Zum Inhalt springen

Chainlink


Master1980

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Danke 😊 aber dann bitte in BTC 😉 falls er nicht die 10$ erreicht bis 2021, bekommt der Liebe Heinecken ein Kasten Bier 🍺 in BTC ! 

 

vor 8 Stunden schrieb Nachtmensch:

Den Gutschein schenke ich dir gerne wenn wir die 50$ erreichen..

Wobei ich selber daran glaube das es so sein wird..

Höhe 50€ 😉

 

also einmal Ende Mai und einmal Anfang 2021 okay^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal sagen das Link bis Ende Juni 2020 auf ca.6-8€ steht sollte nichts großes bis dahin bei ChainLink passieren, sollte aber  

noch eine große Überraschung passieren, so könnte er bis Dez.2020 eventuell auf 10-15€ hoch gehen, was natürlich auch schon mal 

Super wäre? :rolleyes:

Ansonsten hier neue News von heute:

Vergleich Link mit Dapp 

https://www.newsbtc.com/2020/03/05/chainlink-and-dapp-network-opposing-projects-with-aligned-aims/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb dxtr:

Habe jetzt mal ein bißchen Geld (Euro) zu Coinbase Pro übertragen, aber leider wird mir da angezeigt:

"LINK/USD trading is not yet available in your region." Und den Trade EUR/LINK gibt es gar nicht! :(

Bei Bitpanda geht es :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb timbosambo:

Naja, ich will die Euphorie ja nicht bremsen, aber schaut euch die Beiträge bei den Alt-Threads Anfang 2018 an. da war das gleiche Spiel. Und wo die heute stehen, sieht man ja

Ohne jetzt für LINK eine Lanze brechen zu wollen, so kann man deine Aussage aber auf den gesamten Kryptomarkt und nicht nur die Alts anwenden. Auch der BTC hat ganz schön Federn gelassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black-Angel:

Ohne jetzt für LINK eine Lanze brechen zu wollen, so kann man deine Aussage aber auf den gesamten Kryptomarkt und nicht nur die Alts anwenden. Auch der BTC hat ganz schön Federn gelassen....

aber nicht ansatzweise vergleichbar mit den ALTS...

man muss sich ja nur XRP und Iota anschauen.

Bearbeitet von Simon6592
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simon6592 wie gesagt ich werde Dir vom Grundsatz her nicht wiedersprechen. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es auch neben den Alts zum Teil massive Verluste gab....zu guter letzt bleibt einem ja nur mit Verlust zu verkaufen oder aber zu warten und CA zu betreiben und zu hoffen, dass die Alts, so das sie dann noch existent sind,  irgendwan mal wieder ihre Verluste rein holen...warten wir ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb timbosambo:

Naja, ich will die Euphorie ja nicht bremsen, aber schaut euch die Beiträge bei den Alt-Threads Anfang 2018 an. da war das gleiche Spiel. Und wo die heute stehen, sieht man ja

 

Ich verfolge Link seit Januar 2019 und kaufte die ersten Münzen im März zu 0,45€ ein, seit dieser Zeit stieg Link bis Juni.19  auf 3,60€ danach ging es etwas wieder Berg ab, aber

nie wieder unter einem Euro, Seit diesem Jahr 2020 stieg er erneut auf über drei Euro und hält diese auch bis zum heutigen Tag. Ich kaufte monatlich (gerade als er Ende 19.wieder am fallen war) ein und mein Durchschnitt des Einkaufes steht auf  1,35€, also hätte ich bis jetzt einen Gewinn von Zwei Euro. Ich behaupte mal das Link bis Ende des Jahres  auf ca.7-8 Euro ansteigen wird und dies wäre für mich schon sehr rentabel. Wenn man diese Münze genau verfolgt, kann man sehen das Sie sich nicht nach Bitcoin oder Altcoins richtet, diese Münze geht Ihren eigenen Weg in der Cryptowelt😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Arty:

