Zum Inhalt springen

Bitcoin SV (BSV, BCHSV)


Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Zitat:

„RightBTC is the world's leading digital asset management platform. Through the use of multiple risk control systems, our professional team strictly screens high-value investments at home and abroad. In addition, with our experience in the financial and blockchain industries, we will continually strive to introduce excellent investments to our clients. Our goal is to help investors make more rational allocations of their digital assets.“

Was für eine wundervolle Behauptung.

The World's leading digital asset...

*ROFL*

Take care

 -o

PS: Corona macht alle gleich. Egal ob reich, egal ob Christ, egal ob Bitcoin.

PPS: Ein sinngemäßes Zitat aus dem Film "The Limits Of Control" von Jim Jarmusch:

„Der, der glaubt besser zu sein als die anderen, der solle auf den Friedhof gehen — dort — wird er sehen was das wahre Leben ist — eine Hand voll Dreck.“

 

 

 

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
Luv...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Zitat:

„RightBTC is the world's leading digital asset management platform..." 
...

*ROFL*

Ja das habe ich mir auch gedacht beim lesen. :D 
Aber immerhin sind die auf CMC bei den TOP Exchanges gelistet, nur 4 Plätze hinter Bitfinex (siehe https://coinmarketcap.com/rankings/exchanges/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Ja das habe ich mir auch gedacht beim lesen. :D 
Aber immerhin sind die auf CMC bei den TOP Exchanges gelistet, nur 4 Plätze hinter Bitfinex (siehe https://coinmarketcap.com/rankings/exchanges/)

Bald wird der Heiligenschein über vielem stehen, erst dann werden wir sehen was wirklich wichtig ist. ;o))

/sarcasm off

PS: Wir, also die meisten, verstehen es noch immer nicht. — Leider. —.—

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

RightBTC is the world's leading digital asset management platform

Bitforex ist auch so gut!

"The World's Leading One-Stop Digital Asset Service Platform"

:D

vor 4 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Ja das habe ich mir auch gedacht beim lesen. :D 
Aber immerhin sind die auf CMC bei den TOP Exchanges gelistet, nur 4 Plätze hinter Bitfinex (siehe https://coinmarketcap.com/rankings/exchanges/)

Bitforex steht auf Platz 10, ein Platz hinter Binance.

 

Bitte glaub nicht jeden Mist, der irgendwo geschrieben steht ohne selber mal die Wahrheitsgehalt zu recherchieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Es gibt also eine direkten Zusammenhang von Fees zu Wartezeit?
Erklär mal bitte.

Wenn du bis heute nicht den Zusammenhang verstanden hast, frage ich mich warum du eigentlich hier bist.
Es gibt übrigens auch einen direkten Zusammenhang zwischen Troll-Fragen und meiner Ignore-Liste.
 

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Bitforex steht auf Platz 10, ein Platz hinter Binance.
Bitte glaub nicht jeden Mist, der irgendwo geschrieben steht ohne selber mal die Wahrheitsgehalt zu recherchieren

Was hat das jetzt nochmal mit den News, dass auf rightbtc BSV relistet wird, zu tun?
Erklär mal bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Wenn du bis heute nicht den Zusammenhang verstanden hast, frage ich mich warum du eigentlich hier bist.
Es gibt übrigens auch einen direkten Zusammenhang zwischen Troll-Fragen und meiner Ignore-Liste.

Der generelle Zusammenhang ist klar.

BSV ist jedoch ein Sonderfall, da werden die Fees extra niedrig gesetzt und die Blockgröße extra hoch gesetzt damit Transaktionen in Blöcke aufgenommen werden trotz dem sie nur sehr geringe Fees mitbringen.

Und nein, Deine Troll-Antworten sind kein Grund, dass Du auf meine Ignore-Liste wanderst. Dazu finde ich es viel zu wichtig, die Widersprüche in die Du Dich hier verstrickst zu hinterfragen.

Was ich genau mit diesen Widersprüchen meine, zeigst Du jetzt gerade mal wieder ganz eindrucksvoll:

vor 2 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Was hat das jetzt nochmal mit den News, dass auf rightbtc BSV relistet wird, zu tun?
Erklär mal bitte.

