Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

44% zu 30% für BTU

https://coin.dance/blocks

 

kann es sein, dass die investoren die ernste lage vergessen haben?

 

das wissen "Investoren" nicht und es interessiert sie auch nicht...

 

Es versteht sowie fast niemand, was da genau abläuft...

 

Angeschmiert sind nur die, die die Coins auf Polo verliehen haben, die gehen bei BTU ja leer aus....

 

Bringen die BTC Core Entwickler jetzt Segwit / Lightning auf dem Litecoin super zum laufen und demonstrieren die Leistungsfähigkeit dürfte der Zug in Richtung Segwit / Lightning auch beim Bitcoin fahren....

Zur Not als User Entscheid...

 

Also BTC Entwickler seit schön fleißig jetzt :D

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/bitcoin-und-onecoin-digitale-waehrungen-zwischen-rekord-und-betrug/19780994.html

selten so einen schlechten Artikel über Bitcoin und co gelesen. Da werden aus Altcoins pauschal Onecoins gemacht und auch sonst alles oberflächlicher Mist.

 

das Handelsblatt ist für seine qualitativ sehr schlechten Artikel schon bekannt. Wenn sie einen Artikel nicht kopiert sondern selbst gemacht haben ist er 99% Schrott...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Korrektur wird kommen, sobald Finex die Auszahlungen ermöglicht, wenn überhaupt, wenn das ganze nicht ein Spiel von Finex ist um etwas zu vertuschen. Wenn doch, dann erleben wir einen Knall vom feinsten.

 

Das GAP zu anderen USD-Börsen beträgt nur noch 1 %. Wer transferieren wollte, wird das bereits erledigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei so nem gepumpten kurs usd via btc auf ne andere börse zu schieben - ich selber mache das mit klinene paketen aber ist halt lotto: buyorder setzen, dann warten dass finex die btc losschickt, dann ist die blockchain voll und man wartet auf bestätigungen und dann schaut man gespannt auf den chart wenn die coins im account gutgeschrieben wurden und setzt sofort die sellorder

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei so nem gepumpten kurs usd via btc auf ne andere börse zu schieben - ich selber mache das mit klinene paketen aber ist halt lotto: buyorder setzen, dann warten dass finex die btc losschickt, dann ist die blockchain voll und man wartet auf bestätigungen und dann schaut man gespannt auf den chart wenn die coins im account gutgeschrieben wurden und setzt sofort die sellorder

 

Verstehe ich nicht

 

Man muss doch nur kauf und Verkauf gleichzeitig machen.

 

Danach nächste BTC schicken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ging doch darum USD von Bitfinex auszuzahlen. Mit einem Transfer von Bitcoin, Litecoin etc. zu einer anderen USD-Börsen ist das bei 1% Spread ohne großen Extraaufwand möglich. Daher macht die Theorie eines Kurseinbruchs, weil Fiat-Auszahlungswege bei Bitfinex wieder 100% frei sind, keinen wirklichen Sinn.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, ich glaub,ich habe es verstanden.

 

Scheint genial zu sein...

 

(...)

 

Das dürfte sehr spannend werden und die Transaktionsprobleme abschließend lösen...

 

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du es (mit all seinen Implikationen) verstanden hast... 

 

Du hörst nur 'unzählige Transaktionen in Sekundenschnelle ohne die Blockchain zu belasten'. Was in dem Video nicht erklärt wird ist welche gravierenden Nachteile Lightning mit sich bringt... Da wären z.B.: 1) Notwendigkeit vorab (ggf. große) Bitcoin-Guthaben exklusiv für bestimmte Channel zu reservieren, 2) Notwendigkeit permanent mit einem Node online zu sein, 3) Notwendigeit seine Bitcoins in einem HotWallet zu halten, 4) Möglichkeit, dass Zahlungen nicht geroutet werden können, 5) Gefahr, dass Coins temporär gesperrt werden, 6) Gefahr, dass Coins gestohlen werden, wenn der eigene Node offline geht, u.s.w.

 

Aus diesen Gründen ist Lighning für viele Nutzer keine wirkliche Option. Bisher ist auch unklar, ob das Netzwerk in der Praxis überhaupt funktionieren würde. Ich habe da meine Zweifel.... Zudem stellt Lightning eine zusätzliche Belastung für die Blockchain dar, da es zur Verwaltung der Channels OnChain-Transaktionen benötigt. Im ungünstigen Fall ist die Anzahl der OnChain-Transaktionen mit Lightning sogar höher als ohne.

 

Insofern ist Lighnting zwar ein spannendes Projekt, aber mitnichten etwas, dass die "Transaktionsprobleme abschließend löst"!

Das sagt Antonopoulos übrigens auch in dem verlinkten Video...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@danton

Natürlich kenne ich nach dem Video keine Details, aber es gibt einen Einblick worüber es geht. Einen ersten Überblick also. Ob es gut oder schlecht ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Das soll bitte die Praxis zeigen.

 

Lightning scheint besonders prima zwischen festen Partnern zu sein, die sich kennen

 

Vielleicht 2 Börsen untereinander...

Dort könnte man Bitcoins verschicken, ohne das sie in der Blockchain auftauchen.

 

Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob die es in der Praxis hinbekommen

 

Mir ist keine Anwendung bekannt, die bald lightning nutzen wird, aber ich bin auch nicht so gut im Stoff.

 

PS:

Hast du übrigens selbst Bitcoins?

 

Hast du Quellen dafür, dass man dabei Bitcoins verlieren kann?

 

Dass es nicht sicher ist?

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulmart (russischer Amazon) akzeptiert ab dem 1 September Bitcoin, wenn es läuft dann richtig was, mal sehen wann Amazon endlich soweit ist! 

 

https://www.btc-echo.de/ulmart-groesster-online-haendler-russlands-akzeptiert-ab-september-bitcoin/

kurze frage.

welchen sinn und zweck soll es jetzt haben?

denkst du die leute werden es nutzen?

mindfactory hat es schon längst eingeführt und wenige nutzen es.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die LTC-All-Inner und LTC-Großcoinbesitzer hier:

 

Habt Ihr Eure LTCs rechtzeitig ein paar Stunden vor Aktivierung von segwit verkauft?

Ich war leider zu spät, aber ich wusste auch nicht, dass man ein paar Stunden vor so einem Event verkaufen sollte, jetzt weiß ich es :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC auch, aber LTC muss noch einige Dollars fallen, bevor ich wieder kaufe ...

wieso bist du dir sicher, dass er dann wieder steigt?

er kann doch auch permanent im gleitflug fallen?

immerhin ist der countdown schon vorbei und segwit aktiv.

 

litecoin ist überinvestiert.

alle changen jetzt in btc und chashen aus.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das heute Nacht der Anfang der Korrektur? 1 Stufe @ 1750 $ 2.Stufe heute Abend ausgecashen auf 1650$ und am Montag dann noch ein deftiger Rücksetzter bei Ablehnung(ETF) ab 1500$?

Ouh man........diese Neulinge

 

schon Panik?

 

Lach....

Bearbeitet von davimas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.