Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Eine Frage bleibt jedoch, wie seriös kann ein Projekt langfristig sein, wenn man mal eben entscheidende Parameter wie den Maximum Supply ändern kann. Ist das denn bereits geschehen? Wenn ja, wann?

 

Per Hardfork geht grundsätzlich Alles! Ist beim Bitcoin auch nicht anders... Die Bitcoin-Begrenzung auf 21 Mio. ist ja nicht durch Irgendwas garantiert. Das sind einfach nur ein paar Zeilen Programm-Code, die man ändern kann!

 

So wird das auch bei ETC laufen. Soll soweit ich weiß bis Mitte des Jahres umgesetzt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht die Frage.

 

Klar kann per Hardfork alles gemacht werden. In der Regel enteignen sich die Forkenden dadurch selbst.

 

Die Frage ist vielmehr wenn entscheidende Parameter wie maximum supply ohne große Bewegung in einer Community geändert werden können, frage ich mich gibt es überhaupt eine Community oder sind die ETC irgendwo konzentriert?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das hat eigentlich alles überhaupt nichts mit dem Ripple-coin zu tun sondern eher mit dem Know-How von der Ripple Firma , die für mehrere Banken aufträge übernommen hat. Der XRP ist eigentlich ein Witz, davon gibts 100 Milliarden von denen Ripple Labs 80 Milliarden hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht ihr die Chancen für etc?

Ich hätte auch nicht gedacht, dass Ltc heute wieder abgeht.

 

Komm schon, du willst uns weismachen das du eine "unfehlbare" Trade Strategie hast, unmengen an BTC aus Altcoin Trades rausholst und das, obwohl du dabei absolut NULL Ahnung von der Materie/Basics Bitcoin/Altcoin hast.

Der klassische Dampfplauderer eben!

 

 

 

LTC soll wohl Ziel von 13-15$ haben - bin gespannt

Und Ripple Anstieg hat wohl was mit Banken & Japan zu tuhen - vorhin flüchtig was gelesen gehabt

**

 

Wie kommst du auf diesen LTC Preis?

Weisst du, bzw wisst Ihr überhaupt den Grund warum LTC gerade steigt?

Vermutlich nicht, sonst würdest du sicher eine andere Preis range wählen.

 

 

**

Ripple hat im privaten Sektor enormes Potenzial, das mit dem Tokenpreis ist wieder eine andere Geschichte.

Bei Ripple gehts nicht nur um die Banken siehe. https://ripple.com/category/insights/news/

"Ripple Continues to Bring Internet of Value to Life: New Features Increase Transaction Throughput to Same Level as Visa"

**

 

Das Diskussionsniveau sinkt ins Bodenlose.

Liegt es evtl. daran das eine neue Generation das Forum geentert hat, welche gerne und viel schreibt, aber ahnungslos ist?

Geht es nur mir so?

 

In diesem Sinne!

Bearbeitet von Fischer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzüglich des LTC und der Strategie drumherum scheinst du ja besser informiert, vielleicht teilst du deine Kentnisse ja, immerhin haben hier alle recht offen nur Vermutungen geäußert und da wären dann Fakten deinerseits ja ganz informativ. 

Was Ripple für ein Potenzial hat war auch nicht wirklich Thema und eigentlich ging es um die "andere Geschichte" um den turbulenten Tokenpreis.

Und das Diskusionsniveau ist verglichen mit anderen Foren schon ganz in Ordnung, mach mal den Schlips locker und und entspann dich, es sieht ja keiner ;-)

Bearbeitet von ollo_berlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fischer

 

Nenn mir doch bitte deine Preisrange für LTC - anscheinend bist Du da anscheinend besser informiert was LTC / News & Preisranges angeht?

 

Übrigens, Ich bleib bei meiner Preisrange ;-)

Bearbeitet von Acura360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ripple-Preisbewegungen gehen immer ohne gescheites Volumen. 5% Volumen gemessen an der Market-Cap für eine Verdreifachung an einem Tag ist das was man sonst bei winzigen Coins sieht, die sich mal eben mit 10 USD Tagesvolumen in die Top 10 katapultieren, um gleich wieder zu verschwinden.

 

Ripple ist mir persönlich zu zentralisiert und der Preis wird nicht durch den Markt gemacht sondern vom Unternehmen selbst. Das kann man nennen wie man will. Ich nenne es Risiko infolge von Preiserhöhung durch Angebotsverknappung.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Diskussionsniveau sinkt ins Bodenlose.

Liegt es evtl. daran das eine neue Generation das Forum geentert hat, welche gerne und viel schreibt, aber ahnungslos ist?

Geht es nur mir so?

 

In diesem Sinne!

 

Das Niveau in dem Forum unterliegt konjunkturellen Schwankungen. Bei viel Bewegung im Markt sinkt das Niveau beträchtlich. Sinken die Kurse, dann kommen Trolle aus ihren Löchern und das Niveau sinkt noch mehr. Ist es kursmäßig langweilig ist für bestimmte Themen Raum vorhanden und das Niveau steigt. Dann diskutieren eher diejenigen, die die Langeweile kennen und sich mit der Materie generell ein bisschen besser auskennen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuck polo down :o

 

zum glück hab ich die LTC und XRP sellorders nochmal hochgeschoben.

 

welche marketcap hast du denn genommen ?

anhand vom total supply oder vom circulating? da kann man nämlich drüber streiten was da mehr sinn macht.

https://bravenewcoin.com/ripples#Trading-Pairs

http://coinmarketcap.com/currencies/ripple/

 

ripples werden ja keine mehr gemined sonder nurnoch verteilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol als ich xrp verticken wollte waren die über 7k sats und nun kam ich grad nochmal zur exchange durch und der kurs war unter 5k sats - sell order konnte ich aber wieder nicht setzen - nun wieder connection error

Hab nen Verlust von 4 BTC und kann immer noch nicht verkaufen.... Das kanns doch nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Verlust von 4 BTC und kann immer noch nicht verkaufen.... Das kanns doch nicht sein

krank.

 

ich hab auch kurz panik bei etc bekommen, weil ich heute wieder bei 2,74$ gekauft habe.

dachte er geht auch ins bodenlose.

sehe laut chart, dass jedoch mittelfristig keine probleme entstehen werden, da es eine schöne steigerung exisitiert nsch jedem fall. das sind nur felsen.

 

Oha wieso ist ripple so?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.