Zum Inhalt springen

Kündigen


Teletinie

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Teletinie:

Ok hab es verstanden , danke ! 

Es ist die Unwissenheit und Gutgläubigkeit 😨 die ist hier fehl am Platz!

Da bist du auch nicht alleine. Momentan kommt jede Woche ein neuer User mit dem gleichen Problem.

Was ich immer nicht verstehe ist das sie zwar gleich den Weg hierher finden wenn es zu spät ist. Aber vorher scheint das nicht zu klappen, da kommt niemand und fragt vorher mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Teletinie:

Es ist die Unwissenheit und Gutgläubigkeit 😨 die ist hier fehl am Platz!

Und fall bloß nicht auf den nächsten Scheiß herein!

Schau Dir als Negativbeispiel mal bei Youtube "Ronny Röhrig" an - der Typ saß im Knast und glaubt nun in der Kryptowelt ein reicher Mann zusein, weil er vermeintliche 4,5 Mio. USD besitzt.
(natürlich ist er lediglich davon überzeugt sie zu besitzen, tatsächlich kann er seine Coins derzeit gar nicht verkaufen - er weiß es jedoch noch nicht)

Such bei Youtube nach "Danny Stahl" und Du wirst sehen, dass er zumindest weiß, dass er nix eintauschen kann, aber er glaubt daran, dass es "bald" möglich ist.

All diese Leute haben ihre Ausweispapiere nach Russland geschickt und ich verfolge das nun schon seit bald zwei Jahren, wann die Bombe endlich mal platzt - bisher ist sie das noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LASERGENAUE LEISTUNG

Es gibt keine andere Handlesanwendung auf der Welt, die mit einer Genauigkeit von 99,4% arbeitet, die die Bitcoin Future erreichen kann. Deshalb vertrauen unsere Mitglieder aus der ganzen Welt darauf, dass wir ihr hart verdientes Geld verdoppeln und verviefachen.

 

Ich weiß nicht, was ihr habt. Mit der Handlesanwendung wird euer Geld lasergenau verviefacht!!!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Teletinie:

Ja könnte man ;)  Da ich aber nichts verifiziert habe, kann ich auch nichts mehr dazu kaufen. Das Einmalige ging über meine Mastercard und ein und Auszahlungen laufen über ein Konto, welches ich nicht angegeben habe. 

Über MasterCard, d.h. es ist nachvollziehbar auf welches Konto das Geld ging. Ich würde Strafanzeige erstatten und bei meiner Bank anfragen, den Fall erklären, vielleicht können die die Abbuchung stoppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drayton:

Über MasterCard, d.h. es ist nachvollziehbar auf welches Konto das Geld ging. Ich würde Strafanzeige erstatten und bei meiner Bank anfragen, den Fall erklären, vielleicht können die die Abbuchung stoppen.

Ja genau, habe knapp 1 Stunde nach der Buchung bei der MastercardBank Advancia angerufen, um den Betrag zu stoppen. Es wurde da noch nicht abgebucht, aber so einfach lässt sich das nicht stornieren, sie haben auch eine Pflicht dem Händler gegenüber. Der Betrag wurde von IKEA abgebucht 🙈 damit hatte ich garnix zu tun.👎

Ab heute konnte ich bei der Sicherheitsabteilung eine Rückbuchung beantragen, sind es „Betrüger“ bekomme ich das Geld zurück. Schaun wir mal, wie es ausgeht....aber bin etwas optimistisch. 

Die Karte hatte ich auch gesperrt und eine Neue beantragt und Bitcoins werde ich nie mehr anrühren, diese Spontanentscheidung hat mich gelehrt !

Danke für die schnellen Antworten ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Teletinie:

Ja genau, habe knapp 1 Stunde nach der Buchung bei der MastercardBank Advancia angerufen, um den Betrag zu stoppen. Es wurde da noch nicht abgebucht, aber so einfach lässt sich das nicht stornieren, sie haben auch eine Pflicht dem Händler gegenüber. Der Betrag wurde von IKEA abgebucht 🙈 damit hatte ich garnix zu tun.👎

Ab heute konnte ich bei der Sicherheitsabteilung eine Rückbuchung beantragen, sind es „Betrüger“ bekomme ich das Geld zurück. Schaun wir mal, wie es ausgeht....aber bin etwas optimistisch. 

Die Karte hatte ich auch gesperrt und eine Neue beantragt und Bitcoins werde ich nie mehr anrühren, diese Spontanentscheidung hat mich gelehrt !

Danke für die schnellen Antworten ! 

Da hat Bitcoin mal sowas vongarnix mit zu tun. Die hätten dir auch ein Superduper Wunderwasser anbieten können. Willst dann nie wieder Wasser?

