Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Bin mal gespannt in welche Richtung der Kurs ab morgen früh geht :)

 

<großkotz>

Was ist daran so schwer?

Ich hatte eine Kauforder bei (recht gewagten) 820 Euro eingestellt.

Gegen diverse Widerstände fiel der Kurs dann doch auf mein Ziel, Order ausgeführt.

Jetzt schwämmt er langsam wieder nach oben.

 

Warum das so ist, lass Dir von Chart-Profis oder Marktkennern erklären.

</großkotz>

 

Axiom

 

Mir reichst, wenn es einfach so funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft jetzt? Wieder hoch als wäre nichts gewesen?

 

Wo ist denn auf einmal die Panik hin?

 

Bei 900,-€ müsste ich so langsam wieder einsteigen um wenigstens noch mit einen etwas höheren BTC Bestand als vorher aus der Nummer raus zu gehen.

 

Was denkt Ihr? Nur ein Zwischenhoch oder tatsächlich wieder Richtung 1000?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft jetzt? Wieder hoch als wäre nichts gewesen?

 

Wo ist denn auf einmal die Panik hin?

 

Bei 900,-€ müsste ich so langsam wieder einsteigen um wenigstens noch mit einen etwas höheren BTC Bestand als vorher aus der Nummer raus zu gehen.

 

Was denkt Ihr? Nur ein Zwischenhoch oder tatsächlich wieder Richtung 1000?

Das “Risiko“ ist hoch, dass Bitcoins wieder über 1000$ steigen...

 

Auf Wochenbasis sieht das alles wie eine gesunde Korrektur aus.

 

Der Markt war auch sehr heiß gelaufen...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Würde mich jucken. Bei Lisk hatte ich meinen Einsatz vervierfacht (war aber nur 0,1 BTC)

Ja, lisk hatte ich auch mitgemacht,aber zu spät verkauft, deshalb "nur" 2,5 facher gewinn.

 

Dieser ico wird meiner meinung nach aber komplett mit eth gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das “Risiko“ ist hoch, dass Bitcoins wieder über 1000$ steigen...

 

Auf Wochenbasis sieht das alles wie eine gesunde Korrektur aus.

 

Der Markt war auch sehr heiß gelaufen...

 

 

Was hast Du gemacht? Hast Du dich wieder eingekauft? Oder warst Du gar nicht raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Überlege auch, wieder halb in btc zu gehen, eth ist wirklich komplett am oberen ende der fahnenstange, btc am boden, könntr lukrativ sein...

 

Ich war bei 0.043 rein, gewinn wär es also immer noch

 

Edit:

 

Die frage ist ja: wie wahrscheinlich ist es, dass btc die hälfte seines jetztigen wertes verliert:

 

unwahrscheinlich

 

Wie wahrscheinlich ist es, dass eth die hälfte seines jetztigen wertes verliert:

 

Wahrscheinlich

 

Was denkt ihr?

Bearbeitet von gutentag3000
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege auch, wieder halb in btc zu gehen, eth ist wirklich komplett am oberen ende der fahnenstange, btc am boden, könntr lukrativ sein...

Ich war bei 0.043 rein, gewinn wär es also immer noch

Das klingt wie ein guter Plan :)

 

Ich glaube auch, das bei ETH ist im Moment wenig Potential nach oben ist.

 

Wie bei vielen Altcoins.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege auch, wieder halb in btc zu gehen, eth ist wirklich komplett am oberen ende der fahnenstange, btc am boden, könntr lukrativ sein...

 

Ich war bei 0.043 rein, gewinn wär es also immer noch

Bist du dir sicher ?

 

Ich gehe davon aus, das bei ETH noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege auch, wieder halb in btc zu gehen, eth ist wirklich komplett am oberen ende der fahnenstange, btc am boden, könntr lukrativ sein...

 

Ich war bei 0.043 rein, gewinn wär es also immer noch

 

 

Ich glaube nicht, dass ETH schon am Limit ist. 

