Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Das es zusammenbricht ist klar ,,,,,nur wann ?!?

Nur eine Idee

 

Es gibt das mmm ja schon ein paar Jahre und die nächsten Paar Wochen wird es sicher nicht zusammen brechen.

 

Idee:

 

Ich Investiere 10 BTC (3500Dollar ) in 4 Wochen   habe Ich   laut Rechner  7300 Dollar   dann ziehe Ich meine 10 BTC ab und lasse den Rest weiter  arbeiten

 

und ziehe jeden Monat den Gewinn daraus ab... 

 

Risiko also 4 Wochen   danach 0  Risiko 

 

Richtig so oder Denkfehler ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, ja, mach` das  :)

 

Hauptsache der bitcoin Kurs steigt  :D

 

Ich befürchte halt das läuft dann genau so ( o.s.ä. ) wie 2013 / 14 irgendwann "knallt" es wenn das Ganze kollabiert. So habe ich mir den Kursanstieg auch nicht vorgestellt  :mellow:

obs wirklich daran liegt ist aber auch nicht bewiesen, es könnte ja durchaus sein... das es nur die lunte für die ganzen anderen ist, die auf eine gute chance warten....

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es zusammenbricht ist klar ,,,,,nur wann ?!?

Nur eine Idee

 

Es gibt das mmm ja schon ein paar Jahre und die nächsten Paar Wochen wird es sicher nicht zusammen brechen.

 

Idee:

 

Ich Investiere 10 BTC (3500Dollar ) in 4 Wochen   habe Ich   laut Rechner  7300 Dollar   dann ziehe Ich meine 10 BTC ab und lasse den Rest weiter  arbeiten

 

und ziehe jeden Monat den Gewinn daraus ab... 

 

Risiko also 4 Wochen   danach 0  Risiko 

 

Richtig so oder Denkfehler ??

scheint richtig, aber extrem freaky....

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Risiko ist halt  da

 

Ich würde auch nur mit max 5% bis 10% meiner BTC s   einsteigen 

 

Die kann Ich verkraften da ich selbst Mine   mom mit 6Th/s

sind ca. 0.04846982 BTC pro tag.... :huh:

 

welche miner nimmst du dazu und wo hast du die freunde stehen ?

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hau

 

überleg dir das gut - wenn ich das richtig verstehe musst du aktiv andere leute in das ponzi reinquatschen die dir dann deine mmm-coins mit bitcoins "wohltätigerweise" abkaufen müssen (und dafür dann selber mmm-coins bekommen) damit du deine fiktiven gewinne im system in echte gewinne außerhalb des systems auscashen kannst

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub's ja nicht!

 

Keinen Satoshi würde ich in ein Schneeballsystem "investieren". Entweder man gewinnt als Teil eines betrügerischen Systems oder man verliert seinen Einsatz, weil man selbst betrogen wurde. Ich weiß nicht was ich schlimmer finde.

 

Habt Ihr keine Hemmungen, Eure Mitmenschen zu betrügen!?

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es zusammenbricht ist klar ,,,,,nur wann ?!?

Nur eine Idee

 

Es gibt das mmm ja schon ein paar Jahre und die nächsten Paar Wochen wird es sicher nicht zusammen brechen.

 

Idee:

 

Ich Investiere 10 BTC (3500Dollar ) in 4 Wochen   habe Ich   laut Rechner  7300 Dollar   dann ziehe Ich meine 10 BTC ab und lasse den Rest weiter  arbeiten

 

und ziehe jeden Monat den Gewinn daraus ab... 

 

Risiko also 4 Wochen   danach 0  Risiko 

 

Richtig so oder Denkfehler ??

 

Die Möglichkeiten mit Betrug zu Geld zu kommen sind nahezu unbegrenzt. Zugegeben, das Risiko ist bei einem Schneeballsystem (das man glaubt durchschaut zu haben) verhältnismäßig klein im Vergleich zu - sagen wir mal - einem bewaffneten Raubüberfall, also vielleicht eine Überlegung wert (Sarkasmus off).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub's ja nicht!

 

Keinen Satoshi würde ich in ein Schneeballsystem "investieren". Entweder man gewinnt als Teil eines betrügerischen Systems oder man verliert seinen Einsatz, weil man selbst betrogen wurde. Ich weiß nicht was ich schlimmer finde.

 

Habt Ihr keine Hemmungen, Eure Mitmenschen zu betrügen!?

 

Muss ich zustimmen. 1. schadet das dem Bitcoin, 2. Den Mitmenschen, 3. Sich selbst.

 

@Hausarafna: Geht gar nicht sowas.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mom 3x S5  und 1x S4 im Januar kommen dann nochmal 10TH dazu

in sofern der Yesminer auch geliefert werden.... 