Der Laden da hat mit Bitcoin soviel zu tun wie ne Bratwurst mitn Auto.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Teletinie:

Der Betrag wurde von IKEA abgebucht 🙈 damit hatte ich garnix zu tun.👎

Dann ist die Sache doch mal ganz einfach.

Lass Dir die Buchungsreferenz geben, frag bei IKEA an was und wo damit bezahlt wurde.

Verfasse eine Erklärung, dass Du zu der genannten Uhrzeit weder bei Ikea warst noch dort an diesem Ort - im Idealfall ist das ein Ikea am anderen Ende von Deutschland.

Ikea wird sich auch dafür interessieren, dass über ihren Laden Geld gewaschen wird - denn Du solltest mit den Informationen zur Polizei und Anzeige wegen Geldwäsche erstatten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb battlecore:

Da bist du auch nicht alleine. Momentan kommt jede Woche ein neuer User mit dem gleichen Problem.

Was ich immer nicht verstehe ist das sie zwar gleich den Weg hierher finden wenn es zu spät ist. Aber vorher scheint das nicht zu klappen, da kommt niemand und fragt vorher mal.

 Das ist, wenn man mal spontan sein möchte. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Dann ist die Sache doch mal ganz einfach.

Lass Dir die Buchungsreferenz geben, frag bei IKEA an was und wo damit bezahlt wurde.

Verfasse eine Erklärung, dass Du zu der genannten Uhrzeit weder bei Ikea warst noch dort an diesem Ort - im Idealfall ist das ein Ikea am anderen Ende von Deutschland.

Ikea wird sich auch dafür interessieren, dass über ihren Laden Geld gewaschen wird - denn Du solltest mit den Informationen zur Polizei und Anzeige wegen Geldwäsche erstatten.

Ich schau jetzt mal was die Bank noch retten will/kann. Ansonsten würde ich natürlich weiter was unternehmen. Heute habe ich ja den Antrag an die Bank gestellt, und Ikea erwähnt, dass ich nichts mit der Firma zutun hatte, weder persönlich dort war, noch da gekauft habe!

Frage mich auch warum ich das getan habe, es war ein Clip mit Yvonne Catterfeld über FB , die meint, dass  JEDER das kann und wer es nicht versucht .... nun ja, im Nachhinein denke ich, dass es nicht mal Frau Catterfeld wollte, dass dies zu einer Fakenachricht motiert ist. 

Vielen Dank für eure Unterstützung und fürs „Augen öffnen“ 👀

Schöne Grüße teletinie 👋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Teletinie:

Ich schau jetzt mal was die Bank noch retten will/kann. Ansonsten würde ich natürlich weiter was unternehmen. Heute habe ich ja den Antrag an die Bank gestellt, und Ikea erwähnt, dass ich nichts mit der Firma zutun hatte, weder persönlich dort war, noch da gekauft habe!

Frage mich auch warum ich das getan habe, es war ein Clip mit Yvonne Catterfeld über FB , die meint, dass  JEDER das kann und wer es nicht versucht .... nun ja, im Nachhinein denke ich, dass es nicht mal Frau Catterfeld wollte, dass dies zu einer Fakenachricht motiert ist. 

Vielen Dank für eure Unterstützung und fürs „Augen öffnen“ 👀

Schöne Grüße teletinie 👋

Es ist schön zu sehen, dass dich diese Nummer nicht zu sehr runterreißt. Sollte sie auch nicht - Fehler passieren und zum Glück ist der Schaden noch überschaubar. Um den Schaden noch kleiner zu bekommen, haben viele hier gute Tipps gegeben und du hast schon einiges unternommen.

Wenn du doch nochmal etwas richtiges zum Thema Cryptowährungen und Bitcoin wissen willst bist du hier denke ich gut aufgehoben. Unseriöse Angebote habe ich hier noch nicht lange stehen sehen - Eher viele hilfreiche Infos. Vor allem werden viele Fragen gerne beantwortet - auch gerade die 'dummen' Fragen, die man als Neuling vielleicht hat. Einfach mal schauen.

Lass dich nicht ärgern, aus Fehlern lernt man :)   Bitcoin ist aber wirklich ein spannendes Thema und bietet viele Chancen (Ohne Arbeit reich werden würde ich jetzt mal ausklammern - klapppt eh nie). Aber ganz ohne Bitcoin dastehen, wenn es dann in 5 Jahren die neue Leitwährung ist, wäre ja auch doof 😉 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Teletinie:

Frage mich auch warum ich das getan habe, es war ein Clip mit Yvonne Catterfeld über FB , die meint, dass  JEDER das kann und wer es nicht versucht .... nun ja, im Nachhinein denke ich, dass es nicht mal Frau Catterfeld wollte, dass dies zu einer Fakenachricht motiert ist. 

