Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast gutentag3000

Gott, seid ihr etwa immer wach..? Hatte mich eigentlich geistig auf korrektur und konsolidierung auf um die 300usd eingestellt und jetzt das schon wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jua-com ist spezialisiert auf crowdfunding für chinesische miningfarmen - deren cryptotagesgeld und festgeld (bitbank-com) wird hingegen va in den eigenen pool bw-com (aktuell 8k btc) investiert und wahrscheinlich auch an trader auf der eigenen börse chbtc-com (fünftgrößte btcbörse der welt) zum shorten zur verfügung gestellt

 

ich war übrigens zu langsam :) da ich sowas aber schon befürchtet hatte habe ich seit gestern noch die chance ergriffen anderen investoren anteile von einem älteren crowdfundingprojekt abzukaufen - das hat zwar nur noch 62 tage restlaufzeit aber dafür gibts satte 0.053% zinsen pro tag - leider hab ich seit gestern nur knapp 50 steine zusammenkratzen können da ich zb auf okcoin-com mit 90 tagen max laufzeit verleihe und auf poloniex mit 60 tagen und auf bitfinex mit 30 tagen - bin da also systembedingt etwas träge beim umschichten selbst wenn ich überall autorenew ausschalte :) hat aber auch was gutes: gib fomo keine chance ;)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtiger wäre dass es nicht mehr so schwankt sondern nun erstma sachte die 2200 als boden definiert wird und es erst dann über 2300 weitergeht und noch wichtiger: je länger über 300 bzw 2000 desto besser damit bloß nicht wieder das gedumpe richtung 200 losgeht :)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

@guten

 

ja noch :) in weniger als 2 monaten gehe ich aber mit mitte 30 in den geissens-modus über :) in diesem sinne: der zinseszins ist mein freund und streuen streuen streuen und nur handfeste sachwerte sind wahre wertspeicher :)

Glückwunsch. (Ernstgemeint)

 

Du hattest deine erste mio schon vor btc zeiten. Das ist ein anderer ausgangspunkt. Ich muss erst noch warten bis mein mickriger bitcoin-schaaaaaatz einen "kritischen" wert erreicht. Und ich denke, wenn es so weiter geht, klappt das mit mitte 30 und geissens auch noch. 3 mio reichen laut kapitalverwalter um nicht mehr arbeiten zu müssen :-)

 

Und wenns nich klappt mit die cryptos hab ich ja immer noch meine arbeit. Öhm...

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn hier jemand mit fomo-buying seine erste mille schiebt dann zieh ich aber mein hut :D

will denn keiner mehr ne insel von euch ?  ihr müsst des geld wieder rauspulfern um die wirtschaft anzukurbeln, weis doch jeder :P

 

die Geissens als vorbild :D ich glaub es ist mal wieder zeit für nen krieg :D 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.