Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 

 

Nervt mich ein bischen das du scheinbar Spaß daran hast andere Leute zu verunsichern.

Dein Erfolg in allen Ehren, an Sozialer Kompetenz mangelt es Dir ein wenig, vielleicht solltest du dort mal long gehen " ;) "

 

Ich sag locker bleiben, ist doch nicht das erste mal das es dropt, schließlich ging dem ja auch ein Anstieg voraus.

Bearbeitet von Launisch
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Könnte schlimmer kommen..." - wenn die china börsen tatsächlich withdraw-beschränkungen einführen dann wirds erst richtig lustig - bisher sinds ja nur vage überlegungen

As far as I understood the zerohedge article,withdrawel restrictions are not on the table.

Chinese officials are considering policies including restricting domestic bitcoin exchanges from moving the cryptocurrency to platforms outside the nation and imposing quotas on the amount of bitcoins that can be sent abroad.

http://www.zerohedge.com/news/2016-11-03/china-prepares-impose-curbs-capital-controls-bitcoin

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Könnte schlimmer kommen..." - wenn die china börsen tatsächlich withdraw-beschränkungen einführen dann wirds erst richtig lustig - bisher sinds ja nur vage Überlegungen

 

Das ist dann die Stunde der nicht chinesischen Börsen.

Und sonst gilt, wie immer, keine bzw. möglichst wenige Bitcoins auf Börsen oder Onlineplattformen liegen lassen!

 

Axiom

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Stopp bei 4200 und wieder hoch zu 5500? Sollen wir mal langsam anfangen einzukaufen?

 

Das ist ne gute Frage aber langfristig waren ja alle ziemlich positiv eingestellt das es er noch viel weiter rauf geht! Ich bin ziemlich neu was Bitcoins angeht aber eins weis ich bereits jetzt und zwar das man Geduld braucht :D;)

 

Was sagen den die Profis, wird er noch weiter abfallen oder wars das erstmal ?

Bearbeitet von mee19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) langfristig dürften die meisten hier im forum bereits seit sub300usd im boot sein und gelassen auf mindestens nen retest des ath warten

 

2) kurzfristig hab ich nun den chart der letzten 3 tage laufen - interessant für die zocker wäre imho zb ne buy order unter 4600 (double bottom durch retest der 4500) und danach ne sell order über 4900 (scary 5000 in sichtweite)

 

3) mittelfristig erachte ich weiterhin nen retest des finex-hack-lows als guten einstiegspunkt - in der zwischenzeit die usd auf okcoin-com und bitfinex verzinst parken während man an der seitenlinie wartet

 

just my 2 satoshis ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne gute Frage aber langfristig waren ja alle ziemlich positiv eingestellt das es er noch viel weiter rauf geht! Ich bin ziemlich neu was Bitcoins angeht aber eins weis ich bereits jetzt und zwar das man Geduld braucht :D;)

 

Was sagen den die Profis, wird er noch weiter abfallen oder wars das erstmal ?

 

Wie ist die prozentuale Verteilung deiner Mittel, die du im Bitcoin-Universum zur Verfügung hast ohne all jenes, das du für den Alltag benötigst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht dass der dump diesmal panic wg finex war - war ja angekündigt dass die ein update einspielen - beim ersten wars hingegen ein ausfall der trading engine und der zweite der hack

 

btw dump ;) hier noch ne short idee ala socken: sell 4800 und buy 4200 (abcd-formation: a 5100 b 4500 c 4800 d 4200)

 

so trader nu musst du dich entscheiden - wer soll dein herzblatt sein? ;)

 

in diesem sinne: https://www.youtube.com/watch?v=rxGuNJ-nEYg

 

;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na diese Meldung klingt nach ner Ente. Wie soll das denn gehen? Beim Bitcoin gibts kein Inland und Ausland nur die Blockchain und die ist überall.

ja,diese Meldung war /ist schon eigenartig.

So,wie es jetzt aussieht, scheint ja alles gut gegangen zu sein.

Die Anfälligkeit für "Gerüchte" zeigt die noch immmer sehr spekulative bitcoinszene.

Zugegeben,ein wenig nervös war ich schon.

Bin halt im Paternoster des bitcoin Kurses.

keep cool,brothers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach wird es wohl kaum zu größeren Restriktionen seitens der Regierung von Chine geben.Denn auch  und gerade in China ist die ganze Bitcoin -Geschichte schon ein sehr starkes Moment der chinesischen Wirtschaft.

Jedoch warnt forexminute heute
 

Of course there’s still the chance that China could impose a bitcoin ban altogether if their efforts don’t prove to be enough to limit BTC gains against the yuan. This could spur massive declines for the cryptocurrency since China is its largest market.

Interessant,dass am 2.November auf Forex minute bereits vom bevorstehenden Profit-taking die Rede ist:

http://www.forexminute.com/btccny-price-technical-analysis-chinese-govt-to-impose-bitcoin-restrictions/

From a technical standpoint, BTCCNY is holding safely above its correction levels for the time being so there’s still strong support. The 61.8% Fib lines up with the 100 SMA dynamic support, which makes it a strong floor. Further losses beyond this point could bounce off the rising trend line support on the daily time frame, which lines up with the longer-term 200 SMA.

 

Weiterhin ist interessant,dass forexminute gestern vor profit-taking bei einem Kurs von 5000 warnte

BTCCNY Price Technical Analysis: Watch Out for Profit-Taking at 5000!

http://www.forexminute.com/btccny-price-technical-analysis-watch-out-for-profit-taking-at-5000/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.