Wirklich? Yvonne Catterfeld ist nicht durch Bitcoins reich geworden? Philip Lahm und Günther Jauch etwa auch nicht?

Puh, so einen Fake als solchen zu enttarnen würde mir auch sehr, sehr schwer fallen.

Und was ist mit der Höhle der Löwen? Ist das auch Fakewerbung?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Teletinie:

Ich schau jetzt mal was die Bank noch retten will/kann. Ansonsten würde ich natürlich weiter was unternehmen. Heute habe ich ja den Antrag an die Bank gestellt, und Ikea erwähnt, dass ich nichts mit der Firma zutun hatte, weder persönlich dort war, noch da gekauft habe!

Frage mich auch warum ich das getan habe, es war ein Clip mit Yvonne Catterfeld über FB , die meint, dass  JEDER das kann und wer es nicht versucht .... nun ja, im Nachhinein denke ich, dass es nicht mal Frau Catterfeld wollte, dass dies zu einer Fakenachricht motiert ist. 

Vielen Dank für eure Unterstützung und fürs „Augen öffnen“ 👀

Schöne Grüße teletinie 👋

Du hast bisher nicht viel mit internet zu tun gehabt oder? Diese Masche mit irgendwelchen Prominenten die was empfehlen gibts auch schon seit Jahren.

Das bekannteste ist wie Jokin schon erwähnte der Kram mit Höhle der Löwen. Wo die angeblich da irgendeinen Bitcoin-Kram machen und blablabla usw. usf.

Gewöhn dich dran. Wenn etwas zu gut ist um wahr zu sein, dann isses das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es sind Betrüger. Alleine hat meine Chance gegen die.

Ich suche noch Geschädigte die mit mir zusammen nach Luxenburg fahren und dort bei den entsprechenden Behörden Anzeigen erstatten.

Dazu würde ich das ganze dann auch noch an die Medien geben, damit der druck auf die Behörden wächst etwas zu tun.

Briefe, Anrufe und E-Mails habe ich zu ohne ende durch, man kommt an die nicht ran. 
Mein Anwalt hat dehnen geschrieben, es kommt keine Antwort. Man wird dort nur hingehalten.

Wenn aber viele sich zusammen tun, dann wird es mit einem Anwalt einfacher und nicht so teuer wie für einen Einzelnen.

Egal ob 150 oder 10000 Euro weg sind, es geht darum das die nicht damit durchkommen.

Bitte meldet euch bei mkwsd@freenet.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Michael.K:

Es sind Betrüger. Alleine hat meine Chance gegen die.

Ich suche noch Geschädigte die mit mir zusammen nach Luxenburg fahren und dort bei den entsprechenden Behörden Anzeigen erstatten.

Dazu würde ich das ganze dann auch noch an die Medien geben, damit der druck auf die Behörden wächst etwas zu tun.

Briefe, Anrufe und E-Mails habe ich zu ohne ende durch, man kommt an die nicht ran. 
Mein Anwalt hat dehnen geschrieben, es kommt keine Antwort. Man wird dort nur hingehalten.

Wenn aber viele sich zusammen tun, dann wird es mit einem Anwalt einfacher und nicht so teuer wie für einen Einzelnen.

Egal ob 150 oder 10000 Euro weg sind, es geht darum das die nicht damit durchkommen.

Bitte meldet euch bei mkwsd@freenet.de

Du glaubst allen Ernstes das die Betreiber irgendwann mal in Luxemburg waren? Die sind da vielleicht mal dran vorbeigeflogen oder so.

Die Adressen die man da in Erfahrung bringen kann sind manchmal mitten irgendwo im Nirgendwo auf ner Wiese, oder es ist ne Adresse von irgendnem Briefkasten, oder von ner Firma die sich dort befindet und garnix damit zu tun hat.

Auch die Leute die du angerufen hast wissen nicht was sie da tun, die haben nen Zettel bekommen wo draufsteht was sie sagen sollen wenn jemand anruft. Die wissen weder worum es geht noch wie das alles läuft. Das sind Schüler und Studenten die irgendwo am Ende der Welt in nem Callcenter sitzen. Das ist sogar bei großen Versicherungen so, da hat man manchmal Gesprächspartner wo man denkt...boh ey.

Und da glaubst du echt das du da überhaupt irgendjemand finden könntest der Verantwortlich ist?? Mit gefälschten Infos von dubiosen Webseiten??

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.