... Du selber hast Coinmarketcap ins Spiel gebracht:

vor 9 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Ja das habe ich mir auch gedacht beim lesen. :D 
Aber immerhin sind die auf CMC bei den TOP Exchanges gelistet, nur 4 Plätze hinter Bitfinex (siehe https://coinmarketcap.com/rankings/exchanges/)

... somit beantworte Dir Deine eigene Frage bitte selber.

Danke 🙂

Und bitte unterlasse es solche Argumentationsdrehereien - da wird einem ja ganz schwindelig :D 

 

(im übrigen werde ich niemals auf Deiner Ignore-Liste landen. Niemals, nie, nie, nie ... und Du weißt wieso das so ist :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Der generelle Zusammenhang ist klar.

Na siehste. Dann unterlass die Trollfragen.

 

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Du selber hast Coinmarketcap ins Spiel gebracht:

Ich habe CMC ins Spiel gebracht um zu zeigen das die RightBTC Börse darauf gelistet ist.
Du versuchst dann die News madig zu machen, indem du auf eine andere Börse verweist, die BSV (noch) nicht relistet hat. Mit dieser Logik kommst du nicht weit.

 

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

BSV ist jedoch ein Sonderfall, da...

Der Sonderfall an BSV ist, dass er als einziger dem Original Bitcoin Protokoll entspricht und skaliert. Das erkennen Tag für Tag mehr Menschen und Unternehmen. 
Das ist auch der Grund, warum er wieder gelistet wird.

 

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

(im übrigen werde ich niemals auf Deiner Ignore-Liste landen. Niemals, nie, nie, nie ... und Du weißt wieso das so ist :D )

(Ja, weil du im Gegensatz zu anderen, z.b. MixMax,  dem Anschein nach auch lesen kannst und zu >50% das Wesentliche erkennst. Auch ist deine Troll- und "BSV-grundlos-ins-Lächerliche-ziehen" Rate bisher geringer. Aber wie gesagt, es gibt Grenzen. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DefinierMirCoin:

Der Sonderfall an BSV ist, dass er als einziger dem Original Bitcoin Protokoll entspricht und skaliert. Das erkennen Tag für Tag mehr Menschen und Unternehmen. 
Das ist auch der Grund, warum er wieder gelistet wird.

 

Mit BSV lassen sich Umsätze generieren.

Das hat nicht mit dem Erkennen von Potenzialen zu tun.

Und ja, BSV mag dem Original-Protokoll entsprechen so wie es auch Verbrennungsmotoren ohne Nacheinspritzung oder sonstigen Weiterentwicklungen machen. Das was BSV macht, ist "Heritage", das mag lobenswert sein, aber es bringt niemanden voran.

Und schon gar nicht, wenn die Defizite deutlich werden.

vor 1 Stunde schrieb DefinierMirCoin:

(Ja, weil du im Gegensatz zu anderen, z.b. MixMax,  dem Anschein nach auch lesen kannst und zu >50% das Wesentliche erkennst. Auch ist deine Troll- und "BSV-grundlos-ins-Lächerliche-ziehen" Rate bisher geringer. Aber wie gesagt, es gibt Grenzen. ;) )

Nein, es gibt keine Grenze, die ich überschreiten kann damit Du mich auf Deine Ignore-Liste setzt.

Tu es einfach oder laber nicht so ein dusseliges Zeug.

Wie gesagt: Ich habe bei Dir Narrenfreiheit - Du wirst mich niemals auf Deine Ignore-Liste setzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Und ja, BSV mag dem Original-Protokoll entsprechen so wie es auch Verbrennungsmotoren ohne Nacheinspritzung oder sonstigen Weiterentwicklungen machen. Das was BSV macht, ist "Heritage", das mag lobenswert sein, aber es bringt niemanden voran.

Und schon gar nicht, wenn die Defizite deutlich werden.

Vor allem BTC's Defizite werden dadurch gnadenlos aufgezeigt.
Und ob es jemand voranbringt oder nicht, kannst du nicht wissen. Das wird sich mit der Zeit zeigen.

