Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast gutentag3000

 jetzt ist 2016 und es wird wieder kaufen gerufen obwohl sehr hoch im chart

 

Anfang 2013 war Bitcoin bei 20 Euro auch "sehr hoch im Chart" :-)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte es auch erst nicht glauben, ist aber wirklich so. internationaler führerschein gilt nicht. wäre mein erster china-trip gewesen, deshalb war ich da ein bisschen naiv. zusätzlich musst du dich, wenn du nach den richtigen regeln spielst, bei der orts-polizei melden, wenn du länger als 24h in einer neuen stadt bist...

wie soll man sich unter solchen umständen im land bewegen? das kann man ja quasi nicht umsetzen... hö?

 

 

 ich schau mal, ob ich mir später zeit freischaufel und einen zweiten anlauf nehme.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit "hoch und tief im Chart" ist der Blickwinkel der Betrachtung. Es gibt kein absolutes hoch oder tief im Chart nur ein relatives. Es gibt zu viele Faktoren ausserhalb der reinen Chart-Betrachtung, die dazu führen können, dass ein durchaus ernst gemeintes "hoch im Chart" sich als relativ tief herausstellt sobald bis dato noch nicht berücksichtigte Faktoren einbezogen werden.

 

Vielleicht könnte man vom Absolutismus in den Relativismus wechseln. Das machts vielleicht etwas einfacher. Im Übrigen ist mir bewusst, dass beide Begriffe eine andere Bedeutung haben. Allerdings kann man das Spektrum an Bedeutungen aber auch erweitern.

 

Noch ein paar warme Worte ohne Butter für die Fische.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300CNY abwärts bzw -5% ist schon eine heftige Reaktion auf was auch immer.

noch dazu ein Mega Handelsvolumen

 

Sind halt wieder da, wie am Anfang dieser Woche.

wir haben jetzt 6 grüne 1w kerzen in folge. da sind -5% gar nichts.

würde mich nicht wundern wenns demnächst auf 4200 runterrauscht.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.