Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast gutentag3000

Wird das jetzt eine Schnipseljagd?

two weeks = zwei wochen = soonish = in bälde

hat sich im (englischsprachigen) bitcoinjargon als geflügeltes wort herausgebildet für:

 

"wir denken, wir habens bald am start (two weeks), in wirklichkeit wirds wohl aber noch ziemlich lang dauern, bis wir den shit am start haben. vielleicht wirds auch nie was..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

two weeks = zwei wochen = soonish = in bälde

hat sich im (englischsprachigen) bitcoinjargon als geflügeltes wort herausgebildet für:

"wir denken, wir habens bald am start (two weeks), in wirklichkeit wirds wohl aber noch ziemlich lang dauern, bis wir den shit am start haben. vielleicht wirds auch nie was..."

Auch im englischsprachigen Raum bei Handwerkern gern genutzte Floskel. Empfehlung hier: Einfach mal den Film "Geschenkt ist noch zu teuer" in englisch anschauen. Auf die Frage von Tom Hanks, wie lange dauert es, bis das und das fertig ist, kommt immer die Antwort "Two weeks"...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon mal angedeutet, nachdem Darkcoin (Dash) auf bitfinex gelistet wurden, ging es danach praktisch nur noch runter.

 

ETH ist jetzt auch auf Finex und vielleicht geht es jetzt ETH ähnlich und die Luft ist (erstmal) raus.

 

Das Abwärtspotential dürfte nach dem rasanten Anstieg hoch sein.

 

Wir haben schon viele von anderen "Universalcoins" gesehen, die erst einen riesen Hype hatten und danach abgeschmiert sind

 

wie nxt, Bitshares, Ripple usw...

 

Ich sehe das Problem, dass sie im Moment zu nichts wirklich taugen und leicht ein neuer "Nachfolger" kommt, der dann auch gehyped wird.

 

Bitcoins kann man schon wie Geld nutzen haben einen echten Nutzungswert.

 

Wenn man sich anguckt wie stabil sie sind, trotz dem schlechten Stimmung. Da ist im Moment weniger hype drin, was natürlich für mehr Potential in der Zukunft spricht.

 

Aber egal, ETH war auf jeden der erste Altcoin mit dem ich richtig Gewinn gemacht habe, ich will mich nicht beschweren :)

 

Bei Bitcoin rechne ich mit dem nächsten Hype im Mai / Juni 

 

Vielleicht werde ich mich dann von einem Teil meiner Bestände trennen, in der Hoffung sie später nach dem halving günstiger zurückkaufen zu können :)

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETH wird die 0.35 wieder erreichen. Geduld. Das auf und ab kennt man doch .Mein Einsatz +Gewinn habe ich raus.Die restlichen Eth warten auf den nächsten hype.

dachte heute wird schlimmer ^^.... aber 10 usd ist doch eine gute basis..... darf wieder hoch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

dachte heute wird schlimmer ^^.... aber 10 usd ist doch eine gute basis..... darf wieder hoch :lol:

hatte während des minicrashs heute vormittag ein bisserl bei 0,0269 gekauft - und überlege jetzt bei 0,0275 wieder auszusteigen. das problem mit dem kurs ist, dass der abstieg auch wie bei factom aussehen kann... oder wie bei bitcoin: laaaaaange aber stetig. ich dene, das ist gerad nur ne korrektur des abstiegs. ab übermorgen geht eth weiter runter. WENN es wie bei btc kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

der gute(n) wird hier noch unser daytrader no1 ;)

tja, das blöde ist, dass ich beim bitcoin abstieg 2 jahre lang zugeguckt habe, obwohl ich mit einem verkauf an der richtigen stelle weit mehr hätte rausholen können. trotz steuern.

 

aber irgendwie nervt mich das daytrading auch. eigentlich bin ich ja mehr als genug im plus. vielleicht sollte ich einfach nach marketcap diversifizieren (was ich zufällig gerade bin), laufen lassen und nur auf extreme, relativ vorhersehbare kurse setzen. alles andere ist irgenwie schlaftötendes nervenspiel, das hin und her die taschen leer macht... im zweifel verpasst man dann die rakete, weil man gerade nicht in der gewinnzone ist...

 

mmh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

sorry für mal wieder offtopic: jemand bei lisk eingestiegen? mir kommts vor wie ne leere hülle, ethereum-copycat mit irgenwelchen buzzwords. ico geht noch drei tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für mal wieder offtopic: jemand bei lisk eingestiegen? mir kommts vor wie ne leere hülle, ethereum-copycat mit irgenwelchen buzzwords. ico geht noch drei tage.

Bin hierdurch auch gerade drauf aufmerksam geworden:

http://bitcoinblog.de/2016/03/18/lisk-ein-blockchain-projekt-aus-aachen-sammelt-mehr-als-5-000-bitcoin-ein/

 

Bin mal mit Kleingeld eingestiegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte während des minicrashs heute vormittag ein bisserl bei 0,0269 gekauft - und überlege jetzt bei 0,0275 wieder auszusteigen. das problem mit dem kurs ist, dass der abstieg auch wie bei factom aussehen kann... oder wie bei bitcoin: laaaaaange aber stetig. ich dene, das ist gerad nur ne korrektur des abstiegs. ab übermorgen geht eth weiter runter. WENN es wie bei btc kommt...

 

+-0 raus oder laufen lassen? :rolleyes:

bin ja mal gespannt ob die hashrate sinkt...

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.