Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@ever

 

sehr optimistisch :) die 1800 hat uns schon seit monaten die tour verhagelt (nun hängts wieder dort fest) - und dann kommt vor 340 noch die 300 bzw 2000 die ebenfalls schwer zu knacken sind - ist coin nen schisser und er wollte einfach nur eurofiat aus deutschland in usdfiat in hongkong umwandeln dann könnte er auch knapp über 1800 jetzt verkaufen und sich freuen dass er die aktion bei nem pump glücklicherweise durchgezogen hat

 

musst ihn fragen ob er ein schisser ist. meine 340 lass ich jedenfalls stehen...und das ist eher ein sicheres target oder um es im schisser slang zu sagen ein konservatives ;)

 

danach gibts eh wieder bei 260 gute einstiegskurse also darf ruhig gezockt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Meinungen sind auf ihre art dann doch ähnlich. Dann fühle ich mich zumindest bestätigt und mein Stop bleibt wo er ist.. ob 248 oder 253 ist ja dann auch Wumpe. 

Ich tu einfach weiter so als würde ich meine Zinsen beziehen und schiebe täglich meinen stop ein paar cent hoch. Sollte ich dabei zufällig eine rally mit machen, verkaufe ich nächstes Jahr um den halving herum :)

Greift mein stop, ist mir das auch egal..

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Meinungen sind auf ihre art dann doch ähnlich. Dann fühle ich mich zumindest bestätigt und mein Stop bleibt wo er ist.. ob 248 oder 253 ist ja dann auch Wumpe. 

Ich tu einfach weiter so als würde ich meine Zinsen beziehen und schiebe täglich meinen stop ein paar cent hoch. Sollte ich dabei zufällig eine rally mit machen, verkaufe ich nächstes Jahr um den halving herum :)

Greift mein stop, ist mir das auch egal..

 

verlass dich aber nicht darauf dass wir nach einer rally über 300 bleiben.

Bearbeitet von everthelast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö - die zero fee börsen machen die bewegung und die usdbörsen den preis - wertet der rmb zum zweiten mal dieses jahr ab dann dann gibts wieder nur nen sprung im chinachart damit der geänderte wechselkurs eingepreist wird :) schau dir mal spaßeshalber die alten charts des damaligen tages an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Hätte nicht gedacht, dass es nach diesem rücksetzer so schnell wieder aufwärts geht. Irgendwer will da unbedingt ganz schnell ganz viel bitcoin.

 

Gebt ihr euren (unwissenden) bekannten eigentlich hinweise wie: "kauf dir einen bitcoin."? Mir juckts immer in fingern auch bei facebook was entsprechendes zu posten, aber ich habe das gefühl die meisten scheren sich einen dreck um geld und zukunft. Wie handhabt ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht, dass es nach diesem rücksetzer so schnell wieder aufwärts geht. Irgendwer will da unbedingt ganz schnell ganz viel bitcoin.

 

Gebt ihr euren (unwissenden) bekannten eigentlich hinweise wie: "kauf dir einen bitcoin."? Mir juckts immer in fingern auch bei facebook was entsprechendes zu posten, aber ich habe das gefühl die meisten scheren sich einen dreck um geld und zukunft. Wie handhabt ihr das?

Vielen Arbeitskollegen empfohlen- werde da nur belächelt/ausgelacht dass das eh nichts mehr wert sei zwecks dem massiven Kurssturz von damals..

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und habe die Sichtweise der anderen aktzeptiert.

Der letzte lacht zuletzt denk ich mir dann immer :)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Arbeitskollegen empfohlen- werde da nur belächelt/ausgelacht dass das eh nichts mehr wert sei zwecks dem massiven Kurssturz von damals..

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und habe die Sichtweise der anderen aktzeptiert.

Der letzte lacht zuletzt denk ich mir dann immer :)

 

Genau so geht es mir auch - ok - dann halt nicht  B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.