 

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Nein, es gibt keine Grenze, die ich überschreiten kann damit Du mich auf Deine Ignore-Liste setzt.
Tu es einfach oder laber nicht so ein dusseliges Zeug.
Wie gesagt: Ich habe bei Dir Narrenfreiheit - Du wirst mich niemals auf Deine Ignore-Liste setzen.

Hm, entweder versuchst du gerade die Grenze auszutesten oder dein Ego übertrumpft sich selbst - so wichtig bist du nicht.

Du (rea)gierst sowieso immer auf meine Worte wie ein Süchtiger nach der Nadel und versuchst den Thread zuzuspammen, damit die BSV relevanten Informationen schnell untergehen. Daher werde ich von nun an etwas weniger auf dich eingehen.

So wie ich dich kenne, wird dein Ego jetzt nochmal das letzte Wort erhaschen wollen. Stimmts?

Bearbeitet von DefinierMirCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Es ging nicht um das letzte Wort in diesem Thread, sondern in unserem abgleitenden Zwiegespräch. Und da hat er mich nur bestätigt.

Du definierst Dir Deine Welt auch immer wie Du es gerne hättest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DefinierMirCoin:
Im vergleich zu BSV:
 
It is currently...
12,061.17x
more expensive
to transact on Bitcoin (BTC) in USD.
 

Das stimmt.

Die Frage ist nun: Ja, sind die denn alle total bescheuert ihr Vermögen auf der Bitcoin-Blockchain zu transferieren?

Oder nehmen sie lieber die hohen Gebühren in Kauf da sie das BSV-Risiko schwerwiegender bewerten?

Oder aus welchem Grund ist das so?

 

Ist es nicht erschreckend, dass selbst Kosten von 1/12000 die Leute nicht in den BSV-Coin locken können?

 

Andererseits würden mit höheren Gebühren solche Transaktionen umso teurer werden:

92BC89FF-3B84-49FC-BEC9-3BF76EDAE02A.thumb.jpeg.d29103e2ee7884242ab178c83bffbbdb.jpeg

Das sind Bezahl-Transaktionen, die binnen Sekunden zahlreich von immer derselben einen zu immer derselben anderen Adresse geschickt werden.

Mit höheren Gebühren würde es sie nicht mehr geben.

Mit höheren Gebühren würden keine Wetterdaten in der BSV-Chain gespeichert werden, keine Börsenkurse und keine Messenger-Texte und keine Bildchen.

Was würde dann noch von BSV über bleiben?

Nichts.

Was würde der Welt dann fehlen?

Nichts.

Und somit verbrät BSV elektrischen Strom und bindet Entwicklerressourcen für ein Projekt, das die Welt nicht braucht.

 

Man möge mir gern das Gegenteil beweisen.

Bearbeitet von Jokin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Jokin:

Das stimmt.
Die Frage ist nun: ...

Haha, wie du wieder versuchst Fakten mit Scheinargumenten und Mutmaßungen klein zu reden.
Dabei ist doch offensichtlich, wenn jemand einen Coin regelmäßig verwendet, dass er geringe Gebühren bervorzugt.
 

vor 23 Minuten schrieb Jokin:

Andererseits würden mit höheren Gebühren solche Transaktionen umso teurer werden:
... Mit höheren Gebühren würde es sie nicht mehr geben.

Echt? mit höheren Gebühren werden Transaktionen teurer? Wie hast du das nur herausgefunden Sherlock.
Deswegen entgehen dem BTC ja auch so viele TX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Dabei ist doch offensichtlich, wenn jemand einen Coin regelmäßig verwendet, dass er geringe Gebühren bervorzugt.

Und wieso verwendet kaum jemand BSV?

Wenn ich die Fake-Transaktionen auch noch rausrechne, dann sind es nur noch eine Handvoll User, die BSV am Tag  transferieren.

Sorry, aber BSV ist klinisch tot und wird wie ein Corona-Patient künstlich mit Fake-Transaktionen am Leben erhalten.

