Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

ich bin jetzt all in doge und onecoin ;) mETH is nix für mich ;)

 

ps: heute auf polo alles für über 0.3% pro tag und max 60 tage an den mann bekommen - bin gespannt wie wie lange die heute vergebenen kredite laufen :)

 

und brian der optimist ;)https://www.tradingview.com/x/SnNrJp0u/

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

hält noch jemand btc?  :D

 

jetzt wieder - und zwar 25 Prozent mehr als vor einem Monat. Ohne Fiat in die Hand genommen zu haben...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

ich bin jetzt all in doge und onecoin ;) mETH is nix für mich ;)

 

ps: heute auf polo alles für über 0.3% pro tag und max 60 tage an den mann bekommen - bin gespannt wie wie lange die heute vergebenen kredite laufen :)

 

und brian der optimist ;)https://www.tradingview.com/x/SnNrJp0u/

 

Sag mal, du weißt schon, dass "Optimist" für was Positives steht, nicht wahr? Und ich interpretiere Brians Grafik als Bitcoin-Komplett-Abkack-Vorhersage. Oder sehe ich da was flasch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cheap coins sind doch wat positives ;) und geht ja eh nich so tief runter ;) oder doch? ;)

 

und @kredithaie

 

finex

 

USD Margin Funding Offers

2,455.05
2,455.05
0.0905
2
2
2,505.05
50.00
0.0938
30
1
2,738.80
233.75
0.0942
2
1
10,759.01
8,020.21
0.0943
2 - 30
3
14,456.58
3,697.57
0.0945
7
1
17,701.22
3,244.64
0.0948
2 - 30
6
158,260.11
140,558.89
0.0949
2 - 30
83

 

 

 

usw usf

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@board

 

BTC 1.9990% 0.26892780 10 Days On Provided

03-06 01:01

lol

10 Days ... das nenn ich wirklich lol :D

USD und BTC sind beim zins wie äpfel und birnen 

ich denke jetzt ist kein schlechter zeitpunkt um ein paar USDs auf btc-börsen kurzfristig verfügbar zu haben.

streuen streuen streuen....

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird doch eh wieder nach 2 Tagen zurückgezahlt :D

Aber stimmt schon, präventiv hätte man schon 60 Tage nehmen sollen <_<

ja vllt sogar nach 2 stunden... aber man steckt nicht drin welche position der trader mit deinem fundel aufgemacht hat.

angenommen er hat bei nem altcoin seinen long zu hoch gestartet und und möchte die position nicht mit verlust schliessen.... dann kann das seeeeehr lange dauern bis er wieder im plus ist...

(wenn die position nicht zwischenzeitlich lequidiert wird, kp wie das auf polo läuft )

bei mir sind nicht wenige fundels die 60tage durchgelaufen. wäre echt mal interessant was da immer dahintersteckt.

 

also an alle zocker die nicht verlieren können... auf nach polo ;)

Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...kp wie das auf polo läuft..." - wäre mal interessant von jemandem hier der auf polo hebelt zu erfahren ob man wie auf finex umschulden kann - ich vermute das geht nicht oder aber den rich kids auf polo isses egal ;) auf jeden fall sind bots unterwegs die für ne sekunde leihen und sofort zurückgeben (sieht man schön wenn die satoshis in der lending wallet hochrattern) - deshalb lasse ich definitiv immer autolend für mind ein paar minuten auf on - und es scheinen einige whales zu hebeln mit sehr fetten positionen und die grasen dann durch die loan offers oder spucken jede menge offers mit viel zu niedrigen zinssätzen wieder aus wenn sie positionen schließen - letztere deuten wohl drauf hin dass nicht wenige noch nicht mitbekommen haben dass die zinssätze explodiert sind und autolend aktiviert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Falle eines Hacks die Einlagen auf Polo abgesichert ??

Poloniex makes no representation and does not warrant the safety of the Platform and is not liable for any lost value or stolen property, whether or not Poloniex was negligent in providing the proper security.

https://poloniex.com/terms/

 

bei dem letzten verlust haben sie aber Entschädigungen gezahlt. das war aber wohl auch die schuld von Polo mit "negativen balances"

wenn jemand dein privates konto und mit passwort email und 2FA hackt... da zahlt wohl niemand.

aber es kann auch nur gestohlen werden was verfügbar ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

 

Die eigene Accountsicherheit sollte stets hoch sein , jep - mich würde halt nur interessieren wie es sich verhält wenn Poloniex selbst Ziel eines Angriffs wurde zwecks gestohlenen Bitcoins ... Glaube Finex hatte da ne Einlagenabsicherung bei soetwas ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acu

 

finex hat (angeblich) ne versicherung gegen flash crashs - bei okc musst das für 10% optional dazukaufen - bei polo ka - aber sicherlich hast keine einlagensicherung denn sonst würdst nicht wie aktuell über 100% zinsen pro jahr kriegen - alles eingepreist - no risk no rendite ;) und viel erfolg im falle eines falles in hk, usa, oder peking vor gericht zu ziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.