Srbmarketing Posted May 5, 2019 Share Posted May 5, 2019 Hey.. Wielange dauert es ungefähr eh man eine Antwort zwecks des in only modus erhält? Ich meine bei bitcoins ist der Kurs sehr schwankend und wenn man nichts verkaufen kann weil in only oder auch nichts senden ist das grob gesagt Frech. Hat da wer Erfahrungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox42 Posted May 5, 2019 Share Posted May 5, 2019 vor einer Stunde schrieb Srbmarketing: Hey.. Wielange dauert es ungefähr eh man eine Antwort zwecks des in only modus erhält? Ich meine bei bitcoins ist der Kurs sehr schwankend und wenn man nichts verkaufen kann weil in only oder auch nichts senden ist das grob gesagt Frech. Hat da wer Erfahrungen? In der Situation war ich noch nicht. Zu anderen Themen habe ich meistens sehr schnell Antworten erhalten. Standard-Dinger wie Kommunikation wieder öffnen wenige Stunden, komplizierteres am gleich oder nächsten Tag. Wie du schon sagst, ist es doof, wenn sowas lange dauert. Ich gehe mal davon aus, dass die sich morgen (Werktag) zügig melden. Ich kenne aber auch deinen genauen Fall nicht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted May 5, 2019 Share Posted May 5, 2019 vor 3 Stunden schrieb Srbmarketing: Hey.. Wielange dauert es ungefähr eh man eine Antwort zwecks des in only modus erhält? Ich meine bei bitcoins ist der Kurs sehr schwankend und wenn man nichts verkaufen kann weil in only oder auch nichts senden ist das grob gesagt Frech. Hat da wer Erfahrungen? Das kann innerhalb von Bürozeiten innerhalb weniger Minuten sein oder Monate dauern. Das kommt ganz auf den Grund an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
koiram Posted May 6, 2019 Share Posted May 6, 2019 Aus dem Grund benutze ich für Wallets, Börsen, Kauf- und Verkauf gegen FIAT etc. jeweils mindestens 2 Anbieter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cryptojule Posted May 27, 2019 Share Posted May 27, 2019 (edited) Auch ich bin seit Samstag zum zweiten mal im "in only"-Modus, auf meine Anfrage (gesendet Samstag Vormittag) hat bitcoin.de bisher noch nicht geantwortet. Einen Tag zuvor wurde ich ebenfalls in diesen Modus gesetzt, auf meine Anfrage wurde allerdings flink geantwortet und das Einsenden meines Personalausweises per E-Mail hat das Problem gelöst. Der Service-Kontakt hat dabei gesagt, dass dies nun nicht mehr vorkommt und das Konto komplett freigeschalten ist. Einen Tag später: wieder im in-only Modus, unglaublich! Ich glaube hier stimmen manche Prozesse noch nicht so ganz. Ich kann verstehen dass sie am Wochenende niemand meldet. Aber das heute über des gesamten Tag keine Antwort kam, ist sehr enttäuschend, vor allem bei den aktuellen Marktbewegungen. Guter Kundenservice sieht anders aus! Edited May 27, 2019 by cryptojule Verstärkung der Aussage Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reneurbande Posted May 31, 2019 Share Posted May 31, 2019 Ich bin auch im in only Modus, habe sogar alle Unterlagen eingereicht keine Antwort nichts!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted June 3, 2019 Share Posted June 3, 2019 Bitte um Geduld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HPHanke Posted June 13, 2019 Share Posted June 13, 2019 Am 5.5.2019 um 22:14 schrieb Srbmarketing: Hey.. Wielange dauert es ungefähr eh man eine Antwort zwecks des in only modus erhält? Ich meine bei bitcoins ist der Kurs sehr schwankend und wenn man nichts verkaufen kann weil in only oder auch nichts senden ist das grob gesagt Frech. Hat da wer Erfahrungen? wir warten schon seit 7 Tagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted June 17, 2019 Share Posted June 17, 2019 Wir haben hier drei Personen, die im In-Only sind, richtig? Wäre interessant, hier zu erfahren, wie es bei @Srbmarketing und @cryptojule weiter gegangen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
I2eplay96 Posted September 5, 2019 Share Posted September 5, 2019 Bin auch immernoch im in only Modus, kann mir da jemand weiter helfen? Seit knapp 2 Monaten kann ich meine btc nicht verkaufen und habe keine Lust deswegen einen Verlust zu machen. Soll ich irgendwelche Unterlagen einsenden oder was kann ich jetzt am besten machen? Bin schon kurz davor gewesen zur Adresse zu fahren die auf der Seite Bitcoin.de angegeben ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CryptoTrader123 Posted September 10, 2019 Share Posted September 10, 2019 Am 5.9.2019 um 10:46 schrieb I2eplay96: Bin auch immernoch im in only Modus, kann mir da jemand weiter helfen? Seit knapp 2 Monaten kann ich meine btc nicht verkaufen und habe keine Lust deswegen einen Verlust zu machen. Soll ich irgendwelche Unterlagen einsenden oder was kann ich jetzt am besten machen? Bin schon kurz davor gewesen zur Adresse zu fahren die auf der Seite Bitcoin.de angegeben ist. 2 MONATE? Ich warte jetzt 6 Tage, aber wenn ich bis Freitag keine Antwort vom Support bekomme, fahre ich wirklich bei denen vor die Haustür. Habe um die 1000 Euro, die ich mir gerade auszahlen wollte auf mein Wallet, und ERST DANN kommen die auf die Idee mich in den In Only Modus zu setzen. So ein Saftladen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
I2eplay96 Posted September 10, 2019 Share Posted September 10, 2019 Hätte ich auch direkt machen sollen hab knapp 3k drauf und jetzt sowas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now