Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wenn der Kurs wieder schnell und rapide ansteigt so wie die letzten paar mal wird bei 1200€ verkauft. Aber diesmal kaufe ich nicht so schnell zurück. Es wird dann eisern gewartet bis der Kurs deutlich unter 1000€ fällt. Ich habe bis jetzt immer das Problem gehabt, dass ich Angst hatte, meine Coins nicht mehr einsammeln zu können weil der Kurs nach oben abrauschen könnte und habe zu früh zurückgekauft. Um das bedruckte Papier hatte ich mich nie gesorgt aber wenn die Coins weniger sind fühle ich mich unwohl. :P  Aber es hilft nichts: Manchmal ist nur Geduld gefragt.

 

Was Anderes: Ich habe mich jetzt mal mit Monero beschäftigt und daran Gefallen gefunden. Auf meinem Desktop PC (Linux-Mint) läuft Monero auch mit de GUI, also der graphischen Oberfläche astrein und ich habe bei Bifinex erstmal für einen geringen Betrag Bitcoin gegen XMR getauscht und zum Probieren hin und her geschickt. Klappte reibungslos und die Transaktionen gingen in Minutenschnelle über die Bühne. Auf meinem Laptop und in einer VM bekam ich die GUI Version bis jetzt nicht zum Laufen aber übers Linux Terminal funktioniert es. Monero ist zwar noch in den Kinderschuhen aber es geht ganz gut voran finde ich. Im Gegensatz zu Bitcoin sind Transaktionen nicht zurückverfolgbar was sich Monero auch auf die Fahnen schreibt. Ist es nicht ein Vorteil, wenn diese Währung richtig anonym ist statt pseudonym wie z.B Bitcoin? Im Darknet akzeptiert Alphabay bereits Monero. Auch Bitcoin profitierte und profitiert immer noch vom Darknet aber da könnte Monero aufgrund der weitaus besseren Privacy Bitcoin schnell den Rang ablaufen. ich glaube in Monero steckt schon viel Potential so dass es langfristig gut aufwärts gehen könnte.

Auf alle Fälle habe ich mir vorgenommen, auch in Monero einen Teil meiner Coins zu investieren. Der Exchange auf Bitfinex ist echt easy.

Bearbeitet von Alkaid
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die armen die dash bei 103 dollar gekauft haben tun mir leid.

gab ja auch leute, die XMR bei 22 dollar gekauft haben.

Sorry aber wer Dash bei 100 Dollar gekauft hat tut mir NICHT leid.

 

Was ist denn da gerade mit Decret (DCR) los??? Hab ich was verpasst??? +150% :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC geht auch gut ab bis jetzt

1000$ geknackt

 

Ich bin erst wieder bei 1000 € zufrieden.

 

Hab zwar auch mit Durchschnittskurs ~690 gekauft, aber trotzdem bin ich ruhiger wenn alles wieder 4-stellig wird und eine gewisse "Pufferzone" da ist um nicht in den Verlust schlittern zu können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vote! Bitcoin Core vs. Bitcoin Unlimited

 

Wie in alten TV-Tagen, TED (Tele-Dialog) kann abgestimmt werden, aber eben im Bitcoin-Netz.

 

Aber nicht die Miner, Börsenbetrieber etc., sondern jeder einzelne Bitcoiner.

Denn die User, die Bitcoin halten, sollten auch bestimmen wie es weiter geht mit den Bitcoin!

Wer mehr Bitcoin hat kann mehr, wer nur wenig hat, sollte lieber seine Satoshi behalten.

 

Für Deine Stimme bitte ein (sehr) kleinen Betrag an die unten aufgeführte Adresse überweisen.

Wer für Bitcoin Classic (Core-BTC) ist wählt 1BTC...

und für Bitcoin Unlimited (Miner-BTU) ist wählt 1BTU...

  • 1BTCoox6eUDLWy8SKR6zReiWt4ARDYNDUH
  • 1BTUoom8LiXkFqCmTeEsdzGBgvmHsVgPvY
Keine große Beträge, empfohlen max. 50ct. :P

 

Schauen wir mal, jeder kann in der Blockchain die Abstimmung verfolgen. :)

http://coinwelt.de/2017/03/bitcoin-classic-vs-bitcoin-unlimited/

 

Axiom

 

 

 

 

 

 

So, heut 24 Uhr werde ich dann die Abstimmung beenden.

Wer möchte, bitte noch Deine Stimme abgeben. :)

 

Zur Zeit ein klares Votum für BTC.

 

  

      BTC   4.543 bits     zu         BTU    100 bits

 

 

Mein Kompliment an 16NY1nN3MYXJYokAKFR4Wa1RewwiyM45Ve. Da kann man noch was lernen, wie man Feed optimiert. :D

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.