Zum Inhalt springen

In Only Modus


Srbmarketing

Empfohlene Beiträge

Hey..

Wielange dauert es ungefähr eh man eine Antwort zwecks des in only modus erhält? Ich meine bei bitcoins ist der Kurs sehr schwankend und wenn man nichts verkaufen kann weil in only oder auch nichts senden ist das grob gesagt Frech.

Hat da wer Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Srbmarketing:

Hey..

Wielange dauert es ungefähr eh man eine Antwort zwecks des in only modus erhält? Ich meine bei bitcoins ist der Kurs sehr schwankend und wenn man nichts verkaufen kann weil in only oder auch nichts senden ist das grob gesagt Frech.

Hat da wer Erfahrungen?

In der Situation war ich noch nicht. Zu anderen Themen habe ich meistens sehr schnell Antworten erhalten. Standard-Dinger wie Kommunikation wieder öffnen wenige Stunden, komplizierteres am gleich oder nächsten Tag. Wie du schon sagst, ist es doof, wenn sowas lange dauert. Ich gehe mal davon aus, dass die sich morgen (Werktag) zügig melden. Ich kenne aber auch deinen genauen Fall nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Srbmarketing:

Hey..

Wielange dauert es ungefähr eh man eine Antwort zwecks des in only modus erhält? Ich meine bei bitcoins ist der Kurs sehr schwankend und wenn man nichts verkaufen kann weil in only oder auch nichts senden ist das grob gesagt Frech.

Hat da wer Erfahrungen?

Das kann innerhalb von Bürozeiten innerhalb weniger Minuten sein oder Monate dauern. Das kommt ganz auf den Grund an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Auch ich bin seit Samstag zum zweiten mal im "in only"-Modus, auf meine Anfrage (gesendet Samstag Vormittag) hat bitcoin.de bisher noch nicht geantwortet. :( Einen Tag zuvor wurde ich ebenfalls in diesen Modus gesetzt, auf meine Anfrage wurde allerdings flink geantwortet und das Einsenden meines Personalausweises per E-Mail hat das Problem gelöst. Der Service-Kontakt hat dabei gesagt, dass dies nun nicht mehr vorkommt und das Konto komplett freigeschalten ist. Einen Tag später: wieder im in-only Modus, unglaublich!

Ich glaube hier stimmen manche Prozesse noch nicht so ganz. Ich  kann verstehen dass sie am Wochenende niemand meldet. Aber das heute über des gesamten Tag keine Antwort kam, ist sehr enttäuschend, vor allem bei den aktuellen Marktbewegungen.

 

Guter Kundenservice sieht anders aus!

Bearbeitet von cryptojule
Verstärkung der Aussage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 5.5.2019 um 22:14 schrieb Srbmarketing:

Hey..

Wielange dauert es ungefähr eh man eine Antwort zwecks des in only modus erhält? Ich meine bei bitcoins ist der Kurs sehr schwankend und wenn man nichts verkaufen kann weil in only oder auch nichts senden ist das grob gesagt Frech.

Hat da wer Erfahrungen?

wir warten schon seit 7 Tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bin auch immernoch im in only Modus, kann mir da jemand weiter helfen? Seit knapp 2 Monaten kann ich meine btc nicht verkaufen und habe keine Lust deswegen einen Verlust zu machen. Soll ich irgendwelche Unterlagen einsenden oder was kann ich jetzt am besten machen? Bin schon kurz davor gewesen zur Adresse zu fahren die auf der Seite Bitcoin.de angegeben ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2019 um 10:46 schrieb I2eplay96:

Bin auch immernoch im in only Modus, kann mir da jemand weiter helfen? Seit knapp 2 Monaten kann ich meine btc nicht verkaufen und habe keine Lust deswegen einen Verlust zu machen. Soll ich irgendwelche Unterlagen einsenden oder was kann ich jetzt am besten machen? Bin schon kurz davor gewesen zur Adresse zu fahren die auf der Seite Bitcoin.de angegeben ist. 

2 MONATE?
Ich warte jetzt 6 Tage, aber wenn ich bis Freitag keine Antwort vom Support bekomme, fahre ich wirklich bei denen vor die Haustür.

Habe um die 1000 Euro, die ich mir gerade auszahlen wollte auf mein Wallet, und ERST DANN kommen die auf die Idee mich in den In Only Modus zu setzen.

So ein Saftladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.