Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast gutentag3000

Nun ja, POS wird ja von vielen Seiten kritisiert, weil es eben Bedenken gibt. auch sicherheitstechnischer Natur. Insofern kann es doch nicht schlimm sein, sich eine Alternative auszudenken, die dann ohne diese Probleme daher kommt.

So negativ finde ich die Nachricht also nicht...

 

Ja, ich finde die Ethereum-Sache jetzt auch total überholt. Weg damit! Jetzt, wo der Preis so krass fällt, sollte man sich von der Idee verabschieden, dass irgend eine Blockchain Bitcoin auch nur nahe kommen kann.

 

Hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint zur Zeit so, dass die Zocker aus den alts zurück in den Btc switchen. Bei Dash ist Fomo angesagt....

 

ja, da ist Panik.

 

Wenn Dash unten aufgeschlagen sind, werde ich mir die verkauften Dash wieder holen, für einen Bruchteil des VK Preises :D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da ist Panik.

 

Wenn Dash unten aufgeschlagen sind, werde ich mir die verkauften Dash wieder holen, für einen Bruchteil des VK Preises :D

die frage ist, wann das aufschlagen stattfindet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist, wann das aufschlagen stattfindet :)

 

ich sehe die Zielzone so im Bereich von 5 bis 25 US$.

 

Wo der Kurs genau drehen wird, keine Ahnung...

 

Ich werde dann mit CA langsam den alten Bestand wieder aufbauen, aber da ist noch viel Zeit :)

 

Edit:

im Moment bin ich SHORT auf alle Altcoins ausser Ripple :)

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

 

schon mitbekommen das ETH nächstes Jahr nicht mehr auf Proof of stack gehen will, sondern was neues plant?

 

https://blog.ethereum.org/2017/04/01/ethereum-dev-roundup-q1/

(gleich der erste Punkt)

 

was haltet ihr denn davon?

 

Hi zusammen

 

Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser 1. April-"Scherz" nach hinten losgegangen ist... Nach dieser Ankündigung ging der ETH doch tauchen.

 

Meine ETHs bin ich momentan los. Sollte der nochmals crashen, hole ich mir wieder ein paar. Was prognostiziert ihr dem ETH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LTC Segwit

 

 339/576 (58.85%) blocks signaling in the past 24 hours!

 

Es bleibt spannend :)

 

die Generalprobe für den Bitcoin :)

 

Litecoins brauchen Segwit ja nicht wirklich im Moment...

 

Aber es wird wohl ein prima Test werden :)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kan nur shorten was man verkauft hat.

welche coinst wirst du dir denn wiederholen ?

Ich habe verkauft:

 

Dash, Litecoin, Ripple, monero, ETH, ETC, doge

 

Ich denke ich hole alle wieder ausser Doge

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...XMR, ETH, DASH, LTC, BTC..." - NO FOMO-BUYING

 

ps: vorhin meine letzten ltc verkloppt - und bei doge steige ich jetzt auch aus wenn die steine ausm lending kommen

lass mich raten. dir bleibt gar nichts anderes übrig da der bärenanteil noch im lending gefangen ist?

 

meine altbestände werden immer weniger, da hab ich grad keine bauchschmerzen moonorders zu setzen.

just imagine... wenn die dash-vola auf doge überspringt dann gehts da parabolic :wub: *wuff wuff '

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein - doge hab ich nur noch ein paar krümel im lending - dash wird langsam interessant - darf aber gerne noch ein paar tage oder wochen weiter absacken :) alle anderen großen coins sind weiterhin viel zu teuer als dass ich auf shopping tour gehen würde

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

old news. hatte ich gesehen.

der blöde bollinger hat mir mein trade versaut. bin beim ersten signal schon rein (war auch viel deutlicher)

naja, who cares B) ... wenns genau jetzt nen pump gibt wirds noch was mit meim schmetterling :lol:

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/NCvdRIbk-Long-trade-on-Bitcoin-Harmonic-pattern/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitfinex.com @bitfinex

At 20:00:00 UTC, #Bitfinex will be redeeming 100% of all currently issued and outstanding BFX tokens. See announcement for more details.

The steps and processes for the final redemptions are as follows:

  • Platform-wide, we will be pausing withdrawals, wallet movements, margin liquidations, and automatic settlement of negative balances while the settlement process is running (this process is estimated to last approximately 25 min).
    Trading in BFX pairs will be halted.
  • Lending in BFX will be halted.
  • All orders for BFX pairs will be cancelled.
  • All lending orders on BFX will be cancelled.
  • All margin positions in BFX will be force-claimed, even if users do not have sufficient correct collateral to do this. Accordingly, negative balances may be temporarily created in some cases.
  • Active BFX loans will be closed and BFX will be returned to lenders.
  • Any negative balances in BFX will be replaced with a negative amount of USD in the same quantity.
  • Any positive balances in BFX will be redeemed for $1 per BFX token.
  • Thereafter, normal operations will resume.
Bearbeitet von Sockenbart
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bitfinex.com @bitfinex

At 20:00:00 UTC, #Bitfinex will be redeeming 100% of all currently issued and outstanding BFX tokens. See announcement for more details.

The steps and processes for the final redemptions are as follows:

  • Platform-wide, we will be pausing withdrawals, wallet movements, margin liquidations, and automatic settlement of negative balances while the settlement process is running (this process is estimated to last approximately 25 min).

    Trading in BFX pairs will be halted.

  • Lending in BFX will be halted.
  • All orders for BFX pairs will be cancelled.
  • All lending orders on BFX will be cancelled.
  • All margin positions in BFX will be force-claimed, even if users do not have sufficient correct collateral to do this. Accordingly, negative balances may be temporarily created in some cases.
  • Active BFX loans will be closed and BFX will be returned to lenders.
  • Any negative balances in BFX will be replaced with a negative amount of USD in the same quantity.
  • Any positive balances in BFX will be redeemed for $1 per BFX token.
  • Thereafter, normal operations will resume.

 

GZ an alle, die daran geglaubt haben und damit halfen den Kurs zu stabilisieren.

Ich deute das als extrem bullish, ATH bis Mitte April ist drin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.