Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Oh man warum so unhöflich, sind doch nur ein paar Neue leicht in Panik. Müsstet Ihr doch auch noch kennen von früher, naja gut bin dann mal weg hier.

 

Nicht gleich beleidigt sein, ist doch alles gut.

 

Im Vergleich zur Grossen Troll Zeit, ist alles bestens hier :)

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...sind doch nur ein paar Neue leicht in Panik..." - es wurde zb xmal gesagt buy low - sell high - no fomo-buying ;) usw usf ;) und dann gibts hier auch einen der erzählt wann man überinvestiert ist ;)

 

"...warum so unhöflich..." - war eigentlich nicht unhöflich gemeint - war halt ne steilvorlage ;) zudem kann hier niemand in die zukunft schauen und wenn man dann gefühlt 5x am tag die bloße frage liest was bei coin xy wohl zu erwarten wäre dann juckts halt mal diesbezüglich was zu posten ;) anders wäre es wenn nicht nur die frage sondern zb auch ne eigene idee gepostet würde ;)

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld wird belohnt... Natürlich kann jeder die Charts auf die Kugel legen und ablesen welcher Preis wann, wie und warum kommen könnte (ich liebe deutsch) .... aber letztendlich gilt... Geduld, der Preis kommt oftmals an einem wieder vorbei. So meine Erfahrung die letzten 8 Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah... ich hoffe auf einen richtigen abrutscher auf 0.03 oder weit darunter wenn btc auf 1300 geht

 

edit: das ding ist nur: bei eth stehen lustige entwicklungen im raum die meiner meinung nach noch lange nicht (positiv) eingepreist sind, weil es den meisten nur um den kurs geht.

 

btc wird ja richtig als währung genutzt, hat also jetzt schon echten nutzen - daher auch ein teil seines wertes.

 

eth hingegen wird als währung ja so gut wie gar nicht genutzt, smart contracts gibt es noch nicht, wie hier so oft gesagt wird: es gibt keinen "use case" - und trotzdem ist der preis recht hoch.

 

was passiert also, wenn zur spekulation auch noch der (unvermeidliche, weil geplante) "use case" hinzukommt?

 

 

Stimmt nicht. Ethereum hat sehr wohl seine Killerapp. Ist eine riesige dezentrale Crowdfunding-Plattform geworden. Wie das auf den Preis wirkt, wird davon abhängen, ob die, die per ICO Eth einnehmen, sie geich verkaufen, oder versuchen, bei anderen Leuten damit zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Segwit Litecoin  62% of 75% for activation

http://segwit.co/ltc#

 

und der markt antwortet:

https://www.coinigy.com/s/i/58e4a108/

 

edit:

Currently F2Pool is mining Segwit blocks for Litecoin and not bitcoin. It seems like F2Pool wants to test Segwit on Litecoin before

https://twitter.com/iamjosephyoung/status/849304288975351809

Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Stimmt nicht. Ethereum hat sehr wohl seine Killerapp. Ist eine riesige dezentrale Crowdfunding-Plattform geworden. Wie das auf den Preis wirkt, wird davon abhängen, ob die, die per ICO Eth einnehmen, sie geich verkaufen, oder versuchen, bei anderen Leuten damit zu bezahlen.

 

stimmt, hatte ich nicht auf dem plan. das sind aber natürlich keine szenarien, die jeder "spürt"

 

..wie voll autonome autos. das kommt in fünf jahren. möglicherweise mit eth integration.

 

https://www.reddit.com/r/ethtrader/comments/63dxfl/daimler_and_bosch_fully_autonomous_cars_within_5/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Was sagen denn die Profis und Sternendeuter zu diesem Bildchen ...

Erholt sich der Coin auf längere Sicht?

 

Ich zähle mich mal zu Zweiterem.

 

 

Ich würde den double bottom abwarten.

 

genau wie bei eth. ich war gestern kurz davor, eth für 0.0355 zu kaufen - aber ich dachte: das geht ehhh noch tiefer... mist.

 

ich warte mal ab. vielleicht sehen wir bei eth ja die 0.03 doch noch :-)

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Purse und BitPay schlagen Extension Blocks vor, Miner scheinen einverstanden zu sein. Kann das den Blocksize-Streit beenden?

https://bitcoinblog.de/2017/04/05/purse-und-bitpay-schlagen-extension-blocks-vor-miner-scheinen-einverstanden-zu-sein-kann-das-den-blocksize-streit-beenden/

"Sogar Jihan Wu mag es " :lol:  

Licht am ende des Tunnels ? :rolleyes:

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest heute geht das Ding mal ordentlich hoch ...

Ein Glück, dass ich keine LTCs habe ...  :angry:

 

Wie sieht denn deine generelle Strategie aus? Hast du dir darüber überhaupt schonmal Gedanken gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest heute geht das Ding mal ordentlich hoch ...

Ein Glück, dass ich keine LTCs habe ...  :angry:

HAha, na ich hab noch schnell probehalber ein paar gekauft (also wirklich im Ostereier bereich), aber hey nach unserem Glück hätten die dann doch in den Keller fallen müssen.

Mal schaun wie die Verzögerung sich dazu verhält.

 

In diesem Sinne plz dont buy ... er steigt gerade so schön :P

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch ein paar Litecoin, die ich vor ein paar Jahren mal gekauft hatte auf irgendeiner Börse aber konnte mich nicht mehr dran erinnern.

Heute hab ich mal ein paar durchprobiert und siehe da - es lagen noch welche auf Vircurex.
Blöderweise wurden die mal gehackt und meine LTC dort sind eingefrohren -.-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

In diesem Sinne plz dont buy ... er steigt gerade so schön :P

Denkt ihr nicht, dass ltc mega abgeht, wenn sw aktiviert wird?

 

Edit: Ltc ist in meiner mittlerweile ausgedünnten coin-sammlung noch enthalten. 2013 gekauft. Das heisst aber nicht, dass sie jetzt wertvoller sind...

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.