Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Schade, dass Monero immer weiter runter geht ... irgendwie mag ich den Coin von der technischen Seite her ...

 

(Nein, dass ist kein Gestöhne über Verluste, ich habe aktuell keine XMRs, überlege aber dort wieder rein zu gehen, wenn die Talfahrt beendet ist.)

 

wenn du kaufen willst, solltest du dich über einen Rückgang doch freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du kaufen willst, solltest du dich über einen Rückgang doch freuen :)

 

Ja, schon, die Frage ist nur, wann ist die Talfahrt definitiv beendet.

Bei meinem Glück und der Zuverlässigkeit meiner Glaskugel würde es nach einem Kauf auf jeden Fall weiter runtergehen.

Das dumme ist nur, würde ich genau damit spekulieren, also leihen, verkaufen, später wieder einkaufen und dann zurückgeben würde der Kurs schlagartig in die Höhe schnellen.  :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ärgerlichen wäre es, wenn es bei 16 Dollar geht und dann auf einen Schlag bei über 20 Dollar.

 

Die Frage stelle ich mich bei dash auch.

Überlege seit Tagen da einzusteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon, die Frage ist nur, wann ist die Talfahrt definitiv beendet.

Bei meinem Glück und der Zuverlässigkeit meiner Glaskugel würde es nach einem Kauf auf jeden Fall weiter runtergehen.

Das dumme ist nur, würde ich genau damit spekulieren, also leihen, verkaufen, später wieder einkaufen und dann zurückgeben würde der Kurs schlagartig in die Höhe schnellen.  :unsure:

 

Kauf doch einfach mit CA-Methode (cost average) *duck*

 

da kann man  nicht viel falsch machen. Ich habe einige meiner Bitcoins so gekauft...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon, die Frage ist nur, wann ist die Talfahrt definitiv beendet.

Bei meinem Glück und der Zuverlässigkeit meiner Glaskugel würde es nach einem Kauf auf jeden Fall weiter runtergehen.

Das dumme ist nur, würde ich genau damit spekulieren, also leihen, verkaufen, später wieder einkaufen und dann zurückgeben würde der Kurs schlagartig in die Höhe schnellen.  :unsure:

Sag wenn du einsteigst dann kann ich nachziehen, hehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht ausgestiegen und über "echte" Bitcion Mengen rede ich hier nicht. Ist vermutlich zu wenig um anzugeben, deshalb :P

...

 

Vielleicht erzählst Du uns wie hoch dein aktueller Bitcoin Posten in Relation zu Altcoins und zu deinem bisherigen maximum ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon, die Frage ist nur, wann ist die Talfahrt definitiv beendet.

Bei meinem Glück und der Zuverlässigkeit meiner Glaskugel würde es nach einem Kauf auf jeden Fall weiter runtergehen.

Das dumme ist nur, würde ich genau damit spekulieren, also leihen, verkaufen, später wieder einkaufen und dann zurückgeben würde der Kurs schlagartig in die Höhe schnellen.  :unsure:

 

Willkommen in der Welt des Tradings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht erzählst Du uns wie hoch dein aktueller Bitcoin Posten in Relation zu Altcoins und zu deinem bisherigen maximum ist?

Maximal Altcoins war etwa 20%.

 

Das war aber keine Absicht, ich hatte mal relativ viele Darkcoin jetzt dash gekauft

 

Durch den extremen Anstieg war der Anteil extrem hoch

 

Hab ich nach und nach verkauft je

 

Edit

Insgesamt 30% mit monero und ETH

 

Aber alles verkauft die letzten Tage

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Artikel über die momentane dump und pump Situation bei eigentlich unnützen/wertlosen altcoins:

Forgotten Bitcoin Alternatives Involved In Massive Pump-and-dump Scheme

http://www.livebitcoinnews.com/forgotten-bitcoin-alternatives-involved-massive-pump-dump-scheme/

 

Something very strange is occurring in the world of bitcoin and cryptocurrencies right now. Both Bitcoin Plus and BitcoinDark, two ridiculous forks of bitcoin, are seeing massive value gains all of a sudden. This is somewhat surprising, as it remains unclear what is going on exactly. It appears to be the season for bitcoin clones to gain some momentum, even though these pump-and-dump schemes usually don’t last very long.

Bitcoin Alts Are Getting Pumped

Looking at the CoinMarketCap website, it is evident something fishy is going on right now. Both BitcoinDark and Bitcoin plus have seen significant value gains, even though neither currency has any real use cases. This is a clear pump-and-dump scheme, although it is a bit unclear why these two particular coins are seeing such volume right now. Neither of these coins has successfully gained any traction, as they bring nothing to the table.

