainlink-Informant Nummer eins. Da ich selbst nicht so vernetzt bin und nicht immer mag alles auf englisch raussuchen. 🐸👍

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein portfolio besteht ja primär aus links und ox (zrx) und beide steigen zusammen in einer wunderschönen Symbiose. 

Ich glaube das wird bei mir das erste mal, dass sich eine investion so richtig gut gelohnt haben wird. 😁

Ich fliege richtig durch den Tag. Getragen von dem Wissen, dass der link eine goldige Zukunft vor sich hat 🙃

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Infected Medicus:

Mein portfolio besteht ja primär aus links und ox (zrx) und beide steigen zusammen in einer wunderschönen Symbiose. 

Ich glaube das wird bei mir das erste mal, dass sich eine investion so richtig gut gelohnt haben wird. 😁

Ich fliege richtig durch den Tag. Getragen von dem Wissen, dass der link eine goldige Zukunft vor sich hat 🙃

Ich bin auch gespannt, wo er der Link am Ende des Jahres stehen wird :D 

 

 

Die Facebook Gruppe läuft auch heiß :D 

Bearbeitet von Heineken
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Heineken:

Ich bin auch gespannt, wo er der Link am Ende des Jahres stehen wird :D 

 

 

Die Facebook Gruppe läuft auch heiß :D 

Hast du einen link zu dieser Gruppe? 

Edit: Gruppe beigetreten 🐸👍

Bearbeitet von Infected Medicus
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Heineken:

Ich bin auch gespannt, wo er der Link am Ende des Jahres stehen wird :D 

 

 

Die Facebook Gruppe läuft auch heiß :D 

Und in ein paar Jahren darfst du dann gerne erzählen wie du die teuerste Kiste Bier hier im forum gewonnen hast 😉 😋 😉

 

.. Ich gönne mir nun erstmal 2 Wochen Urlaub..

 

Ich wünsche euch was bis bald

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nachtmensch:

Und in ein paar Jahren darfst du dann gerne erzählen wie du die teuerste Kiste Bier hier im forum gewonnen hast 😉 😋 😉

 

.. Ich gönne mir nun erstmal 2 Wochen Urlaub..

 

Ich wünsche euch was bis bald

:lol: 

Genau das kann ich dann erzählen. Das rechne ich dir hoch an und habe einen riesen Respekt vor dir :wub:    danke noch mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, schön, dass Link weiter wächst.

Was denkt ihr denn, wie der Kurs realistisch Ende des Jahres sein könnte?

 

Kann man die Links inzwischen staken oder Ähnliches?

 

Bereue es sehr, nicht mehr gekauft zu haben und dafür shitcoins kaufte die nun 0 wert sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb snackyss:

Was denkt ihr denn, wie der Kurs realistisch Ende des Jahres sein könnte?

27,11 Euro ist mein Tipp. ;P :)))

PS: Aber Ende des Jahres gibt es viele Aussichten – 7,68; 11,98; 21,10; 27,11 ... no one knows. ;o))

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
Ausdruck... ;o))
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Abend, 

bin auch wieder mal hier mit News, die große Frage wo Link am Ende des Jahres stehen könnte wird eventuell hier in diesem Bericht beantwortet?

https://en.ethereumworldnews.com/chainlink-link-will-be-bigger-than-bitcoin-btc-crypto-analyst/

Ich selber sagte schon immer das bis Ende des Jahres ChainLink auf 8-10 € kommen wird und bei dieser  Aussage bleibe ich auch weiterhin, sollte es doch darüber sein, so freue ich mich um so mehr:-)

https://www.newsbtc.com/2020/07/10/chainlink-link-on-verge-of-rebound-but-its-far-from-a-new-price-high/

Wünsche allen hier noch ein schönes WE.

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute meine gesamten EOS ( größere dreistellige Anzahl ), nachdem sie wieder mal in meinem Portfolio deutlich im Plus lagen ( mein damaliger Einkauf zu heute ) in LINK getauscht, EOS hat mich nicht mehr überzeugt das Handling war eine Katastrophe ( RAM/NET/CPU bla ) ... Hoffe es war die richtige Entscheidung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb mawa73:

Habe heute meine gesamten EOS ( größere dreistellige Anzahl ), nachdem sie wieder mal in meinem Portfolio deutlich im Plus lagen ( mein damaliger Einkauf zu heute ) in LINK getauscht, EOS hat mich nicht mehr überzeugt das Handling war eine Katastrophe ( RAM/NET/CPU bla ) ... Hoffe es war die richtige Entscheidung :)

Hoffe du hast Recht. Das ist wirklich ein Asset für Liebhaber. Nie habe ich seit 2013 etwas komplizierteres gesehen. Und die paar People in Germany sind auch schnell beleidigt wenn man mal etwas dagegen sagt. Liegt aber wohl daran das sie schon so lange auf den Moon warten der wohl erstmal in weiter Ferne bleibt. Denke so falsch haste nix gemacht. Ich habe auch etliche Eos,sogar mit Genesis Adresse aber bin mir noch unsicher was damit zu machen ist

PS:Wo haste die verhökert ?

