Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Du gehörst auf jeden Fall in die Gruppe der zittrigen Hände.

 

 

Und "die zittrigen Hände" bedeutet was?

Ich meine bedenke, das ich um die 100 $ begonnen habe und zwischenzeitlich nur 1x verkauft habt, als der BTC bei 800 $ war. seitdem besitze ich wieder als er sank.

Also soooo zittrig schätze ich mich nicht sein.

Ich lese nur schon eine zeitlang hier mit, da irgendwann wieder das Ende der Fahnenstange nach oben erreicht sein wird. Sprich, es geht wieder bergab. Und ich schätze eben das dies bei 500 der Fall sein kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und "die zittrigen Hände" bedeutet was?

Ich meine bedenke, das ich um die 100 $ begonnen habe und zwischenzeitlich nur 1x verkauft habt, als der BTC bei 800 $ war. seitdem besitze ich wieder als er sank.

Also soooo zittrig schätze ich mich nicht sein.

Ich lese nur schon eine zeitlang hier mit, da irgendwann wieder das Ende der Fahnenstange nach oben erreicht sein wird. Sprich, es geht wieder bergab. Und ich schätze eben das dies bei 500 der Fall sein kann...

Warum sollte bei 500 Schluss sein?

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Muhamann:

An sich ist es sonneklar, was deine Beste Option ist:

Verkaufe die Hälfte deiner Bitcoins. Wenn du zu 200€ 50 Bitcoins gekauft hast, und 25 davon nun für 400€ verkaufst, hast du deinen Einatz wieder draußen, brauchst dir also keine Gedanken machen, dass du evtl verlust machst. Und mit den restlichen 25 bitocin kannst du dich entspannt zurücklegen.

Und wenns unbedingt sein muss, kannst du ja auf ner Börse einen Stop bei zb. 300€ setzen, sodass spätetestens zu dem Preis die restlichen bitcoins verkauft werden, falls es iwann wieder so weit runter geht.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@serp

 

brians free coins :)

 

 

@muha

 

"...

Und "die zittrigen Hände" bedeutet was?

Ich meine bedenke, das ich um die 100 $ begonnen habe und zwischenzeitlich nur 1x verkauft habt, als der BTC bei 800 $ war. seitdem besitze ich wieder als er sank.

Also soooo zittrig schätze ich mich nicht sein..." - perlen vor die säue ;) ich predige das seit einer gefühlten ewigkeit - hier im forum ist halt jeder der kein hardcorehodler ist jemand mit zittrigen händen und jeder der vor fjv+co verkauft ist kein langzeitinvestor sondern zockender trader ;) und hebel sind ganz pfui ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der momentane Kurs sieht so stetig aus, man kann sich ja sogar die letzte Minibubble aus dem Chart wegdenken und erhält quasi einen linearen Anstieg, nicht langsam aber auch nicht sonderlich eilig. Nach einer Blase, die bald konsolidiert, sieht das im Moment gar nicht aus, oder? Eher als ginge es jetzt einfach so weiter, bis dicke Orderbücher aufgefressen werden müssen.

Bearbeitet von verid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde weiterhin meinen LONG offen lassen.. Jedoch weiss ich bisher nur dass das erste Ziel wohl 3100CNY sind und mit Übertreibung angeblich 3200CNY ? Nun sitz ich da und überlege nen TP zu setzen oder mich morgen früh überrasche zu lassen :D

 

 

Finde diese 2 Bilder hier sehr interessant...

https://www.tradingview.com/x/ozRdGVvw/

 

http://fs5.directupload.net/images/151215/ez4k3w24.jpg

 

 

Thema Blockhalving:

 

https://www.tradingview.com/x/CB29nO2W/

Bearbeitet von Acura360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Das bedeutet, dass wir ca im Februar eine Zeitreise erleben werden ... ?

Im Februar werden sich viele WÜNSCHEN eine Zeitreise machen zu können um in der Vergangenheit fix Bitcoins zu kaufen.

 

Die Vergangenheit ist JETZT!

 

edit: ihr seht, glückskekssprüche gehen nicht aus...

Bearbeitet von gutentag3000
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umsätze in China sind gewaltig. Normalerweise ist ein Anstieg unter starken Umsätzen ein sehr gutes Zeichen.

 

Vielleicht sehen wir jetzt wirklich einen längeren Uptrend.

 

Bin gespannt wie hoch wir kommen.

 

Bisher war jede neue "Blase" bei Bitcoins grösser als die vorherige.

 

Aber warten wir es ab, nicht unvorsichtig werden...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

und wenn das letzte Lichtlein brennt dann kommt die Feuerwehr gerennt...

sehr nett. aber das lichtlein war vom künstler eher als ne dicke rote kerze nach blasentechnischer übertreibung gedacht. man weiss nur halt nie, wann se kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.