Ich verfolge Link seit Januar 2019 und kaufte die ersten Münzen im März zu 0,45€ ein, seit dieser Zeit stieg Link bis Juni.19  auf 3,60€ danach ging es etwas wieder Berg ab, aber

nie wieder unter einem Euro, Seit diesem Jahr 2020 stieg er erneut auf über drei Euro und hält diese auch bis zum heutigen Tag. Ich kaufte monatlich (gerade als er Ende 19.wieder am fallen war) ein und mein Durchschnitt des Einkaufes steht auf  1,35€, also hätte ich bis jetzt einen Gewinn von Zwei Euro. Ich behaupte mal das Link bis Ende des Jahres  auf ca.7-8 Euro ansteigen wird und dies wäre für mich schon sehr rentabel. Wenn man diese Münze genau verfolgt, kann man sehen das Sie sich nicht nach Bitcoin oder Altcoins richtet, diese Münze geht Ihren eigenen Weg in der Cryptowelt😉 

Sehe ich genau so ! Außerdem hat der Token einen echten use case und ist somit nicht so einfach weg zu denken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ach die Euphorie muss man hier nicht bremsen.. Auch wenn ich persönlich wohl derjenige mit der optimistischten Meinung bin und auch daran glaube das es so kommen kann..

Bin ich mir durchaus bewusst das es sich bei egal welchem Blockchain Projekt um ein hoch Risikoinvestment handelt..

 

Trotzdem sollte man egal welches Projekt auch immer nicht einfach verallgemeinern und mit anderen Projekten die nichtmal im Ansatz ähnlich sind vergleichen..

 

Ripple (also die Technologie) funktioniert problemlos ohne xrp

IOTA (der Grundgedanke) ist in einer startrek Welt perfekt.. Für uns derzeit jedoch leider nicht machbar deshalb wird nun an allen Ecken nachgebessert und hatte auch kürzlich erst immense Probleme..

 

Chainlink hingegen funktioniert nur mit dem Link token aufgrund der verschiedenen Plattformen mit der man interagieren kann..  Konkurriert nicht mit diesen Blockchains sondern bildet für die Wirtschaft eine Möglichkeit ihre jetzige Software mit der Blockchain zu verbinden indem man ein Netzwerk aus Oracles schafft und somit sogar den "single point of failure" aufgrund der dezentralen Struktur beseitigt..

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Simon6592:

aber nicht ansatzweise vergleichbar mit den ALTS...

man muss sich ja nur XRP und Iota anschauen.

Dann schau dir mal die Kurse im Verlauf an.. Ich denke man sieht deutlich das chainlink wesentlich besser performt als bitcoin..

ich glaub letztes Jahr hat Chainlink bitcoin um 522% outperformt..

und auch in diesem Jahr sieht es wahrlich nicht schlecht aus..

klar steht das alles noch relativ am Anfang aber man sieht auch deutlich den Fortschritt und die Weiterentwicklung und es stehen noch etliche große Dinge an in der Agenda..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HDClock:

ist das so? Funktioniert das? Oder ist das das Ziel? Weil Link ist doch (bisher) ein ECR20 Token, oder nicht?

ERC677 token 😉

Transfer and call ist das Geheimnis

https://github.com/ethereum/EIPs/issues/677

 

Aber deine Überlegung ist nicht ganz verkehrt.. Er basiert auf ethereum aber der Node muss ja nicht auf jeder Blockchain generiert werden sondern agiert mit der jeweiligen Blockchain.

Wie gut das funktioniert wird man mit Polkadot sehen und dann ca Ende des Monats wenn das Baseline protocol genauere Abläufe zur Funktionsweise bekannt gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Januar 2019 ist fast alles nochmal gestiegen, aber lass btc jetzt wieder auf 3 oder 4k abstürzen, dann gehen sämtliche alts mit auch link.

Ich verurteile das projekt nicht, da ich mich auch nicht damit auseinandergesetzt habe.

ich wollte damit eigentlich nur sagen, das anfang 2018 viele coins mit supertollen Partnerschaften gekommen sind. Genützt hat es aber nichts, fast alles coins sind teilweise unter ihren Ausgabepreis gerutscht.

Ich will einfach nur sagen, das man Vorsicht walten lassen sollte bei den alts.

Wie gesagt, soll kein Angriff oder schlecht mache sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb timbosambo:

Seit Januar 2019 ist fast alles nochmal gestiegen, aber lass btc jetzt wieder auf 3 oder 4k abstürzen, dann gehen sämtliche alts mit auch link.

