Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@azu

 

glaube ich nicht - china geht bald wieder bubu machen und dann wird sich zeigen ob die 1700 hält bis der wecker in fernost klingelt oder bis dahin nach unten durchgesackt ist - was mich aber optimistisch stimmt die letzten tage sind die enorm großen orders die den chart nach oben geworfen werden - vielleicht liegts auch bereits am halving denn die chinesen lieben ja bekanntlich knappe güter :) future will tell :)

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

wenn der 24h chart aussieht wie der 3 tage chart, wie der 7 tage chart und wie der 30 Tage chart, dann... dann, ..ehm... nun ja, dann gibts bald n dump.

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

glaube ich nicht - china geht bald wieder bubu machen und dann wird sich zeigen ob die 1700 hält bis der wecker in fernost klingelt oder bis dahin nach unten durchgesackt ist - was mich aber optimistisch stimmt die letzten tage sind die enorm großen orders die den chart nach oben geworfen werden - vielleicht liegts auch bereits am halving denn die chinesen lieben ja bekanntlich knappe güter :) future will tell :)

 

immerhin schon mal freundlich bei 1750 angeklopft....

 

111111.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

ich hab meine longs in den okcoin futures geschlossen als okcoin-cn vor 1750 kehrt gemacht hat :) nun schaue ich was passiert wenn china erwacht ob die 1700 hält oder ob ich die longs erst drunter wieder öffne :)

zur feie

r des tages mal wieder nen link von mir :)  https://soundcloud.com/reyelklein93officiel/reyel-love-my-team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Situation.

 

Ich habe bei 246 einen größeren Betrag BTC eingetauscht, um diese nach Finex zu schieben, in $ umzutauschen und dort Zinsen zu sammeln.

Nun gab es zu meinem Glück den schönen Aufstieg genau in der Stunde, in der der Transfer nach Finex unterwegs war. Da der Ertrag nun höher ist als die Zinsen, lasse ich das ganze mal mit einem Stop auf 248.20 $ laufen.

Den stop will ich möglichst tief lassen, falls der kurs doch nun jetzt über 300 und höher geht und auf dem Weg dort hin fette Rücksetzer macht. Ich möchte aber auf keinen Fall in die Verlustzone geraten.

 

Momentan schiebe ich meinen Stop täglich ein paar cent hoch um den stop über den geplanten Zinsertrag zu haben.

 

Frage ist nun, gibt es einen schlaueren, höheren Stop als 248.2.. wie tief erwartet ihr einen Rücksetzer in nächster Zeit?

 

Edit: 248.5 ist Peak vom 06.09.

Bearbeitet von coinwave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da in etwa in der gleichen Situation. Hab zwischen ~ 194€ und 214€  gekauft um dann auf finex zu swappen.
Einen Teil habe ich jetzt auf dem Weg nach oben verkauft und mit guten Gewinnen in die swaps gesteckt, gerade erst wieder für 0,0628 verliehen.
 

Habe mit dem Verkauf Gewinn gemacht und kann jetzt mit einer guten Rate verzinsen, passt also. Hätte mich geärgert wenn der Kurs plötzlich dreht und ich die Gewinne nicht mitgenommen hätte.
 

Alle anderen btc werden erst mal brav gehodlt :)

 

Schwer zu sagen wo momentan dein stop sinnvoll wäre. Wichtig finde ich, dass wir bei einer Korrektur nicht unter die 249$ fallen (wichtiger Support).

 

edit: Würde an deiner Stelle vielleicht einen trailing stop setzen. So ziehst du automatisch deinen stop nach und sicherst dir deine Gewinne.

Bearbeitet von bit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coin

 

"...ch möchte aber auf keinen Fall in die Verlustzone geraten..." - wenn dat der dr liest ;)

 

"...Momentan schiebe ich meinen Stop täglich ein paar cent hoch um den stop über den geplanten Zinsertrag zu haben..." - würd auch aich so ähnlich machen machen - die differenz zwischen geplantem zinsertrag und stop würde aber täglich größer werden denn zb wechselkursrisiko usdeuro, btckursdifferenz zwischen sepabörse und finex, zeitaufwand, opportunitätskosten (statt die btc in der exchange liegen zu haben wegen stop könntest sie auch verleihen) usw - und denk an die fees ;) und ka was dein plan ist: zb die usd auf finex längerfristig zu lagern und nur die zinsen regelmäßig abschöpfen oä

 

ps: viel wichtiger als der stop wäre mir an deiner stelle eher der blick nach oben um nen take zu setzen - kannst zb die btc mit 20% kursplus verkaufen dann ist das mehr als du in einem jahr an zinsen für deine usd auf finex bekommen würdest

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Situation.

 

Ich habe bei 246 einen größeren Betrag BTC eingetauscht, um diese nach Finex zu schieben, in $ umzutauschen und dort Zinsen zu sammeln.

Nun gab es zu meinem Glück den schönen Aufstieg genau in der Stunde, in der der Transfer nach Finex unterwegs war. Da der Ertrag nun höher ist als die Zinsen, lasse ich das ganze mal mit einem Stop auf 248.20 $ laufen.

Den stop will ich möglichst tief lassen, falls der kurs doch nun jetzt über 300 und höher geht und auf dem Weg dort hin fette Rücksetzer macht. Ich möchte aber auf keinen Fall in die Verlustzone geraten.

 

Momentan schiebe ich meinen Stop täglich ein paar cent hoch um den stop über den geplanten Zinsertrag zu haben.

 

Frage ist nun, gibt es einen schlaueren, höheren Stop als 248.2.. wie tief erwartet ihr einen Rücksetzer in nächster Zeit?

 

Edit: 248.5 ist Peak vom 06.09.

 

 

Stop Loss 253

Target 340

Bearbeitet von everthelast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ever

 

sehr optimistisch :) die 1800 hat uns schon seit monaten die tour verhagelt (nun hängts wieder dort fest) - und dann kommt vor 340 noch die 300 bzw 2000 die ebenfalls schwer zu knacken sind - ist coin nen schisser und er wollte einfach nur eurofiat aus deutschland in usdfiat in hongkong umwandeln dann könnte er auch knapp über 1800 jetzt verkaufen und sich freuen dass er die aktion bei nem pump glücklicherweise durchgezogen hat

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.