Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

weil noch 300 000 BTU übrig haben wird und er wird sicherlich kein Intresse daran haben dass die andere Fork überlebt.

(liegt ja nur im bereich des möglichen. ist kein muss. aber Ver ist viel zuzutrauen)

 

wie willst du verdoppeln ? nachkaufen und riskieren das es auf 0 geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil noch 300 000 BTU übrig haben wird und er wird sicherlich kein Intresse daran haben dass die andere Fork überlebt.

(liegt ja nur im bereich des möglichen. ist kein muss. aber Ver ist viel zuzutrauen)

 

wie willst du verdoppeln ? nachkaufen und riskieren das es auf 0 geht ?

 

er würde xxx Mio US$ privates Vermögen vernichten....

 

So blöd kann doch keiner sein, nur aus Prinzip...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum vernichten ? wenn der kurs dann nur noch abrauscht hatter zum höchstpreis verkauft.

das wäre reingewinn für jemand der eh schon mehr geld hat, als er ausgeben kann.

in diesem ganzen blocksizewar wird scheinbar mehr energie investiert dem anderen zu schaden als sich selbst zu puschen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTCC Releases Mobi, a Multicurrency Bitcoin Wallet

https://www.btcc.com/news/en/announcements/2017/03/20/mobi-release/

 

Mobi is the only mobile app that allows instant conversion, storage, and transfer of more than 100 currencies, including the United States dollar, the British pound, the euro, gold, silver, and bitcoin.

killer app ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was möchtest du mit diesem Post ausdrücken?

 

Das es um einen Gewinn pro Dash ging war natürlich klar...

 

nur wie schaffst du es ein paar 1000 DASH per Market Order zu verkaufen, ohne den Markt zu bewegen, das habe ich mich gefragt....

 

Ich baue meine Positionen schrittweise auf, über Tage/Wochen und jede wird separat gehedgt. Sind seit dem Versuch Tage/Woche vergangen?

Dieser "All in" Mentalität kann ich nicht folgen. Sorry.

 

Fischer setzt 300k BTC auf nen Dashshort...

Steht so im Internet, muss also stimmen

 

Ja, ne, ist klar.  Warum nicht gleich 30mio BTC? Genau so absurd!

Immerhin gab es am 08.10.2010 kurzzeitig 92 Milliarden Bitcoins! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Polo gerade für für 1,2% verliehen :)

frag mich manchmal was dort die Margin trader reitet, diese alles oder nicht Menthaltiät kann ich nicht nachvollziehen...

ich hoffe ich krieg meine offers noch zurück bevor geforkt wird, gehe schon schrittweise out solang noch in der Gewinnzone.

Nicht investiert kann ich diesem Theater entspannter folgen, von IG gibts dann auf jede bad News n short

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind die rich kids von polo - die zinsen zahlt eh papa ;) glaube übrigens dass die forkgeschichte von den kredithaien eingepreist wurde - selbst wenn jetzt 4stellig btc an offers vorhanden sind sind die zinssätze trotzdem mind 0.x%

 

ob sich das lohnt?...

 

Wenn man beim Fork Bitcoins verliehen hat, ist der Verlust groß und man macht ein dummes Gesicht...

 

Das lässt sich mit ein paar Tagen verleihen niemals reinholen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube übrigens dass die forkgeschichte von den kredithaien eingepreist wurde - selbst wenn jetzt 4stellig btc an offers vorhanden sind sind die zinssätze trotzdem mind 0.x%

ergibt durchaus Sinn, rückblickend auf die Geschehnisse der letzten 10 tage war da sogar noch einiges mehr an insider Wissen würde ich fast schon wetten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob sich das lohnt?...

 

Wenn man beim Fork Bitcoins verliehen hat, ist der Verlust groß und man macht ein dummes Gesicht...

 

Das lässt sich mit ein paar Tagen verleihen niemals reinholen....

 

Ja,  man hätte mir ruhig ein bischen mehr Vorlaufzeit zugestehen können

stinkt mir gewaltig

Diese Irren Margin fuzzis schulden auch nichtmal um wenns günstiger geht

Bearbeitet von Launisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Das lässt sich mit ein paar Tagen verleihen niemals reinholen......." - ist halt zock - umgerechnet sind im schnitt xxx% zinsen pro jahr möglich - ich selber habe vor dem wochenende noch coins zu 6o tagen verliehen und schaue nun gebannt auf die 4x% hashrate von btu - geht bei mir ja nicht nur um ein paar sat

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage,
Was würdet ihr denn empfehlen, wenn es die tage zu einer fork kommt und ihr die BTCs habt?
Ich meine, wenn es zu einer kommen sollte, dann ist es doch zu spät?

 

Oben lese ich von 2% Zinsen.
Ihr meint doch 0,2%, oder. Das sind niemals 2%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.