Ich verurteile das projekt nicht, da ich mich auch nicht damit auseinandergesetzt habe.

ich wollte damit eigentlich nur sagen, das anfang 2018 viele coins mit supertollen Partnerschaften gekommen sind. Genützt hat es aber nichts, fast alles coins sind teilweise unter ihren Ausgabepreis gerutscht.

Ich will einfach nur sagen, das man Vorsicht walten lassen sollte bei den alts.

Wie gesagt, soll kein Angriff oder schlecht mache sein

Vorsichtig sollte man immer mit einem Risikoinvestment sein.. Das sollte jedem klar sein.. Wird die bitcoin Blockchain morgen in welcher Weise auch immer gehackt ist alles was mit dieser Technologie zu tun hat wertlos.. Das sollte jedem klar sein..

doch sollte man auch den Unterschied zwischen bitcoin als Person zu Person Zahlungsmittel und dem Dezentralen Finanzsystem in dem sich Smart Contracts ansiedeln sehen..

DeFi ist ein wesentlich größerer Markt mit deutlich mehr Umsatz und die startups in diesem Bereich haben bis dato sehr gute Vorarbeit geleistet so das sich langsam immer mehr große Unternehmen zu diesem Bereich bewegen.. Dies war 2018 noch nicht der Fall da konnte man mit noch so vielen Einsparungen werben niemand wollte sein Firmennamen aufs Spiel setzen und als erster den Schritt wagen..

Mittlerweile sind jedoch selbst die größten und umsatzstärksten Unternehmen der Welt an der Blockchain Technologie interessiert

( https://cointelegraph.com/news/walmart-joins-hyperledger-alongside-7-other-companies/amp?__twitter_impression=true )

Und auch Hyperledger arbeitet mit Chainlink zusammen:

https://www.crypto-news-flash.com/de/chainlink-arbeitet-mit-intel-hyperledger-und-entethalliance-zusammen/

 

Und deshalb glaube ich halt das wenn die Blockchain Technologie als solches Fälschungssicher bleibt und Bestand hat.. Chainlink erst ganz am Anfang einer sehr positiven Zukunft steht weil der token bei jeder einzelnen Anfrage der Oracles gebraucht wird..

Und je mehr die Wirtschaft die Blockchain Technologie adaptiert je mehr wird Chainlink davon profitieren..

 

 

 

Bearbeitet von Nachtmensch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb timbosambo:

Seit Januar 2019 ist fast alles nochmal gestiegen, aber lass btc jetzt wieder auf 3 oder 4k abstürzen, dann gehen sämtliche alts mit auch link.

Ich verurteile das projekt nicht, da ich mich auch nicht damit auseinandergesetzt habe.

ich wollte damit eigentlich nur sagen, das anfang 2018 viele coins mit supertollen Partnerschaften gekommen sind. Genützt hat es aber nichts, fast alles coins sind teilweise unter ihren Ausgabepreis gerutscht.

Ich will einfach nur sagen, das man Vorsicht walten lassen sollte bei den alts.

Wie gesagt, soll kein Angriff oder schlecht mache sein

Link hat im letzten Jahr jede einzelne Münze deutlich geschlagen da wie gesagt Sie sich nicht nach anderen Münzen richtet, da wo Bitcoin das tief von 3.500€ hatte war Link

immer noch im plus. Sie hatte im letzten Jahr 13.500% zugenommen und in diesem Jahr ist Link auch schon wieder um ca. 200 gestiegen.

Stellt alle in den Schatten: ChainLink-Preis stieg 2019 um 13.500%

https://www.coinkurier.de/stellt-alle-in-den-schatten-chainlink-preis-stieg-2019/

Ich weis auch das es jeden Tag mit der Münze mal anders rum Laufen könnte und diese nur noch am fallen wäre, aber durch Ihre sehr vielen sowie guten Partnerschaften wird es schwer sein daran zu Glauben. 

Des Weiteren kommt hinzu das Link bis jetzt noch keinen vergleichbaren Konkurrenten im Nacken hat. ich habe auch noch andere Altcoins wie Cardano, Stellar oder Neo, aber keiner dieser Münzen schoss innerhalb von 15 Monaten nur Ansatzweise zu solchen Rekorden. Wie gesagt ich stehe voll hinter diesem Projekt von Anfang an und freue mich über jedem Cent oder Euro wo diese Münze zunimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.