 

Die Miner  stehen bei mir Privat ich habe eigenen Strom durch solar 10KW und Windkraft  10kw Plus riesegen Speicherblock und ein kleines BHKW  mit der Abwärme wird ein Gewächshaus geheizt   also  Richtig Öko :-)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Ich habe mom 3x S5  und 1x S4 im Januar kommen dann nochmal 10TH dazu

in sofern der Yesminer auch geliefert werden.... 

 

Die Miner  stehen bei mir Privat ich habe eigenen Strom durch solar 10KW und Windkraft  10kw Plus riesegen Speicherblock und ein kleines BHKW  mit der Abwärme wird ein Gewächshaus geheizt   also  Richtig Öko :-)

 

Hi, das finde ich interessant. Wenn du magst schick mir mal eine Mail an otto@gutentagproduktion.de, wir basteln öfter mal Beiträge für Galileo/ProSieben. Wir würden gern demnächst mal wieder was über Bitcoin machen, haben aber noch keine richtige Geschichte, könnte also noch dauern. Aber Leute zu kennen, die zu Hause auf 0-Rechnung Minen ist cool, vielleicht wär das was.

 

Und zu dem Ponzi: vergiss es, die zahlen nicht aus. Ich glaube im letzten Facebook-Eintrag von mmm vernommen zu haben, dass es "some litte issues" gibt, und die withdrawls im "pause mode" sind :-) mal wieder. nun ja.  wenn du gern coins verlieren willst, spende sie lieber an wiki leaks.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hau

 

überleg dir das gut - wenn ich das richtig verstehe musst du aktiv andere leute in das ponzi reinquatschen die dir dann deine mmm-coins mit bitcoins "wohltätigerweise" abkaufen müssen (und dafür dann selber mmm-coins bekommen) damit du deine fiktiven gewinne im system in echte gewinne außerhalb des systems auscashen kannst

 

 

 

 

 

 

 

so richtig blicke ich da nicht durch......   und von daher werde ich es lassen

 

Bearbeitet von Hausarafna
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag allerseits,

 

ich verfolge diesen Faden schon eine ganze Weile, möchte mich zunächst einmal für die vielen Anregungen und Tipps die ich lesen durfte bedanken. Ich habe vor einiger Zeit angefangen mein Taschengeld ein wenig mit der Investition in Bitcoins zu verbessern und weiss im Moment nicht wirklich wie ich mich richtig verhalten soll. Ich möchte euch daher freundlich um eure Prognosen bitten, ob und wenn ja bis zu welchem Punkt man noch nachkaufen sollte vor dem ersten stop. Grüße  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Guten Tag allerseits,

 

ich verfolge diesen Faden schon eine ganze Weile, möchte mich zunächst einmal für die vielen Anregungen und Tipps die ich lesen durfte bedanken. Ich habe vor einiger Zeit angefangen mein Taschengeld ein wenig mit der Investition in Bitcoins zu verbessern und weiss im Moment nicht wirklich wie ich mich richtig verhalten soll. Ich möchte euch daher freundlich um eure Prognosen bitten, ob und wenn ja bis zu welchem Punkt man noch nachkaufen sollte vor dem ersten stop. Grüße  :)

 

die einen sagen, so die anderen sagen so. killt mich, aber ich würde jetzt bis 600 usd nachkaufen.

 

edit: aber zum glück obliegt mir diese entscheidung gerade nicht, ich bin nämlich dank spezieller fomo-technik erstmal durch...

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thehawthorne

Wenn Du Bitcoin kaufen willst und bereit bist, sie bei Bedarf langfristig (2 Jahre+) zu halten, dann würde ich persönlich _jetzt_ zuschlagen. Mit "bei Bedarf" meine ich, daß Du hochwahrscheinlich vorher bereits die Chance haben wirst, mit Gewinn auszusteigen, denn der Preis wird wohl erstmal weiterhin steigen, aber falls Du mit dem Verkaufen ein bischen zulange wartest und sich doch zunächst eine Kurskorrektur einstellt, dann würde ich eben in besagtem längerem Zeitraum damit rechnen, daß Du wieder in die Gewinnzone zurückkehrst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@the

 

und ich denke bei solch einem chartverlauf sollte man erstma nich mehr an nachkaufen sondern an irgendwann verkaufen denken :)

 

auf Ratschläge von board sollte man insbesondere dann hören, wenn man ein ähnlich gutes Gespür für kurzfristige Kursverläufe hat und bereit ist, Entscheidungen schnell zu revidieren und mehrmals täglich zu traden...

 

Wenn ich noch nicht investiert wäre würde ich spätestens jetzt einsteigen, wohl wissend, dass bald eine kleinere Korrektur fällig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.