Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@fjvbit : Bist du noch drin oder gehst du diesmal auch auf Nummer sicher?

 

ich bin aus ETH ganz raus (heute den Rest verkauft)....

 

Bin aber auch reichlich im Plus gewesen. Das Gleiche bei Monero, da habe ich auch alles verkauft :)

 

Jetzt abwarten und Tee trinken :)

 

Edit:

mit Stratis bin ich heute schon 10% im Plus, aber das war mehr ein Spass :D

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin aus ETH ganz raus (heute den Rest verkauft)....

 

Bin aber auch reichlich im Plus gewesen. Das Gleiche bei Monero, da habe ich auch alles verkauft :)

 

Jetzt abwarten und Tee trinken :)

 

Edit:

mit Stratis bin ich heute schon 10% im Plus, aber das war mehr ein Spass :D

 

...und Bitcoin?

 

Du warst ja immer der Vorzeige-Holder.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Bitcoin?

 

Du warst ja immer der Vorzeige-Holder.  ;)

 

Bitcoin habe ich nichts verkauft, im Gegenteil.

 

Ich habe durch die Altcoin Gewinne jetzt mehr Bitcoins als vorher...

 

Ich vertraue Bitcoins immer noch mehr als Mutti und Dragi....

 

ich habe schon einen Verlust von rund 80% ausgesessen, da können mich die kleinen Schwankungen im Moment gar nicht schocken...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Hauptsache Gewinn :) Und ich hab aus 1.5 BTC 4.01 BTC gemacht in 15 Minuten :)

 

REICHT ;)

 

not bad

 

mein "investment" in byteball hat bisher 20% verbrannt. hehe.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist Hart... 

 

Ich denke das durch die Hardfork Diskussion viel möglich ist.... Sollte es richtig heiß werden mit dem HF wird es noch Interessanter :)

glückwunsch. verzock sie nicht so schnell ;)

mach dir einen schönen monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin habe ich nichts verkauft, im Gegenteil.

 

Ich habe durch die Altcoin Gewinne jetzt mehr Bitcoins als vorher...

 

Ich vertraue Bitcoins immer noch mehr als Mutti und Dragi....

 

ich habe schon einen Verlust von rund 80% ausgesessen, da können mich die kleinen Schwankungen im Moment gar nicht schocken...

 

 

So bei 30% Verlust gehen mir meistens die Nerven durch und ich schalte in Panikmode. Auch wenn ich genau weiß, dass das falsch ist, kann ich einfach nicht anders...  ;)

 

Da ich gnadenlos überinvestiert bin und bei jeder Kursschwankung tausend Tode sterbe bin ich jetzt mal Board's rat gefolgt und habe angefangen umzuschichten. Ich versuche es jetzt mal mit vier Standbeinen zu je 25% Nominalwert: Bitcoin, Ether, Fiat und Aktien bzw. Fonds.

 

Vielleicht kriege ich dann in Zukunft nicht bei jeder Kursschwankung gleich nen Herzinfarkt...auch die Chancen Alkoholiker zu werden sollten dadurch wieder sinken.  :D

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Interessant!

 

Ich bin vom ersten Tag an Ethereum Fan und sehe hier ehrlich gesagt auch das meiste Potential für die Zukunft. Nicht unbedingt als Krypto-Währung, sondern eher als Anwendungsplattform.

Mit steigenden Popularität und steigendem Angebot an Ethereum basierenden Anwendungen wird sicherlich auch der Ether-Kurs noch steigen. Da es jedoch hier keine Mengenlimitierung gibt, sehe ich langfristig das Maximum zwischen 200 und 250 USD. (An der stelle ärgere ich mich nochmal, dass ich 1500 ETH verschleudert habe...da wäre das Thema mit der Altersvorsorge bald durch gewesen)

 

Vitalik ist vielleicht nicht unbedingt der sympathischste Typ und zugegeben etwas nerdy aber meiner Meinung einer der hellsten Köpfe die im innovativen IT-Bereich momentan unterwegs sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: für Dash sieht es düster aus. wollte heute bei 83$ kaufen.

 

nicht nur DASH, auch MONERO muss gerade Federn lassen.

 

Und die gute Edith meint noch:

Auch BTC darf gerne mal wieder in den Keller rauschen, ich habe so ein leichtes FOMO-Kribbeln  :lol:

Bearbeitet von htc1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur DASH, auch MONERO muss gerade Federn lassen.

 

Und die gute Edith meint noch:

Auch BTC darf gerne mal wieder in den Keller rauschen, ich habe so ein leichtes FOMO-Kribbeln  :lol:

bei monero wusste ich es.

schaut man sich den chart an, erkennt man ganz klar eine typische blase.

leute bereuen es, nicht bei 28 dollar verkauft zu haben. der war ja kurzzeitig so viel wert.

 

Edit: https://www.btc-echo.de/ruhe-bewahren-entwickler-haben-keine-angst-vor-einem-fork/

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei 30% Verlust gehen mir meistens die Nerven durch und ich schalte in Panikmode. Auch wenn ich genau weiß, dass das falsch ist, kann ich einfach nicht anders...  ;)

 

Da ich gnadenlos überinvestiert bin und bei jeder Kursschwankung tausend Tode sterbe bin ich jetzt mal Board's rat gefolgt und habe angefangen umzuschichten. Ich versuche es jetzt mal mit vier Standbeinen zu je 25% Nominalwert: Bitcoin, Ether, Fiat und Aktien bzw. Fonds.

 

Vielleicht kriege ich dann in Zukunft nicht bei jeder Kursschwankung gleich nen Herzinfarkt...auch die Chancen Alkoholiker zu werden sollten dadurch wieder sinken.  :D

 

Alkoholiker sein ist scheiße, der Weg dahin ist aber geil ;)

Spaß bei Seite, ich kenne das sehr gut und hab auch schon einiges liegen lassen

Bis auf 2 BTC die noch im Lending fest stecken bin ich jetz all Out, im Moment genieße ich es meine Aufmerksamkeit wieder auf was anderes fokussieren zu können und nicht ständig und zwischendurch auf die Charts zu starren...

 

Bei BTC warte ich jetzt bis das Blocksize Thema durch ist, habe aber paar (im Moment unrealistische) Order´s lauern.

Man weiß ja nie B) den Chart hoch kaufen werde ich mich derzeit aber nicht...

Bei den Alt´s warte ich ebenso erstmal bis die Kerzen abgebrannt sind.

Man muss ja auch nicht auf jeden Zug, der nächste Trade kommt immer wieder

Bearbeitet von Launisch
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn hier die Einschätzung, bzw. Aussicht in die Glaskugel, der Profis zu XMR?

Weiterer Absturz, oder könnte es bald lukrativ sein, ein wenig einkaufen zu gehen.

Ich bin zwar kein Profi aber ich plane langfristig meine Position XMR weiter aufzubauen, bin total überzeugt von diesem Coin. Leg mal Fibonacci-Linien über die Kursentwicklung des XMR. Ich peile dabei einen Kurs so im Bereich von 0,015 bis 0,012 BTC an um langsam und schrittweise einzukaufen. Hängt aber auch davon ab, wie sich der aktuelle Kurs weiter verhält. Ich hoffe das ich diese Kurse bei XMR nochmal sehe. Alles natürlich ohne Gewähr... :)

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.