Bearbeitet von daisyduck
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb daisyduck:

Hoffe du hast Recht. Das ist wirklich ein Asset für Liebhaber. Nie habe ich seit 2013 etwas komplizierteres gesehen. Und die paar People in Germany sind auch schnell beleidigt wenn man mal etwas dagegen sagt. Liegt aber wohl daran das sie schon so lange auf den Moon warten der wohl erstmal in weiter Ferne bleibt. Denke so falsch haste nix gemacht. Ich habe auch etliche Eos,sogar mit Genesis Adresse aber bin mir noch unsicher was damit zu machen ist

PS:Wo haste die verhökert ?

Direkt Coinbase getauscht EOS -> Link, ist auch ein wenig "kompliziert", musst bei Coinbase erst Tresor anlegen und dann dorthin senden. Dann kommt das beste, das ist echt der Gipfel, 48h warten um es aus dem Tresor auf deine Coinbase EOS Wallet zu transferieren. Gibt sicher angenehmere Wege.

EOS ist für mich mehr oder weniger zu einem "Nobel"TRX verkommen, mag sein das die Asiaten ihren "Spass" damit haben aber spätestens nach den Gerüchten das etliche Developer von EOS zu ADA gewechselt sind dachte ich mir ... ich muss hier raus ;)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb mawa73:

Habe heute meine gesamten EOS ( größere dreistellige Anzahl ), nachdem sie wieder mal in meinem Portfolio deutlich im Plus lagen ( mein damaliger Einkauf zu heute ) in LINK getauscht, EOS hat mich nicht mehr überzeugt das Handling war eine Katastrophe ( RAM/NET/CPU bla ) ... Hoffe es war die richtige Entscheidung :)

Ich bin kein Hellseher das ich dich eventuell beraten könnte, aber so wie du hier mit der EOS-Münze geschrieben hast,würde ich zu 90% sagen das es richtig war in Link umzutauschen?

 bin seit ca. zwei Jahren auf diesem Krypto-Trip und hatte vorher noch nie ne Ahnung hierüber,  doch dieser ChainLink ist mir schon nach einem viertel Jahr (mitte 2019) aufgefallen, da er  zu diesem Zeitpunkt keinen vergleichbaren Konkurrenten hatte. Mein erster Einkauf war im  April 2019 mit 0,42 € und zum heutigen Zeitpunkt steht er auf 5,-€. Ich glaube sehr an dieser Münze und werde auch weiterhin in Link investieren, da wie gesagt dieses Projekt keinen vergleichbaren Gegner hat und immer mehr  Partner hierdurch an Land holen kann.:-)

ich hoffe und wünsche dir das du noch viel Spaß an dieser Münze haben wirst.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Arty:

Ich bin kein Hellseher das ich dich eventuell beraten könnte, aber so wie du hier mit der EOS-Münze geschrieben hast,würde ich zu 90% sagen das es richtig war in Link umzutauschen?

 bin seit ca. zwei Jahren auf diesem Krypto-Trip und hatte vorher noch nie ne Ahnung hierüber,  doch dieser ChainLink ist mir schon nach einem viertel Jahr (mitte 2019) aufgefallen, da er  zu diesem Zeitpunkt keinen vergleichbaren Konkurrenten hatte. Mein erster Einkauf war im  April 2019 mit 0,42 € und zum heutigen Zeitpunkt steht er auf 5,-€. Ich glaube sehr an dieser Münze und werde auch weiterhin in Link investieren, da wie gesagt dieses Projekt keinen vergleichbaren Gegner hat und immer mehr  Partner hierdurch an Land holen kann.:-)

ich hoffe und wünsche dir das du noch viel Spaß an dieser Münze haben wirst.

Bin seit 2013 ( damals Mining ) in Crypto und sehr vielschichtig investiert aber dieser Link ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen und nun dachte ich ok bei so einem HIGH einzusteigen ist jetzt nicht das schlauste aber ich sehe hier eben für die Zukunft mehr potential als bei EOS.

Garantien gibts nicht und die wollte ich hier auch von niemanden "einfordern" aber so ein paar Streicheleinheiten tun doch jedem mal gut ;)

Schauen wir wohin die Reise geht :) 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mawa73:

Direkt Coinbase getauscht EOS -> Link, ist auch ein wenig "kompliziert", musst bei Coinbase erst Tresor anlegen und dann dorthin senden. Dann kommt das beste, das ist echt der Gipfel, 48h warten um es aus dem Tresor auf deine Coinbase EOS Wallet zu transferieren. Gibt sicher angenehmere Wege.

EOS ist für mich mehr oder weniger zu einem "Nobel"TRX verkommen, mag sein das die Asiaten ihren "Spass" damit haben aber spätestens nach den Gerüchten das etliche Developer von EOS zu ADA gewechselt sind dachte ich mir ... ich muss hier raus ;)

 

 

Coinbase 😡  Da bin ich auch schon lange Zeit. Die sind aber bei mir unten durch weil ich nur auf der Warteliste bei "Earning" stehe. Nicht einen bekommen. Daher gibt es von mir nicht einen Dogecoin geschweige denn Euros. Und tauschen auch nicht mehr. Wünsche dir viel Glück . Habe auch einige Link und hoffe wie du das es ein großer Erfolg wird

Bearbeitet von daisyduck
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.