Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Japan's Bitcoin Law Goes Into Effect Tomorrow

Japan is set to begin recognizing bitcoin as a legal method of payment starting tomorrow.

 

http://www.coindesk.com/japan-bitcoin-law-effect-tomorrow/

 

könnte es das sein? 

 

Ich hatte das bereits im Presseteil berichtet vor 2 Tagen.

Sei bitte so nett und poste so etwas auch im Presseteil.

Aber klar,so etwas trägt auch zur Kursgestaltung bei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schon mal daran gedacht,dass es in Japan keine Aprilscherz-Tradition gibt?

Hatte auch das bereits im Presseteil berichtet

Dieser Artikel wurde aber auch nicht in Japan oder von einem Japaner verfasst...  ;)

aber du hast schon recht... es ist wahrscheinlich kein Aprilscherz, da der Artikel den du im Presseteil gepostet  hast bereits von gestern ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwelche Gründe für die Panik beim Ethereum ? 

ist so als ob du fragen würdest, warum dash fällt.

keiner hat eine ahnung hahahaha

 

ein glück, dass ich der versuchung widersetehen konnte dash zu kaufen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schon mal daran gedacht,dass es in Japan keine Aprilscherz-Tradition gibt?

Hatte auch das bereits im Presseteil berichtet

Ja, da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt, ich meinte also nicht den Part mit Aprilscherz. (komischerweise wurde der auch nur in meinem reply angezeigt !?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle eth kurs taucht aber erstmal etwas ab auf die "news"..

 

 

 

>>Long ETH wäre wohl ganz angebracht:D

 

früher ist nach der Listung einer Währung auf einer neuen Börse der Kurs der Währung erstmal ordenlich abgesackt. Ernsthaft. Weiß nicht mehr, wo, aber ich habs so in Erinnerung.

 

Das war vor Jahren Dash und ETH auf Bitfinex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ethereum Freitag 17.03 Allzeithoch , eine Woche später Freitag 24.03 neues Allzeithoch, ich habe darauf spekuliert das es diesen Freitag so weiter geht (einfach gedacht ich weiß), dass ging leider in die Hose. Jetzt heißt es geduldig sein, eventuell nachkaufen, dass der Preis noch weiter runtergeht halte ich für unwahrscheinlich. Die News sind mehr als gut und noch 1 Monat bis Alphabay ETH als Zahlungsmittel akzeptiert, die Zeichen stehen gut Richtung 55$, dass soll keine Kaufempfehlung sein, kann auch alles ganz anders kommen, nur meine Prognose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Artikel wurde aber auch nicht in Japan oder von einem Japaner verfasst...  ;)

 

Der Artikel bezog sich sich auf "Last week, the Japanese Financial Services Agency (FSA) officially announced that the exact date for this bill to become law is April 1." Also kam die Nachricht aus Japan,und das ist  eben ohne Aprilscherz-Tradition.Oder wurden Dementis bekannt???

 

Mehr Japan geht ja wohl kaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

istn aprilscherz oda? ;)

:D

 

Altcoins kaufe ich erst wieder, wenn die Preise im Vergleich zum Bitcoin ordentlich gefallen ist.

 

Oder einen spontanen deal, wie der Rippel deal ab und zu :)

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fjvbit hat mal bemerkt,dass das Volumen der einzelnen exchanges sich immer mehr weg von den chinesichen exchanges entwickelt.

Somit wird der Einfluss der Chinesen,die ja in den letzten Jahren immer wie eine"Bedrohung" über den bitcoin lagen,immer,immer geringer.

Und nun machen die Chinesen auch,wie z.B. kraken,KYC(know your customers als Verifikation) und somit sinkt weiter die Bedrohung,dass die Chinesen den Bitcoinhandel "abwürgen".

Gute Aussichten für den bitcoin!

Nebenbei: auch die Bedeutung des € steigt

https://coinmarketcap.com/exchanges/volume/24-hour/all/#EUR

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.