Das kann jeder selber live mitverfolgen!

https://bitcoinblocks.live

Diese ganzen 546-Sat-Transaktionen sind lediglich "Lebenserhaltungsmaßnahmen", das sind auch keine User - kein User schmeißt ohne Ende Geld für Fees raus um eine Cryptowährung mit geringen Fees zu nutzen - wie bekloppt ist das denn? :D

vor 26 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Echt? mit höheren Gebühren werden Transaktionen teurer? Wie hast du das nur herausgefunden Sherlock.

Gemeint ist, dass der finanzielle Aufwand für denjenigen extrem ansteigt, der solche "künstlichen Lebenserhaltungsmaßnahmen" durchführt - und irgendwann lässt er das auch bleiben.

 

Und nun ja, wenn man einem klinisch toten Patienten das Atmen zusätzlich erschwert ist doch klar, was passiert.

(warum bin ich eigentlich noch nicht auf Deiner Ignore-Liste? - was muss ich denn noch alles dazu anstellen?)

Bearbeitet von Jokin
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Wenn ich die Fake-Transaktionen auch noch rausrechne, dann sind es nur noch eine Handvoll User, die BSV am Tag  transferieren.

Zeige mir bitte im Bitcoin-Protokoll, wo zwischen normaler- und Fake-Transaktion unterschieden wird. 
Oder reimst du dir nur wieder etwas zusammen?

Wenn ich jedenfalls bei BTC die ganzen Tading- und Zocker-TX rausrechne, bleiben nur die Hodler übrig und deren TX gehen gegen Null.

 

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

(warum bin ich eigentlich noch nicht auf Deiner Ignore-Liste? - was muss ich denn noch alles dazu anstellen?)

Mach einfach noch ein paar Witze über Corona-Patienten. Das lässt tief blicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Zeige mir bitte im Bitcoin-Protokoll, wo zwischen normaler- und Fake-Transaktion unterschieden wird. 
Oder reimst du dir nur wieder etwas zusammen?

Du kannst diese Transaktionen auch anders benennen "Miner-Subventionierung"-, "Blockchain-Aufpusterei"- oder "Chartbeschönigigungs"-Transaktionen.

Es sind Transaktionen, die absolut unsinnig sind und nur dazu dienen die Transaktionszahl schön darzustellen.

Vorzugaukeln, dass Leben in einem Toten ist ... Klinisch Toter an Herzlungen-Maschine, ob der nun Corona hat oder was anderes ist dabei egal.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Du kannst diese Transaktionen auch anders benennen "Miner-Subventionierung"-, "Blockchain-Aufpusterei"- oder "Chartbeschönigigungs"-Transaktionen.

Es sind Transaktionen, die absolut unsinnig sind und nur dazu dienen die Transaktionszahl schön darzustellen.

Vorzugaukeln, dass Leben in einem Toten ist ... Klinisch Toter an Herzlungen-Maschine, ob der nun Corona hat oder was anderes ist dabei egal.

Nenne sie wie du willst, aus Protokoll Sicht machen sie keinen Unterschied. 
Sie verdeutlichen allerdings sehr schön, dass BSV in der Praxis skaliert.

Du drehst dich im Kreis, weil dir die Argumente ausgehen, merkst du selber oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Nenne sie wie du willst, aus Protokoll Sicht machen sie keinen Unterschied. 

Korrekt - aus Protokoll-Sicht machen sie keinen Unterschied.
Auch aus Gesundheits-Sicht machen sie keinen Unterschied.
Und vom Mond aus betrachtet machen sie auch keinen Unterschied.

Ich weiß auch nicht wieso Du das Protokoll als Argument bemühst, das hat damit ja nix zu tun.

Willst Du nur davon ablenken, dass die BSV-Macher die Miner subventionieren?

Scheint mir fast so.

vor 7 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Sie verdeutlichen allerdings sehr schön, dass BSV in der Praxis skaliert.

Oh, noch ein Ablenkungsversuch.

Nein, das Subventionieren von Mindern hat mit der Skalierung überhaupt nichts zu tun :D

vor 8 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Du drehst dich im Kreis, weil dir die Argumente ausgehen, merkst du selber oder?

Du schickst mich im Kreis herum.