 

Willkommen im Haifischbecken !

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ja klar ist ,warum in den lezten Tagen ein Preisverfall zu sehen war ( das Interview vom "Bitcoin -Jesus" Roger Ver,der BU nach oben treiben will) scheint sich jetzt eher ein Support von bitcoin-core abzuzeichnen,wenn man die verschiedenen Pressemitteilungen liest.

Sieht so aus,als ob BTC seinen Höhenflug weiter fortsetzt

Interessant ist auch,dass der HeikinAshi,der schön einen Trend zeigt, in der Chartanalyse auf Tages- und Monatsbasis  grün ist,also aufwärts gerichtet .Nur das Wochen-Zeitintervall zeigt noch nicht grün

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass Monero immer weiter runter geht ... irgendwie mag ich den Coin von der technischen Seite her ...

 

(Nein, dass ist kein Gestöhne über Verluste, ich habe aktuell keine XMRs, überlege aber dort wieder rein zu gehen, wenn die Talfahrt beendet ist.)

 

Sieht doch gar nicht so schlecht aus , habe das Gefühl das Monero jeden Moment durchstarten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Bitcoin Plus schon eher, was gestern sogar noch bei 120$ war.

Dazu folgender Artikel,der zeigt,wie eng der Markt ist und wie ein einzelner Investor ihn beeinflussen kann

BitcoinPlus Price Surges 1000 Percent: Overrated New Kid on the Block?

https://cointelegraph.com/news/bitcoinplus-price-surges-1000-percent-overrated-new-kid-on-the-block

 

Glücksspiel pur

 

Wenn ich diese Zockereien sehe werde ich immer konservativer und vorsichtiger und bleibe langfristig in BTC investiert

Bearbeitet von segeln
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch gar nicht so schlecht aus , habe das Gefühl das Monero jeden Moment durchstarten könnte.

 

sicherlich, ich habe ja auch noch keine XMRs gekauft, der MUSS durchstarten.

 

Achja, falls BTC einbricht ... Sorry, meine Schuld.  :blink:

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjvbit,

mich interessiert eher ,wieviele screens Du nebeneinander laufen hast um immer aktuell zu sein,auch bei einigen altcoins.

Ich kenne eine IT´ler hier,der mit 4 Bildschirmen gleichzeitg arbeitet

Genau 0 für coins

 

Kurzfristige Sachen mache ich normalerweise nicht

 

Bei Altcoins bin ich fast all out jetzt

 

Ich konnte nicht widerstehen die Gewinne mitzunehmen

 

Sogar ein Großteil meiner Dash sind weg...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu folgender Artikel,der zeigt,wie eng der Markt ist und wie ein einzelner Investor ihn beeinflussen kann

BitcoinPlus Price Surges 1000 Percent: Overrated New Kid on the Block?

https://cointelegraph.com/news/bitcoinplus-price-surges-1000-percent-overrated-new-kid-on-the-block

 

Glücksspiel pur

 

Wenn ich diese Zockereien sehe werde ich immer konservativer und vorsichtiger und bleibe langfristig in BTC investiert

Ja geht mir auch so... aus meiner Perspektive jedoch nicht zu letzt, dass mir das sowieso zu hoch bzw. fast schon irrational anmutend daher kommt.

bin ein einfaches Gemüt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Als Einziger hier, der seit ein paar Tagen (fast) allein vom ETH-Preis abhängt, habe ich mich bei Reddit mal schlau machen wollen über den heißen Scheiß, der bei eth demnächt abgehen soll...

 

https://www.reddit.com/r/ethereum/comments/61y8ed/is_it_true_that_raiden_will_be_implemented_soon/

 

Find ich hart. Das ist Bitcoins Lightning - für Ethereum.

 

soonish...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicherlich, ich habe ja auch noch keine XMRs gekauft, der MUSS durchstarten.

 

Achja, falls BTC einbricht ... Sorry, meine Schuld. :blink:

 

OMG du bringst wirklich Unglück?

Was hast du wieder angefasst. Hahahahahahha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Einziger hier, der seit ein paar Tagen (fast) allein vom ETH-Preis abhängt, habe ich mich bei Reddit mal schlau machen wollen über den heißen Scheiß, der bei eth demnächt abgehen soll...

 

https://www.reddit.com/r/ethereum/comments/61y8ed/is_it_true_that_raiden_will_be_implemented_soon/

 

Find ich hart. Das ist Bitcoins Lightning - für Ethereum.

 

soonish...

 

Was ist Raiden?

 

Edit: https://github.com/raiden-network/raiden/wiki/Raiden-PoC%E2%80%900

 

hört sich aufjedenfall gut an 

Bearbeitet von Goldberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.