Zum Inhalt springen

Der Nachtaktiven Chat


Heineken

Empfohlene Beiträge

3 Logiker setzen sich an eine Bartheke. Der Wirt fragt ob alle 3 ein Bier haben möchten. Der Erste antwortet, dass er es nicht weiß. Der Zweite hat ebenfalls keine Ahnung. Der Dritte sagt Ja ich bin mir sicher wir möchten jeder ein Bier.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb skunk:

3 Logiker setzen sich an eine Bartheke. Der Wirt fragt ob alle 3 ein Bier haben möchten. Der Erste antwortet, dass er es nicht weiß. Der Zweite hat ebenfalls keine Ahnung. Der Dritte sagt Ja ich bin mir sicher wir möchten jeder ein Bier.

wusste gar nicht, dass wir zum Witze Thread umfunktioniert worden sind  :ph34r:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Heineken:

wusste gar nicht, dass wir zum Witze Thread umfunktioniert worden sind  :ph34r:

Ich habe heute den kompletten Tag damit verbracht meine Daten aus Cointracking nach Cryptotax zu übertragen. Jetzt brauche ich Ablenkung.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb skunk:

Ich habe heute den kompletten Tag damit verbracht meine Daten aus Cointracking nach Cryptotax zu übertragen. Jetzt brauche ich Ablenkung.

musst ja Millionen haben...falls ich dich als Coach gut unterstütze in deiner Freizeit zur Ablenkung eine Spende tut nicht weh :lol:  ( ist nur Spaß)

 

Nein...voll nervig zurzeit auf der Arbeit. Ich will das wieder mehr los ist...sonst dreh ich auch noch durch eh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Heineken:

musst ja Millionen haben...falls ich dich als Coach gut unterstütze in deiner Freizeit zur Ablenkung eine Spende tut nicht weh :lol:  ( ist nur Spaß)

Leider nicht. Das Problem ist eher, dass ich penibel bin. Wer hätte das gedacht bei meiner Jobwahl^^

Cointracking rechnet falsch. Cryptotax macht es richtig. Und weil ich penibel bin muss das natürlich komplett und fehlerfrei werden. Das kostet einfach Zeit.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb skunk:

Leider nicht. Das Problem ist eher, dass ich penibel bin. Wer hätte das gedacht bei meiner Jobwahl^^

Cointracking rechnet falsch. Cryptotax macht es richtig. Und weil ich penibel bin muss das natürlich komplett und fehlerfrei werden. Das kostet einfach Zeit.

https://www.coin.ink/

Ich bin hier...bis hatte ich da keine Probleme....vielleicht findest du ja was :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Heineken:

Ich hab gerade alles über Bitpanda gemacht. Es funktioniert Super!

Für 0815 Fälle mag das funktionieren. Für meine Zwecke ist es unbrauchbar. Ich hatte das ausführlich hier im Forum geschrieben. Soweit ich weiß hat sich daran noch nichts geändert. Ich werde auch weiterhin meine Daten dort nicht erfassen können. Ich habe auch keine Lust Ein und Auszahlungen per Hand einander zuzuweisen. Das muss die Software schon automatisch machen. Bei meinem letzten Test konnte Coinink das nicht.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb skunk:

Für 0815 Fälle mag das funktionieren. Für meine Zwecke ist es unbrauchbar. Ich hatte das ausführlich hier im Forum geschrieben. Soweit ich weiß hat sich daran noch nichts geändert. Ich werde auch weiterhin meine Daten dort nicht erfassen können. Ich habe auch keine Lust Ein und Auszahlungen per Hand einander zuzuweisen. Das muss die Software schon automatisch machen. Bei meinem letzten Test konnte Coinink das nicht.

ok...sorry. Da müsste ich nun ein wenig schauen. Aber dafür bin ich gerade zu müde, die ganzen Post zu durch Forsten. Sei mir bitte nicht böse. Ich geh nun auch pennen. Ich bin doch nun etwas Müde. Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skunk:

Ja hier auch. Zum Glück muss ich morgen nicht vor die Tür sondern kann vom Sofa aus arbeiten und mir das Spektakel ansehen.

Ich muss auch erst Abends zur Arbeit....aber ich wollte ein wenig trainieren gehen! Ich hoffe, dass meinem Auto nichts passiert ^^

Ich höre durch meine Kopfhörer den Wind Sausen! Ich bin gespannt, was alles in den Nachrichten kommt und wie viele Tote es geben wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb skunk:

Irgendwas mache ich falsch. Das Entwickler Team in den USA ist im Feierabend während ich noch versuche alles für das nächste Release fertig zu bekommen. Sollte mir das zu denken geben?

Denke nicht...bist eben einer der Gut ist und besser werden möchte!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch die nächste Dienstreise im März planen. Dieses mal nach Lille Frankreich. Die Reise dauert zwar genauso lange aber mit dem Zug macht es einfach mehr Spaß und ist besser für die Umwelt. Deutlich billiger ist es außerdem.

Im Juni gibt es dann das nächste große Firmen Meeting und dieses mal in Berlin. Wer lust hat kann die Chance nutzen und das komplette Storj Team kennen lernen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb skunk:

Ich muss noch die nächste Dienstreise im März planen. Dieses mal nach Lille Frankreich. Die Reise dauert zwar genauso lange aber mit dem Zug macht es einfach mehr Spaß und ist besser für die Umwelt. Deutlich billiger ist es außerdem.

Im Juni gibt es dann das nächste große Firmen Meeting und dieses mal in Berlin. Wer lust hat kann die Chance nutzen und das komplette Storj Team kennen lernen :) 

würde das gerne mal machen. Aber das ist ein wenig weit weg Berlin! Aber Frankreich wäre da näher glaube ich :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.