Warum Du das tust? Naja, liegt doch auf der Hand - Dir gehen die Argumente aus - Du bist am Ende mit Deiner BSV-Beweihräucherung.

Das einzige was Dir bleibt ist der ewige Protokoll-Kreislauf.

Aktuell passiert ja nicht wirklich viel bei BSV.

Schau hier, welche Rolle BSV spielt:

https://bitinfocharts.com/cryptocurrency-charts.html

Nicht die Bohne :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Jokin:

Ich weiß auch nicht wieso Du das Protokoll als Argument bemühst, das hat damit ja nix zu tun

Klar weißt du das. Stellst dich nur wieder dumm. Das Bitcoin Protokoll definiert was Transaktionen sind. Es macht keinen Unterschied zwischen "echten" und "unechten" oder warum, wieso und weshalb diese stattfinden. Das was wirklich zählt: 
- jemand zahlt Fees für TX
- BSV Fees sind tausendfach günstiger als bei BTC
- Es können tausendmal mehr TX als bei BTC prozessiert werden.

Daran können deine Schein-Reden nichts ändern.
 

vor 28 Minuten schrieb Jokin:

Aktuell passiert ja nicht wirklich viel bei BSV.

Doch, zwei Online Shop haben neulich eröffnet, die BSV direkt als Zahlung akzeptieren. Nicht über PayServer oder externe Dienstleister. Einfach nur aus deiner Wallet raus. So muss das sein.
https://www.spendmybit.com/ (über 6000 Produkte)
https://tabalini.com/

Vom aktuell mehr als doppelt prozentualen Preis-Anstieg gegenüber BTC rede ich lieber nicht.

 

Und was passiert so bei BTC? Wann kommt eigentlich Lightning? 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Klar weißt du das. Stellst dich nur wieder dumm. Das Bitcoin Protokoll definiert was Transaktionen sind. Es macht keinen Unterschied zwischen "echten" und "unechten" oder warum, wieso und weshalb diese stattfinden.

Und warum reitest Du darauf rum?

Merkt doch jeder hier wie Du uns für dumm verkaufen willst.

vor 12 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Das was wirklich zählt: 
- jemand zahlt Fees für TX
- BSV Fees sind tausendfach günstiger als bei BTC
- Es können tausendmal mehr TX als bei BTC prozessiert werden.

Daran können deine Schein-Reden nichts ändern.

Darum geht es nicht.

Es geht um die Millionen von 546-Sat-Transaktionen und deren Grund.

Begriffen?

vor 14 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

So muss das sein.
https://www.spendmybit.com/ (über 6000 Produkte)

Ähm, schau Dir das mal ganz genau an - funktioniert an vielen Ecken nix.

So muss das nicht sein.

Beide Shops ohne Impressum.

vor 23 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Vom aktuell mehr als doppelt prozentualen Preis-Anstieg gegenüber BTC rede ich lieber nicht.

BSV hatte vorher auch deutlich mehr verloren.

vor 25 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Und was passiert so bei BTC? Wann kommt eigentlich Lightning? 😁

Lightning ist ein anderes Konzept der "echten" Skalierung. Mit jedem Node gibt es mehr Kapazitäten. Das ist bei BSV nicht der Fall.

Bei BSV müssen 100 Mio. Transaktionen an alle Nodes weitergereicht werden. Bei Lightning bekommen nur die involvierten Nodes diese 100 Mio. Transaktionen.

Bei BSV steigt die Netzwerklast mit jedem weiteren Node.

Wenngleich es um Lightning auch sehr ruhig geworden ist - da gibt es ja nicht so immens aktive Marktschreier wie bei BSV.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Jokin:

Es geht um die Millionen von 546-Sat-Transaktionen und deren Grund.

Du raffst es einfach nicht. Der Grund ist irrelevant für Bitcoin. Es läuft auch so.
 

vor 49 Minuten schrieb Jokin:

Ähm, schau Dir das mal ganz genau an - funktioniert an vielen Ecken nix

Typisch Jokin. Das Wesentliche ignorieren, aber sich an Kleinigkeiten aufziehen. Bist du im Leben auch so pedantisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.