Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Leg mal Fibonacci-Linien über die Kursentwicklung des XMR.

 

Hmm, also mal kurz Einlesen ist nicht, wenn man davon keine Ahnung hat ... scheint doch etwas komplexer zu sein.  B)

Daher muss ich passen, ich kann die Linien nicht drüber legen, weil ich nicht weiß, ab wo, wohin, und was sie mir dann sagen sollen ...  :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin total überinvestiert in Monero beim letzten hoch von 23 habe ich kaum verkauft, woher hätte ich wissen sollen das der Kurs auf einmal so abstürzt. Kann mir auch nicht erklären warum der Kurs runter geht ich hoffe die Bodenbildung kommt langsam sonst bin ich am arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin total überinvestiert in Monero beim letzten hoch von 23 habe ich kaum verkauft, woher hätte ich wissen sollen das der Kurs auf einmal so abstürzt. Kann mir auch nicht erklären warum der Kurs runter geht ich hoffe die Bodenbildung kommt langsam sonst bin ich am arsch.

Das ist das normale pump and dump bei den Altcoins.

 

Erst hochpuschen, dann abkassieren.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin total überinvestiert in Monero beim letzten hoch von 23 habe ich kaum verkauft, woher hätte ich wissen sollen das der Kurs auf einmal so abstürzt. Kann mir auch nicht erklären warum der Kurs runter geht ich hoffe die Bodenbildung kommt langsam sonst bin ich am arsch.

 

Ist das Problem bei Alts, man ist oft irgendwie zu spät...

Eigentlich kann man Sie nur kaufen wenn wirklich dirty cheap und Sie sonst grad keiner haben will

XMR könnte man aber schon aussitzen wenn du die Nerven und Geduld dazu hast, immerhin ist es Monero und nicht irgendein scam ponzi Coin

Bearbeitet von Launisch
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Profi aber ich plane langfristig meine Position XMR weiter aufzubauen, bin total überzeugt von diesem Coin. Leg mal Fibonacci-Linien über die Kursentwicklung des XMR. Ich peile dabei einen Kurs so im Bereich von 0,015 bis 0,012 BTC an um langsam und schrittweise einzukaufen. Hängt aber auch davon ab, wie sich der aktuelle Kurs weiter verhält. Ich hoffe das ich diese Kurse bei XMR nochmal sehe. Alles natürlich ohne Gewähr... :)

Ich bin auch dazu entschlossen, in XMR einzusteigen. Mir gefällt dieser Coin richtig gut. Ich habe auf dem Desktop-PC den GUI-Client eingerichtet und auf meinem Laptop den normalen Client der übers Terminal läuft. Die Blockchain war über Nacht fertig runtergeladen. Also kein grosses Drama.Jedenfalls funktioniert es gut. Ich warte jetzt mal, bis der Kurs noch einigermassen fällt und werde dann bei Bitfinex ein paar Bitcoins in XMR umtauschen. Ich glaube dass Monero Zukunft hat. Die Anonymität ist ungleich besser als beim Bitcoin. Auch die Transaktionen, die ich zur Probe durchführte, gingen reibungslos über die Bühne. Ich gehe das aber langsam an denn es ist schon so dass man wieder dazulernen muss. Als nächstes Experiment werde ich mir einen VPS Server mieten und es mal mit dem Mining bei Monero versuchen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Bin total überinvestiert in Monero beim letzten hoch von 23 habe ich kaum verkauft, woher hätte ich wissen sollen das der Kurs auf einmal so abstürzt. Kann mir auch nicht erklären warum der Kurs runter geht ich hoffe die Bodenbildung kommt langsam sonst bin ich am arsch.

Bist du in der gewinn oder in der verlustzone?

 

Edit: ehrlich gesagt würde es mich wundern, wenn xmr in 2 monaten höher stünde als heute.

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du in der gewinn oder in der verlustzone?

 

Leider in der Verlustzone, base price 20.5$ vor paar Tagen dachte ich noch ist ein guter Preis, so schnell kann es gehen. Bin am überlegen ob ich jetzt noch zukaufen soll um den base price runterzudrücken, aber wie gesagt habe schon ordentlich investiert müsste ich dann fast all in gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch vor den gewaltigen Schwankungen der

" unbekannten" Altcoins warnen.

Viele haben zwar durch die Ausnutzung viel Geld gewonnen, jedoch muss man auch die andere Seite der Medallie berücksichtigen. Viele haben fast ihr ganzes Kapital verloren. Es ähnelt einem Glücksspiel und keine Spekulation mehr.

Ich empfehle euch von den +500% Anstiege fernzuhalten.

Denn ich hab erlebt, dass es in der anderen Minute ebenfalls zu einem großen Fall kommen kann.

 

Monero z.b ist das beste Beispiel dafür, was ein seriöser coin ist. Während dash sich gepumpt hat, hat Monero ein gesundes Wachstum durchlaufen

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nichts mehr von 5$ ? auf 73$ in einem Tag, hat das auch irgendwelche Gründe oder spielen die Leute Bingo ?

Da haben einige sehr schnell sehr viel Geld verloren...

 

Das ist Glückspiel pur.

 

Da lobe ich mir doch unseren langweiligen Bitcoin :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon ist die Seite 1745 wieder "verschwunden","nach hinten gerückt"

Dabei ist sie so wichtig,da von einigen ganz klar die Verlustmöglichkeiten/und eingetretene Verluste beim pump und dump der Altcoins beschrieben werden.

Als ob Geld verdienen so leicht wäre,dann wären wir doch alle Millionäre.Zu viel Unerfahrenheit ,zuviel Gier und blinder Aktionismus.

Komisch,keiner denkt,er könne Vostandsvorsitzender einer Dax-Firma werden,da wird doch sehr ,sehr viel Geld verdient.Ofennsichtlich ist vielen klar,dass zum Rüstzeug eines Dax-Vorstandsvorsitzenden doch einiges Wissen,Können gehört.

Warum werden wir nicht alle hochbezahlte Profi-Fußballer?

Weil auch da einiges Können,Talent,Erfahrung vonnöten ist.

Aber hier in der Cryprocurrency-Welt,glauben sehr viele prima mitmischen zu können.

Aus Gier,Unerfahrenheit und blindem Verlangen nach dem schnellen Profit.

Sehr schön beschreibt fjvbit seine Situation:die Basis ist BTC,Spielereien(auch mit Verlusten,aber auch Gewinnen) machte er "nebenbei" mit einigen Altcoins.

Aber eben nur "nebenbei" mit etwas Spielgeld.die Hauptaufmeksamkeit liegt bei BTC,und da hat er einen langen Atem und ist nicht von pump und dump Aktionen getrieben.

Bearbeitet von segeln
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.