Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wieso Pump? Wenn es so stabil bleibt, ist das ein gutes Zeichen was die Werthaltigkeit angeht.

Werthaltigkeit schön und gut. aber die meisten hier wollen wohl etwas mehr als nur die inflation ausgleichen ;)  bitcoin likes to overact ;)

 

wenn du ein chinese wärst der investieren will:

würdest du lieber in crashende chinesische aktien (wo vermutlich jetzt öfter der handel komplett gesperrt wird)

oder

in bitcoin (was kein mensch so einfach sperren oder verbieten kann)

investieren ?

 

wenn die welt einstürzt nicht. aber wenn finanz und währungssystheme kollabieren schon. aber china ist nicht die welt und bei dene krieselt es schon länger.

in diesem sinne... hurra die welt geht unter :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, so funktionieren Währungen nicht

das ist nur spekulation meinerseits. was dann wirklich passiert wenn den mal "alles" kollabiert ist schwer vorauszusehen.

da wird dann sicher die regierung erstmal versuchen groß schadensbegrenzung zu betreiben. und die versteht nicht viel spass.

 

ich sag mal so:

verschlechterung der marktlage dort könnte zum zulauf zum bitcoin führen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klan

 

"...In China ist wahrscheinlich ein großes Problem, das verbreitete Zocken auf Kredit..." - klan hat ma wieder seinen buhmann gefunden ;) und ich dachte das problem an chinas aktienmarkt ist dass dort sehr viel volumen durch ameisen (bauer yin+co) und nicht nur elefanten (bank yang+co) im spiel ist - gibt in china halt nicht viele investmöglichkeiten für den kleinen mann :)

 

 

@socken

 

"...bei dene krieselt es schon länger..." - die sollen halt einfach mal realistische zahlen einpreisen und nicht denken dass die welt untergeht wenn das wirtschaftswachstum "nur" unter 7% pro jahr ist ;)

 

und wegen okcoin-com - wie siehts aus? schon was mit 15 tagen 0.05% verliehen? ich nicht :( so langsam sammeln sich bei mir die unverliehenen usd an - grad hat schon wieder jemand vorzeitig zurückgezahlt:

 

Loan ID Loan Date Loan Amount Already Lent Interest Rate Duration Status/Operation 33947 01-04 22:54:25 $5614.0 $0.0 0.05% 15 Pending

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klan

 

natürlich hast du recht ;) wenn die hausfrau beim bügeln seit neuestem den chart und nicht mehr barbara salesch aufm schirm flimmern hat dann ist genau der richtige zeitpunkt in aktien zu gehen da es dann erstma stabiles wachstum geben wird ;) und natürlich geht man gehebelt immer all in ;) denn money management is lt dir kaum verbreitet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"die sollen halt einfach mal realistische zahlen einpreisen"  ja das wär doch ein eingeständnis das des mit der planwirtschaft doch nicht so dolle läuft.

 

"schon was mit 15 tagen 0.05% verliehen?" ne noch nicht steht seit 01-01 21:46:37 in der schleife. hab jetzt auch irgendwie lust das jetzt zu exchangen. und dann evtl auf finex weiter zu machen wenn denn ein pump kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die hausfrau beim bügeln seit neuestem den chart und nicht mehr barbara salesch aufm schirm flimmern hat dann ist genau der richtige zeitpunkt in aktien zu gehen

 

Nee, dann ist es höchste Zeit, sich vom Aktienmarkt zu verabschieden

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@kredithaie

 

poloniex

 

 

Loan Offers

 

Total:

 

68.29038953

BTC

 

Rate Amount (BTC) Duration

Rate

Amount (BTC)

Duration 0.0991% 0.00119953 2 Days 0.0992% 0.11471173 2 Days 0.0993% 0.10778327

2 Days

 

 

usw usf

 

 

Ist ja merkwürdig, stellt sich die Frage: Was hat Poloniex, was Finex/Okcoin nicht haben? Ist das wirklich legit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@veri

 

anders als auf finex+co werden auf polo die btc für die longs bei den altcoins benötigt - also nicht zum shorten - zudem ist die liquidität recht gering - im schnitt sind meist nur um die 100 btc im angebot wodurch die zinssätze stark schwanken - die letzten wochen wars meist unter 0.015% pro tag - seit gestern explodieren die zinssätze da die freien btc weit unter 100 gefallen sind - und legit? hatte nie probleme mit polo und die sitzen in den usa - wahrscheinlich wird klan aber was anderes behaupten denn hebeln ist pfui und in verbindung mit altcoins erst recht ein nogo ;) der setzt ja lieber auf viele kleine hausfrauenhände die für stabiles wachstum sorgen sollen ;) und disclaimer: ich bin keine nanny ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kredithaie

 

poloniex

 

Loan Offers
Total:
68.29038953
BTC
Rate Amount (BTC) Duration
Rate
Amount (BTC)
Duration
0.0991% 0.00119953 2 Days 0.0992% 0.11471173 2 Days 0.0993% 0.10778327

2 Days

 

 

usw usf

 

Lohnt es sich dauerhaft ein paar BTC auf poloniex zu legen, um diese zu verleihen? Will Jua/Bitbank nicht all meine BTC anvertrauen und suche daher noch ein paar Alternativen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad bei OKcoin.com ein withdraw von 6 btc mit TIER1 in auftrag gegeben.

jetzt steht da Verifying mit nem info text:

 

To protect your account, this withdraw will be manually processed by our staff. Please be reachable on the phone number associated with your account. We will be calling you shortly. OKCoin staff will NEVER ask for your password. If you don't have a phone number linked to your account, please contact our customer support as soon as possible.

 

ist des dene ihr ernst ? rufen die mich jetzt wirklich an ? und was wollen die dann von mir wissen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://app.mt.gov/cgi-bin/bes/besCertificate.cgi?action=detail&bessearch=C246785&trans_id=besa16004135947371401

 

Poloniex steht also im Firmenregister von Montana drin, aber leider keine Namen :/ fänd's hier mal angebracht, irgendwelche Namen sehen zu können, sollte bei ner US-Firma ja kein Problem sein.

Bearbeitet von verid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@socken

 

hatte ich noch nie - was sagt der live chat support der immer rechts unten aufploppt?

 

btw: bin auch fleissig von okcoin-com richtung finex usd via btc am schaufeln :) weiterhin immer noch nix mit 15 tagen 0.05% verliehen :(

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.