Was mit ETH passiert hängt meiner Meinung nach davon ab, wie es mit dem Bitcoin weiter geht.

 

Ich schaue mal in die Glaskugel: ETH wird seinen Wert gemeinsam mit dem BTC noch bis auf ca. 55USD (BTC = 1000USD) steigern. Dann stehen wir an einer Gabelung. Wenn BTC seinen weg über die 1000USD fortsetzen wird steigt auch wieder das Vertrauen und es wird sicherlich Kapital aus ETH abgezogen.

Sollte BTC jedoch an den 1000USD wieder deutlich nach unten abprallen, dann sehe ich ETH kurzfristig bei 60-65USD.

Einen deutlichen Rücksetzer wird es auch hier geben...die Frage ist nur wann?!?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher ?

 

Ich gehe davon aus, das bei ETH noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

Man muss sich fragen, wo haben ETH einen echten Einsatzzweck?

 

Wie sieht es beim Bitcoin aus?

 

Man vergleicht Marketcap...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass ETH schon am Limit ist. 

Was mit ETH passiert hängt meiner Meinung nach davon ab, wie es mit dem Bitcoin weiter geht.

 

Ich schaue mal in die Glaskugel: ETH wird seinen Wert gemeinsam mit dem BTC noch bis auf ca. 55USD (BTC = 1000USD) steigern. Dann stehen wir an einer Gabelung. Wenn BTC seinen weg über die 1000USD fortsetzen wird steigt auch wieder das Vertrauen und es wird sicherlich Kapital aus ETH abgezogen.

Sollte BTC jedoch an den 1000USD wieder deutlich nach unten abprallen, dann sehe ich ETH kurzfristig bei 60-65USD.

Einen deutlichen Rücksetzer wird es auch hier geben...die Frage ist nur wann?!?

Dem schließe ich mich Kommentarlos an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich fragen, wo haben ETH einen echten Einsatzzweck?

 

Wie sieht es beim Bitcoin aus?

 

Man vergleicht Marketcap...

Recht hast du , aber kurzfristig gesehen würde ich sagen, das beim ETH mehr zu holen ist und daher dort das Geld besser angelegt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast du , aber kurzfristig gesehen würde ich sagen, das beim ETH mehr zu holen ist und daher dort das Geld besser angelegt ist.

Ich glaube nicht, aber lassen wir uns überraschen.

 

Stell dir vor die Einigung beim Bitcoin kommt, kannst du dir vorstellen, was dann passiert?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich fragen, wo haben ETH einen echten Einsatzzweck?

 

Wie sieht es beim Bitcoin aus?

 

Man vergleicht Marketcap...

 

 

Dann muss ich dir leider sagen, dass ich zum heutigen Zeitpunkt weder bei ETH noch bei BTC einen echten realen Einsatzzweck sehe. 

 

Beide Systeme sind Grund verschieden und meiner Meinung super interessant aber nach jetzigem Stand noch nicht ausgereift.

 

Es bleibt also dabei...Stand heute nur Wetten auf die Zukunft. (Allerdings wohl die beiden interessantesten... ;) )

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, aber lassen wir uns überraschen.

 

Stell dir vor die Einigung beim Bitcoin kommt, kannst du dir vorstellen, was dann passiert?

 

Dann müssen wir natürlich alle ganz ganz schnell sein! 

 

Ich sehe aber im Moment ehrlich gesagt noch keine Einigung...nur kleine dickköpfige Jungs die sich darüber streiten wer wohl den Größeren hat.

 

Es liegt doch auf der Hand was im Moment los ist. Der Sturm und die Panik legen sich etwas, wodurch der Kurs anzieht. Irgendwann gibt es das nächste Wortgefecht voller Drohungen und schwups...schon befinden wir uns im nächsten Gewitter und das Spiel Halten-Kaufen-Verkaufen-Weltuntergang geht von vorne los. Meiner Meinung nach dürfte es noch einige Monate so gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.