Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Was denkt ihr wie es weitergeht?

Ich meine die Debatte ist ja nicht weg.

Und das problem ist, dass es jederzeit wieder einbrechen könnte.

 

Wieviel % liegt denn jetzt BTU?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist der wochenwert. Das kenn ich.

Wo kann man den Monatswert anschauen.

 

Edit: wie sieht es mir etc aus?

Kann man dem Braten vertrauen?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja unlogisch ;) meine btc waren so ziemlich auf 3 seiten gestreut: finex ist nun leer - bitbank bleibt erstma unangetastet - polo wird noch bis irgendwann mai dauern bis die letzten btc ausm lending frei sind

 

tante edith ;) fast vergessen: auf quoine liegen auch noch 2stellig btc - und dort hat die lendingdauer kein max - seit über 3 tagen hat kein kreditnehmer mehr zurückgezahlt - ich glaub die tägliche zinsgutschrift dort kann ich vererben ;)

 

 

dingdingdingding ;) 1100 usd :)

 

kein aprilscherz :)

 

Logischer Fehler beim Chatbot. Diese beiden Posts ergeben gemeinsam keinen Sinn. Bitte schaut euch nochmal den Code an. Das führt ja sonst andere Leser in die Irre.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber vergesslicher bauernkalender

 

und immer wieder: ich werde noch bis irgendwann mai benötigen um meine btc ausm lending von polo zu bekommen - ich verticke weiterhin meine btc über 1000 usd - schwer zu verstehen? eigentlich nicht!

 

kalenderspruch des tages: wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten - TSCHAKKA

 

nochmal klartext: mein ungehebelter long war von unter 300 usd und wird jetzt bei über 1000 usd geschlossen - bis sich die forkgeschichte nicht geklärt hat werde ich in fiat verzinst parken oder altcoins beimischen - bei mir geht es schon lange nicht mehr nur um ein paar tausend usd wie bei dir - warum sollte ich das riskieren zu verzocken? mich interessieren eigentlich eh nur noch die zinsen und da finex das lending bei ner fork anders behandelt als polo werde ich wahrscheinlich sogar mindestens 2stellig btc dort liegenlassen - die usdseite meiner waage hat jetzt schon mächtig übergewicht - und momentan schiele ich sowieso auf dash, xmr, eth und co weil ich mich von nun an micht mehr nur auf btc fokussieren will wenn es um crypto gehtt - ich bin aber nicht bereit mondpreise zu zahlen sondern warte eine günstige gelegenheit ab

 

kümmer dich um deinen eigenen kram und nötige mich nicht dir zukünftig nochmal antworten zu müssen - troll dich weiterhin mit danton wenn dir langweilig ist aber lass mich ausm spiel - danke

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gesehen?

Seit gestern Abend unterstützt F2Pool --> Unlimited, 8MB Blöcke und SegWit gleichzeitig... :huh::lol:

https://coin.dance/blocks#blockDetails

Fehler? Oder machen Sie sich über den Kindergarten, der gerade abläuft, lustig?

 

Naja, streng genommen schließt sich das ja nicht aus. Man könnte BU und SegWit problemlos kombinieren.

Allerdings bezweifle ich, dass die wirklich einen Node am laufen haben, der beides kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Panik?

 

ETH liegt immer noch bei knapp 50$. Der Gegenwert in BTC sinkt nur äquivalent zum steigenden Bitcoin Kurs.

 

Also...alles gut!  ;)

 

Gestern ziemlich schnell bis auf 47 gefallen, leichte Panik war sicherlich da. Aber Ether ist der King und ich konnte die Panik zum günstig einkaufen nutzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Ethereum Freitag 17.03 Allzeithoch , eine Woche später Freitag 24.03 neues Allzeithoch, ich habe darauf spekuliert das es diesen Freitag so weiter geht (einfach gedacht ich weiß), dass ging leider in die Hose. Jetzt heißt es geduldig sein, eventuell nachkaufen, dass der Preis noch weiter runtergeht halte ich für unwahrscheinlich. Die News sind mehr als gut und noch 1 Monat bis Alphabay ETH als Zahlungsmittel akzeptiert, die Zeichen stehen gut Richtung 55$, dass soll keine Kaufempfehlung sein, kann auch alles ganz anders kommen, nur meine Prognose.

Ich wäre vorsichtig mit eth gerade, die euphorie ist mir ein bisschen zu gross, auch in den reddit foren. Warnende Stimmen werden massiv gedownvoted - zeichen für übertreibung.

 

Aber auch wenn eth vielleicht wieder unter 0.03 geht, werde ich eth halten und kein btc mehr kaufen.

 

Grund: eth wird irgendwann ein neues ath haben, und es wird über 0.058 liegen :-)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Aber Ether ist der King und ich konnte die Panik zum günstig einkaufen nutzen.

Das haben die bitcointrader im dezember 2013 auch gesagt. Also vorsicht.

 

Wenn du nicht mind. Ein jahr halten willst, rate ich kurzfristig ab.

 

Weiteres indiz: abnehmendes volumen.

 

Ich wiederhole: eth wird zum btc wahrscheinlich fallen.

Bearbeitet von gutentag3000
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir noch nicht

 

Was hast du gemacht, dass die Seite funktioniert?

 

Bei mir gehts jetzt auch wieder.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben die bitcointrader im dezember 2013 auch gesagt. Also vorsicht.

 

Wenn du nicht mind. Ein jahr halten willst, rate ich kurzfristig ab.

 

Weiteres indiz: abnehmendes volumen.

 

Ich wiederhole: eth wird zum btc wahrscheinlich fallen.

 

Schwierig, Risiko ist nach so einem Anstieg ganz klar da, aber ein Crash kurz vor dem release auf Alphabay halte ich für unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.